PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts hier auch NHL Patienten aus dem Saarland?


justiceforall
25.02.2013, 20:13
Hi,gibts hier auch Saarländer unter den NHL Patienten,wen ja wo seit ihr in behandlung und wie zufrieden seit ihr?
Also ich bin St.Wendel und Lebach in Behandlung,und bin mit dem Onko Dort Hochzufrieden,auch alles andere drumherum!
Gruß Frank

cawo
25.02.2013, 20:56
Hallo Frank,
ich selber bin kein Patient, mein Papa war es, er war in Homburg, das ist eine ganze Weile her, aber Homburg hat wohl einen sehr guten Ruf was NHL angeht.

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=58406

LG Carmen

Juli85
27.02.2013, 18:14
Hallo Frank
komme nicht aus dem schönen saarland sondern aus der Pfalz und ich bin in heidelberg im nct (nationales centrum für tumorerkrankung) in behandlung und mehr als zufrieden war vorher in zwei anderen kh wo man den hodgkin nicht fest gestellt hat :confused: aber jetzt bin ich an der richtigen adresse.
wie ergeht es dir so ???

Lg Juli

justiceforall
27.02.2013, 19:09
Hi,bei mir hatt es auch erst der vierte Arzt festgestellt!
Ich hatte glück im unglück,bei mir war zuerst der verdacht auf Brustkrebs(da ich eine dicke brustwarze hatte),der Gyn.hatt dan aber per zufall einen dicken Lymphkn.auf dem ultraschall gesehen,die anderen 3 Ärzte im vorfeld hatten nichts gesehen.
Dan ging alles schnell,sprich stanzbiopsie knaochenmark etc.
Ergebniss NHL 3b
bis heute gehts mir gut,meine erste dosis vertrage ich bis jetzt ohne was zu merken.
gruß

Juli85
28.02.2013, 06:46
Oh man da hattest du ja echt glück. das freut mich das du bis jetzt noch nichts merkst, das wird auch hoffe ich so bleiben. ich hatte einen riesen tumor an der lunge 21 cm der wurde damals zur hälfte raus genommen und man hat mir gesagt es sei nur ein abzess hab deshalb zwei jahre antibiotika genommen ohne erfolg. dann bin ich nach heidelberg dort zweite op da hat man dann den tumor ganz raus genommen und die halbe lunge mein zwerchfell links ist jetzt auser betrieb dadurch atemnot aber wenigstens hat man da raus gefunden das es ein hodgkin ist also auch glück im unglück. aber wir alle werden das mit pravur schaffen :D.

Gruß juli