PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie geht ihr damit um


engelchen1993
11.03.2013, 13:08
hallo ihr lieben
mein name ist jennifer
und habe erfahren das meine mutter lynpfdrüsen krebs hat sie bekommt diese woche die 9 chemo
ich habe angst meine mama zu verlieren weil ich sie nur noch habe
wie geht ihr damit um bzw was macht ihr dagegen ?
würde mich freuen wen ihr mir helfen könnt
mfg jenny

zoemichelle
11.03.2013, 13:57
Liebe Jennifer,
es tut mir leid das deine Mama krank ist und wir alle hier verstehen sehr gut wie es dir damit geht.
Wie alt bist du denn? Wie alt ist deine Mama und welche Art Lymphdrüsenkrebs hat sie genau? Ohne diese Angaben kann man sehr wenig über die Krankheit und Behandlung sagen.

Kannst du mit deiner Mama darüber reden? Gibt es Freunde die dich mit deinen Sorgen verstehen? Es ist für die meisten Betroffenen und Angehörigen sehr wichtig reden zu können, Ängste, Sorgen und auch gute Neuigkeiten teilen zu können!

Deine Mama hat sicher eine schwere Zeit mit der Chemo und ich hoffe ihr Kampf wird belohnt! Wenn du Sorgen und Fragen hast, kannst du gerne hier schreiben - mir und vielen anderen hier hilft das sehr!

Liebe Grüße
Yvonne

fusselhamster
16.03.2013, 14:59
Hallo Jenny,

ich drück deiner Mama auch ganz doll die Daumen. Meine Mama hat letzte Woche auch die Diagnose Lymphdrüsenkrebs bekommen. Ich bin auch ganz allein und habe auch nur noch sie. Ich kann gut verstehen wie du dich jetzt fühlst. Wie geht es deiner Mama jetzt?

fussel