PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo :)


Baris
29.01.2013, 01:05
Hallo Leute, bin zufällig auf diese Seite gestoßen und dachte schreibe auch meine Sorgen auf :)
Ich habe seit ca. einem Jahr geschwollene Lymphknoten am Hals. Es wurde damals ein Blutbild gemacht und eine Entzündung festgestellt, die mit Antibiotika behandelt wurde. Ich war auch in der Zeit beim Hämatologen und er war der Meinung, das es nichts schlimmes mit den Lymphknoten am Hals auf sich hat. Obwohl ich öfters Fieber und Nachtschweiss habe und mich damals bzw. seit der Zeit auch ständig schlapp fühle, hat er mich so nach Hause geschickt und keine weiteren Untersuchungen gemacht.
Nun nach einem Jahr habe ich ständige Bauchkrämpfe. Ein Blutbild ergab, das ich wieder die Entzündung im Blut habe und dazu eine Blutarmut und da mein Hausarzt meine Sorgen über die Lymphknoten wusste, hat er mir auch deutlich gemacht das die Blutwerte sehr für Lymphknotenkrebs sprechen bzw. die Möglichkeit gross ist. Meine Lymphknoten sind seit ca. 2 Monaten an meiner rechten Leiste und an meiner rechten Achselhöhle angeschwollen und nicht nur eine.. Nun hab ich auch hinterm Ohr ein Lymphknoten getastet. Den habe ich auch schon über einem Jahr aber ich habe den irgendwie unbewusst nie wahrgenommen, obwohl ich den öfters getastet habe.
Jetzt habe ich morgen einen Termin beim Hämatologen und bin gespannt was diesmal daraus wird.
Habe aber irgendwie auch Angst...

Baris
30.01.2013, 00:32
Hi,

also nein, die sind nicht verschwunden. Sie sind sogar größer geworden und man konnte die vorher leicht bewegen/verschieben, jetzt ist es auch kaum noch zu bewegen.

Die genaueren Werte weiss ich leider nicht. Er hat mich nur einige Symptome abgefragt und gesagt, das die Möglichkeit besteht.. Vor allem weil auch am Hals, an der Leiste, in der Achselhöhle und hinterm Ohr auch Lymphknoten angeschwollen sind und auch nicht verschwinden wollen.

Ich habe heute beim Hämatologen Blut abgegeben und muss morgen zum Ultraschall hin. Es sollen die Organe und Lymphknoten per Ultraschall untersucht werden.

Nächste Woche sollen dann die Blutergebnisse da sein. Die Ärztin meinte, dass sie evtl. nach den Ergebnissen nochmal Blutabnehmen müsste, wenn einige Werte nicht in Ordnung seien.

Baris
30.01.2013, 20:26
Beim ultraschall hat er mehrere Lymphknoten entdeckt, die angeschwollen sind. Vorallem grössere. Die genaueren Werte weiss ich leider micht. Nur der hinterm Ohr hat eine grösse von 1,7 cm. Der arzt meine das eine biopsie gemacht werden sollte. Hab jetzt am
Dienstag einen termin wegen den blutergebnissen und wie es nun weiter
Geht..