PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND!! - 3mal Krebs (NHL) mit 21?!


Mukki
22.04.2013, 20:02
Hallo ihr Lieben,

hier die Kurzfassung meiner Geschichte:

1. Krebsdiagnose: mit 7 Jahren "Ewing Sarkom" 16 Chemoblöcke, KOMPLETTE Entfehrnung des rechten Schlüsselbeins

2. Krebsdiagnose: mit 8/9 "Non - Hodgkin Lymphom" im rechten Kieferwinkel mit dem Zusatz, das die erster Diagnose eine FEHLDIAGNOSE war und ich niemals ein Ewing Sarkom hatte, sondern damals schon ein NHL.

Das alles ist jetzt ungefähr 10 Jahre her, nächsten Monat habe/hätte ich meine Abschlussuntersuchung der Nachsorge und müsste dann nur noch alle fünf Jahre nach meinem Herz gucken lassen.

So, jetzt liege ich aber wieder im Krankenhaus, bin frisch operiert, mir wurde ein Tumor an der Niere sowie ein Lymphknoten, welcher daneben war, entfehrnt, da dieser unter dem PET - CT geleuchtet hat. Ob es bösartig ist oder nicht erfahre ich diese Woche.

Aber, ich kann es nicht glauben, dass ein Mensch von 21 Jahren so viel Pech haben kann und DREIMAL Krebs bekommen kann?!
Hat da jemand eventuell schon Erfahrungen mit, dass jemand in diesem Alter schon dreimal Krebs hatte bzw. 2 Rezidive eines NHLS?
Ich bin hier echt am verzweifeln, ich schreibe nächste Woche noch dazu mein Abi und ich habe überhaupt keine Lust mehr auf Krankenhaus..

Danke schonmal für eure Antworten!

Liebe Grüße

manarmada
22.04.2013, 21:51
hallo Mukki

erst mal dolle gedrückt damit weist das net alleine bist.

Du hast ja schon ganz schön was durch und ich hoffe sehr das sich die Diagnose net nochmal bestätigt.

Zum glück ist aber auch zu sagen das sich die Behandlungsmethoden doch sehr verbessert haben und man mit der Antikörpersache doch ganz gut ihn für immer aus dem Körpfer verbannen kann , klar mit bissi glück.

Des warten auf das Ergebniss wird erst mal total an den Nerven zerren und dann noch Abi................ du musst ne zimliche Kämpferin sein wenn das alles schafst.

Ich hoffe du findest jemanden der sowas auch durch hat und nun frei Leben kann.
Ich kann dir nur die DAumen drücken, und das ganz dolle. :knuddel:

claudia81
23.04.2013, 19:00
Hi Mukki,
oh man, Du hast echt schon einiges hinter Dir, aber Du bist nicht allein, ich kenn zwar keinen persönlich in Deinem Alter, aber hier kämpfen viele mit Rezidiven (auch schon mehreren). Immer weiter kämpfen, nicht aufgeben, wir haben keine andere Wahl!
Alles Gute
Claudia

Mukki
24.04.2013, 21:14
Danke ihr Lieben.

Seit heute ist es raus, ich habe tatsächlich ein drittes mal Krebs.
Diesmal allerdings kein NHL sondern ein chromophobes Nierenzellkarziniom..
Der Tumor wurde zwar entfehrnt, man will aber zur Vorsicht den Rest der Niere auch noch entfehrnen, da die Chance auf ein Rezidiv sehr hoch sei und ich dann richtig "am Arsch" wäre.
Freitag wird ein MRT vom Schädel, ein CT der Lunge und ein Skelettcintigramm gemacht um nach Metastasen zu gucken.
Drückt mir die Daumen, dass ich wenigstens da nicht ganz laut HIER geschrien habe..

Rosemie
24.04.2013, 23:53
Mukki, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass bei den Untersuchungen nichts weiter gefunden wird. Es würde wirklich reichen. Und dass auch danach endlich ein gesundes Leben führen kannst. Alles Gute für Dich
wünscht Dir Rosemie

claudia81
25.04.2013, 10:13
Daumen sind gedrückt, Dein Päckchen ist schwer genug, wird Zeit, dass da ganz viele Steine rausfallen...