PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streßauswirkungen im Brustbereich?


22.01.2004, 11:36
Hallo Zusammen,

heute morgen bin ich mit einem wahnsinnigem Stechen und Spannungsgefühl im Bereich der operierten Brust aufgewacht.

Kann es sein, dass Stress, meiner Schwester wird heute die Galle rausgenommen, sich in Zukunft so bemerkbar macht?(Meine OP 07/03)

Sonnige Grüsse
Marion

22.01.2004, 13:37
Hallo auch ich habe manchmal wenn ich viel arbeite ein stechen in meiner Narbe.Ich merke auch wenn sich das Wetter verändert z.B Schnee.War deswegen sogar schon mal bei meiner Ärztin,war aber alles OK.Ich denke lieber mal Stechen und Spannen als ein neuer Befund.Meine OP war am24/7/01.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Gerlinde.

22.01.2004, 17:38
Hallo Marion,

während der Chemo hatte ich das auch einmal. Ich hatte das Gefühl, die Narbe wäre zu eng. Es war aber alles in Ordnung und ist auch nie wieder aufgetreten.

Hast du meine Geburtstagsmail bekommen?
Liebe Grüsse
Brigitte K.

22.01.2004, 19:02
hi marion,
ich habe auch öfters dieses stechen, war aber nix. gestern und heute war es auch besonders stark. bei mir kommt vieles von einem chronischen HWS-syndrom (bandscheibenschaden mit arm-schulter-gürtel-syndrom), das strahlt voll in die brustmuskulatur aus.
hoffe, es gibt sich bald wieder bei dir und dass die op deiner schwester gut verlaufen ist.
schönen abend noch!
babs

22.01.2004, 19:35
Hallo Marion,
ich kenne das auch. Immer wenn ich sehr viel Stress hatte, habe ich Schmerzen in der Brust. Ich nehme das immer als ein Zeichen meines Körpers mich etwas zurückzunehmen. Nach einigen Tagen kürzertreten sind die Schmerzen dann wieder weg. Übrigens meine OP war vor 9 Jahren
Ich wünsche Dir und Deiner Schwester alles Gute.
Allen noch einen schönen Abend.
Brigitte