PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurklink Schloß Schönhagen b. Damp


12.02.2004, 18:56
Hallo,
habe gestern meine Kur bewilligt bekommen und ich kann nach Schloß Schönhagen bei Damp fahren.War schon jemand dort und könnte mir sagen wie es dort so ist, denn ich war letztes Jahr auf Föhr und es war ganz toll dort. Grußm Ilona

13.02.2004, 14:16
Hallo Ilona,

ich kann Dir leider nichts zu Schloß Schönhagen sagen (klingt aber schon nett...) aber ich wüßte gerne was von Föhr für meine Mutter. Sie war letztes Jahr in der Cecelienklinik Bad Lippspringe (nicht so empfehlenswert) und möchte dieses Jahr gerne nach Föhr. Da Sie bei der Barmer versichert ist, weiß sie jedoch nicht ob sie eine Wunschklinik angeben kann und ob sie dieses Jahr überhaupt schon wieder eine Kur bekommt (die erste Kur war eine Anschlußreha direkt nach Bestrahlung im November 03)Vielen Dank für Infos und alles gute Frauke

14.02.2004, 12:47
Hallo Frauke,
es hat mir sehr,sehr gut auf Föhr gefallen und ich wäre auch gerne wieder hingefahren, aber es leider nicht bekommen, nun habe ich Wiederspruch eingelegt. Deine Mutter sollte es am besten mit ihrem Arzt besprechen und das er dann eine Empfehlung für die Klinik auf Föhr im Kurantrag gibt.Meine AHB war auch im Juni 2003 und ich könnte schon am 24.02. nach Schloß Schönhagen, was natürlich einfach zu kurzfristig ist, wenn man wie ich Vollzeit berufstätig ist, na dann viel Glück beim Antrag für eine Kur.Gruß Ilona