PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied von Alex (Kawa)


karatina
04.07.2012, 14:27
Ihr Lieben,

nun ist es zur Gewissheit geworden.

Alex ist am 22. Juni 2012 verstorben.

Ich konnte heute endlich mit seinem besten Freund sprechen und habe folgendes erfahren:

Alex konnte bis zum 21.06.12 noch bei sich zu Hause bleiben, wurde dann abends ins Krankenhaus gebracht und ist gleich am nächsten Tag gut medikamentös versorgt und nicht allein verstorben.

Es mag vielleicht dem einen oder anderen merkwürdig erscheinen, aber ich bin sehr froh, dass es genau so gelaufen ist, wie Alex sich das gewünscht hat.
Bis zum Schluss ein selbstbestimmtes, eigenständiges Leben zu Hause... das war sein Wunsch.
Auch dass er nicht allein und ohne Medikamente gestorben ist, ist mir persönlich eine große Erleichterung. Ich bin mir sicher, dass im Krankenhaus alles möglich gemacht worden ist, um ein schmerzfreies und angstfreies Hinübergehen zu ermöglichen.

Neben meiner persönlichen Verabschiedung von Alex, die schon lange stattgefunden hat, verabschiede ich mich nun hiermit ein letztes Mal im Forum von ihm.

In Gedenken an Alex
Katharina

SandraG
04.07.2012, 15:36
Liebe Katharina,

ich war nur stille Mitleserin von Alex Thread. Ich habe ihn sehr für seinen Mut bewundert, sich öffentlich zu Verabschieden, wohl in dem Wissen, dass er nicht mehr lange zu leben hat.

Nun ist auch er über die Regenbogenbrücke - wie ich hoffe - mit dem Motorrad gefahren und saust auf der anderen Seite herum.....

Wie schade für diese Welt. In Gedenken an Kawa sende ich mein herzliches Beileid.

Sandra

Amazonengirl
04.07.2012, 16:20
Auch ich war nur stille Mitleserin, möchte mein herzliches Beileid aussprechen. Ich hatte eine Gänsehaut am ganzen Körper, als ich diese Nachricht gelesen habe.
Nun fährt er bestimmt mit seinem Schutzengel und dem Motorrad in den weiten des endlosen Jenseits. :engel:

Stille Grüße
Martina

Ricö
04.07.2012, 18:57
danke katharina, das du seine letzten wochen für ihn da warst !

Alex, im gedanken bin ich bei dir..

~~~~ R.I.P. ALEX ~~~~


Rico

mouse
04.07.2012, 20:19
und wieder...

Ich bin sehr traurig, dass Alex gehen musste.

Was mich sehr tröstet, ist dass er so lange selbstbestimmt leben konnte und dass er wohl ohne Schmerzen sterben konnte.

Dir, Karatina Dank.

Dir, Alex ein letzter Gruß.

Christel

edith57
04.07.2012, 23:14
Auch von mir ein letzter Gruß an dich lieber Alex.
Ich habe zwar immer nur still bei dir mit gelesen, aber ich habe deine Einstellung sehr bewundert - du warst eine besonders coole Socke. :cool:

Schön, dass du deinen Weg so zu Ende gehen konntest wie du dir das immer gewünscht hast.

mach's gut lieber Alex
Edith

Micha66
05.07.2012, 00:32
Acuh von mir als Mitleser in Deinem mutigen Thread einen letzten Gruß an Dich, Alex.

Möge für Dich je nach Geschmack zum Cruisen oder zum Rasen dort drüben immer der Geist und die Straße frei sein.

Micha

_dieter_
05.07.2012, 08:25
ein stiller Gruß aus Nürnberg
Dieter

Kristina1
05.07.2012, 10:52
Liebe Katharina,
vielen Dank fuer Deine Benachrichtigung.

Ich hoffe sehr, Alex verzieh mir meine Geschichte ueber Bob Champion,
die mir einfiel, waehrend ich Alex’ Verabschiedung als “Neuling” las
da ich mich sofort durch Alex’ Schicksal sehr betroffen fuehlte
und habe die Daumen gedrueckt und gehofft.
(Ich wurde erst am 1. Juni mit Krebs diagnostiziert
und "traumwandle noch).

Es ist troestlich, dass Alex nicht allein war
und dass er gut medikamentoes versorgt wurde.

Vielen Dank auch fuer die Fuersorge
und dafuer, dass Du uns ueber Alex informiertest.

Im Gedenken an Alex,
ich danke Dir recht herzlich
und wuensche alles Gute, Kristina.

Gabrieleli
05.07.2012, 10:52
Ich war nur stille Leserein, ich hoffe es geht dir gut wo immer du jetzt auch bist.

Gabriele

mona48
05.07.2012, 13:48
Liebe Katharina,

Danke für deine Benachrichtugung.Ich war meißtens nur stille Mitleserin bei Alex, doch manchmal haben wir auch PNs ausgetauscht.
Ich bin sehr traurig, dass Alex gehen mußte und kann es noch gar nicht fassen. Froh bin ich, dass er nicht allein war.

Ein stiller Gruß
Mona

Andrea_X
05.07.2012, 14:35
Ich war auch nur stille Mitleserein.
Schön, dass Kawa es bis zuletzt geschafft hat, seinen Weg auf seine Art zu gehen.

undine
05.07.2012, 23:42
Der Familie von Alex und seinen Freunden wünsche ich alles Liebe und viel Kraft!

Liebe Katharina,

danke für deine Nachricht. Als (fast) stille Mitleserin hatte ich den Eindruck, du warst Alex eine enge Freundin, deshalb möchte ich auch dir mein Beileid aussprechen.

Lieber Alex, wenn es ein Danach gibt, dann wird es ein Ort wie Walhall sein. Für tapfere starke Menschen wie dich! Ich habe dich sehr bewundert und werde es immer tun.

Jessicatheresia
05.07.2012, 23:42
Auch ich lebe alleine, und Alex kann mir und Anderen wirklich ein Vorbild sein!!!

Er wird mit Sicherheit auch im Tod seinen Frieden finden!!!

Jessica

Irmgard60
06.07.2012, 06:48
Auch einen stillen Gruss von mir,
Du wirst uns fehlen!

Irmgard

tallijana
07.07.2012, 20:11
Liebe Katharina,

herzliches Beileid!

Ich bin seit dem Tod meines Papas 2010 stille Mitleserin in diesem Forum. Ich habe schon viele gehen "gelesen" und bin immer wieder erschüttert, wie diese verdammte Krankheit ihren Lauf nimmt!!!

Lieber Alex, auch, wenn wir uns nicht kannten, habe ich trotzdem immer mitgelesen und weiß, dass es dir dort, wo du jetzt bist, wo auch mein Papa ist, ganz bestimmt besser geht.

tallijana

paya
08.07.2012, 16:44
R.I.P. KAWA...

traurige Grüße
Paya

PS ...und ja.... hier wurde von Edith57 richtig geschrieben Du warst ne verdammt coole Socke!

Nina1995
10.07.2012, 21:10
In gedanken bei Alex!
R.I.P
:engel:

MamaVonZweien
12.07.2012, 17:14
Hallo,

ich habe nun einige Tage überlegt was ich schreibe, und ob ich schreibe.

Ich kannte Alex kaum. Aber ich fand eines bewundernswert: ER hat MICHT getröstet indem er mir alle Fragen beantwortet hatte. Fragen die man einem "sterbenden" eigentlich nicht stellt. Aber er war... so offen.

DANKE Alex. Vielleicht sitzt Du nun bei unseren Lieben... trinkt einen auf uns und lasst es Euch gut gehen.

Rachel
13.07.2012, 09:53
in gedanken
lg gitti

Ramibinyusuf
09.09.2012, 10:17
die linke zum gruß,biker

deiner seele wünsche ich frieden

stephan

karatina
22.12.2013, 01:01
Mein lieber Alex,
Heut denk ich besonders doll an Dich.
Es war schön, Dich kennen zu lernen.
Katharina