PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakt zu Angehörigen


luk23
09.04.2013, 20:33
Zunächst möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Lukas, 23 Jahre alt, und mein Vater der gerade 55 Jahre alt ist bekam vor genau einem Monat die Diagnose BSDK im Endstadium (T4). Karzinom 5,5 cm, Metastasen in Leber, Lunge und Milz.
Ich bin sehr froh darüber, dass sich mein Dad gegen eine Chemo entschieden hat um die letzten Tage, Wochen und Monate noch lebenswert gestalten zu können.
Warum ich heute einen Thread eröffne? Ich würde sehr gerne Kontakt zu anderen Angehörigen aufnehmen um alles einfach besser verarbeiten zu können. Meine Familie ist zum Glück relativ gross ( habe 2 ältere Brüder ) aber trotzdem würde es mir sehr helfen auch mit anderen Angehörigen von Betroffenen Kontakt aufzunehmen. Wie sagt man so schön: geteiltes Leid ist halbes Leid.
Ich würde mich sehr über private Nachrichten oder auch Mails an luk.dinkel@googlemail.com freuen.
Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel übrig als ein grosses Dankeschön an alle Betroffenen und Angehörigen in diesem Forum zu richten. Es ist wirklich sehr schön in der schwersten Lebensituation Leidensgenossen zu haben und sich auszutauschen. Mir hat dieses Forum wirklich sehr viel Trost gespendet.

Hoffentlich bis bald.

LG Lukas

Bellago
13.04.2013, 13:32
Hallo Lukas,

Ich moechte Dir und Deinem Vater viel Glueck wuenschen!
Falls Du Fragen hast, kann Du mir gerne ein PN schicken.

luk23
16.04.2013, 13:37
Wollte allen lieben Menschen mitteilen, dass mein geliebter Vater am Sonntagabend friedlich eingeschlafen ist:(. Er wollte es so und der engste Familienkreis hat ihn auf seiner letzten Reise begleitet. Es ist so unglaublich schwer aber ich glaube alle Menschen, die ein solcher Schicksalschlag ereilt können auch ihre Lehren daraus ziehen, wachsen und stärker werden.
Unsere Liebsten werden immer ins unseren Erinnerungen und Herzen weiterleben.

Ich schicke Umarmungen an alle Menschen die wegen dieser unfairen Krankheit leiden müssen.

Waldkatze99
16.04.2013, 14:33
Lieber Lukas, ich schicke Dir eine stille Umarmung und mein aufrichtiges Beileid.

Alles Gute für Dich :pftroest:

Pauline

Kessy86
16.04.2013, 14:47
Das tut mir wahnsinnig Leid, mein herzlichstes Beileid!

Ich wünsche dir von Herzen liebe Menschen um Dich, die dir halt geben

Stiller Gruß
Kessy

Enibas27
18.04.2013, 11:15
:knuddel:

Alles Gute, ich weiß wie Du Dich fühlst, Lukas.

Sabine

corina
18.04.2013, 18:06
Lieber Lukas,

auch ich nehme Dich symbolisch in den Arm.
Wir können nur hoffen, das bald ein Mittel gegen diese Heimtückische Krankheit gefunden wird. Auch wenn unsere Lieben dann nichts mehr davon haben, wäre es ganz toll, wenn dieser Krebs besiegt werden könnte. Aber bis dahin werden wohl noch viele hier im Forum schreiben müssen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.:pftroest:

Corina