PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extrem starke Unterleibskrämpfe


Bonuskarte
15.08.2013, 00:13
Hallo!!

momentan mache ich mir wirklich große Sorgen und ich weiß nicht so Recht an wen ich mich wenden soll, da meine Eltern, wie auch meine Frauenärztin mich nicht ernst nehmen...
Ich bin gerade 18 geworden und leide seit über zwei Jahren an heftigstens Unterleibskrämpfen die immer am 14-16 Zyklustag auftreten und für 6 Tage anhalten..Deswegen war ich schon mehrmals beim FA. Das Ultraschallbild war völlig unauffällig und auf bei der Tastuntersuchung konnte nichts festgestellt werden. Hinzu kommt jedoch, dass ich ständig von starken Verstopfungen, Durchfällen und blähungen betroffen bin. Auch meine Zyklen spielen seit diesen 2 Jahren verrückt. Am Anfang hatte ich 23-tagelange extreme Blutungen, die zu Eisenmangel geführt haben...inzwischen sind sie viel zu lang (33-36 Tage). Die unterleibskrämpfe strahlen in die beine aus und haben ihren Urpsrung immer in der Gegend um den rechten Eierstock.
Urinprobe, Blutwerte, Bauchspeicheldrüse, Harntrakt und Nieren sind i.O.

Ich weiß, dass ihr mit ganz anderen Sachen zu kämpfen habt, trotzdem würde ich sehr gerne wissen was ihr von meinen Schmerzen haltet.
Ich will nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber ich bin hier sehr vorsichtig..

Liebe Grüße
bonuskarte

Sunnie
15.08.2013, 08:55
Hallo Bonuskarte,
da bisher niemand Dir geantwortet hat, möchte ich Dich ein paar Zeilen schicken. Ich denke nicht, dass Du Dir Angst wegen Eierstockkrebs machen solltest, glaube hier bist Du falsch.
Auch weißt Du sicher, dass hier keine Diagnosen gestellt werden dürfen.
Ich würde mich auf Endometriose untersuchen zu lassen. Möglicherweise kommen Deine Beschwerden davon.
Liebe Grüße und alles Gute
Sonja

zoemichelle
15.08.2013, 14:14
Hi,
Auch ich würde mich auf Endometriose untersuchen zu lassen. Das haben sehr viele Frauen und trotzdem wird es oft lange nicht erkannt - bei mir wurde es nach vielen Jahren der Schmerzen so wie du sie beschreibst, vor ein paar Wochen diagnostiziert. Auch bei mir waren alle Untersuchungen ohne Befund und erst bei OP wurden EndometrioseHerde gefunden und entfernt.
Lass dich da von Ärzten nicht abwimmeln, deine Schmerzen sind nicht normal. Aber bitte steigere dich nicht in schlimme Ängste hinein, es kann sehr viel "einfaches" dahinter stecken!

Alles Liebe
Yvonne