PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Mama braucht noch Zeit!!!!


Pittiplatsch88
06.08.2013, 19:29
Hallo,

mein Name ist Sandra bin 25 Jahre alt und meine Mama, 50 J., hat vor ca. 1 Monat die Diagnose EK bekommen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich immer wieder auf eure lieben und mit Hoffnung gespickten Beiträge gestossen bin. Ja, und danach suche ich im Moment im Internet.... Hoffnung!!!
Ich bin nach wie vor wie paralysiert wenn ich daran denke das meine Mama nun Krebskrank ist... Sie hatte es nie leicht. War alleine mit 2 Kindern und wenig Geld. Hat sich immer für uns aufgeopfert und nun endlich mal Zeit für sich. Welche sie sich wirklich mehr als verdient hat - eigentlich!!!


Es fing damit an das sie einen massiven Druck im Bauch verspürte... Der Hausarzt sah im Ultraschall direkt den Aszites, und dann ging es schlag auf Schlag. Gynäkologe, Vorsprechen in der Uniklinik und nun ist sie seit Freitag operiert.

Viel weiß ich noch nicht, da ich sie nicht besuchen kann. Ich wohne 400km weit weg und habe einen 3 Monate alten Sohn.
Ich habe nur mitbekommen das viel Entfernt wurde, aber wohl Knoten an der Aorta sind welche mit 0,5mm belassen werden mussten! Was heißt das nun???
Kann eine Chemo das in den Griff bekommen? Mit Sicherheit verläuft jede Erkrankung individuell. Aber vielleicht könnt ihr aus Eurem Erfahrungsschatz berichten?!

Ich danke Euch jetz schon!!!

Liebe Grüße
Sandra