PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CLL - Infekt gefangen!!


Irmgard60
17.09.2012, 06:06
Hallo Ihr Lieben,

Eigentlich gehöre ich ins LK Forum, aber ich muss mich heute an euch wenden, in der Hoffnung, dass Ihr vielleicht mir helfen könnt, da ihr das eine oder andere schon mal erlebt habt :confused::confused:

Und zwar geht es um meinen Vater, der seit fast 9 Jahren sehr gut mit CLL gelebt hat. Es gab immer mal Chemo in all diesen Jahren, aber die hatte er ohne Probleme weggesteckt. Seit der letzten Chemo geht es ihm jedoch von Tag zu Tag schlechter und die Ärzte finden den sch... Infekt nicht. Er bekommt ein Antibotikum nach dem anderen...jedoch keine Besserung. Seit 2 Tagen wird er nun plötzlich total vergesslich, das kenne ich überhaupt nicht von ihm:(

Hattet Ihr auch schon mal so eine Phase?? Habt ihr einen Tipp, was zu tun ist??

Solltet ihr so was auch schon erlebt habe, schreibt mir bitte, ich habe solche Angst!!

^Anja^
20.09.2012, 10:27
Hallo Irmgard,

ich habe auch vor kurzem zwischen den Chemos einen Infekt gehabt hatte erhöhten Entzündungswert und 39,5 Fieber.
Damit lag ich fast 14 Tage im Krankenhaus und die Ärzte haben sich einen Wolf gesucht um die Ursache zu finden aber haben sie nicht gefunden.

Mir haben sie auch im Wechsel verschiedene Antibiotika gegeben.

Hat dein Vater Fieber ?
Mit Fieber sollte er lieber in die Klinik.

Was Vergesslichkeit betrifft so hatte und habe ich die zeitweise auch wenn meine Blutwerte sehr schlecht sind.
Das hängt wohl mit der Durchblutung und dem Sauerstofftransport zusammen.

Irmgard60
20.09.2012, 15:31
Liebe Anja,

Vielen Dank für deine Antwort:D

Habe mein Vater vorgestern ins KH gebracht,denn ich hatte keine Ruhe mehr und siehe da.....Lungenentzündung :mad:und andere Untersuchungen sind noch am laufen! Mal schauen, was da noch so rauskommt. Fakt ist.....er hatte auch viel zu wenig getrunken und jetzt hängt er an mehreren Flaschen und wird langsam wieder der Alte:)

Ist schon nicht so einfach....vorallem, wenn man selber Krebs hat, ich habe immer das Gefühl auf einer ganz dünnen Eisschicht zu laufen, die jederzeit einbrechen kann:cool:

Also...nochmal vielen Dank, bis demnächst:winke::winke:

Irmgard60
14.10.2012, 08:16
Guten Morgen Ihr Lieben,

Wollte euch nur mal mitteilen, dass es meinem Vater jetzt nach 2 Monaten Kampf gegen alle mögliche Infekte, langsam wieder besser geht:grin:
Er ist seit letzter Woche endlich wieder aus dem KH draussen und man kann zuschauen, wie er wieder langsam aufblüht.

Die Ärzte haben mir gesagt, es wäre ein Wunder, wenn er es nochmal schaffen würde und jetzt.....das Wunder ist da:1luvu: