PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ratet ihr mir? Tumor anschauen? Ja-Nein


24.01.2004, 14:41
Hallo Ihr Lieben !
Sitze gerade im Bozner Krankenhaus vorm Telecom PC. Bin gestern operiert worden. Die rechte Brust musste entfernt werden. Der endgueltige Befund dauert ja noch eine Weile, sagt der Arzt.
Heute wollte ic zur Pathologie.....stand schon vor der Tuer. Irgendwie war ich neugierig. Aber dann hatte ich doch Angst davor. Habt Ihr da Erfahrungen gemacht? Hat ihn ener von Euc mal angesehen? Werde nachher nochmal vorbeischauen.
Es geht mir sehr gut.....kòrperlich.
Seelisch eigentlich auch. Bin Gott sei Dank nicht alleine. Es sieht aber schon merkwuerdig aus,wenn die rechte Seite fehlt.
Bis bald und Danke fuer°s Zuhoehren !

24.01.2004, 16:42
1999 stand ich vor der Entscheidung: will ich oder will ich nicht. Ich habe mich dann relativ schnell entschieden, einen neuen Anfang zu machen und habe die "Vergangenheit", also den Tumor nicht angeschaut. Für mich war das die richtige Entscheidung. An die fehlende linke Brust habe ich mich gewöhnt.
Gruss
Bluebird

24.01.2004, 19:40
hallo mir wude 2001 die rechte Brust abgenommen.Ich habe auch mit mir gekämpft den Tumor anzuschauen,habs aber dann auch bleiben lassen.Ich dachte immer ich bin Gefühlsstärker,aber wenn es drauf ankommt doch nicht.Mir geht es aber trotzdem gut. Grüße Gerlinde