PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mouse hat Geburtstag


bettinaco
02.08.2012, 10:21
http://www.123gif.de/gifs/herzlichen-glueckwunsch/herzlichen-glueckwunsch-0002.gif (http://www.123gif.de/geburtstag/)

Liebe Christel,

der runde Geburtstag! Ein Traum! Ganz herzlich gratuliere ich dir und wünsche ich dir einen wunderbaren Tag, mit ganz viel Kuchen, Wein und Spaß. Lass dich feiern und vergiss kurz all deine Sorge. Du hast das geschafft und schaffst auch noch viel mehr.

Ganz liebe Grüße
Bettina

mona48
02.08.2012, 10:39
Liebe Christel,

obwohl ich dir ja schon persönlich gratuliert habe, möchte ich es hier nochmals tuen und mich Bettinas Wünschen von ganzen Herzen an schließen. Die Torte ist doch lecker. Verlebt heute einen schönen Tag und laß dich so richtig verwöhnen.

Liebe Grüße:1luvu:
Mona

Gabrieleli
02.08.2012, 11:05
Liebe Christel,

ich schaff das leider nicht mit so tollen Bildchen ( zu blöd dafür ), aber auch ohne möchte ich dir einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag rüberschicken. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Gästen die den Tag NOCH schöner werden lassen.
Vergessen werde ich deinen Geburtstag auch nicht mehr denn meine Große hat heute auch Geburtstag. Da werde ich heute abend auch auf dich mit anstoßen.

Alles Liebe
Gabriele

heaven
02.08.2012, 11:25
Liebe Christel!

Alles,alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!!! Lass dich feiern!
Genau wie Gabriele bin ich ebenfalls unfähig, dir eine tolle Animation zu senden..

Liebe Grüsse von
Heaven (dem Himmel so fern)

Susanne52
02.08.2012, 12:11
Liebe Christel
auch von mir alles, alles liebe zum Geburtstag, laß Dich verwöhnen und feiern und vergesse alle Deine Sorgen.

Liebe Grüße
Susanne

Blume68
02.08.2012, 13:13
Dann stell ich meinen Beitrag von gestern abend auch nochmal HIER rein -
verbunden mit einem :prost::



P.S.
Eines wirklich Gute habe ich vergessen: Ich gucke Olympia! Jeden Abend!
Und das freut mich ungemein, denn 2008 habe ich geschrieben, dass ich 2012 auch noch sehen will. Geschafft!
Neues Ziel! 2016.
Genauso unwahrscheinlich wie 2012 2008 war.

Liebe Christel.
Du bist einfach der Hammer! (Das musste ich jetzt mal loswerden.)

Ich schicke dir eine dicke Umarmung! Und ein :remybussi für morgen.
Du weißt schon, warum.
(>>> also: jetzt natürlich für HEUTE! :D <<<)

Alles, alles Liebe von Frau Blume -
und dass du all deine angesteuerten Ziele erreichst! :knuddel:

Schnucki
02.08.2012, 14:16
Alles Liebe zum Geburtstag, Christl!

Rachel
02.08.2012, 14:24
:prost::prost::prost:

auch von mir und meinem mann alles gute zum burzeltag. mögen all deine wünsche in erfüllung gehen

lg gitti und peter

Carlotta76
02.08.2012, 15:09
Liebe Christel,

Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

Ich hoffe, Du verlebst einen schönen Tag mit Deiner Familie, Deinen Freunden und viel, viel Sonne. (Hier im Süden scheint sie im Moment.)

Ganz liebe Grüße

Carlotta

bergmädel
02.08.2012, 16:25
Liebe Christel, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und für 2016 einen südafrikanischen Anschlag. Als Olympia-Guckerin weisst Du schon... Viele liebe Grüße von Randguck und Olympiamitguck Sandra

Lorina
02.08.2012, 16:43
Liebe Christel,
auch ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag!!!

Lorina

harti269
02.08.2012, 17:58
Liebe Christel,
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles, alles Gute.

Heidrun

Monika Rasch
02.08.2012, 18:03
Liebe Christel,
ich wünsche Dir
zum Geburtstag alles Gute.

Du bist ein ganz großes Vorbild für uns Alle,weil Du Dich nicht geschlagen gibst und immer wieder aufstehst, auch wenns Dir sicher nicht leichtfällt.


„Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.“
Jean Jaques Rousseau

Man muss sich des Lebens bewusst sein , und genau das macht Dich aus.

Erika E
02.08.2012, 18:44
Liebe Christel ,:1luvu:

für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen immer das richtige Eisen , auf dem Platz für Dich und in den Händen von Onkodoc die richtige Therapie bereit zu halten .

Die Monster sollen verschwinden, die Sonne soll scheinen und Du sollst jeden neuen Tag genießen können.

Ganz herzlich , Erika E :winke:

Heidi O.
02.08.2012, 19:13
Liebe Christel,
auch von mir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Viele liebe Grüße Heidi

Irmgard60
02.08.2012, 19:16
:megaphon: Wau Christel.......hast du schon viele Glückwünsche :megaphon:

Wünsche dir auch alles, alles Liebe,
mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen
und lass uns wieder " hier" treffen :prost:
"hier" in einem Jahr,
ich bin mir sicher, die Anderen, machen alle mit :D:D

Schönen Abend noch für dich :1luvu:

LSN
02.08.2012, 23:59
Von tiefstem <3 alles erdenklich Liebe!:1luvu:

Lissi 2
03.08.2012, 07:42
Liebe Christel,

auch von mir nachträglich alles Liebe. Ich :knuddel:Dich, nicht nur heute, nein an allen Tagen, die ich in Gedanken bei Dir bin.

Deine Lissi

paya
03.08.2012, 21:43
soooo ein Mifffft, da is man mal kurz nicht online....


naja jedenfalls nachträglich die fettesten, dicksten, von Herzen kommenden Glückwünsche an Christel. Meine Liebe, du bist was ganz Besonderes für viele hier, auch für mich und das hat rein gar nix mit der Zeit zu tun, die du dich schon mit dem doofen Krustentier rumschlägst!!!!!:)


http://smilies-smilies.de/smilies/geburtstags_smilies/geburtstag9.gif

mouse
03.08.2012, 22:03
Also ihr Lieben, http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv26.gif
ihr habt es mal wieder geschafft!!! Ich bin zu Tränen gerührt! http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif

Zum einen haben "alte" Begleiter gratuliert, zum anderen Neue.
Das ist so was von lieb! http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv2.gif

Wenn all Eure guten Wünsche nun nicht helfen, dann weiß ich auch nicht.

Ihr seid rundum eine tolle Truppe! Ich bin der festen Überzeugung, dass unser gegenseitiger Beistand hier, unser Leben verlängert zumindest aber leichter macht.

Euch allen ganz herzlichen Dank! http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv29.gif

Christel

rosa.sputnik
04.08.2012, 01:16
Liebe Christel-Mouse,:remybussi

nach unserem Umzug haben wir gerade heute erst wieder Internet und Telefon bekommen... deshalb, ein bissel zu spät bei Euch, aber immernoch pünktlich bei uns:

Alles, alles Liebe zum Geburtstag :knuddel::knuddel::knuddel:

Ich wünsche Dir allzeit gutes Golfwetter, immer genug Luft und dass die Angstmonster sich aus dem Staub machen.

Fühl' Dich feste gedrückt

Jasmin