PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo liebe Leute


Nini30
26.07.2013, 14:34
Ich habe erfahren am 22.05.2013 das ich an Leukämie erkrankt bin. Ich möchte nicht alleine sein und mich mit anderen Menschen austauschen. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin? Zur Zeit bin ich in ein seelisches Tief hineingerutscht.

Fafi2011
05.08.2013, 10:18
Hallo Nini,

willkommen im Forum, auch wenn es kein schöner Grund ist.
Welche Form der Leukämie hast du denn?
Ich kann Dir leider nur als Mutter berichten, da unser Sohn mit 5 Jahren an Leukämie (ALL) erkrankt ist.
Hast Du Familie oder Freunde, um Dich herum? Ich weiß, dass niemand wirklich diese Krankheit "verstehen" kann, der davon nicht direkt betroffen ist (zumindest hatte ich immer das Gefühl), aber trotz alledem hilft es natürlich, wenn liebe Menschen um einen herum sind.

Ich nehme an, man hat schon mit der Behandlung begonnen? Wie geht es Dir zur Zeit?

Das wichtigste ist aber immer, dass Du nach vorn schaust und Dich nicht demotivieren lässt. Versuche den Kopf oben zu halten!

Liebe Grüße
Nicole

Steffi W.
14.08.2013, 00:06
Hallo Nini,

Ich denke, dass es eine gute Idee ist, wenn du mit anderen Menschen, die in deiner Situation sind oder waren. Du kannst dir bestimmt einige Tipps holen und die Mitglieder können sich in dich hinein versetzen. Ich hatte früher selber Leukämie und bin froh, dass ich jetzt Menschen gefunden habe mit denen ich über diese Krankheit reden kann.

Liebe Grüße,
Steffi

Sassi1990
14.08.2013, 10:45
hallo liebe Nini,

Hier bist du aufjedenfall richtig, da es leider eine Menge Menschen gibt die in der gleichen Situation wie du sind oder waren.
Ich gehöre zum Beispiel auch dazu ;)
Also wenn du fragen hast oder einfach nur schreiben möchtest wie es dir geht oder was dich interessiert...tu es :)

lg Sassi

PS: ich wünsche dir alles gute für die Zukunft