Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied von tzorkr (Thomas)
Sailanis
26.05.2012, 10:16
Vielen Dank für eure guten Wünsche! :)
Ich hatte Thomas ja Anfang des Monats nochmal besucht. Es ging ihm natürlich nicht gut, aber wir haben zumindest noch zusammen sitzen und reden können. Ich war zwar nicht lange da, weil er auch sehr müde war, aber es war sehr schön.
Leider auch mein letzter Besuch. Thomas ist heute morgen gestorben, fast genau zwei Jahre nach der Diagnose.
Ich weiß, dass er hier sehr viele Menschen kennen gelernt und viel Hilfe und Unterstützung erhalten hat. Ich möchte mich bei euch dafür bedanken, ich glaube, ihr habt für ihn vieles einfacher gemacht. Ich war mehr "stiller Mitleser", aber das Forum an sich ist sehr hilfreich, egal ob für Angehörige oder Betroffene. Gut, dass es euch gibt, auch wenn der Anlass kein schöner ist.
Nina1995
26.05.2012, 20:24
Hallo,
das tut mri sehr leid für euch. Ich wünsche euch sehr viel Kraft und vorallem für Thomas "freue" ich mich, dass er erlöst wurde, nach dem Leidensweg, und es ihm jetzt bestimmt viel besser geht. :engel:
Gruß Nina
hallo...
mein herzliches beileid an die Familie und Freunde...mich hat die nachricht sehr betroffen...in der letzten Zeit hatte er mir nicht geantwortet. Ich hatte schon ein komisches Gefühl...
Wir haben uns mit Thomas seit anfang seiner krankheit immer wieder geschrieben. Zu gleicher Zeit wurde er mit meinen Mann in Heidelberg bestrahlt...So haben wir uns auch persönlich gesehen...und hatten vieles zu teilen.
Er war immer so in Hoffnung und hat uns es immer wieder weiter gegeben.
Gott soll ihm Frieden geben...
Ich bin einfach nur sehr traurig....:weinen:
karatina
27.05.2012, 16:01
Seit gestern war ich am überlegen, ob ich hier schreiben mag. Nun ja.. wie man sieht, bin ich zu einem Ergebnis gekommen.
Thomas und ich haben uns im Juni 2010 fast zeitgleich hier in diesem Forum angemeldet.
Damals habe ich noch enorm quer gelesen im Forum, da ich a.) durch Chemotherapie viel Zeit hatte und b.) nicht differenziert habe zwischen den einzelnen Krebsarten.
Für mich waren wir alle hier irgendwie "gleich"... Krebs ist Krebs ist Krebs...
Nun sind zwei Jahre ins Land gegangen und ich lese nur noch sehr spezifisch.. Aber Thomas Werdegang habe ich immer noch weiter verfolgt...
Als nun lange Zeit nichts mehr von ihm zu lesen war, habe ich mir schon gedacht, dass dieses kein gutes Zeichen ist.... war Thomas doch derjenige, der anderen immer wieder mit guten Informationen zur Seite gestanden hat...
Ich möchte nun hiermit den Angehörigen und Freunden von Thomas meine Anteilnahme aussprechen. Obwohl ich Thomas niemals persönlich kennengelernt habe, so habe ich ihn zumindest virtuell schätzen gelernt.
Katharina
Jamila05
28.05.2012, 19:21
Mein herzlichstes Beileid der Familie und seinen Freunden...
Es macht mich traurig das wieder einer gehen musste.....
Für dich lieber Thomas hoffe ich das es dir gut gehen mag da wo du jetzt steckst...
Eine gute Reise.....
Hallo ich möchte auch einen kleinen Beitrag für Thomas leisten.
Ich kannte Ihn nicht aber habe viele seiner Beiträge gelesen.
xxFarina
29.05.2012, 21:06
Das ist wirklich sehr schön geschrieben. Ich werde eine Kerze für ihn anzünden.
...das tut mir sehr leid, mein beileid der familie.
vanessa.z
19.08.2012, 21:08
Ich lese es jetzt erst weil ich lange nicht mehr im Forum war und es tut mir sehr sehr leid! Er hatte immer ein aufmunterdes Wort für mich! Mein herzliches Beileid an die Familie!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.