PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verabschiedung aus dem Chatt

Maryjoe183
14.02.2004, 21:16
Liebe Chatter
nach langem Überlegen , und diesen wiederholten Anfeindungen einer Person im Chatt die sich das recht nimmt,mich öffentlich zu ignorieren, nur wegen eines Missverständnisses, welches sie nicht mit mir ausdiktutieren kann.
Ich bin nicht nur traurig sonder auch verletzt!
Darum mein Entschluss!

Maryjoe183

14.02.2004, 22:26
Liebe Marlies
Ich überlege mir bis morgen, ob ich mich ebenfalls aus dem Chat verabschieden soll. Du bist ja nicht die erste, die diesen Schritt gemacht hat. Ich werde nun noch eine Nacht darüber schlafen, und mich dann morgen entscheiden.
Wir können ja per E-Mail weiterhin Kontakt halten.
Bei uns sagt man: Der Klügere gibt nach, der Dumme bleibt stehn. Wenn aber der Klügere immer nachgibt, regieren schliesslich nur noch die dummen!
Aber ist ja schliesslich auf der ganzen Welt und in allen Regierungen so!
Ich umarme dich
Adenoricko@bluewin.ch

14.02.2004, 22:54
Liebe Marlies,
Auch wenn ich im Chat nicht mehr zufinden bin, ist es sehr schade, wenn Du Dich verabschiedest, denn Du gehörst einfach dazu und stehst vorallem neuen Chattern mit Deiner lieblichen Hilfsbereitschaft zur Hand und gibst Ratschläge. Es ist sicherlich nicht leicht über solche Sachen hinwegzusehen, das hab ich selber gespürt, vorallem wenn alles hintenrum passiert und Unschuldige (wie in meinem Fall) blöd privat angemacht werden und Sie sich nicht mit einem Selber auseinandersetzen wollen.
Aber ich steh darüber, hab einfach keine Lust und Zeit mehr im Moment, denn es nagt schon an einem und vorallem tut es mir sehr, sehr weh wenn andere unter diesen blöden Dingen leiden müssen, die man mit dem direktbetroffenen direkt klären könnte. *MantöntdieserSatzblöd*
Ich wünsch Dir auf alle Fälle, alles, alles Gute und nochmals herzlichen Dank für Dein liebes Posting in meiner Therad, ich umarme Dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft.
Ich werde Dich vermissen, auch wenn ich schon mal nicht gut von Dir gesprochen hab, bist Du mir trotzdem ans Herz gewachsen.

Alles Liebe und eine feste Umarmung
Christina c.h.ackermann@bluewin.ch

15.02.2004, 00:07
Lieber Adeno,
das ist ja wohl nicht Dein Ernst???????????
Ich will Dich sehen im Chat.Sonst wprde ich Dich vermissen

15.02.2004, 00:18
Hallo ihr Lieben!!!

Nu is aber langsam gut!!!Mattin wird langsam böse!
Ich dacht immer wir aussem Chat wären ein Team!!?????
Wir helfen uns gegenseitig und wenns nötig ist dann schimpfen wir auch mal mit dem einen oder anderen!!
Is doch auch OK so.Aber wegen einer Auseinandersetzung mit A oder B den Chat zu verlassen finde ich nicht wirklich OK.

Wegen A oder B wollt ihr den Chat verlassen und bestraft damit die VIELEN Chatter/innnen die euch mögen!!!

Also hört bitte auf damit.Wenn der eine mit dem anderen nicht sprechen will,OK ist sein Problem.Aber warum sollen dann bitte die anderen darunter leiden???

Denkt bitte darüber nach,und vergeßt nicht das wir alle wichtig sind.

Alles Liebe für euch

Mattin

15.02.2004, 07:53
Hallo Martin,

du hast schon recht mit dem was Du schreibst, aber auch ich selbst habe es erlebt mit dem ignore. Weißt Du natürlich ist es jedem sein Ding, aber muss diese Person den immer und immer wieder wenn man in den Chat kommt schreiben, dass sie einen ignoriert, wieso tut sie es nicht einfach... dieses Verhalten finde ich stören und kindisch. Vielleicht sollte sich genau diese Person überlegen was sie damit anrichtet. Vielleicht sollte sich genau diese Person mal zumsammenreißen, egal wie schwer krank sie ist oder auch nicht.
Ich für meinen Teil komme auch nur noch in den Chat wenn sie nicht da ist.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute, Bianca

Liebe Marlies,

kann dich gut verstehen. Denk mal darüber nach, dass diese Person genau das erreichen will was du gerade machst, dich zurückziehen. Bleib einfach und biete ihr die Stirn.

sei umarmt, wünsche Dir alles Gute, Bianca

15.02.2004, 12:07
hallo ihr Lieben

Carlotta und Mattin haben völlig Recht.
Das ignorieren ist jederman`s Recht und wenn der jenige nicht mit einem reden möchte so muß man es akzeptieren.
Ich habe selber mitbekommen das die die es betrifft, eine Heidensache daraus macht und auch andere da mitreinziehen wollte, mich zum Beispiel, aber ich halte mich daraus. Ich habe es nicht mitbekommen was da war ,also mische ich mich da nicht ein.
Und das Chrigi hintenrum dumm angemacht wurde stimmt nicht so wie sie es schreibt. Ich weiß worum es bei ihr geht und sage nur, so verhält man sich nicht!!!! Chrigi, du weißt genau was ich meine!!
Es tut mir leid das ihr den Chat verlasst, weil ich denke das das net der richtige Weg ist!!

Kuss Chris

Maryjoe183
15.02.2004, 12:47
Liebe ChatterInnen,

ich melde mich danke Euere Fürsprache hier nochmal zu Wort.

Wenn sich am Verhalten der bestimmten Person nichts ändert, mich vor allen Chatter zu ignorieren, eben offensichtlich, oder ungewollt, das bleibt dahingestellt, werde ich Euch leider nicht mehr zur Vefügung stehen.

Und so wird durch manche Leute dann sicher auch das glaubwürdige am Chatte verloren gehen.

Ich finde es sehr schade, dass ich wegen oder um mein Fachwissen immer den Angriffen ausgesetzt werde.

Ich werde Euch alle sehr vermissen, ich bin sehr traurig, muss aber meinen Schritt nicht rechtfertigen.Sicher triumphiert besagte Person, aber das trifft mich nicht mehr.

Ich habe Marcus eine mail deswegen geschickt. Mal sehn was er daraus macht

Machst gut Ihr Lieben , ich umarme Euch alle ganz lieb.

Marlies

Gaspi
15.02.2004, 13:26
Liebe Mary,

ob dass der richtige Weg ist, sich aus dem Chat zurück zu ziehen, ich weiß nicht.
Klar, es der Leichtere, aber es ist nicht dass was man wirklich möchte, es ist
dass wozu andere Personen einem vielleicht drängen wollen.
Man sagt zwar immer „der Klügere gibt nach“, aber nicht immer stimmt diese Weißheit.

Es gibt so vieles Unausgesprochene und so viele Missverständnisse, dass sich schon so manch Andere hätten abwenden können.
Der Chat ist für alle Nutzer da, auch für die die mit ihrer Ignoranz andere verletzen wollen.

Ignoranz (lat.)
Desinteresse, mit Absicht etwas übersehen wollen. Unwissenheit; etwas ignorieren heißt, von etwas keine Kenntnis nehmen.
Im Allgemeinen ignoriert man aus Angst, dies tut man um die eigene Person zu schützen und um seinen eigenen Vorteil zu nutzen.

Nimm es einfach hin, dass dich „eine“ Person ignoriert, damit zeigst du „Größe“.

Liebe Grüße, ich umarme dich
Gaby

15.02.2004, 13:30
liebe mary

ich finde du dramatisierst das alles etwas, denn ich kann mir net vorsetellen, das man triumphiert, wenn du den chat velässt. Heißt jetzt nicht, das ich denjenigen in Schutz nehme, kann mir das nur nicht vorstellen. Diese Personen möchten nur nicht mit dir reden. Aber ich denke bei manchmal 20 Leutchen im Chat, sind doch - diesen beiden immerhin 18 Chatter hier!!!! Und Marcus bekommt das alles ja auch so nicht mit. Wenn sich 2 oder 3 nicht riechen können, müssen sie sich halt aus dem Weg gehn. Wir sind doch alle erwachsen.

Gruß chris

15.02.2004, 14:16
hallo maryjoe !
ich kann dir zu diesem entschluß nur recht herzlich gratulieren !
ich hab das selbst erlebt und gleich grußlos das feld geräumt, und ob jetzt die ignorer das als triumph sehen oder nicht, ist für mich persönlich mal wieder so unwichtig wie die eier vom papst !
ich lebe auch ohne den kk-chat noch.
damals war es ein richtig schöner chat-raum und mir wurde da auch, bezüglich meines krebses, sehr geholfen, aber, wo sind sie denn alle hin??
und vor allen dingen: warum sind sie denn weg ???
ich frage mich, wie das auf dem geplanten chatter-treffen abgeht !!!???
kleben da bei einigen teilnehmern "ignore-schilder" auf der stirn?

maryjoe, du kannst dir keinen besseren gefallen tun, als dem chat -und sei es nur für einige zeit-
mal fernzubleiben, die, die dir am herzen liegen, können ja per email mit dir kontakt halten, ich mach das auch so !
ich wünsche dir alles alles gute für die zukunft!
liebe grüße von rosi !

15.02.2004, 14:44
Hallo,

ich dachte immer wenn man an Krebs erkrankt hätte man Probleme genug!!??!!
Ich kann nicht verstehen, daß man sich da noch wie im Kindergarten herumstreiten und anprangern muß.
Gut da gibt es eine Meinungsverschiedenheit mit wem auch immer....man kann sie irgendwie nicht klären...soll auch vorkommen.....und man will nicht mehr mit dem anderen reden. Ist doch auch ok. Wer nicht will der hat schon...sagt man bei uns in Bayern.
Es sind noch so viele andere Chatter im Chat mit fenen man sich unterhalten kann....was soll das. Mir geht es oft so, daß mir jemand unangenehm ist oder er unglaubwürdig wirkt...ok dann halte ich mich zurück und spreche mit den anderen. Man sollte sich das Leben nicht unnötig schwer machen.
...und Maryjoe machst Du es jetzt nicht genauso wie es angeblich die Person macht die Dich ignoriert....jeder weiß wer es ist und Du prangerst sie hier an...zwar ohne ihren Namen zu nennen aber in der Gewissheit, daß sowieso jeder weiß wen Du meinst.....da hättest Du genauso sieben Tage lang ein 7 vors ignore drücken können....wäre auf das selbe raus gekommen.
Adeno....ich bitte Dich Du wirst Dich doch nicht auf so einen Kindergarten einlassen....ich war der Meinung Du seist ein intelligenter starker Mann....also tu mir den Gefallen und steh über solchen Dingen.
Mein Tip an Euch alle konzentriert Euch darauf gesund zu werden bzw es zu bleiben ...unterhaltet Euch mit den Personen mit denen es Euch Spaß macht denn Gute Laune ist gesund und laßt die anderen einfach links liegen....man kann sich nicht mit jedem vertragen dazu sind die Menschen zu unterschiedlich.
Wir sind doch alle erwachsen.

Gruß lommi

15.02.2004, 14:46
Hallo Rosi!!

Ließ dir bitte einmal BIBA`s eintrag durch!!

Dein Beitrag zeugt(Für mich) leider von extremer Verbitterung.
Und das tut mir wirklich leid.

Aber deswegen gleich alles zu verteufeln/schlecht zu machen empfinde ich schlichtweg als unfair.

Ich wünsche dir alles Liebe/Gute

Martin

15.02.2004, 14:54
genau ! extrem verbittert bin ich :-(
das sagen auch immer alle, die mich kennen.

15.02.2004, 15:13
und warum kämpfst Du nicht an gegen diese Bitterkeit.....ich meine wo Du es ja sogar selbst erkennst???

lommi

15.02.2004, 15:31
Liebe Rosi
auf das geplante Chat_Treffen hat MJ Ausstieg keine Auswirkungen. Und auch haben wir keine ignore-schildchen auf der Stirn. Wer kommen möchte, kommt, wer nicht bleibt fern, so einfach ist das.

gruß chris

15.02.2004, 15:47
@Chris35
Hallo Chris
Ich hab nicht geschrieben, das ich blöd angemacht werden, sondern andere wegen mir!!
Das ist wohl ein ziemlich grosser Unterschied.
Grüessli und alles Gute
Chrigi

Tanja L.
15.02.2004, 16:04
Hallo Mary

Wir haben uns wegen dem Thema "Ignore" schon im Chat unterhalten.
Erinnerst du dich? Ich hab dich gefragt, warum du immer rein und rausspringst...
du wolltest damit das "ignore" ausschalten!
Aber was soll das? Ich verstehe nicht, warum du dich so aufregst, ich weiß, wovon ich schreibe, ich wurde auch schon ignoriert...
Aber, ich lebe immer noch und das auch ganz gut!
Mach doch nicht so eine große Sache daraus!

Ich weiß, von wem du schreibst...bitte überlaß es doch ihr, wen sie ignoriert und wen nicht! Du mußt ja auch nicht mit ihr sprechen. Sie hat bestimmt ihre Gründe und die solltest du akzeptieren.
Aber sie hier so vor den Pranger zu stellen finde ich auch nicht ok!

Als erwachsener Mensch solltest du einen Mittelweg finden, damit umzugehen.

Grüße
Tanja L.

15.02.2004, 16:16
wer ist denn nun eigentlich diese Ignore Person?

15.02.2004, 17:05
... blauen vögelchen pfeifens von den dächern.....

15.02.2004, 17:40
hallo maryjoe,
deine gedanken kann ich verstehen, denn ich überlege auch schon seit tagen, ob ich im chat bleiben soll oder nicht, bin aber wegen einigen menschen, die mir wichtig geworden sind, noch geblieben, daher würde ich es bedauern, wenn du gehst, denn ein email-kontakt kann den chat nicht ersetzen
überleg dirs nochmals
pt 222

15.02.2004, 17:44
...ich möchte mal festhalten, daß "überleg überleg" und "xy" NICHT zum CC gehören !
...bevor wieder ein oberlehrer mit erhobenem zeigefinger hier erscheint und meint, wir sind an allem schuld!
bitte in den eigenen reihen suchen ! ist ja auch nicht schwer, dank der IP nummern.

wolfgang46
15.02.2004, 21:05
Hallo Maryjoe,
kaum ist man mal am Wochenende weg, schon liest man Nachrichten, die einen richtig ärgern können.
Ich finde es schade, wenn Du gehst.
Leider haben diesen Schritt vor Dir schon andere getan und wieder andere angekündigt. Auch das finde ich nicht gut.
Unser Chat bröckelt.
Aber am Schlimmsten finde ich, daß sich der Grund bei vielen gleich anhört. Leider.

Vielleicht schaffe ich es, daß wir einmal darüber reden.
Ich muß in meinem Chaos nur noch Deine Telefon Nr. suchen.
Alles Liebe und bis bald
Wolfgang

15.02.2004, 22:04
Hallo lieber Adeno ! Hoffe du bleibst ,ich wollte doch so gern mit dir chatten !!!
Mein Mann hat die gleiche Diagnose wie du und auch sonst gibt es so viele Ähnlichkeiten zwischen euch beiden.
Kann dir (noch)keine mail schicken .(Einige Gründe)aber vieleich treffen wir uns mal im K-chat.
Lieben Gruß . Amy.

15.02.2004, 23:20
Lommi, du hast mir aus dem Herzen gesprochen....
übrigens: "wer nicht will, der hat schon" ist doch ur-norddeutsch - müßt ihr Bayern denn alles an euch reissen..:-):-)
Liebe Grüße
Jinxx

15.02.2004, 23:43
hi, liebe rosi, ich gehöre ja zu den ziemlich neuen im chat und ich möchte dich eigentlich nur wissen lassen, dass gerade du mich sehr herzlich empfangen hast und mir sehr freundlich den einstieg erleichtert hast. bin ja richtig erschrocken, was da so abgelaufen ist; wohlbemerkt, ich bin nicht informiert, um wen es sich bei der ignore handelt. wollte dich einfach nur wissen lassen, dass auch ich es sehr schade finden würde, wenn du dich nicht mehr im chat blicken läßt. ich war so glücklich auf soviel zwischenmenschlichkeit gestoßen zu sein, wo wir doch alle fast das gleiche leid tragen. vielleicht trifft man sich ja doch noch einmal.
danke jedenfalls für alle tips wegen verschiedener wehwechen, haben alle gewirkt. Dankeschön! ulla2310

15.02.2004, 23:51
sorry, liebe marlis, nimm mir nicht die "rosi" übel!!! war ein verschreiber

Maryjoe183
16.02.2004, 10:32
Liebe Ulla,

nee ich bin Dir net böse deswegen, es gibt schlimmeres, als sich mal verschreiben.

Ich danke Dir für eine so nette Fürsprache.
Aber vielleicht kannst Du mich verstehen.
Ansonsten maile mir mal bitte
Maryjoe183@yahoo.de

Liebe Grüße

Marlies

16.02.2004, 14:23
Marlies, nun hör aber mal auf! Immer wieder machst du solche Sachen! Wenn ich in den Chat gehe, gehen immer 1-2 Leute raus. Vielleicht ist das auch nur Zufall. Einige reden nicht mit mir; vielleicht schaltet mich auch der eine oder andere auf "ignore" - na und? Das ist mir wirlich herzlich egal! Die Leute, derentwegen ich in den Chat gehe, sind ja da und freuen sich (hoffentlich) auch, wenn ich komme!
Es ist halt wie im richtigen Leben. Da kann man auch nicht jeden zwingen, einen zu mögen!
In diesem Sinne,
Jinxx

Maryjoe183
16.02.2004, 15:32
Liebe Gabi
ich weiss es ist wie im richtigen leben, den einen mag man und den anderen nicht.
Hier gehts aber auch um Toleranz, da wir ja alle betroffen sind. Entweden selbst oder betroffen durch die Krankheit eines nahen Angehörigen.

Darum sollte hier der Mensch doch eher geachtet statt igoriert werden!
Nein zwingen kann und will ich niemanden mich zu mögen, darum gehts aber auch nicht hier bei diesem Problem!

Das liegt auf einer ganz anderen Ebene.
Wenn es Menschen nicht können sich auf der Erwachsenenebene klar und deutlich zu arikulieren, dann sollten sie mal den Schritt überlegen, was sie anderen Menschen antun.

Ich hoffe, meine Meinung dazu wird jetzt nicht wieder zerpflückt in Einzelteile!!!

Marlies

16.02.2004, 15:45
Nee, wird nicht zerpflückt. Bleib im Chat, rede mit den Leuten, die dir guttun und umgekehrt! Ich mach das auch so.
LG Jinxx

16.02.2004, 16:14
Lieber Dreck am Stecken
als im Dreck stecken.

Das scheint das Motto einer Vogelart zu sein.

16.02.2004, 16:35
An Gast,

das versteh ich jetzt gar nicht????
Am meisten Dreck am Stecken haben die , die hier zu feige sind unter ihrem Namen zu schreiben.
Solche Menschen finde ich voll zum kotzen.
und dann noch über andere herziehen...das ist meiner Meinung nach das aller aller letzte....hoffentlich werde ich nie so.
Mein Motto ist ein ganz anderes aber damit dürftest Du wohl nichts anfangen können dafür reichts wohl nicht.

lommi

16.02.2004, 16:40
an Mary,

jetzt hast Du hier einen riesen Aufruhr mit Verabschiedung und und und veranstaltet und was seh ich gerade im Chat.....Maryjoe.....und was macht sie.....natürlich sie zieht wieder über Bluebird her.....war ja klar.
Irgendwie beherrscht Du es voll Dich immer als Opfer darzustellen.....
Mir war von vornherein klar, daß Du diesen Chat nicht verlassen wirst.....Du wolltest nur ein bißchen hetzen und leider fallen viele auf Dich rein.
Wenn ich einmal eine Entscheidung getroffen habe dann bleibe ich auch dabei und kündige sie nicht groß an um das ganze am Ende doch nicht durchzuziehen.

lommi

16.02.2004, 18:08
Ich habe meine Entscheidung nach dem Ueberschlafen getroffen. So nach dem Motto: Wenn der Klügere immer nachgibt......, werde ich im Chat bleiben. Allerdings werde ich mir meine Chatpartnerinnen eher ein bisschen auslesen, und trotzdem versuchen tolerant zu sein.
Aber irgendwas stimmt da offensichtlich schon nicht.
Ich denke an MO, Arwen, Chrigi, und nun auch noch Maryjoe....
Ich war heute beim Arzt, und wenn ich daran denke, was ich für Probleme mit meinem Krebs habe, kommt mir schon etwa der Begriff Kindergarten in den Sinn.
Also, gehen wir mal alle etwas in uns und benehmen uns wie erwachsene Menschen.
Lieber Gruss Adeno

Tanja H.
16.02.2004, 18:18
Lieber Adeno,
seeehr gute Entscheidung!!!!
Du hast Recht, der Gedanke des Kindergartens ist nicht sehr abwegig....grins.
Liebe Grüße Tanja

chris35
16.02.2004, 18:24
Hallo Adeno

kan dir gar nicht sagen wie sehr es mich freut!!! Drücke dich ganz lieb !!!!

kussi chris35

16.02.2004, 20:45
Hallo Adeno,

ich hoffe ich gehöre auch in Zukunft zu Deinen Chatpartnerinnen....würd mich sehr freuen.
Deine Entscheidung war absolut richtig.....ich glaub den meisten Ärger machen sich die betroffenen Chatter selber.

Liebe Grüße lommi

Trude63
16.02.2004, 22:13
Hallo Adeno,
das ist eine gute Entscheidung, weiter mit uns zu quasseln. Lass Dich nicht unterkriegen, weder vom Krebs noch von Chatquertreibern.
Liebe Grüße Trude (Britta)

16.02.2004, 22:51
ach Lommi,

verstehst du überhaupt etwas.............

I still remember the days of the dancer.............

17.02.2004, 09:10
Zitat: "...ich glaub den meisten Ärger machen sich die betroffenen Chatter selber."

das ist zu einfach. den meisten ärger machen "alteingesessene" chatter, die meinen, ihnen gehört der chat. wolfgang schreibt, dass der chat bröckelt. tut er schon lange, denk mal daran, wieviele chatter schon das weite gesucht haben, weil es immer wieder stunk gab.

17.02.2004, 11:59
Ich gehöre auch zu den wirklich ganz alten Chattern und halte mich immer zurück, deshalb möchte ich mich heute melden, da ich dies Verallgemeinerung schon als sehr unrecht empfinde. Alles Liebe S.

17.02.2004, 12:00
Zum ersten
was erlaubst Du Dir überhaupt meinen Nickname zu benützen wenn auch in abgewandelter Form. Sollte das noch einmal vorkommen werde ich Dich melden.
zum zweiten
mir gehört weder der Chat noch glaub ich das ich bin nur der Meinung da? die Menschen heir andere Probleme haben als diesen Kinderkram.
Der Chat bröckelt nur weil jeder immer sofort beleidigt ist und die Meinung des anderen nicht akzeptiert.
Wenn jemand keine Lust jhat mit mir zu sprechen soll er es lassen ich kann doch niemanden zu einer UNTERHALTUNG ZWINGEN:
Mary beschwert sich von Bluebird öffentlich ignoriert worden zu sein.....und was hat sie gestern selber gemacht sie hat gestern von vier Chattern drei namentlich begrüßt und mich nicht......
Der Grund dafür dürfte wohl sein daß ich ihr offen und ehrlich (eben nicht hintenherum) meine Meinung zu ihrem Thema gesagt habe....sie kann also damit auch nicht umgehen !! Ich frage mich was sie dann eigentlich will?????

Maryjoe183
17.02.2004, 12:26
Liebe Ulli,

ich entschuldige mich bei Dir dafür, es war wirklich nicht meine Absicht, kann sicher mal passieren. Und da ich nur ganz kurz im Chat war, hoffe ich drauf dass Du es mir verzeihen kannst, mehr kann ich nicht tun.

Marlies

_nun sollte aber Schluss sein mit den gegenseitigen Anfeindungen_,

17.02.2004, 12:29
........... ich bin zwar nicht angesprochen..........aber ich schreibe trotzdem........... Lommi Lommi, getroffene Hunde bellen.........wau wau......

17.02.2004, 13:03
@ lommi

also ich sehe das "an lommi" als Anrede an und sonst als gar nichts. Warum sollte jemand deinen Nicknamen für eine Antwort an dich benutzen?

17.02.2004, 13:05
He ihr Gäste und Anonymis haut doch hier ab!
Ich hasse diesen Streit! Setzt eure Energien besser ein um gesund zu werden oder zu bleiben!
su

Maryjoe183
17.02.2004, 13:43
Danke Dir liebe Su

auch ich bin der Meinung, den Namen zu nennen wenn man was zu sagen hat!!!!

Hier haben keine Dummschwätzer und Anonyme Schreiber auf eine Antwort zu hoffen, denn das wäre reine Verschwendung.
Maryjoe

17.02.2004, 14:01
Streit wird ja wohl auch angezettelt, wenn man jemanden als Dummschwätzer bezeichnet. Wer soll sich das gefallen lassen, wenn er nur seine Meinung sagt. Anonym oder nicht anonym ist doch egal, im Inhalt des Postings spielt die Musik, Namen sagen nichts aus.

17.02.2004, 14:09
Hallo,
bin auch ein alter Chatter, seit über 2 Jahren schon. Bin auch zurückhaltend und finde diesen Thread einfach nur lächerlich!!!!!
Wenn jemand mit mir nicht sprechen bzw. ignore schaltet, ist es eben so und umgekehrt genauso!!! So ist das Leben!!!!!!
Christian

17.02.2004, 14:27
Liebe Mary, ich bin dir keineswegs beleidigt ,das ist überhaupt nicht meine Art.
Du dürftest mich gut genug kennen....ich sage meine Meinung ehrlich und ohne drumherum und fertig.
Magst Du mit mir reden ist es ok ...magst Du nicht ist es auch ok ...jeder so wie er will.

LG ulli

17.02.2004, 14:29
An Gast,

getroffen da hast Du nicht ganz unrec ht......betroffen wäre richtiger gewesen....betroffen über die Unsinnigkeit dieses Threads!!!
und übrigens getroffene Hund beißen.........

17.02.2004, 16:05
hmmm
siehe Eintrag Auf Wiedersehen
gelle

17.02.2004, 16:42
Hoi Su,

ich hen jetzt hier mitgläse,und ich muss dir jetzt eine uf de Deggel geba. Was hast du dir eigentlich drbi gedocht z'schrieba:
"Zitat"

He ihr Gäste und Anonymis haut doch hier ab!
Ich hasse diesen Streit! Setzt eure Energien besser ein um gesund zu werden oder zu bleiben!
su "Zitatende"

söt mer et a weng toleranter si?? Es könnt doch si,liebs Su, dass du diesen Menschen schon mit deinem Leid in den Ohren glegen bist. Oder het d schlecht Laune d Oberhand griegt??

17.02.2004, 18:29
Liebe Monika...

ich weiß....sorryhttp://www.gifs-paradies.de/gifs123/smilies/00008988.gif

aber ich finde es ziemlich lächerlich was hier abgeht..ich wollte auch nix schreiben...aber es kribbelte so in meinen Fingern..

17.02.2004, 19:18
Betrifft das Verlinken von Bildern von fremden HP´s:

Das Einbinden und Laden von Dateien von einem fremden Server, so dass sie wie Inhalte der eigenen Webseite aussehen, nennt man Traffic- oder Bandbreitendiebstahl und auf englisch Bandwidth Stealing. Üblicherweise sind das Bilder, manchmal aber auc ganze Webseiten. Dasselbe gilt für das Einbinden der Bilder in Gäste- und Logbücher, E-Mails, Mailinglisten, Foren usw.)

Jeder andere direkt verknüpfte Link auf Grafiken fremder Seiten, entspricht dem sogenannten Traffic- oder Bandbreitendiebstahl
(bandwidth stealing) und ist untersagt und sogar strafbar!!!

Als Traffic (Datentransfer) bezeichnet man die Datenmenge in MB, die pro Internetpräsenz und Monat in Form von Seitenaufrufen, Filetransfer und Mails von und zu einem Webserver transferiert werden! Viele müssen für Traffic bezahlen, d. h. jedes KB was über das vereinbarte Maß hinaus vom Server geladen wird, kostet Geld!!! Den Dieb kostet es ja nichts, denn er hat ja sein
eigenes Volumen nicht in Anspruch genommen.
Würde dir das gefallen?

chris35
17.02.2004, 20:31
hallo gast von 19.18h

du bist laut deines postings der gleich gast wie in "auf wiedersehn" 17.02.2004 19.21h !!!! Machts Spaß andere zurechtzuweisen????
chris

17.02.2004, 21:05
na,na,na, ist doch keine Zurechtweisung,
sind doch Tatsachen
bitte Text richtig lesen

18.02.2004, 07:52
Hallo,

ich las, hier wäre ein Kindergarten

http://www.danielsworld.org/danielsuperstar/starcup_002_thumb.jpg wie ihr ja alle wisst, bin ich ja Kindergärtner.

Lasst mich hier rein
ich bin ein Star
ich passe zu Euch !

18.02.2004, 08:51
Dies hier ist die Cyberwelt,
weh dem, der sich anders verhält.
Warum wird auf Gäste, Anonyme eingegangen,
wenn der Urspung ganz anders angefangen?

Am Thema vorbei wird heftig diskutiert,
der Gast, der Anonyme gleichwohl traktiert.
Geht nicht darum, welchen Namen ich trage,
sondern das Thema steht hier zur Frage.

Wie mancher sich im Chat verhält,
den Gallensaft des Anderen vergällt.
Ist doch der Ausdruck dieser Person,
gefällts Euch nicht, bringts zur Reason.

Hört auf, Euch gegenseitig zu verdächtigen,
Euch falscher Gedanken zu bemächtigen.
Lasst Menschen Menschen sein, wie wärs?
Besinnt Euch aufs Wichtige, so schwer?

In diesem Sinne
Monika

18.02.2004, 09:44
Wenn ich eure Sorgen hätte, wäre ich der glücklichste Mensch auf der Welt.............................................. ...ich war bisher immer stiller Leser aber das mußte einfach mal raus.

18.02.2004, 10:22
Warum hört ihr einfach nicht auf!!Für viele ist dies hier wirklich schrecklich, das Wesentliche geht hier verloren.Maryjoe hat nur ihre Gefühle und Gedanken geschrieben und daraus wurde wieder ein unendlich langes Streiten und Raufen, das gar nichts mehr mit ihrem Posting zu tun hat.
Besinnt auch auf wesentlichers und bitte hört mit diesen gegenseitigen Anfechtungen, Streiterein und Stichelein auf

LG Gelika

Maryjoe183
18.02.2004, 11:02
Liebe geli,
danke, Du sprichst mir echt aus der Seele. Immer wird hier der Anfang des Threads am Ende nicht mehr ersichtlich.. Was das ganz soll, haben nur die namenlosen oder die die sich mit ihrem Namen net trauen hier dann die Oberhand.

Denen sollten wir doch am besten kein Gehör schenken, denn diese Menschen zerpflücken das Ganze doch nur!!

ICH DENKE ES SOLLTE HIER EIN ENDE GESETZT WERDEN; ICH HABE MEINE KONSEQUENZEN SCHON GEZOGEN!

Maryjoe183

18.02.2004, 11:30
Also Maryjoe,

du bist die Lachnummer aller threads.

Wie oft hast du dich schon verabschiedet,
dann Comeback vom Comeback ! ! !

Ach Maryjoe 183 - dein Gedächtnis muss sehr löchrig sein,
kennst du vielleicht noch einen Nichtraucher oder an eine Räubertochter

Oder erinnerst du dich noch daran http://www.forum.krebs-kompass.de/showthread.php3?id=5586

18.02.2004, 11:57
den Namen der MJ fand ich am besten,
also Zeigefinger runter ist wohl besser.

19.02.2004, 08:35
hallo ihr lieben,

ich möchte hier keinen direkt ansprechen, aber mich würde intressieren, warum eigentlich "totkranke" sich hier gegenseitig auf guad boarisch des gfries poliara! erstens hatte ich gedacht, ich wäre hier in einem "normalen" chat, in dem man was erfahren kann, über die krankheit die einem betrifft, oder einem angehörigen. zweitens dachte ich das man hier auch etwas kurzweil haben kann , um etwas auf andere gedanken zu kommen.und drittens dachte ich das es sich hier nicht um einen ""irgendwo""chat mit kids und teens handelt, die sich wegen irgendwelchen "kinkerlitzchen" die birne eindreschen!

mein resume:
- ich werde im chat bleiben
- ich werde versuchen weiterhin mit allen zu chatten
- ich werde weiterhin meine spässe machen,(denn lachen fördert die gesundheit!!!!!)
- sollte einer damit probleme haben, soll er es mir ins gesicht sagen......
- sollte einer dazu zu feig sein,mit mir darüber zu reden, soll er mich ignorieren.......

ich habe seit dem 7 . februar, seit ich in diesem chat bin, sehr viel kraft durch jeden einzelnen hier im chat bekommen, hab auch einige tips für mein goldstück bekommen, hab auch sehr viel neues über diese krankheit erfahren können, und speziell auch über den umgang mit den göttern in weiss!
dafür möchte ich allen , die mich mitlerweile kennengelernt haben,und die die mir weitergeholfen haben rechtherzlich danken!

mit grüssen aus meinem momentanen verweilort grosshadern
Thomas

Ps. ich hätte das alles auch etwas ungeschmückter sagen können:
"selbst Affen haben nicht ein so affiges Verhalten"
(dieser satz musste raus, selbst auf die gefahr hin ignoriert zu werden...........

19.02.2004, 10:07
Hier gibt's nur einen Affen - oder Äffin - und die schafft es immer wieder, Verwirrung zu stiften und den ganzen Chat aufzumischen....pfui Teufel!

19.02.2004, 12:51
Nur einen Affen oder eine Äffin ???

Es gibt da schon mehrere Arten,
aber da würden wir der Tierwelt Unrecht tun.

chris35
19.02.2004, 13:39
es wird Zeit das dieser Thread geschlossen wird. Es nimmt überhand!
chris

19.02.2004, 15:34
Na wenn du das sagst, beziehungweise schreibst
Christina oder Chris, dann wird das bestimmt auch bald geschehen.

19.02.2004, 16:29
wer lesen kann ist klar im Vorteil :), chrisriane

19.02.2004, 16:30
meinte christiane

19.02.2004, 21:07
wer tippen kann auch

19.02.2004, 22:33
das war mir klar das das kommen mußte.

20.02.2004, 12:23
schubs nach oben

20.02.2004, 16:59
Einsicht ist der Weg zur Besserung.

22.02.2004, 12:39

22.02.2004, 13:03
Hallo Gast!

Deine Beiträge hören sich richtig gut an.

Schups nach oben/

nach oben.

Wenn ich nun dem mathematischen Grundsatz
von Reihe und Folge vertrauen darf gibts nu nur noch einen Beitrag von dir.

Oben

Weil danch müßte eigentlich Schicht im Schacht sein.

Ich danke dir für deine Einicht.

Martin