PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wi hort mann auff zum rauchen


Graziella 0603
01.08.2012, 23:38
hallo ich hatte lunger krebs im moment binn sauber hoffe das das nicht wieder kommt.habe einer metastase in der niere mit o.p.und der rechter lunger fluger ist operiet.chemo und30 berstralung ist alles nicht so einfach .aber keiner spur von krebs mer was nicht so einfach ist das rauchen auf zu geben habe reduziert aber ganz weg komme ich nicht wer kann mich helfen wer sehr dankbar.bitte dier schreib feller nicht war nemen bin italienerin.

Susanne52
02.08.2012, 08:10
Guten morgen Graziella,
schmeiß die Dinger einfach in den nächsten Mülleimer, hab ich auch getan.Allerdings muss Dein Kopf das auch wollen.
Ich bin mir sicher, DU packst das.

LG Susanne

Graziella 0603
02.08.2012, 09:40
hallo sussi wen das so einfach wer bei uns zuhause raucht jeder und alein zu wissen das balkon samlung ist lockt mich da so einer mist aber.ich kan nicht verlangen das meiner mann aufhort und meiner schwester und meiner sohn.ich muss das aleiner schaffen.opwoll ich fonn 35 auf 10 bin und die tage wo nicht so gut geht auf 7 binn aber dafon komme ich nicht weg.will in september einer antiraucher kurs mit machen ich hoffe das das hilft lieber grusse graziellla

Susanne52
02.08.2012, 10:13
Versuch es doch mit Nikotin Pflaster oder Hypnose, das soll wirklich helfen
LG Susanne

Graziella 0603
02.08.2012, 10:25
hallo berlin danker für deinr rat will in september einer antiraucher kurs mit machen ich hoffe das nutz was gruss graziella

Gertraud
02.08.2012, 12:04
Hallo Graziella,

das Wichtigste hat Dir Susanne schon geschrieben : Rauchen aufhören beginnt im Kopf, die besten Ratschläge nützen nichts, wenn DU nicht 100%ig überzeugt bist, daß DU es willst !

Richtig ist auch, daß Rauchen aufhören in Etappen nicht funktioniert, also auf der Stelle weg mit den Glimmstengeln !

Ich habe fast 40 Jahre geraucht und bin nun seit 8 Jahren "clean" hatte keine Entzugserscheinungen und keine Rückfälle, eben, weil ich es im Kopf einfach nicht mehr wollte.

Ab einem bestimmten Zeitpunkt war ich es einfach leid - immer wiederkehrende Bronchitis, ständig verschmutzte Gardinen, TV-Mattscheibe, ekelhaft stinkende Aschenbecher, ebensolche Kleidung, bei der leisten Steigung Atemnot, hochroter Kopf - graue faltige Gesichtshaut ... u.v.m.

Ich habe gelesen, daß leider Dein ganzes Umfeld raucht, da würde ich doch mal knallhart Rücksicht auf Dich und Deine Krankheit fordern ! Wenn Du all dies beherzigst, klappts ganz bestimmt - für mich war es die beste Entscheidung meines Lebens !

Viel Glück und liebe Grüße

Gertraud

P.S. ... und wenn Du jeden Tag das Geld, das Du bisher für Zigaretten ausgegeben hast, beiseite legst, kannst Du Dir bald auch einen richtig schönen Hezenswunsch erfüllen.

Rachel
03.08.2012, 06:39
wenn jemand interesse hat, dann schreibt mir, ich kann euch wirklich sagen wie mann es fast zu 99 % schafft - ehrlich. ist keine geschichte.

lg gitti

Rita54
03.08.2012, 07:48
Liebe Gitti,
wie hat dein Mann das geschafft ?
und was heißt 99 %
L. G.Rita

Rachel
03.08.2012, 08:21
Mein Mann war 40 Jahre wirklich leidenschaftlicher Raucher, zig Versuche aufzuhören haben fehl geschlagen. Nachdem er im Sommer 2011 mehrere Minischlaganfälle hatte musste er aufhören.

Es gibt bei uns ein Laserzentrum, daß diesen Erfolg garantiert bzw. wenn es einen Rückfall innerhalb eines Jahres geben würde, dann kann man kostenlos die Behandlung wiederholen. Ich stelle euch eine Textpassage rein, ich hoffe ich darf das. Mein Man hat seitdem nie wieder zum Glimmstengel gegriffen und auch noch viele andere - die ich dort hin verfrachtet habe - haben aufgehört.

in 90 Min. zum Nichtraucher mittels Softlasertherapie * Raucherentwöhnung * gewichtskontrollierte Raucherentwöhnung 80% Erfolgsquote | schmerzfreie Anwendung | ohne Nebenwirkungen | kostenlose Nachbehandlung innerhalb 1 Jahres bei Rückfall ***edit by Mod*** Durch die Anwendung werden mit dem energiereduzierten Softlaser-Licht Stellen stimuliert, die mit dem Suchtverhalten in Verbindung stehen. Dadurch wird die Produktion von Endorphin wieder ausgelöst die sonst das Nikotin unterdrückt hat. Dadurch entsteht eine "sättigende" Wirkung die das Verlangen nach Nikotin neutralisiert.

LG Gitti