PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeit für den abschied naht...


Squirrel
11.11.2012, 07:36
Meine lieben,

Nun sei es angeblich soweit... Die tumoren im gehirn und in der lunge sind weiter gewachsen, und ich habe leider etwas atemnot. Neu sind nun meine "massiv progressiven" wirbelsäulemetastasen. Die leber ist überlastet und ich habe gelbsucht bekommen. Die frage ist nur noch welches organ zuerst versagt. Man rechnet mit der leber.

Ich habe gerne gelebt und hätte noch ein paar jahre auf dieser erde verweilt. Aber jammern bringt nichts.

Ich möchte mich bei euch herzlichst bedanken, ihr seid mir 8 jahre lang mit euren ratschlägen, informationen, tröstenden worten zur seite gestanden. Danke!

Gebt niemals die hoffnung auf. Ich habe auf wunder gehofft, habe einige sogar erlebt und glaube noch immer daran :) . Ich habe die chance abschied zu nehmen...


Liebes forum, ich habe euch in meinem herzen!

Lichtgrüße squirrel

sischuma
11.11.2012, 07:59
Liebe Squirrel,
Ich habe mich erst heute in diesem Forum angemeldet und stehe noch ganz am Anfang...
Dein Beitrag schnürt mir den Hals zu. Ich bewundere dich für deine Stärke und wünsche dir alles alles Gute. Versuche dich an all die schönen Dinge, Minuten, stunden usw. zu erinnern und erfreue dich daran. Ich wünsche dir einen schmerzlosen Übergang mit geliebten Menschen an deiner Seite.
Ich denke an dich!

ovomaltina
11.11.2012, 08:06
Was schreibt man da? Worte fehlen - es bleibt nur der tiefe Respekt vor so viel Klarheit und Tapferkeit.
Auch ich denke fortan an dich, jedesmal wenn ich dieses Forum öffne. In diesen Gedanken hoffe ich von Herzen, dass da liebe Menschen sind, die dir das zu geben vermögen, was du dir in diesen Stunden für dich wünschst.
Alles Liebe ovomaltina

holle
11.11.2012, 08:26
Liebe Squirrel,

auch mir schnürt es den Hals zu deine Nachricht zu lesen. Ich habe deine Beiträge immer gelesen und in Gedanken mit dir gehofft. Mir fehlen echt die Worte. Du bist so stark und verdienst meinen vollen Respekt.
Ich wünsche dir von Herzen, das alles so geschehe wie du es dir wünscht.
Auch wenn wir uns nicht kennen, fühl dich in den Arm genommen

Sim
11.11.2012, 08:38
Liebe Squirrel,
ich lese deine Zeilen und bin sehr traurig. Ich hätte dir von Herzen dieses Wunder gegönnt. Ich werde deine Postings und deine Zuversicht hier sehr vermissen. Du bist ein ganz besonderer Mensch, noch so jung aber trotzdem mit soooo viel Lebenserfahrung. Du hast nie aufgegeben und vielen Menschen hier Mut gemacht.
Squirrel, du wirst immer ein Teil dieses Forums bleiben wie so viele andere hier, die nicht mehr bei uns sein dürfen. Ich habe eben nochmal unsere wenigen PN's gelesen. Ich werde sie aufheben.
Ich werde dich nicht vergessen und schicke dir noch eine Umarmung.
Sim

Fading
11.11.2012, 08:56
Liebe Squirrel,

Ich war hier immer nur stille Mitleserin, weil ich einen lieben Menschen an Lungenkrebs verloren habe.

Deinetwegen habe ich mich heute registriert, weil ich sehr oft in Deinem und Tatjanas Faden mitgelesen und auf ein Wunder für Euch gehofft habe!

Du bist eine so tolle und starke Persönlichkeit, hast so vielen Menschen Mut gemacht Ihrer schwere Erkrankung anzunehmen, niemals aufzugeben.

Es schnürt mir die Kehle zu, dass es für Dich kein Wunder geben wird auch wenn ich immer noch für Dich hoffe und mir nichts sehnlicher wünsche!

Ich wünsche mir dass Du einen sanften Weg ins Ungewisse beschreiten darfst, dass viele liebe Menschen an Deiner Seite sind und auf Dich (auf der anderen Seite) -- eine wunderschöne Blumenwiese wartet.
Sollte Tatjana bereits vorangeschritten sein, werdet Ihr beide da oben alles rocken, ich bin mir sicher.

Fühl Dich unbekannterweise gedrückt und umarmt, ich werde an Dich denken liebe Squirrelt Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

dasriek
11.11.2012, 09:06
Ach Squirrel, was kann man da noch schreiben...
Du wirst bleiben - in meinen Gedanken und meinem Herzen! Hab Dank für Dein Hiersein, Deinen Optimismus und Deinen Lebensmut.
Ulrike

Pessimist
11.11.2012, 09:38
hallo squirrel,
deine nachricht macht mich unendlich trauig. ich habe für dich auch auf ein wunder gehofft. mir fehlen die worte ......:cry::cry::cry:

Emile
11.11.2012, 09:57
Liebe Squirrel,
ich bewundere Deine offene und immer optimistische Art hier zu schreiben. Du wirst immer in meinen Gedanken bleiben, auch wenn ich Dich nicht reell kennenlernen durfte.
Ich wünsche Dir einen schmerzfreien und leichten Übertritt auf die andere Seite des Spiegels und hoffe für Dich, dass Du das dort vorfindest, an was Du glaubst und Du Dir wünschst.
Alles Gute auf dieser Reise, Du bist ein ganz besonderes Menschkind!
Ich werde trotzdem für ein Wunder beten!!!

Emile

Finistère
11.11.2012, 10:01
Liebe Squirrel,

seit meiner Registrierung hier im Frühjahr letzten Jahres habe ich deine Beiträge als stille Mitleserin verfolgt. Du warst immer so voller Lebensfreude und Hoffnung trotz deiner schweren Erkrankung. Ich habe dir von ganzem Herzen ein Wunder gewünscht und es stimmt mich unendlich traurig, nun diese Zeilen von dir zu lesen. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben
Lass dich mal virtuell in den Arm nehmen.

Traurige Grüße
Gaby

daisy2010
11.11.2012, 10:11
Liebe Squirrel,

ich weiß nicht, was ich schreiben soll, ich bin unendlich traurig. Vielen Dank für Deine Beiträge und Gedanken, ich bin mir sicher, keiner von uns, der schon länger im Forum ist, wird Dich vergessen. Du bist jemand ganz Besonderes.

Daisy

omniavincitamor
11.11.2012, 10:11
Liebe Squirell,

auch wenn ich nur selten im BK-Forum gelesen habe, muss ich dennoch ein paar Zeilen loswerden...

Ich verbeuge mich in Ehrfurcht und dem allergrößten Respekt vor Dir!

Danke, für deine offenen Worte.
Danke, dass Du vielen Menschen mit deinen Beiträgen helfen konntest.
Danke, dass Du bist und dass Du ewig sein wirst.

Ich wünsche mir von Herzen für dich, dass der Übergang sanft, schmerzlos und furchtlos wird. Du von allen, die du liebst und jene, die dich liebten, empfangen wirst.

Omnia

meine frau schafft das
11.11.2012, 10:19
Liebe Squirrel,,

auch wir sind fassungslos und kämpfen gerade mit den Tränen.
Es macht uns unendlich traurig und wir hoffen, dass es Dir dort (die andere Seite) besser gehen wird.

KimiKater
11.11.2012, 10:20
Mensch, Hörnchen,

du bist noch so jung.

Ich bewundere deine Klarheit, deine Besonnenheit

Klar hat man in den Jahren der Erkrankung Zeit, sich mit dem Unvermeidlichen zu befassen. Ich wünsche mir, am Ende genauso mutig wie du zu sein.

Ich habe mich viel mit bewussten Leben, Seelenreisen usw. befasst und hoffe, dass ich auch mit hoch erhobenem Haupt ins Licht gehen kann, wenn es denn Zeit wird.

Deine Seele hat sich für dieses Mal ein kurzes, intensives und lehrreiches Leben ausgesucht. Sicherlich hast du alle dir gestellten Aufgaben super gemeistert.

Ich wünsch dir einen friedlichen Übergang ins Licht!

Ich drück dich und denke dran, du gehst uns nur voraus.
Sei herzlich gegrüßt
Karin

KatiM
11.11.2012, 10:29
Ach, liebe Squirrel.
Seit Jahren lese ich bei dir mit. Du hast mir so viel Mut gemacht, als mein vater erkrankt ist. Durch dich habe ich angefangen, an Wunder zu glauben. Ich danke dir dafür.
Ich habe dich sehr liebgewonnen, auch wenn wir uns leider nie persönlich kennengelernt haben.
Alles Liebe!
Deine Kati

Ortrud
11.11.2012, 10:29
Liebe Squirrel,

ich kann eigentlich nicht richtig schreiben, denn mir stehen Tränen in den Augen. Mich berührt Dein Schicksal. Deine Beiträge habe ich immer mit Aufmerksamkeit verfolgt, Deine Kraft und Klarheit bewundert.

Ich weiß nicht, ob ich dass auch schaffen werde.

Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder.

Liebe Squirrel, auch wenn wir uns nur vom Forum kennen, manche Menschen bleiben im Herzen.

Ganz liebe Grüße von

Ortrud

remeni
11.11.2012, 10:40
Oh liebe Squirrel,
ich sitze hier voller Panik und denke nur: nein, nein, nein!
Ich habe deinen Umgang mit dieser Krankheit und deren Fortschreiten immer bewundert, deine Offenheit, deinen Mut, deine Lust am Leben.
Ich kann noch nicht Abschied nehmen, nicht eine Sekunde früher als notwendig!
Nun sitze ich und heule und will dir doch ein Lächeln schenken, wie du es für uns so oft getan hast. Auch jetzt habe ich wieder den Eindruck, du willst uns trösten. Dafür danke ich dir.
Danke, dass ich einen kleinen Einblick in dein Leben haben durfte. Danke, dass ich Anteil haben durfte, wie groß du gewesen bist.
Du bleibst in meinem Herzen und hilfst mir, gegen meinen eigenen Krebs zu kämpfen und meine Angst zu besiegen.
Anke

bettinaco
11.11.2012, 10:57
Liebe Squirrel,

auch ich hab immer noch auf ein Wunder gehofft, auf ein kleines wenigstens, das dir ein bisschen mehr Zeit schenkt. Nun soll es also nicht sein, das macht mich sehr traurig. Aber wie stets in den vergangenen Jahren hast du meine ganze Bewunderung und ich bin froh, dich - wenn auch nicht persönlich -kennengelernt zu haben. Die Erinnerung und deine PN werde ich hüten.

Nun bleibt mir nur noch eines: Ich wünsche dir einen friedlichen Übergang, ohne Schmerzen und ohne Atemnot.

Bettina

Jamila05
11.11.2012, 11:04
Heldenhafte Squirrel

Mir fehlen die Worte über soviel Klarheit und doch will ich versuchen mich zusammen zu reißen....

Ich wünsche dir, dass du einen sanften wundervollen Übergang haben darfst.
Ich wünsche dir, dass du nicht alleine bist
Ich wünsche dir Schmerzfreiheit
Ich wünsche dir, dass du empfangen wirst von ganz viel Licht und Wärme

In Gedanken an dich
Jazz

frollein
11.11.2012, 11:07
...liebe squirrel,

...in gedanken bin ich bei dir; zutiefst betroffen darüber, dass für dich keine heilung möglich ist, dir kein großes wunder vergönnt war, trotz allem oder gerade wegen allem!
auch wenn meine wünsche an dich für manchen widersprüchlich erscheinen mögen: ich wünsche dir alles, alles liebe auf deinem letzten stück weg!
wenig bis keine schmerzen - dass du den vor dir liegenden weg ohne angst beschreiten darfst - loslassen darfst im hier und jetzt und dich freiheit von allem irdischem umfangen wird...

danke möchte auch ich dir sagen...
mögen dich licht, wärme und unendlich goße liebe begleiten...
in hochachtung
nicole

Kara1
11.11.2012, 11:20
Liebe Squirrel!

Als stille Leserin Deiner berührenden und mutigen Beiträge ziehe ich den Hut vor Dir und wünsche Dir von Herzen einen guten Übergang in die Unendlichkeit!

Alles Liebe

Martina

gilda2007
11.11.2012, 11:43
Ach Squirrel, liebe Squirrel,

was haben mich Deine kleinen und auch größeren Wunder die letzten 5 Jahre erfreut. Immer, wenn ich in Wien bin, lächle ich, und denke: Hier ist squirrel zu Hause. Ich werde immer lächeln, wenn ich in Wien bin -- denn ich werde immer an Dich dort denken.

Ach Squirrel, was sagt man da? Lass Dich von Deinen Lieben tragen und begleiten, lacht und weint, feiere noch mal das Leben und lass die Stille zu.

Aber das weißt Du alles schon viel besser, denn Du hast uns gezeigt, wie es geht.

Danke Dir Squirrel! Für alles!

Deine gilda

Tati P.
11.11.2012, 11:49
Oh liebe Squirrel,
ich sitze hier voller Panik und denke nur: nein, nein, nein!


Genau so geht es mir auch gerade. Ich denke "NEIN! STOP! Keiner bewegt sich!". Möchte die Zeit anhalten, bis mir eine Lösung des Problems eingefallen ist. Bis derjenige, der dafür zuständig ist, sich darum kümmern kann. Zeit verschaffen. So darf es nicht enden!

Liebe Squirrel,

genau so wie Dein Post hier, würde ich es auch machen. Ich kann mir nicht vorstellen gerade noch einen "normalen" ratgebenden Post zu verfassen und ein paar Wochen später bin ich tot und jemand schreibt einen Nachruf für mich (sofern hier überhaupt jemand von meinem Ableben erfahren würde).
Du hast Recht, Du hast die Chance Abschied nehmen zu können. Das macht es nicht leichter aber... mir fehlt ein passendes "aber...". Mir fehlen einfach die Worte.

Was sagt man jemandem, der dort steht, wo Du es tust? Ich wünsche Dir einfach alles Gute!

bifi65
11.11.2012, 11:50
Liebe Squirrel,

nun ist er da, der Abschied und wie sehr hatte ich gehofft, das es doch positive Nachrichten seien, wenn du wieder schreibst.
Du hast hier Spuren hinterlassen und dein Mut, deine Tapferkeit und die Fröhlichkeit mit der du dieser Krankheit die Stirn geboten hast werden mir immer in Erinnerung bleiben. Das du dich so von uns verabschiedest, zeigt mir noch einmal, welch besonderer Mensch du bist. Ich ziehe meinen Hut. Danke, das du mit uns geteilt hast.
Wir kennen uns nicht, aber wenn du gehst, wird ein Stück von dir in vielen Herzen bleiben.
Ich wünsche dir noch einige Zeit "Leben vor dem Tod", Tage an denen im Herzen die Sonne scheint - und wenn es dann gut sein soll, dann soll es gut sein.

Ein Lächeln unter den Tränen,
Birgit

elaine70
11.11.2012, 11:52
Liebste Squirrel,
die Tränen rollen nur so...

Ich möchte Dir DANKE sagen,

...für deinen Mut, deine Stärke
...deine Frohnatur
...deine Zuversicht
...deine tröstenden Worte, die du hier gespendet hast
...die Sonne, die du in diesem Forum verbreitet hast
...deine Wärme, die man jedem Beitrag entnehmen konnte

Du bist wundervoll und ich wünsche dir von Herzen, dass Engel dich tragen...auf deinem letzten Weg

Wir sehen uns wieder...

Ich ziehe meinen Hut vor Dir!
Elaine

Regina_Beate
11.11.2012, 11:53
Liebe Squirrel!

Auch ich sitze hier und heule, obwohl ich "nur" Deine Beiträge verfolgte. Deine Kraft, Deinen Mut und auch Deine Zuversicht bewundere ich seit vielen Jahren.
Es ist immer wieder traurig zu erleben, wie diese Sch...krankheit doch wieder so grausam zuschlägt. Auf Deinen letzten Weg begleiten Dich meine Wünsche. Ich hoffe, Du darfst diesen ohne Schmerzen, getragen von lieben Menschen, antreten.

Liebe und traurige Grüße
Regina Beate

Mary-Lou
11.11.2012, 12:02
Liebe Squirrel,

auch wenn wir uns nicht gekannt haben, werde ich Dich in meinem Herzen behalten, als das lachende Mädchen mit den Blumen im Haar, als eine Frau, die uns gelernt hat, wie man "taff" mit dem Schicksal umgeht.

Mach's gut, liebes Eichhörnchen und wenn Deine Zeit gekommen ist, wünsche ich Dir, dass Du schmerzfrei im Kreise Deiner Lieben Abschied nehmen kannst . . . und was "danach" auch immer kommt, so wünsche ich Dir von Herzen, dass Du dort gut geborgen bist.

Leise Servus-sagende Grüße

Maurizia
11.11.2012, 12:11
Liebe Squirrel, du tapferes Mädchen,

ich habe in der letzten Zeit viel an dich gedacht und mit dir auf ein Wunder gehofft. Nun lese ich deine Zeilen und bin tief berührt.

Meine guten Gedanken begleiten dich und ich wünsche dir, dass du ohne Schmerzen und Angst auf die andere Seite des Weges gehen darfst.

Deine Spuren werden für immer bleiben, denn dein Mut, deine Tapferkeit und dein Stärke, aber auch deine Zuversicht sollen mir immer Vorbild sein.

Liebe Grüße,
Maurizia

Maja57
11.11.2012, 12:11
Liebe Squirrel!
Lese gerade Deine Zeilen.Bin fassungslos,es zerreißt einem das Herz.
Umarme Dich und bin in Gedanken bei Dir.
Danke,daß Du uns dran teilhaben läßt.
Mein aller größten Respekt.
Marion

Amazonengirl
11.11.2012, 12:26
Tapfere Squirrel,

bin auch nur eine stille Mitleserin und bewundere dich, von Anfang an.
Du siehst dem Schicksal tapfer ins Auge.
Ich habe höchsten Respekt vor Dir und wünsche dir noch viele schöne sonnige Stunden, mit Freunden und Familie und vor allem keine Schmerzen!

Liebe Grüße
Martina

andile2412
11.11.2012, 12:28
Liebste Squirrel...

ich sitze weinend da und schreibe diese Zeilen! Es tut mir im Herzen weh, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne! Du warst immer so stark und voller Lebensfreude...

Machs gut... wir werden uns irgendwann wiedersehen :cry:

Birgit64
11.11.2012, 12:45
Liebe Squirrel,

du hast uns in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, was Mut, Stärke und Zuversicht ausmachen. Nie hörte man dich klagen, immer hattest du ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte anderer und konntest mit dem einen oder anderen Rat hilfreich zur Seite stehen.

Nun wirst du bald auf deine letzte Reise gehen. Und wie es deine Art ist teilst du uns selbst mit, klar, sachlich und ohne Pathos, dass die Zeit für dich abläuft.

Ich habe mir für dich alle Wunder der Welt gewünscht, aber es soll nicht sein.

So bleibt nur noch Abschied von dir zu nehmen und dir zu wünschen, dass du friedlich im Kreise der dich liebenden Menschen gehen kannst.

Du wirst uns fehlen.

Mach's gut Kleine, ich werde dich nicht vergessen.

Leuri
11.11.2012, 12:49
Liebe Sqiurrel,

nimm alle guten Wünsche mit auf deinen Weg. Du hinterlässt Spuren bei so vielen Menschen, auch bei mir, -Spuren voller Mut und Kraft und Tapferkeit !
Danke!
Als ich Dein Posting las sind mir Zeilen von J. Ringelnatz eingefallen:

Wenn ich tot bin, darfst du gar nicht trauern. Meine Liebe wird mich überdauern und in fremden Kleidern dir begegnen und dich segnen.

Ich bin mir sicher, Du wirst uns oft begegnen,
ich wünsche Dir einen sanften Abschied, ohne Schmerzen umfangen von Liebe.
In Hochachtung vor Dir,
Doris

holiday1978
11.11.2012, 12:54
Liebes Eichhörnchen,

Du warst "mein Anker" in meiner ersten Zeit nach der Diagnose.
Voller Mut und Zuversicht, optimistisch, lebensbejahend, herzlich, später dann sehr tapfer und stark.
So werde ich Dich für immer in meiner Erinnerung behalten.

Deine Holi

Tanja1968
11.11.2012, 13:01
Liebe Squirrel,

schon immer hatte ich große Hochachtung vor dir und der Art wie du mit der Krankheit umgehst und sie versucht hast zu bekämpfen.
Dieser Beitrag von dir zeugt von soviel Größe, die kaum beschreibbar ist. Auch mich hast du die letzten Jahre gedanklich so oft begleitet.
Du bist ein toller Mensch.
Ich verneige mich vor dir.

Sehr traurige Grüße
Tanja

rosi 789
11.11.2012, 13:25
Liebe Squirrel,

auch ich kämpfe mit den Tränen...
Ich bewundere Deinen Mut für diese Zeilen.Mir gehen viele Worte durch den Kopf,doch sie alle sind so nichtssagend gegenüber dem,was Du jetzt durchmachst.

Traurige Grüße

Rosi

stadi
11.11.2012, 13:26
Liebe Squirrel,

zutiefst traurig lese ich Deine Zeilen.
Ich wünsche Dir ein schmerzfreies, angstfreies Herübergehn im Kreise Deiner Lieben. Du warst in der Tat so tapfer und musstest so viel ertragen.

Alles Liebe und Gute. Mögen ganz viele Engel Dich begleiten.

eine traurige Beate

bergmädel
11.11.2012, 13:29
Liebes Eichkatzl,

danke für das, was du hier lässt. Ich hab' von dir gelernt.
Behalte dich im Herzen :). Sandra

Hakael
11.11.2012, 13:46
Liebe Squirrel,
bisher habe ich nur still mitgelesen und auch jetzt
fehlen mir die passenden Worte.
Bin sehr traurig. Ich finde es toll,
wie mutig und positiv du dein Leben meisterst. :knuddel:
Vielen Dank, dass wir teilhaben dürfen.
Ich wünsche dir viel Kraft weiterhin.

Kerstin N.
11.11.2012, 13:54
"Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist bei uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiß an jedem neuen Tag."(Dietrich Bonhoeffer)

Meine Gedanken sind bei dir.

Spekulazius08
11.11.2012, 13:59
Liebe Squirrel,

wir haben uns nie persönlich gekannt und trotzdem hast du mir so oft die Angst genommen. Ich dachte immer was ist wenn die KRankheit weiter macht, was tu ich dann und dann habe ich von dir gelesen und es war für mich klar ich möchte so stark sein wie du, dann kann ich auch damit alt werden:o Was ich damit sagen möchte ist eigentlich nur DANKE das du mir immer soviel Mut gemacht hast. Dir wünsche ich einen unbeschwerten Weg in eine Zeit ohne Schmerzen, Krankheiten mit viel Sonnenschein und netten Menschen, wer weis vielleicht wartet da der Traummann;)

Fühl dich ganz fest umarmt

dein Spekulazius:pftroest:

Jule66
11.11.2012, 14:00
Liebe Squirrel,

Deine Zeilen machen mich tief betroffen...hatte auch ich an ein kleines Wunder für Dich gehofft, dass dir noch ein paar Jahre schenkt.
Es soll nicht sein:(
Ich wünsche Dir von Herzen einen friedlichen, gangbaren Weg ohne Angst und Schmerzen.
Danke für alles, was du uns gegeben hast.
Du bleibst in unseren Herzen.

Traurige Grüße, Katrin

wp011
11.11.2012, 14:13
Liebe Squirrel,

ich weiß gar nicht recht, was ich sagen soll, alle Worte scheinen so leer.

Danke für alles, fühl dich getragen. Ich denke an dich und wünsche dir einen friedlichen Abschied.

tanja2505
11.11.2012, 14:23
Liebe Squirrel,

mir fehlen gerade die Worte. Wie die meisten hier habe ich doch noch auf ein kleines Wunder gehofft.

Ich hoffe das Dein letzter Weg nicht schmerzhaft sein wird und Du liebevoll begleitet wirst.

Machs gut liebes Eichhörnchen.

Liebe Grüße
Tanja

NicoleZ
11.11.2012, 14:23
Liebe Squirrel,
komm gut auf die andere Seite.
Ich glaube fest daran, dass es eine andere Seite gibt, und das nicht nur, weil ich Physikerin bin und es deswegen mit der Energieerhaltung habe, sondern auch, weil ich ganz sicher glaube, das ein oder andere Mal von dort Grüße erhalten zu haben.

Wer weiß denn, was noch alles so kommt ?

Stille Grüße, Nicole

DanyB
11.11.2012, 14:36
Liebe Squirell:pftroest:

Mir fehlen die Worte - dabei möchte ich dir so viel sagen.
Du bist eine einzigartige Persönlichkeit, ich bewundere dich .
Du hast einen festen Platz in vielen Herzen.
Ich wünsche dir von Herzen eine schöne " Reise", an einen Platz, der schöner ist, als man sich es vorstellen kann.

Traurige Grüße
Dany

pini
11.11.2012, 14:36
Liebe Squirrel,

ich hoffe, Du kannst diese Zeilen lesen oder sie werden dir vorgelesen.

Du kennst mich nicht - es ist mein erster Beitrag, den ich in diesem Forum schreibe - aber ich lese schon längere Zeit mit.

Du hast mir immer wieder Kraft, Zuversicht und Hoffnung geschenkt - ich habe mich so oft an dir hochgehangelt.

Ich bewundere deine Stärke und deinen Mut.

bin in Gedanken bei Dir und bete für dich.

mit Tränen in den Augen

pini

Yvonne65
11.11.2012, 14:52
Liebe Squirrel !!

DU BLEIBST EINFACH UNVERGESSEN!!

Wünsche Dir noch ganz viel Kraft!!
Yvonne

Gabriele
11.11.2012, 15:07
Liebe Squirrel,

ich bin eher eine stille Mitleserin und mir fehlen die Worte. Fühle Dich umarmt: pftroest:

Ich bewundere Dich sehr und wünsche Dir eine ruhigen Übergang.

Gute Reise!

Traurige Grüße
Gabi

maga
11.11.2012, 15:12
Meine liebe Squirrel auf deine Reise zum Regenbogenland wünsche ich dir alles erdenklich liebe du gehst nur vorraus Mann sieht und sich immer zweimal im Leben ciao Bella Maga

luise56
11.11.2012, 15:24
Liebe Squirrel,

Abschied nehmen ... immer wieder schmerzhaft. Im realen Leben und auch hier.
Als stiller Mitleser bin ich oft traurig, wenn Menschen im KK gehen ...
Mir fehlen die Worte ...

Ein tiefer Friede möge dich begleiten auf einem Weg ohne Schmerzen.

Leise wünscht dir ein Servus
luise

Rehfrau
11.11.2012, 15:40
Hallo liebe Squirrel,

auch ich habe deine Beiträge immer still verfolgt und auf ein gutes Ausgehen gehofft.
Ich erinnere mich immer wieder gerne an deine herzlichen und von guter Laune geprägten Zeilen und immer war dabei mindestens ein :)

Ich wünsche dir so sehr, dass du mit einem :) von hier in ein anderes wunderschönes Leben wechseln wirst. Ich glaube fest daran!

Es drückt dich

die Rehfrau

tasajo
11.11.2012, 15:49
Gute Reise, liebe Squirrel....

Judith33
11.11.2012, 16:05
Liebe Squirrel!
Du hast so viel gegeben. Ich schreibe sehr selten, aber lese oft.

Heute denke ich doch schon den ganzen Tag an Dich. Mir bleibt nur das Gebet"Vater unser...Dein Wille geschehe..." und es fällt mir doch so schwer zu akzeptieren, Du bist so alt wie mein Sohn.
Alles Liebe!

Judith

Renate2
11.11.2012, 16:08
Ich kam, ich weiß nicht woher,
ich bin und weiß nicht wer,
ich leb, weiß nicht wie lang,
ich sterb und weiß nicht wann,
ich fahr, weiß nicht wohin,
mich wunderts, daß ich so fröhlich bin.

Volksspruch

Als ich Deine Zeilen las, fiel mir dieser Spruch ein. Ja, fröhlich warst Du immer, mutig und gut gelaunt.

Ich wünsche Dir liebe Menschen an Deiner Seite, die Deine Hand halten.

Goodbye kleines Eichhörnchen
Renate

HeleneG
11.11.2012, 16:12
Liebe Squirell,
auch ich habe in den letzten Monaten mit dir gehofft, gebangt und geweint.
Ich möchte dir sagen, wir alle hier haben dich sehr, sehr lieb.
Du hast für immer einen Platz in unseren Herzen.
HeleneG

Tinkala
11.11.2012, 16:19
Liebe Sqirrell,

es tut so weh, hier schreiben zu müssen. Es tut so weh, Deine Zeilen lesen zu müssen, so sehr hätte ich Dir noch ein Wunder gewünscht.

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

Nun kann ich Dir wohl nur noch diese Geborgenheit wünschen, jetzt, auf Deiner Reise und wenn wir uns dort wiedersehen.

Traurige Grüsse, Inge

mertens
11.11.2012, 16:28
liebe squirrel,
ich habe oft an dich gedacht.
obwohl ich dich nicht kenne, trifft mich deine nachricht zutiefst.
ich wünsche dir auf deinem weg alles liebe und gute.
es ist ganz lieb von dir, noch einmal zu schreiben und dich von uns zu verabschieden.
du hast uns hier allen unendlich viel hoffnung gegeben. ich umarme dich unbekannterweise und schicke dir ganz viel kraft.
was für eine tolle frau!
alles liebe
mertens

Oreo
11.11.2012, 16:28
Liebe Squirrel,

Deine Worte haben mich sehr berührt. Obwohl es Dir doch so schlecht geht, strahlst Du so viel Stärke aus.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du ruhig und schmerzfrei hinübergleiten kannst.

Ich werde Dich immer in Erinnerung behalten und verneige mich vor Dir.

Traurige Grüße
Oreo

Madlon
11.11.2012, 16:33
Liebe Squirrel

Obwohl wir uns nicht kennen, habe ich Dich immer bewundert und tue das auch weiterhin. Wir sind fast gleich alt und als ich nach meiner Diagnose BK inkl Metastasen vor 3 Jahren von Dir gelesen habe, hat mir das unheimlich Mut gemacht. Danke dafür!

Es bleibt mir nichts außer Dir einen schmerz- und übelkeitsfreien Weg zu wünschen.

Es drückt Dich
Madlon

schätzelein
11.11.2012, 16:34
Liebe Squirell
Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und weiß nicht was ich sagen soll....
Zum einen fehlen mir die Worte und zum anderen haben all diese wunderbaren Frauen hier ,schon alles gesagt.
Wie alle hier, bewundere ich deine Stärke, deinen Mut und deine Liebenswürdigkeit
Ich verneige mich vor Dir und werde dich nie vergessen
Danke

Traurige Grüße D.

G.Sundheit
11.11.2012, 16:48
Liebe Squirrel,

ich lese und balle meine Fäuste und denke immer wieder scheixxescheixxescheixxe mir fällt kein anderes Wort dafür ein und dennoch wünsche ich mir gleichzeit für dich auch einen guten letzten Weg einen ruhigen Weg ohne Schmerzen und ohne Aufgabe sondern mit Annahme.
Was kann man einer strarken, kämpferischen Frau schreiben wenn man selbst heult.....ich lasse einfach meine Gedanken schweifen, meine Tränen fließen und bin bei dir und wünsche Dir ganz viel Kraft....:embarasse:embarasse

Danke, daß du auch an uns denkst, danke, daß wir deine Kraft spüren können

Mausi
11.11.2012, 16:55
Liebe Squirell

Mir fehlen in solchen Momenten die richtigen Worte...

Ich habe Dich immer für Deine Kraft und Deine Art mit der Erkrankung umzugehen bewundert.

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir einen schmerzfreien Weg!

Machs gut
Traurige Grüsse

Mausi

kerstin10
11.11.2012, 16:56
Liebe Squirrel,

so lange hast Du gekämpft, immer allen Mut gemacht,
nie über Dein Leid geklagt.
Genauso trittst Du Deine letzte Reise an.
Ich wünsche Dir ein leises und sanftes Hinübergehen ins
Regenbogenland, begleitet von all Deinen Lieben.

Kerstin

Issy67
11.11.2012, 17:05
Liebe Squirrel,

ich gehöre auch zu denen, die immer, wenn sie in den Krebskompass geschaut haben, auf eine positive Nachricht von dir gewartet haben.

Die heutige hat mich umgehauen ..... :sad:

Traurige Grüße und alles Liebe für dich!

Issy

kugi69
11.11.2012, 17:11
Liebe Squirrel,

... mir fehlen die Worte...
Du bist eine ganz wunderbare Frau :pftroest:

sandee71
11.11.2012, 17:16
Liebe Squirrel, liebes Eichhörnchen

Ach herrje, die Zeit naht…..
Es tut weh dir Tschüss zu sagen und doch ist es schön, dass es diese Möglichkeit gibt.

Immer wenn ich eine Nachricht von dir gelesen habe war auch die Hoffnung da, es geht noch weiter, DU sollst es schaffen!

Die lieben Eichhörnchen waren als Kind meine Lieblingstiere und noch heute freue ich mich wenn ich eines sehe.
Sicher kannst du sein, immer wenn eines in Zukunft meinen Weg kreuzt, werde ich an DICH denken.

Machs gut..............

In Gedanken bei dir
Sandra

Felix 67
11.11.2012, 17:19
Liebe Squirrel,

auch ich finde keine Worte...
die Tränen laufen...
Danke für deine Stärke,Mut und Kraft die du uns immer neu gegeben hast
eine gute schmerzfreie Reise

traurige Grüße

Felix

laura27
11.11.2012, 17:48
Hallo,

Ohh man.... mir fehlen die WORTE und die richtigen zu finden ist schwer,wir kennen uns nicht und zugegeben habe ich deinen beitrag nicht regelmäßig verfolgen können....
aber ich finde dich sooooooo mutig.....:)
und ja die hoffnung stirbt zuletzt,das hat meiner mama auch immer geholfen,zu wissen das die eigene zeit auf erden begrenzt ist und zu wissen das man gehen muss,muss so schwer sein....:embarasse
Ich wünsche mir für dich all die kraft die du brauchst,das all deine lieben bei dir sind......
Alles gute.....
Laura:engel::pftroest:

Rosebud2012
11.11.2012, 17:55
Liebe Squirrel,

Ich bin zutiefst entsetzt Deinen Beitrag lesen zu müssen. Du warst eine Bereicherung für dieses Forum und für ALLE, die mit der schweren Diagnose Brustkrebs (insbesondere aber mit met./fortgeschrittenem BK) umgehen müssen.

Du warst stark und bist es nach wie vor, dafür verdienst Du meine größte Hochachtung.

Wie Du sagtest, Du hast die Chance Abschied zu nehmen und dennoch möchte man es nicht wahrhaben. Wunder passieren immer wieder, vielleicht auch bei Dir...Ich wünsche es mir von Herzen für Dich, liebes Eichhörnchen.

Du bist nicht allein und die Stärke und Kraft wird Dich sicherlich bis zuletzt begleiten...

Mit großem Respekt, wünsche ich Dir ein schönes Ende, umgeben von Deinen Liebsten.

Alles Liebe,
S.

mara64
11.11.2012, 18:02
Der HERR ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer grünen Aue
und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele.
Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal,
fürchte ich kein Unglück;
denn du bist bei mir,
dein Stecken und Stab trösten mich.
Du bereitest vor mir einen Tisch
im Angesicht meiner Feinde.
Du salbest mein Haupt mit Öl
und schenkest mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang,
und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.

Liebe Squirrel,

ich verneige mich vor Dir,

traurige Grüße

mara

Nov06
11.11.2012, 18:17
Liebe Squirrel,

ich habe dich bewundert, wie tapfer du immer mit deiner Krankheit umgegangen bist Ich habe viel von dir gelesen.
Tief im Inneren hegte ich immer die Hoffnung, dass ein Wunder geschieht und es bei dir zur Remission kommt (das klappt ja manchmal...)
Es tut mir unendlich leid, dass es nicht geklappt hat.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und ich wünsche dir, dass du nicht leiden musst.
Fühle dich von mir umarmt!
Deine Kirsten

Lexa80
11.11.2012, 18:19
Liebe Squirrel,

ich denk an dich und sende dir ganz viel Kraft und gute Gedanken!!!!!

Danke das du uns hast teilnehmen lassen...........

Gruss
Lexa

socke1977
11.11.2012, 18:20
Liebe Squirrel,

seit meiner Diagnose habe ich, wie so viele hier, dein Schicksal verfolgt. Deine Zeilen haben mir unendlich viel Mut gegeben und ich war ueberzeugt du wuerdest dein Wunder bekommen, ganz einfach, weil du es verdient haettest! Wer, wenn nicht du? Nun muss ich mal wieder erkennen, dsss die Laenge unseres Lebens nichts mit Gerechtigkeit zu tun hat und die Traenen rinnen nur so ueber mein Gesicht.
Trotzdem, squirrel, was du in so kurzer Lebenszeit erreicht hast, naemlich so viele menschen zu beruehren, das schaffen andere in 100 Lebensjahren nicht!
Egal, was nun noch passiert, du bist mein Vorbild!
Alles Liebe
Socke

Mitstreiterin
11.11.2012, 18:36
Liebe Squirrel,

ich war Anfangs nur stille Mitleserin, habe mit Dir gehofft, gebangt, gelacht... und bin seit einigen Wochen selbst mit Krebszellen an den Hirnhäuten belastet. Der Mut und die Ausdauer mit denen Du dieser verteufelten Krankheit entgegengetreten bist haben mich immer aufs tiefste ergriffen. Du bist ein sehr wertvoller Mensch. Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du in aller Ruhe von dieser Welt gehen darfst.
Ich freue mich schon, Dich im Regenbogenland kennenlernen zu dürfen.

Uschi

karatina
11.11.2012, 18:47
Ach liebe Squirrel...

so müssen wir Dich nun tatsächlich ziehen lassen...

Du wunderbare, tapfere junge Frau hast so viel Licht in die Herzen der Menschen hier gebracht. Nun möge dieses auf Dich zurück leuchten und Dich begleiten auf Deiner Reise..

Goodbye liebe Squirrel
Katharina

Poeki
11.11.2012, 18:51
Liebe Squirrel, meine Gedanken sind bei Dir.
Traurige Grüße, Kitty

Lulu 72
11.11.2012, 19:04
Liebe Squirell!!

Ich sitze hier und die Tränen kullern und kullern - mir fehlen die Worte!
Danke, dass du immer so positiv warst und ganz vielen hier Mut gemacht hast! Mach`s gut!!

Lulu

Eli66
11.11.2012, 19:11
Liebe Squirell,

wie versprochen,hast du dich hier im Forum verabschiedet.
Und es macht unendlich traurig, dass für dich ein Wunder ausblieb.
Ich hoffe, du kannst noch ein bisschen verfolgen, wie groß das Echo auf Dein Posting ist.
Vielleicht hilft dir das auch für deinen weiteren Weg.
Ich wünsche dir wenig Schmerzen, ein sanftes Hinübergleiten ins Regenbogenland und vor allem eingebettet im Kreise deiner Liebsten.

Wir lassen dich nicht gerne gehen, denn du hast uns soviel Mut und Zuversicht gegeben und du lässt mich zurück mit Angst vor dem was noch kommen mag. Du gehst dem mit soviel Mut entgegen.

In Gedanken bei dir

Eli:pftroest:

Pitti46
11.11.2012, 19:39
Liebe Squirell,
Auch mir fehlen die Worte, hab ich immer auf ein Wunder gehofft.
Meine Gedanken sind bei Dir.

Traurige Grüsse
Pitti

Katzenmama6
11.11.2012, 19:42
Liebe Squirell,

dein Schicksal macht mich sprachlos und ich bin sehr traurig.

Ich bitte Gott, dass er dir einen Engel :engel: sendet, der dir Licht in die Finsternis deines letzten Weges bringt und dich auf seinen Schwingen friedvoll, ohne Schmerzen und Angst auf die andere Seite des Horizontes begleitet.

Katzenmama6

morgenrot
11.11.2012, 19:45
Liebe Squirrel,

seit 4 Jahren bin ich stille Leserin in diesem Forum, seitdem ich mich mit der Brustkrebserkrankung meiner Mutter auseinandersetzen musste. Ich habe vier Jahre so viele wertvolle Beiträge hier gelesen, die mir/uns sehr weitergeholfen haben. Als Angehörige habe ich mich aber mit eigenen Beiträgen zurückgehalten, weil es mir schwer fällt im Netz darüber zu reden und weil es in diesen Bereich auch nicht reingehört.
MIt meinem ersten Beitrag hier möchte auch ich dir meine Hochachtung und meinen tiefen Respekt aussprechen.

Du sollst wissen, dass du über dieses Forum wirklich etwas Nachhaltiges geleistet hast, was auch in Menschen nachwirkt und eine positive Kraft gibt, von denen du gar nicht weißt, dass es sie gibt, dass sie mitlesen, dass sie mit dir bangen und hoffen. Im ganz positiven Sinne. Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden.

Ich denke an dich und bedanke mich bei Dir.

Morgenrot

Finchen01
11.11.2012, 20:00
Liebe Squirrel,
es ist sowas von gemein und unfair, daß es so ist, wie es ist!
Ich bin so sauer auf das A*** von Krebs!!!

Du hast hier so viel gegeben und gibts immernoch und wirst es auch immer.
Danke dafür!
Ich hoffe sehr, daß jetzt Menschen um Dich sind, die DIR wohltun, die für DICH da sind, die Dir alles Menschenmögliche ermöglichen.

Auch ich habe immer gehofft (und tue es noch), daß ein Wunder geschieht für Dich.

In tiefer Hochachtung vor Dir,
Eva

Kiki B.
11.11.2012, 20:09
Liebe Squirrel,
Ich bin fassungslos. Diese Scheixxxkrankheit. Ich habe wie so viele hier, immer auf ein Wunder für dich gehofft...

Sehr traurige Grüße
Kirsten

suze2
11.11.2012, 20:13
liebes eichhörnchen,

ich bin so dankbar, dass ich dich hier kennenlernen durfte.

du hast mir viel gegeben und ich hab dich lieb gewonnen. danke für deine beiträge, - und einfach für dein da-sein.

alles liebe und - unterstützung, hilfe, liebe für das, was nun kommt -
sanfte gedanken-umarmung

die suzie aus wien

wagnerine
11.11.2012, 20:18
Liebe Squirrel,
tief betroffen habe ich heute deine Zeilen gelesen. Auch ich war seit einiger Zeit stille Mitleserin und habe die letzten Wochen häufig nachgesehen, gebangt, gebetet und gehofft, dass ich ein positives Zeichen von dir finde und ein Wunder für dich tapfere Frau wahr werden kann. Wenn es nun sein muss, so wünsche mir von Herzen, dass du ohne weitere Schmerzen in das Licht gleiten kannst, umgeben von Liebe und Wärme.
wagnerine

launi.de
11.11.2012, 20:38
Liebe Squirrel,
mein dritter Versuch...mir laufen die Tränen. So tapfer hast Du gekämpft und vielen Mut gemacht...
Ich wünschr Dir alles Gute und hoffe,das du einen ruhigen Weg gehst mit all dennen,die dich lieb haben.
Komm gut an!
Traurige Grüße launi

GlidingGeli
11.11.2012, 20:45
Liebe Squirrel,

seit ich hier unterwegs bin, habe ich immer deine positiven Posting bewundert, du hast mir immer Mut gemacht.
Du gehst deinen Weg so gerade, auch wenn sicher noch viele Jahre selber leben möchtest. Dir und Deinen Angehörigen wünsche ich, dass alles so kommt wie ihr es euch vorstellt.

Tschüss denn
Angelika

SonneGb
11.11.2012, 20:59
auch ich schließe mich allen anderen an, du bist und warst eine tolle Trösterin und Frau, wünsche Dir einen Abschied der Dir hilft mit Freunden und Familie, du gehst ja nur voraus und im Regenbogenland sehen wir uns alle wieder. Viel Kraft und lieb gedrückt, Du wirst uns unvergessen bleibe und in unserem Herzen !g.g.lieb schenke ich Dir Kraft d.So Gi

sunschine 36
11.11.2012, 21:18
Liebe Squirrel!
Lese gerade Deine Zeilen.Bin fassungslos,sprachlos,traurig es zerreißt mir das Herz.
Ich umarme Dich und bin in Gedanken bei Dir.

Traurige Grüße

Sophia65
11.11.2012, 21:25
Liebe Squirrel,
auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, habe ich deinen Weg mitverfolgt und durfte dich so ein wenig kennen lernen. Ich bin traurig darüber, dass du gehen musst, aber dankbar für deine Gedanken, deine Zuversicht, deinen Glauben und so vieles mehr, was du hier mit uns geteilt hast. Du hinterlässt Spuren in unseren Gedanken und Herzen, du bist ewig. Ich wünsche dir einen guten Weg ins Licht, umgeben von lieben Menschen.
Machs gut Squirrel:engel:
Sophia

amyhannover
11.11.2012, 21:29
Liebe Squirrel,
ich bin sehr betroffen und danke Dir für Deine immer guten Tipps.
Du hast sehr gekämpft und bist eine wahnsinnig starke Frau!!!
Amy

Vanilla
11.11.2012, 21:31
Liebe, tapfere, kluge Squirrel,

so viele Jahre habe ich hier von dir gelesen. Deinen Mut und deinen Humor bewundert.
Es tut mir so leid.

Aus deinen Zeilen habe ich immer wieder herausgelesen, dass du eine Familie und Freunde an deiner Seite hast, die dich tragen. So sicher auch in dieser schweren Zeit bis zum Regenbogen.

Ich denke an dich!

Claudia

Roesi01
11.11.2012, 21:36
liebe Squirrel,

ich war heut schon gefühlte 100 mal hier. Die richtigen Worte fehlen mir. Ich bin traurig......

Machs gut

Karin

Ibis
11.11.2012, 21:40
Liebe Squirrel,

schon seit Jahren lese ich Deine Beiträge und bewundere Deine Stärke, Lebensfreude und Zuversicht, Deinen tapferen Umgang mit der Krankheit. Ich mag nicht aufhören, für Dich auf ein Wunder zu hoffen und wünsche Dir für Deinen Weg Beschwerdefreiheit, Frieden und viel Liebe, die Dich trägt.

Meine guten Gedanken begleiten Dich
Iris

Mara M
11.11.2012, 21:44
Hi DU,
viele verabschieden sich HEUTE schon von dir,ich nicht,denn ich hoffe einfach weiter so wie du auch,nach dem Motto,keine Panic auf der Titanic :smiley1:


Sollte alle Hoffnung nix mehr nuetzen dann habe ich immer noch Zeit genug Tschuess zu sagen.

Ich weiss das du immer noch ein bisschen Hoffnung hast und die will ich gerne unterstuetzen.
Wenn es dann doch so kommen sollte wie wir ALLE nicht wollen,dann wuensche ich Dir dasselbe was ich auch mir wuensche wenn es Zeit wird zu gehen.

Glaube jetzt einfach mal das du dich wieder meldest,ich weiss das ist doof aber so bin ich!

Alles Liebe und Gute fuer Dich und zwar auf allen deinen Wegen,wohin sie dich auch :1luvu:fuehren,denke an dich ganz feste.:1luvu::1luvu:

toscana65
11.11.2012, 22:07
Liebe squirrel,
ich sitze hier und die Tränen sprudeln nur so heraus!
Dir geht es so schlecht und noch immer spendest du Trost und machst
uns Mut!
Wir kennen uns nicht, habe hier immer bewundernd deine Berichte
gelesen,aber ich habe schnell gemerkt, das du immer viel gibst und ein
ganz besonderer Mensch bist!

Was musst du erst deiner Familie und deinen Freunden bedeuten.

Du wirst sie mit deinem Mut und Vor-Leben gestärkt haben,für die Zeit,
wann immer sie kommen wird.
Liebe Squirrel,mögest du noch Zeit haben,ohne Schmerzen und Zeit für dich
u.deine Familie. Mögest du ohne Angst den letzten Schritt gehen.
Ich werde dich im Herzen tragen und mir wünschen,auch irgendwann
so mutig zu sein wie du!
Von Herzen
Regina

Nicci12
11.11.2012, 22:21
Liebe Squirrel,

Seit meine Mum 2008 die Diagnose BK erhalten hat lese ich immer still bei Dir mit. Ich finde es bewundernswert wie Du mit dieser Krankheit umgehst. Wie Du uns teilhaben lässt, anderen Betroffenen Mut machst und den vielen tapferen Frauen mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Ich ziehe mit größter Hochachtung meinen Hut vor Dir!
Natürlich hoffe ich auf ein Wunder für Dich.
Aber vor allem wünsche ich Dir, das Du von Deinen Lieben begleitet wirst, keine Schmerzen haben mußt und das Du loslassen kannst.:pftroest:

Nicole

Irisa
11.11.2012, 22:25
Liebe Squirrel,

auch ich habe schon kleine und mittlere Wunder erleben dürfen und hoffe nun mit allen anderen hier,
dass Du nun ein größeres erleben darfst.

Doch wenn diese verdammte Krankheit Dir nun trotz allen Hoffens und aller guter Gedanken doch die
Kraft nimmt, wünsche ich Dir von Herzen, dass Du Deine Reise schmerzlos und ohne Furcht antreten
darfst und kannst.

Deiner klaren, ruhigen Stärke gebührt Respekt, Squirrel. Und viele von uns wird es sehr schmerzen,
Deine Gegenwart hier verloren zu haben.

Iris

claudia8
11.11.2012, 22:34
Ach Squirrel, liebe, tapfere Squrirrel,

ich habe öfters reingeschaut ob du was geschrieben hast, aber ich hoffte was besseres lesen zu dürfen, denn ich habe dir so sehr gewünscht, dass ein Wunder geschieht und es dir wieder besser geht - es tut mir sooo leid, dass es dir jetzt so schlecht geht.

Du hast hier soviele Menschen berührt, einfach Spuren hier im KK hinterlassen
Danke dafür!

Wir werden dich nicht vergessen.

ich wünsche dir von Herzen alles Liebe XOX

Claudia

jeanne
11.11.2012, 22:36
Liebe Squirrel
auch mir stehen Tränen in den Augen, ich bin nur eine stille Leserin deiner Beiträge.
Kann mich nur den vielen lieben Worten die hier schon niedergeschrieben wurden anschließen . Deine Beiträge strahlten Lebensmut und Stärke aus, Danke sie haben mir persönlich viel Kraft gegeben. Fühl dich umarmt , ich denke an dich und schicke dir Schmetterlinge begleitet von Licht , guten Gedanken, und Frieden
jeanne

Krasi
11.11.2012, 23:02
Liebe Squirrel,

ich kenne Dich nicht. Lese erst seit ein paar Tagen, aber mir rollen die Tränen über die Wangen und ich muss schlucken. Ich wünsche Dir einen guten Übergang wohin auch immer...ich glaube fest daran, dass nicht alles mit diesem Leben endet und Du so weiterleben wirst. Vielen hier hast Du Kraft gegeben und jeder der davon gelesen hat wird Dich nie vergessen.
:engel: Es gibt ENGEL auch ohne Flügel :engel:
DANKE
Krasi

Joa 93
11.11.2012, 23:10
Liebe Squirrel

auch ich bin nur stille Mitleserin und möchte, wie all die anderen hier, meinen tiefen Respekt vor soviel Größe zum Ausdruck bringen.
Jeder hier wird wohl in Zukunft beim Anblick eines Eichhörnchens an dich denken und lächeln.......

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du das letzte Stück deines Weges
ohne Angst und Schmerzen gehen kannst.

traurige Grüße
Joa 93

Martina1606
11.11.2012, 23:21
Liebe Squirrel!

Tränen laufen mir übers Gesicht während ich dir schreibe.
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen,deine Zeilen zu lesen hat mir oft immer wieder neue Kraft gegeben wenn ich in eins meiner tiefen Löcher gefallen bin.
Deine Offenheit und Klarheit "Ich weiß es nicht anders auszudrücken"!
Einfach bewundernswert!
Das du in deiner jetzigen Situation noch daran denkst uns zu schreiben....
....!
Liebe Squirrel,immer wenn ich an dich denke huscht ein Lächeln über mein Gesicht und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du deinen letzten Weg mit Leichtigkeit wirst gehen können und das deine Lieben bei dir sind und dich halten werden!

Aber genauso hoffe ich natürlich auch auf ein Wunder ...

:cry::pftroest:

Eine sehr traurige Tina

dolga
11.11.2012, 23:26
Liebe, bewundernswerte Squirrel...

wie schmerzhaft es doch ist Deine Zeilen lesen zu müssen.
Du hast hier Zuversicht, Mut, unendlich viel Hoffnung und Licht ausgestrahlt, dafür vielen, herzlichen Dank.

Nun möge dieses Licht Dich auf einem Weg ohne Schmerzen begleiten.
Ich umarme Dich.

Olga

bikersuzi
11.11.2012, 23:48
Mir fehlen die Worte....Es ist wirklich bemerkenswert, dass du dieses Thema so tapfer hier niederschreibst. Ich denke schon den ganzen Tag daran und stelle mir vor, wie ich mich an deiner Stelle jetzt fühlen würde. Du bist noch so jung und deine Zeilen wirken so gefaßt. Ich ziehe den Hut vor dir und wünsche dir, dass doch noch ein Wunder für dich geschiet. Für deinen Weg, wohin auch immer, wünsche ich dir die verdiente Ruhe und Geborgenheit und einen schmerzlosen Übergang. :pftroest::pftroest:

einen würdigen Gruß sendet dir eine Leidensgenossin
Sandra

Dolores
12.11.2012, 00:55
Liebe Squirrel,
Ich denke ganz ganz viel an dich.
In Tränen,
dolores

Ed1
12.11.2012, 07:36
Liebe squirrel, danke fuer die tapferen zeilen. Du wirst im herzen aller in erinnerung bleiben. Unsere Zeit auf erden ist begrenzt, du gehst im regenbogen nur voraus., wir werden dir unauffallig folgen...

Ich wunsche dir eine schmerzfreie reise. Alles Liebe

Ed

Katrin_w
12.11.2012, 07:41
Liebe Sqirrel,

vor etwa 3 Jahren hatten wir einen kurzen Email Kontakt-
ich erinnere mich noch sehr genau,
ich musste richtig losheulen, als ich deinen beitrag gelesen habe!
du hast mir damals mit deinen Worten soviel Hoffnung und auch Trost gegeben.
ich habe richtig ein schlechtes gewissen, weil eigentlich nicht ich hier die bin die trost verdient hat..........

dennoch kann und konnte ich nicht fassen, wie streng das schicksal mit dir sein tribut fordert.

liebe squirrel , ich weiß du bist im frieden mit dir und deinen lieben,
du hast die chance genutzt und die wertvollste zeit mit deiner familie verbracht,ich glaube das können nicht viele von sich behaupten.


auch wenn ich deinen richtigen namen gar nicht weiß -
du wirst hier immer in erinnerung bleiben :pftroest:


ich werde heute abend eine kerze für dich anzünden
:embarasse

Löwin69
12.11.2012, 08:02
Liebe Squirrel,
mir gehts wie vielen anderen hier,mir stehen Tränen in den Augen und finde irgendwie keine Worte,was nimmt man für Worte dafür....
Ich muss nur daran denken,als ich das erste Mal hier reinschaute und von dir las,und dachte "Mensch dieses mutige ,tapfere Mädel,ist viel jünger und hat so ein hartes Schicksal,gibt nicht auf,und kämpft mit Hoffnung,Mut und Stärke" Leider scheinst du den Kampf und das Hoffen verloren zu haben,doch deine Stärke und Mut wird bleiben.Ich wünsche dir ,dass du dieses jetzt für deine noch verbleibene Zeit hast , liebe Menschen jetzt bei dir sind und du ohne Schmerzen loslassen kannst.
Ich werde dich nie vergessen,auch wenn wir uns nicht kannten.
Tina

Heidelbeer
12.11.2012, 08:34
liebste squirrel,

warte schon lange auf einen beitrag von dir und habe immer gehofft, dass wir dann gute nachricht von dir lesen werden.
du bist ein wunderbarer, wertvoller, starker, liebenswerter mensch - und das bleibt so. egal ob die menschliche hülle da ist oder nicht. deine seele wird dir dankbar sein dafür, was sie mit dir als mensch erleben durfte.
ich schließe mich allen anderen an: für den letzten weg wünsche ich dir keine schmerzen, keine angst und hände die dich halten und dir alles erleichtern.
meine schwester (für die ich immer gelesen und geschrieben habe) wird sich ebenfalls bald auf den weg machen - licht, wärme, liebe und unendliches glücksgefühl mögen euch erwarten.

heidelbeer

Chia
12.11.2012, 08:34
Liebe Squirrel,

ich war schon sehr lange nicht mehr aktiv hier anwesend, habe aber immer still mitgelesen.
In meinen Gedanken war ich stets bei Dir, denn gerade Deine Zeilen haben mich oft so sehr berührt und dennoch bin ich nach dem Lesen deiner Zeilen immer wieder gestärkt in meinen Alltag zurück gekehrt.

Du hast trotz Deines Schicksals nie geklagt und die Kraft gehabt, alle uns anderen zu stärken und uns Mut zu machen an das Gute und die Hoffnung zu
glauben und gerade für Dich wird es nun diese Hoffnung wohl nicht mehr geben.

Mir fehlen die Worte und mir rollen gerade die Tränen über das Gesicht.

Ich werde Dich nicht vergessen, auch wenn wir nie in Kontakt waren und so wie alle meine Vorschreiberinnen wünsche auch ich Dir einen friedlichen Gang in das Regenbogenland mit all Deinen Lieben um Dich herrum.

Sei umarmt,

Chia

Annie65
12.11.2012, 08:43
Liebe Squirrel,

danke für Deine tapferen Abschiedszeilen, die so traurig machen .....
und für alles, was Du uns hier gegeben hast.


Meine Gedanken sind bei Dir und ich wünsche Dir von Herzen eine friedliche und schmerzfreie letzte Reise....

Alles Liebe
von Anke

AnLiBo
12.11.2012, 09:03
Liebe Squirrel,

mit Tränen in den Augen, wie alle hier, habe ich deinen Abschied gelesen.
Ich ziehe den Hut vor so viel Kraft und Besonnenheit - vor dir!

Ich habe dich nie kennen lernen dürfen, nur einige deiner Posts gelesen - doch fühle ich deine Nähe in jedem deiner Worte. Du bist eine ganz besondere Frau.

Mehr als dir einen sanften Übergang zu wünschen, bleibt mir nicht. Doch ich weiß, dass ich deine Worte und deine Kraft sicherlich nie vergessen werde.

Mögen die Engel dich in ihre Flügel hüllen und sanft in die Regenbogenwelt begleiten!

Anli

Gertraud
12.11.2012, 09:23
Liebe Squirrel,

es gibt nichts, was ich noch sagen könnte, um meine tiefe Betroffenheit auszudrücken, was andere hier schon gefühlte 1000 mal ausgesprochen haben ...

So bleibt mir nichts anderes, als beim Anblick eines Eichhörnchens, eines Squirrels" (ich wohne am Waldrand) liebevoll an Deine unglaubliche Stärke im Umgang mit dem Schicksal zu denken, und mir zu wünschen, daß ich es auch so empfinden kann, wenn es bei mir so weit ist ...

Du gibst mir den Glauben an Engel wieder und daß alles, was geschieht, einen Sinn haben MUSS.

Liebevolle Grüße

Gertraud

gimpely
12.11.2012, 09:31
Liebe Squirrel,

ich danke DIR für Deine herzerwärmenden, hoffungsvollen, ratgebenden Beiträge!

Es ist schön, dass es Dich gibt und ich wünschte, DAS Wunder würde geschehen!

Alles Liebe

Moni

Karin55
12.11.2012, 11:14
Ach liebe Squirrel,

dein Beitrag berührt mich sehr und gleichzeitig denke ich, hoffe ich, dass es vielleicht doch noch nicht ganz so bald ist? Du bist nicht viel älter als mein Sohn, so jung noch. Ich wünsche Dir viel viel Kraft ...

Karin

Neelix1979
12.11.2012, 11:15
Meine Liebe,

in Gedanken war ich oft bei dir, bin es und werde es sein.
Ich wünsche dir von Herzen, dass der Abschied sanft und schmerzlos geschieht und dass du am andere Ende das findest, was du dir erhoffst.
Du bist eine tapfere Frau und ich verbeuge mich vor dir.

Ein lieber Gruss - Ulrike

Maus39
12.11.2012, 11:55
Liebe Squirrel,

selten im Leben begegnet man solch außergewöhnlichen Menschen wie Dir.

Danke.

Ich wünsche Dir ein schmerzfreie und ruhige Reise auf die andere Seite.

Stefanie

Swissmiss
12.11.2012, 13:05
Where do people go to when they die?
Somewhere down below or in the sky?
'I can't be sure,' said Grandad, 'but it seems
They simply set up home inside our dreams.'

Jeanne Willis

Ada-mavi
12.11.2012, 14:26
Liebe Squirrel,
wunderbare Menschen verdienen auch Wunder!
Ich hoffe mit Dir für Dein Wunder.
Bis bald
Ada-Mavi

Megan1971
12.11.2012, 14:29
Liebe Squirrel,

es ist schön das Du uns Gelegenheit gibst, uns von Dir zu verabschieden.
Nur irgendwie fehlen mir grad die Worte.

Ich möchte Dich, unbekannterweise, ganz fest drück und Dir sagen, das Du mir hier sehr fehlen wirst. Deine Beiträge sind immer ein Highlight, geprägt von Mut und Klarheit, so tapfer und voller Kraft, auch wenn Du das selber manchmal sicherlich nicht so empfunden hast.

Ich wünsche Dir von Herzen das Du die letzte Reise an der Hand eines Deiner liebsten Menschen antrittst, das Du nicht alleine bist und keine Schmerzen hast. Mir wirst Du immer in Erinnerung bleiben als das fröhliche Mädchen mit den Blumen im Haar, das sich Eichhörnchen nannte.

Alles Liebe
megan1971

Hexle75
12.11.2012, 14:50
Liebe Squirrel,

ich bin tief betroffen!! Was sagt man in so einem Fall? Mir fehlen die Worte!

Ich hoffe dass Dein Übergang Sanft und schmerzfrei ist.

Ich wünsche Dir für den Rest Zeit der Dir bleibt eine friedliche Zeit.

Liebe Grüße
Hexle75

Pegasus1970
12.11.2012, 16:15
wir kennen uns zwar nicht, aber es tut mir leid das zu hören. Ich hoffe Du hast hast keine Schmerzen. Wir alle werden uns in ein einer anderen Schmerzfreien Welt wiedersehen, das glaube ich fest.
Diese Welt hat zwar auch seine schönen Seiten, aber ich glaube fest daran, das es noch eine andere Macht gibt, der eine nennt es Gott, der andere Paradies oder Regenbogenland usw. Ich denke, daß diese Welt sehr schön sein wird, daran glaube ich für uns alle ganz fest. Ich sende Dir noch viel Kraft.


Liebe Grüße

Beate

heidrun1010
12.11.2012, 16:21
Liebe Squirell,

auch mir fehlen die richtigen Worte.

Moni (Mice) die uns leider auch so früh verlassen musste sagte es mit den einfachen Worten:

it's a unfair fight

Ich werde Dich lächelnd und mit Blumen im Haar in Erinnerung behalten.

Eine stumme Umarmung Heidrun

Didla
12.11.2012, 16:30
Liebe Squirell,

du bist noch so ein junger Mensch und es schmerzt sehr deine Worte zu lesen. Andererseits machst du mir Mut das was nicht abwendbar ist zu akzeptieren. Ich weiß, dass mit diesem Leben nicht alles vorbei ist. Und vielleicht werden wir uns dann mal kennenlernen können.
Ich wünsche dir viel Kraft für den weiteren Weg.

Ganz liebe Grüße
Tina

Sibylle R
12.11.2012, 16:45
Liebe Squirell, es tut so weh deine Zeilen zu lesen und doch geben sie uns Kraft unser Schicksal anzunehmen. Sei in Gedanken fest gedrückt!

Eine friedvolle Reise ins Regenbogenland wünscht dir traurig

Sibylle

Artep
12.11.2012, 18:42
Liebe Squirell!
Vor Kurzem habe ich mich von einer Kollegin verabschiedet, ich wußte das es das letzte Mal ist das ich sie sehe. Ich glaube es tut beiden Seiten gut wenn man Zeit für den Abschied hat, man hat die Möglichkeit in Frieden zu gehen. Mir fällt es schwer die richtigen Worte zu finden.
Ich wünsche dir auf deiner Wanderung alles Gute und dir und deiner Familie viel Kraft.
Wir sehen uns.......

Liebe Grüße
Petra

Taglilie
12.11.2012, 19:17
Liebe Squirrel,

Leider kennen wir uns nicht, habe nur einige Deiner Beiträge gelesen, die, warum auch immer, bei mir hängengeblieben sind. Und ich habe Dich in letzter Zeit vermisst, habe immer gewartet, wann Du wieder postest. du bist also irgendwie auch in meinem Herzen angekommen.

Sterben ist immer schxxx, aber zumindest ist ein Ende in Sicht! Klingt blöd, gell, aber ich habe vor 3 Jahren meine Mama in den Tod begleitet, und der vorige Satz war sowas wie ihr Leitspruch. Meine Erfahrung war, dass die Ärzte dieses Ende sehr wohl mit Morphium steuern können, wenn man es ihnen signalisiert.

Squirrel, ich bin davon überzeugt, Du rockst auch noch unter Morphium Deine Ärzte, und das was danach kommt, sowieso.

Gute Reise, und solltest Du Dich hinterher mal in der Lage Fühlen, sag Bescheid, würde mich freuen!

Breeze
12.11.2012, 19:55
Liebe Squirrel,

Deine Nachricht macht mich sehr traurig.

Ich bin eine von denen, die Du überhaupt nicht kennst, denen Du aber mit Deinen Beiträgen Mut gemacht hast; eine von denen, die aktuell bei jedem Aufrufen des Forums zunächst nach einer positiven Nachricht von Dir gesucht haben.

Ich habe immer auf ein Wunder für Dich gehofft und tue es noch immer.

Meine Gedanken sind bei Dir.

Cori87
12.11.2012, 19:59
Liebe Squirrel,
auch wir kannten uns nicht, aber ich habe deine Beiträge schon eine Weile mit verfolgt.
Es tut mir sehr weh das zu lesen... und es macht mir auch Angst, da ich letztes Jahr auch mit 24 J. erkrankt bin...:cry:
Ich wünsche dir alles Liebe, viel Kraft und Gottes Segen!

Sonja-Sonne
12.11.2012, 21:28
Liebe Squirell

als ich gestern deinen Post gelesen habe , bin ich neugierig geworden was für eine frau wohl hinter so einem posting steckt und habe deine statistik vom ersten bis letzten beitrag gelesen .....

ich weiss nicht genau was ich sagen soll ausser ....

HOCHACHTUNG liebes EICHHÖRNCHEN ...

ich bin fest davon überzeugt das du wirklich erhobenen hauptes an die himmelsforte klopfen kannst und die engel sich vor dir verneigen werden , weil sie nun bald einen sehr gutherzigen engel bei sich haben .:engel:

jedes mal wenn ich nun ein eichhörnchen sehe ( ich sehe viele ,wohne sehr Ländlich ) werde ich mit einem lächeln an dich denken ..... ich wünsche dir eine gute Reise :engel::engel:

Philinna
12.11.2012, 21:37
Liebe Squirrel,

Deine Zeilen machen mich unendlich traurig. Mir fehlen die Worte.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Geborgenheit für die verbleibende Zeit.
Deine Stärke und Dein Mut sind bewundernswert.
Du gehst vorraus, wir kommen hinterher und sehen uns wieder.

Ich umarme Dich. Phili

Zetti
12.11.2012, 22:24
Liebe Squirell,

Auch wir kennen uns nicht und auch ich lese Deine Beiträge seit langer Zeit.

Ich habe eine sehr lange Zeit mit meinem Sohn auf der Kinderonko verbracht,wir haben so viele kennengelernt,die sooo sehr gekämpft haben,für ein paar Tage,Wochen, Monate....

Ich wünsche Dir eine gute,vor allem schmerzlose Reise:pftroest::pftroest:

Wir haben hier bei uns in unserem Garten gerade jetzt viele Eichhörnchen. Ich werde jedes Mal,wenn sie da sind an Dich denken:pftroest::pftroest:

LG Silke

una
12.11.2012, 23:33
Liebe Squirrel

Du bist ein ganz tolles Mädel! Ich denke ganz fest an dich!

una

gertilong
13.11.2012, 01:40
Ich werde Dich tolle Frau nie vergessen - machs gut!:pftroest:

Strunki
13.11.2012, 07:23
Liebe Squirrel,
von den vielen Frauen, die ich im Forum kennenlernen durfte, hast Du mich mit Abstand am meisten beeindruckt. Dein Glauben, Deine positive Einstellung und Deine ausgeglichene, freundliche und aufmunternde Art, hat uns allen soooooooooooo gut getan. Ich bin sehr traurig und betroffen, dass Du in so jungen Jahren Abschied nehmen musst. Wo immer Du auch bald sein wirst, meine Gedanken sind mit Dir. Ich bete für Dich und hoffe, dass Deine Familie und Freunde die Kraft finden, Dich ziehen zu lassen.
:engel:

Hope0212
13.11.2012, 09:48
Du bist so Jung und dein Schicksal so grausam.
Du bist so stark und hast gekämpft, aber der Kampf scheint verloren.
Das macht mir Angst, aber du bist immer noch stark!
Ich wünsche dir vom Herzen das du jetzt deinen Frieden findest.
Ruhe in Frieden und Pass auf uns auf

PALO73
13.11.2012, 09:55
Danke das Du hier für uns da warst -
im Herzen gehts weiter ....!

PALO

Calypso
13.11.2012, 10:02
Liebe Squirrel,

du bist mein Vorbild.

Alles gute, ich hoffe bis zuletzt auf ein Wunder für dich.

Calypso

Saschue
13.11.2012, 10:40
Niemals geht man so ganz....
Gute Reise ins Regenbogenland, liebe Squirrel

Saschue

anwapa
13.11.2012, 14:54
Liebe Squirrel,

auch ich werde dich mutige, starke Frau nie vergessen.

deekay
13.11.2012, 14:56
Liebe Squirrel,
ich wünsche dir und deiner Familie für diesen Weg viel Kraft und dir einen Übergang ohne Angst und Schmerzen! Du bist in meinen Gedanken!

Dagmar

conny37
13.11.2012, 17:26
Liebe Squirrel,
Ich bin unsagbar traurig deine Zeilen zu lesen... In dieser schweren Stunde findest du liebe Worte. Als ich vor 5 Jahren mich hier voller Angst anmeldete, warst du eine der Frauen die mich herzlich begrüßt hat und versuchst hast mir die Angst zu nehmen.... Du bist eine ganz bemerkenswerte junge Frau.
Mir fehlen die Worte..... Ich wünsche dir von Herzen, das du in Ruhe und ohne Schmerzen den Weg gehen kannst...... Begleitet von deiner Familie und von Engeln , die dich vorsichtig auf die andere Seite führen.
Ich werde dich nie vergessen !
Traurige Grüsse

mari-antono
13.11.2012, 20:28
Liebe Squirrel,

ich habe heute das erste mal von dir gelesen, mir geht es wie den meisten anderen dass ich gar nicht weiss was ich schreiben soll. Du schreibst so klar und wie mir scheint ohne Verbitterung. Dafür kann man dich nur bewundern.

Ich wünsche dir, dass du weiterhin so in dir ruhen kannst und schmerzfrei bist und bleibst.

LG
Mari

Franziska_67
13.11.2012, 20:46
Liebe Squirrel,

ich weiss nicht was ich dir schreiben soll, mir fehlen wie so vielen anderen die Worte. Bei jedem Eichhörnchen werde ich in Zukunft an dich denken.

Ich wünsche dir auch ein Wunder - sollte es, so wie es jetzt aussieht, nicht geschehen, so wünsche ich dir das deine Tapferkeit, deine Ausstrahlung und dein ganzes positives Wesen in deinen letzen Tage belohnt wird und du im Kreise deiner Lieben friedlich und ohne Schmerzen in eine andere Welt gehen kannst.

Ich bin - wie soviele andere - in Gedanken bei dir. Aufwiedersehn du wirst ein toller Engel sein.

Franziska

Wurmi
13.11.2012, 22:42
Liebes Eichhørnchen, liebes Ekorn, wie es hier oben ja heisst,

Du bist ein Vorbild an Staerke und Lebensmut und Lebenswille.

Danke für Deine Worte hier im Forum, ich habe immer nach Deinen Beitraegen gesucht, wenn ich denn mal hier vorbei geschaut habe, und seit 2007 bin ich ja hier im BK-Forum unterwegs.

Ich wuensche Dir alles, alles Liebe und dass Du Deinen weiteren Weg ohne Angst und Schmerzen beschreiten kannst.

Jedesmal, wenn ich aus dem Kuechenfenster sehe und "unsere" Eichhørnchen sehe, denke ich an Dich, ich werde Dich nie vergessen!!!

Eine dicke Umarmung aus dem hohen Norden,
Wurmi

czilly
13.11.2012, 23:43
Auch ich möchte Dir einfach alles Liebe wünschen für die Reise, die Dir nun bevorsteht. Es ist wirklich beeindruckend zu sehen, wie viele Menschen Du ganz offensichtlich tief berührt hast.

Sehr gefallen haben mir da die Worte von Socke, die ich deshalb auch einfach noch einmal bewusst machen möchte:
...was du in so kurzer Lebenszeit erreicht hast, naemlich so viele menschen zu beruehren, das schaffen andere in 100 Lebensjahren nicht!
Du hast so viel gegeben und lässt so viel da, dass Du diese Welt niemals so ganz verlassen wirst, weil ein Teil von Dir - Deine Stärke, Dein Mut, Deine Hoffnung, die Du ihnen gegeben hast - in vielen anderen hier weiterleben wird.

Mach es gut,
Czilly

nitylu
14.11.2012, 01:38
Liebe Squirrel,

als Mutter meiner betroffenen Tochter - sie ist gerade mal 2 Jahre älter als du -lese ich still seit Jahren deine Beiträge und du hast mir sehr oft Mut gemacht, ohne daß du dies wußtest.

Ich will und kann nicht glauben, daß du am Ende des Weges angelangt bist und gebe die Hoffnung auf ein Wunder nicht auf. Du hättest dir das so sehr erarbeitet!

Was ich aber - so oder so - hoffe, daß du all die lieben, einfühlsamen und mitfühlenden Beiträge noch lesen kannst. So viele Frauen, denen du Mut, Zuversicht und Kampfgeist zugesprochen hast. Alle begleiten dich - wenn es denn so kommen muß - auf deiner letzten Reise, genau wie ich.

Sehr selten gibt es eine so starke Persönlichkeit wie dich - davor verneige ich mich. Ich wünsche dir, wenn es denn so weit ist, ein Hinübergleiten ohne Schmerzen, ohne Angst, in aller Ruhe und im Beisein deiner Familie.

Liebe Squirrel, ohne dich je persönlich kennen gelernt zu haben - ich werde dich und dein Engagement für ebenfalls betroffene Frauen vermissen und du kannst sicher sein, daß ich dich nie vergessen werde!

Traurige Grüße
nitylu

Dolphin
14.11.2012, 16:41
Liebe Squirrel,

ich kann mir das Forum ohne dich gar nicht vorstellen, und doch scheint ein Abschied unabwendbar. Ich danke dir für den Mut und die Zuversicht, die du hier immer verbreitet hast, deine Beiträge waren wie die wärmenden Sonnenstrahlen. Du bist im Umgang mit der Krankheit ein strahlendes Vorbild für mich! "Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen" Off. 21.4 Das ist meine Zuversicht.

Lebe wohl, Dolphin

carlen
14.11.2012, 18:01
Liebe Squirrel,
schon seit Tagen streife ich durch diesen Thread, will Dir etwas schreiben, aber finde keine Worte.
Ich habe Deine Beiträge immer verfolgt und Deine Stärke hat mir Mut gemacht.
Für Deine letzte Reise wünsche ich Dir viel Kraft. Möge, es gelingen, dass Du ohne Schmerzen gehen darfst und dass Deine Lieben bei Dir sind.

Ich bin davon überzeugt, dass es auf der anderen Seite des Regenbogens weiter geht.

Auf Wiedersehen, tapfere Squirrel,

Carlen

Ingrid
14.11.2012, 19:00
Squirrel - Du bist wirklich tapfer! Danke für Dein gutes Vorbild.

Wie alle hier würde ich Dir ein Wunder wirklich wünschen!
Wenn das nichts wird, dann wenigstens keine Schmerzen.

Katharin
14.11.2012, 19:13
Liebe Squirrel,

wir kennen uns nicht, ich lese viel und schreibe wenig.
Aber Deine Zeilen zu lesen hat mich sehr traurig gemacht und gleichzeitig finde ich es unwahrscheinlich imponierend, wie Du mit Deiner Situation umgehst.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du alles, was Dir auf dem Herzen liegt, noch sagen kannst, denen die Du liebst die Liebe zeigen und Dinge / Orte oder dergleichen die Du noch erleben oder sehen möchtest noch besuchen kannst.
Ich hoffe, Du gestaltest Deine Tage nach Deinen Wünschen und kannst schmerzfrei sein.

Ich wünsche Dir, dass Dich die Engel über den Regenbogen begleiten und Du auf der anderen Seite von vielen lieben bekannten Gesichtern empfangen wirst.

Alles, alles Liebe tapferes Eichhörnchen,

Katharin

deena3
14.11.2012, 21:09
Liebe Squirrel, auch wenn ich weiß, dass wir alle - mit oder ohne Brustkrebs - diesen Weg gehen müssen, haben mich deine Zeilen zutiefst entsetzt, besonders deshalb, weil du so jung bist. Ich habe gleich wieder mal den Spruch aus dem "Über-Lebensbuch" Brustkrebs hervorgekramt und wünsche, dass er auch jenen, die nicht oder nur wenig (wie ich) an Gott glauben dir ein wenig Trost spendet.

Spuren im Sand

Ich hatte einen Traum: Ich ging, begleitet von Gott, nachts am Meer entlang.
Am dunklen Himmel tauchten – wie helle Streiflichter – Bilder aus meinem
Leben vor mir auf. Sie hatten eines gemeinsam: Immer sah ich zwei Fußspuren
im Sand – meine und die von Gott. Als das letzte Bild an meinen Augen vorbei
gezogen war, schaute ich zurück und erschrak. Denn jetzt bemerkte ich, dass an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur zu sehen war. Und diese Stellen waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens. Besorgt, fast vorwurfsvoll sagte ich: „Gott, du hast versprochen, auf allen Wegen meines Lebens bei mir zu sein. Doch in den schwersten Zeiten meines Lebens ist nur eine Spur im Sand zu sehen. Warum hast du mich im Stich gelassen, als ich dich am meisten brauchte?“ Ruhig antwortete er: „Ich liebe dich und habe dich doch nicht verlassen. Denn dort, wo du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich dich getragen.“

Aus Über-Lebensbuch Brustkrebs, S. 219

Falls kein Wunder geschieht, wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass auch du "hinüber" getragen wirst. Ich umarme dich ....als deine "Großmutter", die Achtung vor deiner Tapferkeit hat.

Herzlichst deena3

eriboeh
14.11.2012, 22:25
meine liebe,
auch ich bin davon überzeugt, dass wir uns ALLE wiedersehen, in einem besseren leben, ohne angst und leid. ich wünsche dir von herzen ,alles gute auf deinem weg.....ich denke an dich.

Lena2
14.11.2012, 23:18
Liebe Squirrel,

was bist Du für ein aussergewöhnlicher Mensch!!!!!!!
Menschen wie Du, gehen nicht einfach so.......sie hinterlassen Spuren.
Seit Jahren lese ich Deine Beiträge und zwischen Dir und Mice gibt es so viele Parallelen.
Sehr, sehr traurig verabschiede ich mich von Dir.
Liebe und Geborgenheit mögen schützend ihre Flügel über Dich halten.

Magdalena

winnipyton
14.11.2012, 23:37
Liebe Squirrel,

Hochachtung und Respect für deinen mutigen Kampf.Du hast vielen Mut und Hoffnung gegeben. Auch mir!.
Ich wünsche Dir einen menschenwürdigen Übergang und deinen Lieben die Kraft, zu sehen, dass Du nur vorgegangen bist.

Immer in Gedanken bei Dir

winnipyton

juli 11
14.11.2012, 23:46
Liebe tapfere Squirrel,
viele Höhen und Tiefen, teilweise kleine Wunder erlebt ,so schriebst Du, und glaubst an weitere Wunder...Diese wünsche ich Dir vom Herzen...
Alles Liebe
Juli

Sternchen844
15.11.2012, 00:26
Liebe Squirrel,

auch mich macht es unendlich traurig diese Zeilen zu lesen. Ich hab wie viele andere hier deine Geschichte und Beiträge verfolgt und dich immer für deine unheimliche Stärke und wie du das alles gemeistert hast bewundert. Gleichzeitig hab ich immer das Beste für dich gehofft.
Das es jetzt so kommt ist einfach nicht fair, aber das ist das Leben leider oft nicht...das mussten wir wohl alle schon lernen.
Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Kraft für die kommende Zeit und schicke dir jede Menge australische Sonne.

In Gedanken bei dir,
Caro

hansekind
16.11.2012, 22:46
Liebe Squirrel,

ich bin als Angehörige noch neu an "Board", aber Du und Tatjana - mit Euren Beiträgen waren mit einer meiner ersten Einträge, die ich gelesen habe!
Ich bin nicht sehr oft hier gewesen, daher fehlen mir auch sehr viele Infos.

Ich habe keine Ahnung, wie das jetzt für Dich sein wird, wie es sich anfühlt.
Aber ich wünsche mir für Dich aus tiefstem Herzen, dass Du all diese liebevollen Worte von den Foris lesen wirst und die Zeilen Dir ein Lächeln übers Gesicht huschen lassen :)

Liebe Squirrel,

ich weiß nicht, was man wünschen kann. Aber ich denk an Dich!!!
Ich wünsch Dir alles Liebe!

Moonlady
16.11.2012, 23:14
Liebe Squirrell,

acht Jahre bist Du hier, also die ganze Zeit über, seit ich den Krebskompass gefunden habe. Ab und zu hatten wir Kontakt - und Deine Beiträge haben mich immer berührt. Es hat mich berührt, dass Du trotz Deiner Erkrankung immer Mut und Hoffnung hattest, und ich habe mich immer gefreut, wenn sich für Dich doch wieder ein Türchen geöffnet hat, so dass es nochmal weitergehen konnte.

Und auch wenn ein "Wunder" aus menschlicher Sicht jetzt nicht mehr möglich scheint, vielleicht mag es ein "Wunder" in irgend einer anderen Form geben, eines das wir uns mit unserem Verstand nicht vorstellen können.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du die innere Kraft, die aus Deinen Zeilen spricht, behältst und dass Du liebe Begleiter hast in der vor Dir liegenden Zeit. :engel: :engel: :engel:

Meine Gedanken sind bei Dir - und die Erinnerung an Dich wird bleiben.

Von ganzem Herzen alles, alles Liebe


Barbara

Sim36
17.11.2012, 00:17
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte,

im nächsten Leben würde ich versuchen, mehr Fehler zu machen.

Ich würde nicht so perfekt sein wollen,

ich würde mich mehr entspannen,

ich wäre ein bischen verrückter, als ich es gewesen bin,

ich würde viel weniger Dinge so ernst nehmen,

ich würde nicht so gesund leben,

ich würde mehr riskieren,

würde mehr reisen,

Sonnenuntergänge betrachten,

mehr bergsteigen,

mehr in Flüssen schwimmen.



Ich war einer dieser klugen Menschen,

die jede Minute ihres Lebens fruchtbar verbrachten;

freilich hatte ich auch Momente der Freude,

aber wenn ich noch einmal anfangen könnte,

würde ich versuchen, nur mehr gute Augenblicke zu haben.

Falls du es noch nicht weisst,

aus diesen besteht nämlich das Leben.

Nur aus Augenblicken;

vergiss nicht den jetzigen.

Wenn ich noch einmal leben könnte,

würde ich von Frühlingsbeginn an bis in den Spätherbst hinein barfuß gehen.

Und ich würde mehr mit Kindern spielen,

wenn ich das Leben noch vor mir hätte.

Aber sehen Sie ... ich bin 85 Jahre alt und weiss,

dass ich bald sterben werde."

- Jorge Luis Borges -


Liebe Squirell,

ich bin so schockiert, ich bin so traurig und ich bin so fassungslos....

In meinem Kopf hämmert es immer nur "NEIN - NEIN"!
85 wäre ein gutes Alter - aber NICHT in deinem!!!

Ich denke an dich, ich schicke dir all meine Kraft und hoffe einfach darauf, dass sich "irgendwo" noch ein "Schutz"engel finden mag, der das Ruder rum reißt.

Ich wünsche dir:

" mehr Fehler zu machen,
mehr entspannen,
bisschen verrückter sein,
weniger Dinge so ernst nehmen,
mehr riskieren,
mehr reisen,
Sonnenuntergänge betrachten,
mehr bergsteigen,
mehr in Flüssen schwimmen,
von Frühlingsbeginn an bis in den Spätherbst hinein barfuß gehen,
mehr mit Kindern spielen."

Ich WILL, dass DU lebst und dass du das; was du aufzuholen hast aufholen kannst!!! Ich schicke dir all meine Kraft - all meine Gedanken - bete, und wünsche dir einfach nur LEBEN!!! Ich Egoist! ... ich will, dass es jemanden gibt, der dich in den Normalzustand Leben stellt!

Fühl dich von mir umarmt, gedanklich bin ich bei dir... ich wünsche dir nur das Beste, weil ich nicht aufgeben möchte!

parallele
17.11.2012, 23:01
Liebe Squirrel,

ich wünsche Dir Deine letzte Zeit behütet und ohne Schmerzen.

Ich bin traurig, dass die Medizin noch nicht weiter ist und Dir und uns vielen anderen nicht besser helfen kann.

Ich kann das doch nicht schreiben ..., dass ich so traurig bin, dass Du gehen musst, wo Du so tapfer bist und stark.
Und du bist ja noch hier.

Das was Du möchtest, tue ich also jetzt, ich wische die Tränen ab und sage "tschüs". Abschied.

Es war so gut, Dich hier gehabt zu haben.
Ich bewundere Dich.

die parallele

In_Motion
17.11.2012, 23:39
Liebes Eichhörnchen,

ich will dir auch noch einen Gruß da lassen. Es macht mich traurig, zu sehen, dass nun doch kein medizinisches Wunder mehr für dich möglich ist, aber ich bewundere dennoch deine Tapferkeit und deine Würde, mit der du dein Schicksal trägst.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen letzten Weg - werde dich immer in Erinnerung behalten.
Alles Liebe
Leon

US 64
18.11.2012, 18:10
Dass der Abschied naht, ist uns nun klar,
Wie du damit umgehst, find ich wunderbar.
Du hast einen Teil meiner Angst davor genommen,
ich bin sicher, dass wir alle wieder zusammen kommen.
Dies ist ein kleiner Trost für die,die nach dir gehen,
die Zuversicht, dass wir uns wieder sehen.
Und alle die, die vor dir gegangen,
werden dich dort voller Liebe empfangen.
Du hast viel Gutes hier hinterlassen,
die Erinnerung an dich wird nicht verblassen.
Ich verabschiede mich von dir unbekannterweise,
bedanke mich bei dir sanft und leise.

Uli

Löwin
19.11.2012, 11:12
Liebe Squirrel,

Du bist ein wundervoller Mensch!
Ich umarme Dich.

Löwin

Andrea_X
20.11.2012, 20:22
Liebe Squirrel,
Vielen Dank für Deine wunderbaren Beiträge, die immer voll Lebenslust, Zuversicht und Mut waren. Du hast uns allen mit Deinen Worten berührt und wohl jedem etwas Kraft für den eigenen Weg mitgegeben.


Von Herzen hätte ich Dir ein Wunder gegönnt!

Jetzt bleibt mir nur, Dir eine gute Reise ins Regenbogenland zu wünschen. Ich bin sicher, Du wirst dort genauso geborgen und geliebt sein.

Ein Stiller Gruss,
Andrea_X

ichbinsnur
21.11.2012, 08:15
Liebe Squirrel,
wir kennen uns nicht aber mir bleibt die Spucke weg und der Hals schnürt sich zu! Ich bin Eigentlich Sprachlos, das sind Momente die keiner haben möchte. Aber du nutzt die Situation dich zu verabschieden und ich glaube alle anderen hoffen noch auf ein Wunder.
Du hinterlässt Spuren. Ich bin eher der Stille MitLeser und wünsche dir weiterhin Kraft auf deinen Wegen.

tochtervonhoffnung0904
21.11.2012, 21:18
Liebe Squirrel,
was soll ich schreiben? Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Ich bin zutiefst geschockt. Ich bin Angehörige. Meine geliebte Mama hat den Kampf nach nur 14 Monaten verloren. Während dieser Zeit habe ich viele Deiner Beiträge gelesen. Durch Deine langjährige Erfahrung mit dieser Krankheit und Deinen Leidensweg mit dieser Erkrankung umzugehen hast Du mir -ohne es zu wissen- sehr oft Mut gemacht.
Die Kraft zu haben, sich so zu verabschieden, wie Du es machst gebührt RIESIGEN RESPEKT. Auch wenn wir uns nicht gekannt haben, so bin ich doch sehr traurig, dass Du den Kampf nach so langer Zeit alsbald verlieren wirst.
Ich denke an Dich und Deine Familie und wünsche Dir einen ruhigen Heimgang.
Fühl Dich gedrückt.
Liebe Grüße Sandra

Wangi
22.11.2012, 19:46
Hallo Squirrel,

ich habe heute das erste Mal von dir gelesen und ich mußte weinen.
So jung und so tapfer und gefasst, ich ziehe meinen Hut vor dir und hoffe ich bekomme es genau so hin wenn es mal bei mir so weit ist.
Ich wünsche Dir einen schmerzlosen und leichten Übergang, mit lieben Menschen an deiner Seite.

Herzliche Grüße
Wangi

Toffy
22.11.2012, 20:26
Hallo Squirell,

so mutig, so zuversichtig, so tapfer, so voller Leben waren deine Beiträge.
Du hast viele Herzen berührt.

Ich wünsche dir einen sanften Übergang im Kreise deiner Lieben.
Ich drücke dich.

traurige Grüße
Birgit

AngelHope
24.11.2012, 16:47
Ich kenne dich nicht persönlich, bin aber schon lange hier daheim und kenne deine Geschichte.
Du hast hier sehr viele Menschen berührt, selten sowas erlebt.
Und wieder stellt sich die Frage nach dem WARUM....

Ich wünsche dir auf deiner kommenden Reise alles erdenklich Gute.

IrinaPeters
24.11.2012, 19:47
Liebe Squirrel! Meine liebe Schwester war vor 6 Monaten in derselben Situation wie du. Und wenn ich deine Einträge lese finde ich sie darin wieder. Ich wünsche dir eine friedvolle Verabschiedung von dieser Welt. Bestell der Nelly liebe Güsse!!

Mathilda68
25.11.2012, 18:27
Meine Liebe ! Wir haben uns auch nie persönlich kennengelernt und doch stehen mir Tränen in den Augen ... wie vielen hier. Und auch bewundere ich Deinen Mut und Deine Kraft, die Dich bis hierher getragen hat.
Fühle Dich von mir umarmt ... auch wünsche ich Dir, daß Du die Menschen, die Dir am nähesten stehen, in dieser Zeit bei Dir hast und nie das Gefühl haben mußt, Du bist alleine.
Gott segne Dich !

SonneGb
16.12.2012, 17:53
LLiebe Squirrel, wie mag es Dir gehen ,hoffentlich hat es ein Wunder gegeben,wäre doch schön wenn Du noch mal hier reinschaust, und siehst,wieviell Menschen an Dich denken, dich mögen und mit Dir kämpfen, und mit Dir beten.. Alles Liebe ,der lb.Gott soll Dich tragen und bei Dir sein und ganz viele liebe Menschen um Dich.d.d.d.So

MissMabel83
20.12.2012, 10:07
Liebe Squirrel,

Hut ab vor so viel Stärke. Wir kennen uns zwar nicht aber deine Einstellung und das Durchhaltevermögen von dir sind echt Wahnsinn.
Wer soviel Hoffnung im Herzen hat wie du den kann man nur bewundern.
Tut mir Leid für dich dass nicht alle Träume in Erfüllung gingen du bist ja soo jung. Ich wünsche Dir einen würdevollen Abschied von deinen Lieben und Frieden beim Heimgang. Fühl dich gedrückt von einer Bewunderin deines Mutes und Stärke.
Leb wohl!:sad:

ängel
20.12.2012, 18:47
Liebe Squirrel,
ich habe viele deiner Beiträge gelesen und ich finde es ganz toll, dass du noch an uns denkst und uns mitteilst, wie es dir geht.
Ich wünsche dir, dass du keine Schmerzen hast, wenn du mit der Familie das Weihnachtsfest feierst.
Ich werde Weihnachten an dich denken.

Brigitte 1955
20.12.2012, 21:45
Liebe Squirrel,
Auch wenn ich bisher noch nie etwas von dir gelesen habe, so bin ich doch tief betroffen und traurig. Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft
Fühl dich umarmt
Brigitte

boebi
20.12.2012, 22:35
Hallo Squirrel,
wir haben uns nie geschrieben oder kennengelernt.

Für Dich:

Sieg und Niederlage

Der Krebs ist erst dann besiegt,
wenn er meint gesiegt zu haben.
Triumphierend steht er am Weg zur letzten Reise.

Dann kann ich sagen:
„Du hast verloren, denn ich wurde und habe innig geliebt
und was wurdest Du?" ©2011 Boebi

Ich grüße Dich
Boebi

Kimmy07
20.12.2012, 22:39
Meine Liebe,
Ganz betroffen möchte ich Dir alles Gute und Liebe wünschen. Du warst mir mit Deiner Stärke und Deinem Optimismus immer ein Vorbild.
Drück Dich.

Jule66
23.12.2012, 16:13
Liebe Squirrel,

ich wünsche Dir ein schönes ruhiges Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!
Mit friedlichen Gedanken und ganz viel Liebe.
Wir alle denken an Dich!
25394

In Gedanken bei Dir, Jule

Renadoro
23.12.2012, 18:10
Ich wünsche Dir eine gute Reise, wenn es soweit ist....:1luvu:

Spekulazius08
23.12.2012, 23:41
Liebe Squirrel,

ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, viel Glück und noch viele wunderschöne Momente.

Dein Spekulazius

Kristina1
24.12.2012, 13:27
Liebe Squirrel,

Ich habe immer Deinen Mut sehr bewundert,
habe an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrueckt .
Ich sende Dir meine lieben Gruesse von Kristina.

Katzenmama6
24.12.2012, 13:39
Liebe Squirrel,

meine Gedanken sind ganz oft bei dir und ich hoffe, dass sich für dich vielleicht doch ein kleines Wunder ereignet hat.

Ich wünsche dir, von ganzem Herzen, ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten.

Sei umarmt und liebe Grüße :knuddel:
Katzenmama6

Toffy
24.12.2012, 14:40
Liebe Squirrel,

ich wünsche dir friedvolle Weihnachten mit deinen Lieben.
Meine Gedanken sind oft bei dir,

Birgit

sommer_sonne
08.01.2013, 08:26
Liebe Squirrel,

meine Gedanken sind sehr oft bei dir, ich habe deinen Weg lange hier im Forum verfolgt und bewundert!

Ich wünsche dir eine friedvolle Zeit im Kreise deiner Familie und hoffe irgendwie doch noch auf ein Wunder für dich,

alles, alles Liebe
sommer_sonne

Ed1
27.01.2013, 09:30
Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.

--

liebes Eichhörnchen, wir denken an Dich---

ed

Jamila05
11.03.2013, 09:53
Heute ist dein Geburtstag....

Wissen was bei dir los ist ,tut hier scheinbar niemand...

Ich denke an dich, so oder so...

sommer_sonne
11.03.2013, 16:38
Liebe Squirrel,

auch ich denke heute an dich, wo immer du auch sein magst...

sommer_sonne

wp011
11.03.2013, 17:59
Auch von mir alles Liebe.
Ich hoffe, es geht dir gut, wo auch immer du sein magst!
Bin in Gedanken bei dir.

sandee71
11.03.2013, 20:27
Liebes Eichhörnchen

Immer wieder schaue hier nach, ob du etwas geschrieben hast.
Heute hast du Geburtstag.

Ich hebe das Glas und proste dir zu, egal wo du bist.
Alles Gute wünsche ich dir.

Liebe Geburtstagsgrüsse
Sandra

KatiM
11.03.2013, 20:42
Liebe Squirrel.
Auch bei mir vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.
Alles Liebe zum Geburtstag!
Deine Kati

US 64
11.03.2013, 22:52
Auch von mir alles Liebe und Gute wo immer Du auch bist.
Ich denke viel an Dich!




http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=58729