PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Pouchträger Actreen Glys Set


Mutzli
10.07.2012, 07:47
Probleme mit Actreen Glys Set
meine Lieben
ich benutze bekanntermassen Actreen Glys Set Katheter der Firma Braun. Ich bin aber mit der Produkteberaterin der Firma Braun schon längere Zeit im Gespräch, weil ich immer wieder Katheter habe, die "ausgelaufen" sind. Das heisst, das Gel ist aussen an der Verpackung und ist eine ziemliche Schwei...............nerei. Auch die Perforation ist manchmal ungenügend.Da die Produkteberaterin in der Schweiz nur Feedback von zwei Benutzern hat, stelle ich mal die Frage in die Runde. Wer von den Benutzern dieser Katheter hat die gleichen Erfahrungen gemacht? Denn die Firma möchte das Produkt auf jeden Fall verbessern. Die Benutzer können gegenüber der Firma Braun selbstverständlich auf Wunsch anonym bleiben.
Danke für Eure Antworten!
Mutzli