PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich zünde eine Kerze an für...


Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15

bon
19.06.2008, 19:55
... für Ansgar(aw31)

Du wirst uns fehlen.

Ibo

bine_j
19.06.2008, 23:45
.....für den liebsten und schönsten engel, meine mama

ich vermisse dich so sehr mutti, du bist immer in meinem herzen

dein kleines, dich über alles liebende, mädchen
sabinko

Ylva
20.06.2008, 16:47
für Julia´s Mama...du warst noch so jung , deine Diagnose Brustkrebs gerade ein paar Wochen alt...und ihr hattet so wenig Zeit miteinander..bitte gib mir die Kraft Julia beizustehen.

Ich werde dich nie vergessen.

Katharina
20.06.2008, 17:50
Peter Rühmkorf,
heute ist Deine Trauerfeier und ich sende Dir viele virtuelle Kerzen nach oben.
Ich kann es nicht so schön in Reime fassen wie Du, aber ich hoffe sie kommen dennoch an!!
Farewell!

glückskind
20.06.2008, 22:01
für alle, die hier für jemanden ein Kerze anzünden.

Clarissa
28.06.2008, 00:54
Ich zünde eine Kerze an für das Sternenbaby Fabian.Leider hat er den Kampf nicht gewonnen!Mögen seine Eltern Kraft haben,um die nächste Zeit zu überstehen!LG,Clarissa!

Clarissa
28.06.2008, 00:56
Ich zünde eine Kerze an,für den wertvollsten Menschen in meinem Leben,für meine Mama!Du bist und bleibst für mich einzigartig!In meinem Herzen,wirst du für immer weiterleben!Deine Tochter,Clarissa!

marionA
28.06.2008, 18:29
.... meine Papa, den ich so sehr vermisse.

Urmele1980
29.06.2008, 23:42
...für meine DANI, weil sie den Kampf gegen den Krebs für's Erste geschafft hat und wieder ins Leben zurückkehren kann!

Ich liebe Dich und bin unendlich Stolz auf Deine Stärke und Tapferkeit der letzten 6 Monate!

Deine Schwägerin-in-Spe, Sandra

dortje
01.07.2008, 00:08
... für meinen hasen casi, meine große liebe, du fehlst mir so

wir werden uns wieder sehen, das weiß ich, unsere seelen werden sich finden:knuddel:

tinchen71
01.07.2008, 09:19
...für meine Mama und für Günther, der seit Februar 2007 mein Schutzengel ist... Ich liebe Euch sehr !

silverlady
01.07.2008, 18:13
55 Jahre wärest du geworden aber du durftest den Tag nicht erleben.
Jetzt brennt eine Kerze und auf deinem Grab stehen Rosen, 5 rote und 5 weiße.
Der Schmerz hat noch nicht eine Sekunde nachgelassen.

ich liebe dich, Karl-Heinz

deine silverlady

Urmele1980
01.07.2008, 18:16
....für meine Freundinnen aus dem Leukämie-Forum, deren kranken Mäuse immernoch gegen diese Schei** Krankheit ankämpfen und leiden müssen!

Ich denke ganz fest an Euch - vorallem aber an Nadine, Martin und Alex! IHR SCHAFFT DAS

Potere
01.07.2008, 19:33
Zünde eine Kerze für meine Mama, an die ich immer denke.
Mama ich liebe Dich und vermisse Dich ganz ganz dolle.
Deine Tochter

Urmele1980
02.07.2008, 11:15
....für meine Freundinnen aus dem Leukämie-Forum, deren kranken Mäuse immernoch gegen diese Schei** Krankheit ankämpfen und leiden müssen!

Ich denke ganz fest an Euch - vorallem aber an Nadine, Martin und Alex! IHR SCHAFFT DAS

...und natürlich zünde ich auch eine Kerze an für unseren Dennis...dafür, dass er es geschafft hat und nun die Reha antreten kann! Alles Liebe!

bine_j
02.07.2008, 12:07
.......für dich, meine allerliebste, wunderschöne mutti

ich vermisse dich so sehr mescho, du fehlst immer und überall


ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES

dein kleines mädchen
sabinko

Tantchen
02.07.2008, 14:34
Weihnachten 2005 hattest Du Husten, er wurde nicht besser, nach den Feiertage wurdest Du untersucht - nach den letzten Untersuchungen war Ende Januar 2006 klar, dass Du einen kleinzelligen Lungentumor hast. Von da an wurde es nur noch schlimmer: Biopsien, Chemo, Portsetzen mit Zusammenfallen der Lunge, Hirnmetastasen, Bestrahlungen, Haare weg, epileptsche Ausfallerscheinungen - es war grausam.

Deine Familie stand hilflos dabei, alle wollten helfen, aber jeder war auch mit sich beschäftigt.

Du warst meine beste Freundin - wir haben oft und lange geredet, zusammen geweint und manchmal auch zusammen gelacht, auch als es immer schlimmer statt besser wurde. Im Oktober 2007 haben wir noch einmal alle zusammen die Silberhochzeit von Freunden gefeiert und Du warst lustig und ausgelassen, bis Du beim Tanzen Atemnot bekamst. Von diesem Fest gibt es ein Bild, das seitdem mein Begleiter ist. Dein Mann hat Dich im Arm und guckt so wissend und Du schmiegst Dich an ihn und guckst auch so wissend .....

So ging die Zeit dahin mit Hoffen und Bangen. Am 26.01.07 rief Dein Mann mich spätabends an, Du wolltest mit mir reden. Alles stehen und liegen lassen und zu Dir. Du lagst in Deinem Krankenbett, Deine Haut so kühl und porzellanfarben, auf Deinem kahlen Kopf die Stelle der Meta sichtbar, aber Du freutest Dich, mich zu sehen (wir sahen uns fast jeden Tag!). Wir knuddelten, ich erzählte Dir vom Tag, dann batest Du mich, mich um Deine Kinder zu kümmern, falls Du "es" nicht schaffen würdest, aber "eigentlich will ich aus diesem blöden Bett ja wieder raus .....". Dann wurdest Du müde und wolltest schlafen. Ich drückte und küsste Dich und ging, in der Tür drehte ich mich noch mal um, Du winktest mir nach ...... Im Wohnzimmer saß Dein Mann und weinte, wir nahmen uns auch in den Arm, dann ging ich mit schwerem Herzen heim.

Am nächsten Tag - es war Samstag, der 27.01.08 - kamst Du mittags mit Erstickungsanfällen ins Krankenhaus. Es war genau ein Jahr nach der offiziellen Diagnose. Nachmittags saß ich - in Gedanken versunken - im Wohnzimmer. Plötzlich ging die auf dem Tisch brennende Kerze aus - ich hatte Angst wie nie. Stunden später rief Dein Mann an und sagte, das Du gegangen seiest .....

Es sind seitdem schon fast anderthalb Jahre vergangen, ich kann Dich einfach nicht vergessen. Mal gehts besser, mal gehts schlechter ...

Du hast inzwischen Deine letzte Ruhe in Deiner heissgeliebten See gefunden und immer, wenn ich nach Rügen fahre, denke ich in Stralsund besonders an Dich.

Dein Mann versucht seitdem tapfer, allein zurecht zu kommen. Deinen Kindern gehts gut (so gut wie es denn gehen kann), sie haben ihr Leben so gut es geht im Griff. Du hast sie gut vorbereitet. Aber Dein Mann vermisst Dich. Er hat grade ein neues Auto bekommen. Im Kennzeichen Deine Initialen und Dein Alter, als Du starbst.
Er feiert mit uns, aber alles wirkt künstlich und aufgesetzt. Aber so ist er - wir kennen ihn und wir wissen auch, dass er in Ruhe gelassen werden möchte ....

Weisst Du, wie vielen Menschen Du so unendliche fehlst? Du hast immer bedauert, dass Du keine Eltern mehr hast und Deine Brüder ihr eigenes Leben leben - aber uns, Deinen Freunden, fehlst Du unermesslich. Und Deinem Mann sowieso .....

Toll, dass ich dieses Forum gefunden habe, jetzt konnte ich endlich mal ein wenig von dem Druck ablassen, der sich in der ganzen Zeit in mir aufgebaut hat.

Ulla, Du weisst, was ich Dir verdanke - ich werde Dich nie vergessen.
Vielleicht schreibe ich Dir hier noch mal.

Ich hab Dich lieb - Karin

.... und trotzdem ist diese Geschichte eine von vielen .....

Maryannik
02.07.2008, 18:45
... für meinen lieben Papa...

heute genau vor einem halben Jahr, habe ich die letzten Worte an dich gerichtet. Du konntest nicht mehr antworten aber ich denke, du hast mich noch sehr gut wahrgenommen.. am frühen Morgen des 03.01.08 bist du dann für immer und friedlich eingeschlafen..

Ich denke oft an dich..

deine Tochter

tharau
03.07.2008, 13:33
dich, Berthold

Der 3. 7.
Unser Hochzeitstag, der wohl jetzt nur noch meiner ist?

Wie gehts Dir wohl da, wo Du jetzt bist?

Pass auf uns auf, auf die Kinder und mich.

Ich denk an Dich

Ulrike

Beate D.
04.07.2008, 23:35
Yingarnas Sabine..heute Nacht ist sie gegangen...ich habe sie nur kurz kennengelernt, aber ihre Lebensfreude wird mir immer in Erinnerung bleiben. Sabine, die Welt ist ärmer ohne dich........... Deine Beate

Seagirl
06.07.2008, 08:28
meine Mami, die heute vor 14 Jahren im Alter von nur 51 Jahren von uns gehen musste.

Vermisse Dich.

Heike

mimmi
06.07.2008, 15:03
meine liebe Mama - du fehlst mir!

funkelzauber79
06.07.2008, 19:13
meinen Papa,

heute vor einem halben Jahr bist Du für immer eingeschlafen, konntest ohne Schmerzen und Angst gehen.

....wenn ich meine Augen schließe, dann sehe ich Dich....sehe dein verschmiztes Lächeln....höre Deine tiefe warme Stimme.....

Du fehlst mir so sehr...

In Liebe, Deine Rike

netbot
06.07.2008, 21:20
...meinen Papa, der heute seinen 64. Geburtstag gehabt hätte.
Papa, du fehlst mir so unendlich sehr! Ich vermisse Dich!
Als ich heute an Deinem Grab stand, hat es mir fast das Herz zerissen.
Wir werden uns irgendwann wiedersehen...

In Liebe und Dankbarkeit
Deine Janet

Conny44
08.07.2008, 19:07
... für meinen lieben Pa, der heute genau vor einem Jahr von mir gegangen ist,

... für meinen über alles geliebten Mann, der mich vor 54 Tagen zurück gelassen hat. http://www.web-smilie.de/smilies/liebe_smilies/floating_heart.gif



http://www.gifmix.de/gifs/kerzen-gifs/FE_KE_23.GIF (http://www.gifmix.de/gifs/)




Ich vermisse euch unendlich!!!!http://www.web-smilie.de/smilies/liebe_smilies/coeuranime.gif
http://www.web-smilie.de/smilies/liebe_smilies/coeuranime.gif

Eure Conny
http://www.sadzenica.de/smilies/frames.htm

cryssy
10.07.2008, 20:32
Liebe Heike,

4 Tage durfte ich Dich begleiten und liebgewinnen, heute morgen bist Du leise und voller Frieden gegangen. Ich werde Dich nie vergessen....... das ist sicher

Urmele1980
11.07.2008, 22:16
...für Nadine aus dem Leukämie-Forum, der es im Moment ganz schlecht geht...

Liebe Nadine, ich glaube ganz fest an Dich und ich bin mir sicher, dass Du es schaffen wirst! Geb' nicht auf - wir sind in Gedanken alle bei Dir!

blondchen
16.07.2008, 11:40
.... für meinen lieben Papa.
Nur 3 Monate blieben dir nach der Diagnose Lungenkrebs.
Ich werde dich nie vergessen.


blondchen

nhkjk
23.07.2008, 13:43
:engel:meinen lieben Klaus, der nun schon über zwei jahre tot ist. an seinem Todestag, haben wir mit vielen Freunden Skyballons in den Himmel fliegen lassen. Klaus, Du bist immer bei uns und wir vermissen DIch.:1luvu:Nina

Elisabeth Froehlich
24.07.2008, 17:02
Für meinen geliebten Mann ,der auf unserem vierzigsten Hochzeitstag starb

Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten,
und Herzschmerz eine Strasse,
Ich würde mich auf den Weg zum Himmel machen
und dich zurück holen.
Du fehlst mir so.:knuddel::knuddel:

Urmele1980
25.07.2008, 13:21
...für meine liebe Daniela, die heute ihren 26. Geburtstag tumorfrei feiern darf!

Liebe Dani, meine Maus,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Bleib' so wie Du bist - und vorallem gesund!!!
Ich wünsche Dir ein tumorfreies und traumhaft schönes neues Lebensjahr!

10000 Bussis von Deiner Schwägerin-in-Spe

Elisabeth Froehlich
25.07.2008, 14:19
Hallo Daniela herzlichen Glückwunsch zu Deinem ganz besonderen Geburtstag.
Sicher ein Geburtstag den Du nie vergessen wirst. Ich freue mich mit Dir.
Toll Du bist ein wahrer Kämpfer. Mach weiter so.:rotier2::winke::)

morningsun
27.07.2008, 00:08
...meinen geliebten und schmerzlich vermissten Papa, der seit einem halben Jahr nicht mehr bei uns sein darf.

Papa, es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, statt besser wird es immer schlimmer!
Ich spüre noch das Drücken Deiner Hand bevor Du gegangen bist - ich sehe Dich, Deine Augen.
Ich kann es nicht ertragen, wie Du Dich gewehrt und doch verloren hast.

In diesem vergangenen halben Jahr ist nichts Gutes oder Schönes geschehen, nichts was mich hat ehrlich lachen lassen.

Wie soll man verstehen, dass ein Mensch einfach so weg ist!
Hörst du es wenn ich manchmal an Deinem Grab mit Dir spreche?

Man sagt: Zeit heilt alle Wunden – diese Zeit habe ich noch nicht gefunden.

Ohne Dich zu leben ist so schwer, Deine drei finden nicht zurück, leben nur so nebenher.
Du warst, Du bist und Du bleibst für immer mein bester Freund!

Deine Tochter

Seagirl
28.07.2008, 17:17
für meinen geliebten Dad, der heute vor 1 Jahr von uns gegangen ist.

Auch wenn man sagt, die Zeit heilt alle Wunden und es dauert 1 Jahr bis der Schmerz weniger wird, dass man alles einmal durchlaufen haben muss wie Geburtstag, Weihnachten ohne den geliebten Menschen.....Papa, das stimmt nicht. Du fehlst mir immer mehr. Die Gespräche mit Dir, die Ratschläge von Dir.
Paps, Du bist unvergessen und ich denke jeden Tag an Dich.

Deine Große

Annika0211
28.07.2008, 20:09
... für meine liebe Freundin, die heute früh ihre Mama verloren hat.
So hell und liebevoll der Kerzenschein ist - so still und leise soll mein Gedanke an sie beide sein.

ciangi
29.07.2008, 15:44
...........für meinen dad, der am 22.11.06 für immer gegangen ist.

lieber dad, du fehlst so unendlich. wir brauchen dich so...........


ich liebe dich


monika

CapozziI
29.07.2008, 15:58
meinen lieben Pappa, der am 16.07.08 an Buchspeicheldrüsenkrebs vestorben ist. Er fehlt mir so sehr und ich kann es immer noch nicht fassen, dass er nie mehr wieder kommt.

Pappa, ich liebe Dich unendlich und hoffe, dass es Dir jetzt gut geht und Du bei Mamma im Himmel bist.

Deine Tochter Iris

Barbara_vP
29.07.2008, 22:17
...meinen Papa

Clarissa
30.07.2008, 00:34
Für meine liebe Mama,die ich niemals vergessen werde!
Ich liebe dich!
Deine Tochter,Clarissa!

Tina1805
30.07.2008, 10:38
meine überalles geliebten mann mark.
mein schatz du fehlst mir so sehr, du fehlst uns.:(
jetzt ist unser söhnchen schon 2 wochen alt.es ist so ungerecht das du ihn nie sehen wirst, ihn nie halten wirst...
heut bin ich wieder so traurig, traurig weil du nicht mehr bei uns sein darfst.

du warst und bist der allerbeste ehemann.du warst immer so liebevoll und verständnisvoll, hast für alle immer ein offenes ohr gehabt.und ich weiß du wärst ein wundervoller vater für unseren jan-Marek gewesen, hättest ihm ganz viel liebe geschenkt.
ich hab nur einen einzigen großen wunsch, aber ich weiß das der nie in erfüllung gehen wird...
jetzt bleiben mir nur noch die vielen wunderschönen erinnerungen, erinnerungen aus unserem gemeinsamen leben.sicher wir hatten auch die ein oder andere krise aber wir haben es immer wieder geschafft.für mich war es das paradis auf erden, unsere kleine welt.und das kann mir keiner mehr nehmen.ich werde es in meinem herzen bewahren und irgendwann werden wir wieder vereint sein und unserer leben gemeinsam fortführen...

deine dich liebende tina

petra48
30.07.2008, 12:41
für meine große Liebe Gerhard
1952 - 29.06.2008 / Bauchspeicheldrüsenkrebs

Jetzt sind schon 4 Wochen vergangen und ich bin noch immer neben der Spur.
Deine Tochter hält sich tapfer. Wir funktionieren.
Gestern ist dein Onkel Albi gestorben. Vielleicht trefft ihr euch ja wieder.
Am Samstag ist die Trauerfeier.
Schon wieder - ich kann das alles kaum aushalten.
Aber es gibt ja außer uns Niemanden mehr in deiner Familie.
Deine Mutter versucht auch, einigermaßen klar zu kommen.
Ist heute für 5 Tage mit unserer Mausi in den Schwarzwald gefahren.
Die beiden müssen mal raus.
Ich bin jetzt mit der Organisation für deinen Onkel eingespannt. Die lange Strecke Autobahn macht mir etwas zu schaffen. Aber da muss ich jetzt wohl durch. Wer soll mich denn fahren? Dein Auto bringt mich aber sicher überall hin. Es findet den Weg von alleine.

Jetzt geht es weiter mit dem Behördenkrieg.

In Liebe
Deine Maus

Bessie
01.08.2008, 15:38
...meinen Onkel Bobby, der in der Nacht auf heute seinen Kampf gegen Speiseröhrenkrebs verloren hat. Jetzt bist du bei deiner Frau, die ihren Kampf gegen Krebs schon vor vielen Jahren gekämpft hat.
Du warst ein guter Mensch!

eine traurige
Bessie

Tristanne
03.08.2008, 11:09
für Dich, meine liebe Mami. Nach einem Jahr im Schmerz, in Sehnsucht und Einsamkeit.
Mit jedem verdammten Tag fehlst Du mir mehr. Ich liebe Dich so.
Deine Glockengrille

Urmele1980
03.08.2008, 19:41
...für meine Dani, die morgen zusammen mit meinem Bruder in den Urlaub fliegt!

Süße, ich denke an Dich und wünsche Euch von Herzen einen wunderschönen Urlaub - Ihr habt es Euch verdient! Genießt es!

Gott möge Euch beschützen und Euch gesund wieder zurückbringen!

Su
04.08.2008, 17:14
für alle meinen lieben vorangegangenen - aus dankbarkeit - das mein sohn wieder gesund und munter nach seinem langen auslandsaufenthalt nach hause gekommen ist ...

ich hab euch alle lieb - :1luvu:

MMaria
10.08.2008, 15:24
Gerda S.

Sie wurde Freitag beerdigt.

Erst kam der Brustkrebs, dann der Hirntumor.

Monika

Mona41
12.08.2008, 18:24
für dich mein Schatz Uwe,
genau vor einem Jahr mussten wir dich gehen lassen.
Wir vermissen und lieben dich so sehr.

Sani
13.08.2008, 08:31
Heute zünde ich eine Kerze an für Klaus ,Irenes Mann der heute vor vier Jahren ins Regenbogenland gehen mußte,durfte....
Irene,die Sonne scheint und das ist ein Zeichen für dich,denn auch Timmi ist bei ihm und sie zeigen dir heut....einen Sonnenstrahl nur für dich udn Micky,Susanne

MMaria
13.08.2008, 17:24
Carola B.

Der Brustkrebs wurde zu spät entdeckt, da waren schon überall Metastasen.
Im Juli ist sie ins Regenbogenland gegangen.

Mpnola

Windlicht
13.08.2008, 20:48
Ich zünde ein Kerzlein an für meinen Papi der am Sonntag von uns geganen
ist..........er durfte nach jahrelangem Kampf gegen das Schalentier in
Frieden auf seine letzte grosse Reise ins Regenbogenland antreten.....
Windlicht

glückskind
15.08.2008, 08:39
... für alle Betroffene, Angehörige, Begleitende oder Hinterbliebene.

Allen Gottes Segen und viel Kraft.

Conny44
15.08.2008, 16:16
... für meinen über alles geliebten Ehemann, welcher am 15.05.2008, genau vor 3 Monaten, von mir gegangen ist ....
In tiefster Liebe - deine Conny

http://www.bilder-hochladen.net/files/6vl7-6.gif

Skyjoy
18.08.2008, 02:01
Mein "Mamale"
1461 Tage ohne Dir
4x mein Geburtstag ohne Dir
1 Geburt ohne Dir
35064 Std. ohne Dir
Du bist nun 4 Jahre auf der anderen Seite
Du fehlst mir soooooooooooooo

DANKE für Deine Zuwendung
DANKE für Deine Nähe
DANKE für Deine Wärme
DANKE für Deine Geborgenheit
DANKE für Deinen Halt
DANKE für Deinen Respekt
DANKE für Deine Geduld
DANKE für Deine Kraft
DANKE für jede Sekunde
DANKE für Deine LIEBE
DANKE daß DU mein Mamale bist
DANKE daß Du auch nach deinem Tod noch für mich da bist!

In Ewiger Liebe Deine Tochter S....


Mamale 23.07.47-18.08.04

CH87
24.08.2008, 01:27
...meine geliebte Mama!

Du fehlst mir so unendlich...

twinsma
29.08.2008, 08:44
meine Mama und meine Schwester!

Viel geschafft und gemeister seit Ihr nicht mehr da seit.
Aber Ihr fehlt so sehr.
Ich vermisse Euch ohne Ende.

Seit lieb gedrückt

Eure Sandra

Seagirl
02.09.2008, 20:31
für Tine, die ich in einem anderen Krebsforum kennengelernt habe, leider nie privat kennenlernen durfte, aber so viele nette Telefongespräche mit ihr geführt habe. Tine musste im Alter von nur 43 Jahren im Dez. 2007 von uns gehen.
Tine, ich denke immer noch an Dich und vergesse Dich nie.

Heike

Binchen
02.09.2008, 21:28
...für dich Papa!Du gibst mir Kraft alles so zu machen,wie ich es machen muss!DANKE

narnia
02.09.2008, 21:50
... für Dich Papa.
Du fehlst mir so sehr. Halt schon mal einen schönen Platz für uns frei. Wie sonst jedes Jahr auf einem Campingplatz irgendwo in Frankreich. Du weißt schon, so groß, dass beide Wohnwagen zusammen drauf passen und wir Vorzelt an Vorzelt stehen können, damit wir in der Mitte ein großes "Wohnzimmer" haben! Und dann machen wir endlich mal wieder die Melonenbowle. Habe heute das Bild in deinem Büro gesehen, wo du den Deckel der Melone auf dem Kopf hattest.
Du wirst es schon hinkriegen. Irgendwann sehen wir uns wieder.
Dicken Kuss
Deine Jüngste

Nele03
03.09.2008, 10:01
:engel:Ich zünde eine Kerze an für meinen Vater, bei dem heute wieder Untersuchungen anstehen, wir hoffen die Chemo hat angeschlagen.
Bitte,Bitte,Bitte!!!
Viele Grüße Andrea

Kathrin23705
03.09.2008, 12:25
auch ich zünde eine kerze an:

für beate, meine über alles geliebte zwillingsschwester. sie musste mich und meine kleine familie am 05.04.2007 im alter von nur 34 jahren für immer verlassen.

beate, ich vermisse dich jeden tag ein kleines stückchen mehr. gerade hab ich einen dicken kloß im hals und möchte weinen. du fehlst mir soooooo sehr. und auch "unseren" kindern. ich möchte so gern bei dir sein, mit dir wieder sms schreiben, mit dir kaffee trinken, shoppen gehen, telefonieren, lachen, streiten. eben alles mit dir gemeinsam machen.
verzeih mir auch, dass ich dich nicht mehr so oft besuchen komme. ich kann es einfach nicht!!! es bricht mir jedesmal das herz, zu wissen, dass deine hülle dort liegt.

dann möchte ich noch eine kerze für meinen bruder anzünden. er musste am 06.02.2008 von uns gehen. genau zehn monate und einen tag nach beate. sicher, er war alkoholiker. aber dennoch war und ist er mein bruder. und auch ihn vermiss ich sehr doll.

eine dritte kerze möchte ich für die vielen mir liebgewonnenen menschen anzünden, die ich leider seit dem letzten jahr gehen lassen musste. dazu zählen natürlich beate und mein bruder, aber auch meine patentante, die mutter meiner besten freundin, die auch für mich eine mütterliche freundin war. aber auch die mutter einer freundin, die letzten freitag von uns gegangen ist. sie war so ein lieber mensch.

und die vierte kerze möchte ich für all diejenigen anzünden, die schon auf die andere seite gegangen sind.
aber auch für die, die noch kämpfen. ich wünsche allen hier ganz viel kraft auf ihrem wege. den betroffenen, dass sie diesen kerl besiegen, den angehörigen wünsche ich alle kraft gottes, ihren angehörigen in dieser zeit beizustehen.

lg kathrin

Ela4811
04.09.2008, 15:44
Ich zünde eine Kerze an...

für meine geliebte Mama :1luvu:
Du bist vor 7 Monaten und 27 Tagen von uns gegangen...

Ich vermisse dich soooo sehr! Ich werde dich immer lieben und niemals vergessen

Dein bugs bunny

Urmele1980
07.09.2008, 15:49
...für Gertrud, die am 04.09. Geburtstag hatte und eigentlich 56 Jahre alt geworden wäre...

Meine liebe Hillery, ich schicke Dir nachträglich viele liebe Glückwünsche in den Himmel. Sicherlich hast Du auf Deiner Wolke ein tolles Geburtstags-Dinner genossen ;)

Ich habe Dich - auch 4,5 Jahre nach Deinem Tod - nicht vergessen und denke sehr oft an Dich...

Leider verstehe ich noch immer nicht, weshalb Gott Dich so früh zu sich genommen hat - Du hattest noch so viele Pläne in Deinem Leben...

...eine Antwort auf das "Warum?" werde ich nie bekommen, aber ich habe die Gewissheit, dass es Dir dort "oben" sicher besser geht, als es Dir in der Zeit nach Deiner Diagnose ging...

Danke, dass Du immer bei uns bist! Du hast meiner Daniela in den letzten Monaten beigestanden und bei Gott ein nettes Wort für sie eingelegt - sie muss nicht zu Euch kommen...sie darf leben... Danke, dass Du unser Schutzengel bist!

Du bleibst für immer unvergessen, Hillery....

Deine Sandra

Mmute
07.09.2008, 19:50
für meine Eltern:
meinen Vater - 19.10.1991 und
meine Mutter - 14.07.2008

- wir vermissen euch unendlich - bis zum Mond und zurück -
aber wir freuen uns auch, dass ihr wieder vereint seid und uns hoffentlich auf
unserem weiteren Weg begleitet....

danke für eure Liebe, die uns immer begleiten wird.

Eure Töchter

Schlumpfinchen
08.09.2008, 13:13
...meinen Onkel Adolf!

Er hat heute seine Reise über den Regenbogen angetreten.

:engel:

narnia
08.09.2008, 13:22
.... meinen Paps
18 Tage bist du schon nicht mehr bei uns
Du fehlst mir immer mehr

Seagirl
09.09.2008, 15:26
meine Mama, die heute Ihren 66ten Geburtstag hätte.
Ich denke an Dich und vermisse Dich.

Deine
Heike

rumpelinchen
10.09.2008, 08:49
eine Kerze für meinen lieben Papa, der am 2.7. verstarb. :weinen:

Dominosteinchen
10.09.2008, 08:58
meine Mama:
Du bist das vierte Jahr nun nicht mehr da. und du fehlst mir schrecklich. Und heute ganz besonders...Ich liebe dich

bine_j
10.09.2008, 13:21
...für dich, meine wunderbare mutti

mescho jetzt sind es schon mehr als 2 jahre, die wir ohne dich leben müssen
wie sehr du uns fehlst......!!!!
Ich liebe dich über alles mein sonnenschein.
Du bist immer in meinem Herzen und ich bin immer in Gedanken bei dir!

dein kleines mädchen, sabinko

susanne42
11.09.2008, 07:58
... für meine liebe Mama, die am 12.08.2008 von uns gegangen ist.
Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen.

Deine Tochter Susanne:weinen:

Urmele1980
11.09.2008, 11:49
...für Annette, die heute zur Biopsie muss...

...und für ihren Michael - unseren Mr.T-Bone, Annette's Ehemann...

Ich drücke Euch die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!

Ihr schafft das - egal was kommt!

Eure Sandra

angelika
12.09.2008, 11:04
... für meinen super tollen daddy ...

- 2 jahre + 326 tage ohne dich -

ich vermisse dich so sehr!!!

Schlumpfinchen
17.09.2008, 08:15
...meine Schwiegermama!:engel:

Heute wärst du 70 Jahre alt geworden.

......Warum?

Warum mußtest ausgerechnet du so bald gehen....?

Wir wollten doch deinen runden Geburtstag groß feiern .... aber das bleibt uns nun leider verwehrt. :mad:

Dein Sohn vermisst dich so........

AndreaS
18.09.2008, 08:25
meinen geliebten Mann, weil heute unser Tag ist...

Ich liebe dich, habe dich immer geliebt und werde dich immer lieben.

Deine Frau

narnia
18.09.2008, 08:56
.......für meinen Paps.

VIER Wochen...... es ist schon 4 Wochen her, und du fehlst mir so sehr.
Ich kann es immer noch nicht begreifen!!!

In Liebe
Dagmar

twinsma
18.09.2008, 21:43
meine Schwester Michaela!
Gestern war Dein Geburtstag.....46.
Wir haben feste an Dich gedacht und Dir Blumen und eine Kerze gebracht.
Du fehlst uns so sehr.


unsere Mama!
Letzte Woche war Dein Geburstag.....64.

Wenn Liebe und Tränen könnten Tote wecken, so würde Euch nicht die kühle Erde decken.......


für Opa Hans!!!!
Du bist mir einer nach deiner großen Geburtstagsfeier, ganz leise zu verschwinden..........
Schön, das es Euch alle gab, wenn auch viel zu kurz.

Eure Sandra

hope38
18.09.2008, 21:48
Moni!

Liebes Monilein, gestern hast Du Dich aufgemacht. :(
Du hast mir schöne Erinnerungen hinterlassen: Erinnerungen an unser Treffen im März 07 in Hamburg, Erinnerungen an einen starken, motivierten und hoffnungsvollen Menschen, den ich kennenlernen durfte...

Moni, mach´s gut!

Dein Leenchen:cry::cry::cry:

Jutta
19.09.2008, 04:30
Für Moni,

du hast so lange mit solch einer Hoffnung, Kraft und Optimismus gekämpft.

Windlicht
19.09.2008, 06:28
Für Moni..............du wirst immer einen platz in meinem herzen haben..........
dein trauriges windlichtlein

meliur
20.09.2008, 14:44
Moni, ich stell mein Kerzlein noch dazu, guck mal, der Lichtschein wird immer heller!
Meine liebe Antonia, für Dich zünde ich auch ein Licht an! Um diese Zeit vor einem Jahr hast Du Dich schon auf den Umzug gefreut, und wir uns mit Dir... Jetzt ziehst Du ganz woanders hin, Du bist auf Deinem Weg, und ich weiß, dass Du öfter zurückschaust, zu uns hier, Du hast mich schon manchmal angeschaut... Antonia, ich hab Dich sehr lieb

elli1962
24.09.2008, 20:20
......Gerhard M. aus München,

der am Samstag 20.09.2008 seine letzte Reise angetreten hat.

Ein Jahr voller Schmerzen,Chemo und Hoffnungen, doch der Krebs war stärker.


In Erinnerung
Deine Campingnachbarn

Elisabeth & Familie

kartharina
27.09.2008, 12:06
Liebe Yendl,
heute vor einem Jahr bist du in das Land des Regenbogen gegangen.

Vor zwei Tagen habe ich noch mit Katja über dich gesprochen ja wir mussten
sogar lachen über die gemeinsame Chatabende mit dir denn diese waren mehr
als lustig vorallen über deine berühmte Leidenschaft was das Rochen betraf.



In meinem Herzen bist du immer
Kartharina

bine_j
29.09.2008, 13:36
für dich meine liebe mutti,

ich liebe und vermisse dich so sehr......:kuess:
du warst der sonnenschein in meinem leben :1luvu:
und bist es jetzt immer noch, in meinem herzen, für immer.....

deine sabinko

kartharina
29.09.2008, 17:45
Für C.S. Claudia aus dem Thread Lungenkrebs

Drei Dinge überleben den Tod.
Es sind Mut,Erinnerung und Liebe. Aurelius Augsustinus


Kartharina

Heike60
01.10.2008, 19:07
Liebe Uschi (kleine Bärin)
du hast dich gerade auf den Weg voraus gemacht - danke das wir dich
kennenlernen durften - du warst so stark -
Wir werden uns bestimmt wiedersehen - wir werden dich vermissen.
In stiller Trauer
Siggi und Heike

meliur
01.10.2008, 19:34
...Dich, liebe Antonia.
Heute war ich zum ersten Mal seit Deiner Beerdigung vor einem Dreiviertel Jahr an Deinem Grab. Du weißt ja, Gräber sind nicht so meins. Ich habe meinen Ort für Dich in mir drin: wo immer ich bin. Trotzdem war es schön zu sehen, wohin Du jetzt gekommen bist auf dem Friedhof nach der Umbettung. Bald kommt wieder die Zeit, wo man sich wärmer anziehen muss für draußen, dann werde ich wieder Deinen Mantel tragen. Das ist noch mehr ein Dich Mitnehmen, wenn ich rausgehe - Du begleitest mich. Schönes Gefühl. Hab Dich lieb.

...und für Dich, liebe Moni!
Wo wohl Dein Chico hingekommen ist? Bestimmt hast Du dafür gesorgt, dass er in gute Hände kommt. Du hast uns eins der schönsten Dinge hinterlassen: Deine Hoffnung und Deinen Optimismus. Deine Stärke und Zuversicht. Ich spüre immer wieder, dass das stärker ist als der Tod, das das alles etwas ist, was nicht sterben kann.

Ela4811
03.10.2008, 19:29
für meine liebe Mama...

Du fehlst mir sooooo sehr - gerade jetzt...

Ich liebe dich, werde dich niemals vergessen und immer in meinem Herzen tragen :1luvu::1luvu::1luvu:

Ela

glückskind
04.10.2008, 11:24
... meinen Papa, der heute vor neun Jahren den Kampf verloren hat.
Es war ein wunderschöner Herbsttag und alles hätte so schön sein können.

Ich bin sehr traurig.

Heike60
06.10.2008, 20:47
Ich zünde eine Kerze an für meine kleine Bärin Uschi -
Uschi du fehlst mir - heut ist der Tag deiner Einäscherung
und ich muss ständig an dich denken - ich hoffe das dich
die Engelchen begleiten und dir es dort wohin du nun ge-
gangen bist besser geht.
Hab dich lieb - deine Heike

Mmute
07.10.2008, 00:06
für meine Mutti.....

Dein Name bleibt-
weil du mit das Wichtigste in meinem Leben bist,
neben Papa

geflüstert-
weil es das erste Wort war, was ich sagen konnte

gerufen-
in vielen Augenblicken deines Lebens in allen Klangfarben

geschrien-
nach dir, über die Grenze, die Tod heißt

dein Name bleibt-
auch wenn die Verzweifelung zu zerstören droht, was nicht zerstörbar ist, auch wenn mein Herz immer wieder fragt: warum?

dein Name bleibt-
wenn ich in den Sternenhimmel schaue und
wenn meine Augen den Boden absuchen -
er steht dort geschrieben.

Du warst gestern -
du wirst morgen sein in mir.

Dein Name bleibt

Ich vermisse dich so sehr und hoffe, dass du jetzt glücklich bist - dort wo du bist.

Deine Tochter

narnia
08.10.2008, 11:24
......für meinen geliebten Paps.

Morgen bist du schon 7 Wochen nicht mehr bei uns uns du fehlst mir jeden Tag mehr. Ich habe wahnsinnige Sehnsucht nach dir. Es tut so furchtbar weh, dass du nicht bei uns bist.

Mama geht es seit 2 Tagen auch sehr schlecht. Ich glaube sie realisiert das jetzt erst richtig. Sie ist in allem überfordert. Mit Haus...., Garten...., Äpfeln..., Laub..., Versicherungen... usw.

Aber du brauchst keine Angst haben. Ich kümmer mich um alles. Sie ist nicht allein. Ich nehme ihr das meiste ab.

Deine Schuhe stehen noch an der Hintertür, als wenn du gleich reinschlüpfen wolltest und würdest alles selbst machen. Die Äpfel vom Baum schütteln, das Laub zusammen machen. Du hast Mama sehr verwöhnt. Sie musste sowas früher nie machen. Und jetzt läuft sie den ganzen Tag rum und weint, dass sie zu dumm für alles wäre.

Aber mach dir keine Sorgen. Nicht umsonst hast du deine Töchter zur Selbständigkeit erzogen. Ich bin dafür sehr dankbar.

Pass von da, wo du bist gut auf uns auf und wir bekommen alles hin.

Dicken Kuss

deine Jüngste

Jessi1981
09.10.2008, 11:05
Ich möchte eine Kerze für SonjaM´s Mama anzünden. Sie hat so tapfer gekämpft und leider doch nicht diesen dummen Krebs besiegen können. :engel::engel::engel:


Lieben Gruß
Jessi

Heike60
09.10.2008, 20:44
Liebes kleines Bärchen Uschi,
Morgen ist der Tag deiner Beisetzung und ich kann nicht dabei sein
wegen meiner Chemo und weil du so weit weg beigesetzt wirst.
Aber du sollst wissen das wir ganz doll an dich denken und eine
Kerze für dich immer bei uns brennt. Wenn meine Chemo vorbei ist
werden wir dich aber besuchen - versprochen. Aber in Gedanken sind
wir immer bei dir.
Deine (Nuckelfreundin) Heike und Siggi

BrigitteK
10.10.2008, 10:33
Ich zünde eine Kerze an für Marion.
Ich habe sie vor 3 Jahren in der Klinik in Erlangen kennengelernt und sie war eine tolle Kämpferin.
Liebe Marion, heute ist Deine Beerdigung und ich bin im Gedanken bei Deiner Familie, Deinen Mann und Deinen Kindern ich wünsche ihnen viel Kraft. Du warst noch so jung, erst 42 Jahre mann muss das alles nicht verstehen....
Ich werde Dich nicht vergessen
Brigitte

Heike60
10.10.2008, 13:03
Liebe kleine Bärin Uschi,
heut ist deine Beisetzung.
Siggi und ich sind in Gedanken bei dir, Jörg, Dani und deiner gesamten
Familie.
Wir hatten uns gemeinsam noch so viel vorgenommen -doch nun mußtest
du schon gehen. Ich hoffe du bist im Regenbogenland angekommen
und dir geht es dort gut. Ich hoffe und glaube daran das wir uns eines
Tages dort wieder sehen werden.

bine_j
16.10.2008, 22:34
...für dich mescho

du bist die liebste mutti und der wunderbarste seele meines lebens
nie werde ich einen besseren menschen kennenlernen und nie werde ich jemanden mehr lieben wie dich muttchen

ich bin in gedanken immer bei dir, so wie du immer in meinem herzen bist
ich freue mich auf den tag, wenn wir uns wiedersehen
nie mehr möchte ich dann ohne dich sein
zusammen für immer

dein kleines mädchen :1luvu:

angelika
22.10.2008, 07:35
... für meinen daddy...
heute vor drei jahren musstest du gehen...

ich vermisse dich jeden tag mehr.

deine kleine der es sehr schwer fällt ohne dich zu sein.

Seagirl
23.10.2008, 08:06
....für meine Schulfreundin K., die am 20. 10. im Alter von nur 45 Jahren Ihrem langen Krebsleiden erlag.

K. grüße mir meinen Daddy.

Seagirl

Marek Jan
24.10.2008, 00:26
3 Jahre

http://www.meinetrauer.de/board/images/smilies/k110.gifhttp://www.meinetrauer.de/board/images/smilies/k110.gifhttp://www.meinetrauer.de/board/images/smilies/k110.gif
von Marek Jan
http://www.meinetrauer.de/board/images/smilies/kerze05a.gif

von Mela
http://www.meinetrauer.de/board/images/smilies/kerze31.gif
von Mama Ursula und Papa Wilhelm
http://www.meinetrauer.de/board/images/smilies/kerz006.jpg

von Freddy

Dein Marek und deine Freunde

Rani
24.10.2008, 07:38
... für meinen Vater, der heute seinen 85. Geburtstag gefeiert hätte.

In Liebe und Dankbarkeit

Papa *24.10.1923 +30.11.2005

Joecy
25.10.2008, 07:58
... für meine wunderbare Mama, die heute vor 4 Wochen in unseren Armen mit nur 48 Jahren von uns gegangen ist..

Mama ich kann es immer noch nicht glauben, ich liebe und vermisse Dich fürchterlich...

twinsma
27.10.2008, 14:54
alle meine Lieben dort oben!!!!!

Ich vermisse Euch so schrecklich und es gibt Tage da tut es noch unheimlich weh.

In ewiger Liebe

Eure Sandra

Windlicht
28.10.2008, 09:50
Die tage werden kürzer.........der himmel ist grau....
darum möchte ich eine kerze für meinen pa und moni anzünden .......damit es
nicht ganz so düster wird...........ich denke viel an euch zwei...........inerhalb
so kurzer zeit musstet ihr beide gehen...........ich vermisse euch beide....
daniela

Seagirl
30.10.2008, 19:37
für Dich, Papi, denn heute wäre Dein 70ter Geburtstag gewesen, den wir alle gern mit Dir gefeiert hätten.

Ich vermisse Dich. In Gedanken umarme ich Dich.

Heike

Dagi
02.11.2008, 04:32
für meinen Schatz Günther,der mir jeden Tag mehr fehlt!!

Für meinen Bruder Edgar,meiner liebsten Schwägerin,die auch meine Freundin war,
Für Hansjörg und Günther, für meine Mama und auch liebe Schwiegermama,für meinen ganz kleinen Bruder,der nur 2 jahre alt geworden ist

für Domi aus Frankreich,die Frau eines lieben Freundes.

marvi
02.11.2008, 19:25
für meinen Papa der heute morgen im Alter von 58 Jahren von uns gegangen ist......
Papa, ich hab dich lieb....du fehlst mir so sehr.....:weinen::weinen:

silverlady
02.11.2008, 19:28
ich zünde eine Kerze an für Werner, der uns vor ein paar Tagen verlassen hast.

liebe Chrsita, ich wünsche dir viel Kraft.

silverlady

Ela4811
03.11.2008, 11:09
für meine Mama, die ich im Moment so wahnsinnig vermisse...

Mama, ich liebe dich!!!

bugs bunny

skeptiker59
03.11.2008, 20:38
GUDRUN SCHOBER gestorben am 22.06.1993 im Alter von 17 Jahren.
Hallo Guni.
Sitze vor dem PC und habe diesen Kloß im Hals,den ich immer noch bekomme wenn ich an dich denke. Du warst meine Schwägerin und ich hatte die Ehre dich begleiten zu dürfen bis zu deinem Ableben.
Begonnen hatte alles mit einen schmerzhaftem Husten ,der sich als Primitiver Neuroektodermaler Tumor herrausstellte. Ein langes Jahr mit Chemo,Bestrahlungen und OP.
Am Anfang die Hoffnung,er verkleinerte sich um 50 Prozent,aber nur um mit 150 wieder zu kommen. Als ich zu dir sagte ich würde mein Leben für das deine geben,sagtest du mir mit deinen 17 Jahren :;Geh du bist doch selber noch so jung.
33 wärst du heute,Mutter oder auch nicht.
Es wär so schön gewesen.es hat nicht sollen sein.

Von Kindern kann man sterben lernen.

viermalmama
05.11.2008, 20:15
für meinen allerliebsten Papa,
* .11.11.1940
+ . 03.08.2008

still hast Du Dein Leid ertragen.
still bist du von uns gegangen.

immer hattest du ein lächeln im gesicht
nie hast du dich beklagt

als ich noch klein war hast du mal folgendes Gedicht in mein Poesie-Album geschrieben:

2Tauben sah ich fliegen
da dacht ich gleich an Dich
wie diese 2 sich lieben
genauso lieb ich Dich

Jeden Tag in meinem Leben habe ich diese Liebe gespürt
und dafür danke ich dir von ganzen herzen.

.....und mach Dir keine Sorgen um Mama... ! Deine vier Chaoten kümmern sich um sie. Aber ersetzen können wir Dich nicht!

Ich liebe und vermisse Dich unendlich!
Deine Tochter Edwina

narnia
06.11.2008, 16:17
für Dich Papa!!!

Eigentlich geht das Licht auf deinem Grab NIE aus. Mama und ich lassen es nicht so weit kommen, dass es dunkel wird.
Heute bist du 11 Wochen nicht mehr bei uns und du fehlst und jeden Tag mehr.
Heute wurde auch noch deine Handy-Nr. still gelegt. Das hat in mir wieder alles aufgewühlt.

Ich liebe Dich

Deine Jüngste

enchilada
06.11.2008, 21:38
Auch ich zünde eine Kerze an, für meinen lieben Papa, der uns am 14.10. im Alter von 65 Jahren für immer verlassen hat :embarasse

Lieber Papa...ich vermisse dich total...du warst der Beste..ich hätte dich gerne noch ein paar Jahre um mich gehabt..doch die schei* Krankheit war stärker als du und hat dich leider besiegt :engel:

Ich wünsche mir von Herzen, das es dir dort, wo du nun bist besser geht...das du dort nicht mehr leiden und vorallem keine Schmerzen mehr ertragen mußt....auch wenn es für uns Angehörige total schmerzhaft ist...für dich ist es die Erlösung!

viermalmama
08.11.2008, 11:30
meinen geliebten Papa.

heute möchte ich nicht nur in meinem Namen, sondern auch im Namen von Gerd und Wyonna ein Licht für Dich entzünden. Wir alle vermissen Dich so unendlich. Wyonna wollte unbedingt ein Andenken an Dich und so hat sie sich Deinen Lieblingspullover genommen.
Nun trägt sie ihn jeden Abend vor dem schlafengehen. Ich muß jedesmal weinen wenn sie ihn trägt.

Wir werden Dich niemals vergessen

nbillett
08.11.2008, 17:44
meinen lieben Papa

der uns leider viel zu schnell verlassen hat. Morgen ist es 1 Jahr her
und du fehlst mir immer noch so sehr. Es schmerzt und ich kann
es kaum ertragen.:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

Ich liebe dich so sehr

Deine Tochter Nicole

Auch zuende ich eine Kerze an
fuer meinen Schwiegervater der im Moment am sterben liegt.
Wir lassen dich nicht allein.

Seagirl
08.11.2008, 22:00
Dich Paps, damit es nicht dunkel wiird, da wo Duu jetzt bist. So passe ich auch auf, dass auf Eurem Grab in der Dunkelheit das Licht nicht ausgeht.

Ich vermisse Dich gerade jetzt sehr doll und habe Dein Bild vor mir.

Deine Große

Ily
08.11.2008, 22:50
meinen Mann Peter. Heute vor einem Jahr wurden wir getrennt.

Dein Tod war für mich die Vertreibung aus dem Paradies. Ich vermisse Dich unendlich.

Rani
10.11.2008, 07:16
für meine Mama, die heute vor 2 Monaten 4 Tage vor ihrem 79. Geburtstag von uns gegangen ist. Ich vermisse Dich.

Mama *14.09.1929 + 10.09.2008

Su
11.11.2008, 10:25
..meinen Schatz René - der heute seinen Erdengeburtstag "hätte"
Ich liebe Dich
Deine Su:1luvu:

meliur
11.11.2008, 15:18
...Dich, meine liebe Antonia. Du bist noch so sehr in unserem Leben! Jetzt, wo es wieder kalt geworden ist, ziehe ich oft Deinen Mantel an. Ich nehm Dich mit, und es ist ein schönes Gefühl: Du begleitest mich, wie Du es früher auch oft gemacht hast, weißt Du noch, unaufgefordert, wenn ich einen der vielen KH-Termine hatte? Und ich bin bei Dir mitgekommen.

eine Kerze für Dich, chère Brigitte. C'était pendant ces jours-ci il y a deux ans qu'on a fait connaissance, que je t'ai rendu visite dans ta chambre tous les soirs, qu'on a eu nos conversations quotidiennes profondes et parfois aussi rigolotes. Après mon départ, tout s'est passé si vite - mais tu me manques toujours! Il y a plein de sujets qu'on n'avait pas encore suffisamment discutés, plein de trucs que j'aurais voulu te raconter... Mais tu sais, je le fais quand-même, et je sens que ca arrive bien chez toi...

Eine Kerze für Dich, Ted. Auch das Kennenlernen mit Dir jährt sich zum zweiten Mal, und obwohl es klar war, dass Du nicht mehr viel Zeit hast, konnte ichs nicht fassen, als es soweit war. Es war schön, Dich vorher noch treffen zu dürfen. Ich glaube, das war kein Zufall.

Eine Kerze für Dich, liebe Moni. Deine Hoffnung lebt im KK-Forum weiter!

Eine Kerze für Dich, "yours-truly-Norbert", den ich jetzt noch manchmal im Forum vermisse, das vertraute schöne Foto in Brauntönen und die Beiträge ohne Großbuchstaben und mit den vielen +...

Eine Kerze für Frau Peter, die ich fast nicht kannte, die sich aber immer als erstes nach meinem Befinden erkundigt hat, obwohl es ihr selbst so viel schlechter ging. Seit zwei Wochen ist sie erlöst. Bis zum letzten Atemzug waren Sie so eine tüchtige, selbstlose Frau.


Euch alle hat der Krebs nicht wirklich besiegt, denn auf eine viel wichtigere Art wart Ihr stärker. Eurer Hoffnung, Liebe, Stärke konnte keine Tumorzelle was anhaben!
Ich bewahre Euch alle in meinem Herzen und in meinen Gedanken.

meliur

viermalmama
11.11.2008, 15:30
...meinen über alles geliebten Papa!

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ..... würde ich jetzt so gern zu Dir sagen. Aber.......denken kann ich es. Und nicht nur ich. Gerd und ich waren gerade an Deinem Grab. Es ist über und über mit Blumen, Moosherzen und kleinen Engeln bestückt. Da waren wir wohl nicht die ersten die an Deinem Geburtstag ganz nah bei Dir sein wollten und wir werden wohl auch nicht die letzten für heute gewesen sein. Überall brennen Kerzen.
Mama war heute schon 2 x bei Dir. Es geht ihr heute nicht so gut. An manchen Tagen geht es leichter und an anderen Tagen (so wie heute) scheint sie vor Sehnsucht nach Dir zu zerbrechen. Aber wir alle sind da und stützen sie. Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen.

Wir lieben Dich unendlich doll!!
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:UpcRWCuAYDgJdM:http://www.f-mb.at/kleinerengel/images/stories/kerzen.jpg
Deine Edwina, Gerd und Wyonna

Tantchen
11.11.2008, 16:55
Meine liebe Ulla, Du meine liebste Freundin,

in diesen grauen Tagen muss ich Dir einfach wieder schreiben. Geht es Dir gut, da wo Du jetzt bist?
Du fehlst mir immer noch so sehr, obwohl es nun schon bald zwei Jahre werden, dass Du nicht mehr bei uns bist. Deiner Familie geht es gut - Dein Mann ist immer unterwegs, damit er nicht allein zu Hause sitzen muss, aber wenn wir uns sehen, dann kann er jetzt wenigstens schon von Dir erzählen. Das ist gut so, denn bisher hatte ich das Gefühl, er mag Deinen Namen nicht aussprechen. Er liebt Dich immer noch unendlich. Deinen Kindern gehts gut - sie leben ihr Leben und das ist gut so.
Jetzt kommt wieder die Zeit der Geburtstage in unserer Clique. Wir werden an Dich denken und auf Dein Wohl trinken und am Heiligen Abend, Deinem Geburtstag werde ich in der Kirche für Dich beten.

Machs gut - ich schreibe Dir wieder ......

Ich habe Dich lieb und werde Dich nie vergessen.

Grüß mir meine Eltern und alle anderen, die wir schon gehen lassen mussten.

Deine Karin

gewwi
13.11.2008, 22:37
für meinen Mann, der heute vor einem Jahr die Reise zum Regenbogen angetreten hat
ich liebe ich, ich vermisse dich, wir vermissen dich
manchmal möchte ich morgens gar nicht mehr aufstehen, weil wieder ein Tag ohne dich vor mir liegt, aber du weißt ja, ich kämpf mich schon durch, irgendwie

Andrea6
14.11.2008, 08:15
...meinen Papa, der gestern nach fünfjährigem Kampf gegen den Krebs eingeschlafen ist. Du fehlst bereits jetzt, und wir werden Dich so wahnsinnig vermissen!
Dennoch sind wir dankbar, dass wir Dich hatten. In unseren Herzen bist Du immer präsent.

Ela4811
14.11.2008, 12:26
... für meine Mam :1luvu:
Vor 10 Monaten und 6 Tagen musstest du gehen...
Ich vermisse dich so unendlich doll und die Sehnsucht nach dir wird immer größer...

Danke für alles - ich liebe dich

bugs bunny

Tochter1980
14.11.2008, 12:49
...unsere starke Mama und tiefgeliebte Frau, die vor fünf Wochen den Kampf verlor.

Wie lieben und vermissen Dich.
Du hast uns so viel von Dir hiergelassen und doch ist ein Teil von uns mit Dir gegangen.

Manu81
14.11.2008, 21:21
... für meine liebe Mutter, die am 23. September ganz friedlich nach fast drei Jahren Kampf gegen den Krebs bei uns zuhause für immer eingeschlafen ist.

Sie war eine so starke und tapfere Frau, war immer für uns da.....
Sie fehlt uns so sehr...

Ich bin dankbar für die Zeit, die wir miteinander verbringen durften und werde die gemeinsame Zeit nie vergessen!

In ewiger Liebe deine
Nele

elli1962
15.11.2008, 10:07
.....für meine Mama, die heute vor 5 Monaten von ihrem Leiden erlöst wurde.
Ich werde dich nie vergessen,
Du fehlst mir so!!!! :cry:

Aber ich weiß, wir werden uns wiedersehen !!!

Billchen
16.11.2008, 19:43
.....meinen Vater, der heute seinen 80. Geburtstag feiern würde wenn er noch bei uns wäre , aber er ist seit 2007 verstorben.

..... meine Freundin Hildegard, die trotz 2 Jahren verschiedener Chemos und operatiever Entfernung der 3/4 Leber schon wieder Metastasen hat und demnächst eine neue Chemo anfangen muß um noch einige Zeit hier auf Erden bleiben zu können.

.....meine Freundin Karin und Familie, deren Mutter am Mittwoch verstorben ist und die gestern beerdigt wurde.Und nochmal für Karin weil sie selbst im Moment Chemo und Bestrahlung wegen Analkarzinom bekommt.

.....für unseren Freund Bernd, der im Moment Chemotherapie wegen Lympfdrüsenkrebs macht.

.....für meine Mama, weil die nun kommende Weihnachtszeit wieder sehr traurig für sie ist und sie sich ohne ihren Martin sehr einsam fühlt.

.....für meine Enkeltochter Sophia (3 Jahre alt) die an einem Lympfangiom leidet und wir wissen momentan noch nicht wie es weitergeht mit ihrem Krankheitsverlauf.

.....und für alle die ich nicht benannt habe weil ich es einfach vergessen habe, es ist nicht böse gemeint....

Sybille

Seagirl
16.11.2008, 20:37
In dieser dunklen Jahreszeit zünde ich für viele Menschen eine Kerze an.

Für Dich, Papa +28.07.2007
Für Dich, Mama +06.07.1994
Für meine Oma und Opa B.
Für meine Tante M.
Für meine Tante M.
Für meine Schulfreundin K. + 20.10.2008
Für einen Freund D.
Für eine Freundin, die ich persönlich nie kennengelernt habe T.
Für meine Arbeitskollegin, die wie eine Mam zu mir war H.

Denke immer an Euch

Seagirl

Cosmic
17.11.2008, 10:21
Für meinen lieben Dad...

... gestern waren es genau drei Jahre, dass Du gehen musstest.

Für die liebe Omi meiner Lebensgefährtin...

... die am selben Tag wie mein Dad verstarb.

Für den lieben Karl Heinz, den Bruder meines Vaters...

... der sich nur vier Tage vorher auf den Weg gemacht hatte.

Ihr fehlt uns...

... aber ich bin sicher, dass Ihr gute Schutzengel für unseren werdenden Nachwuchs sein werdet. :engel:

Jutta Frs
18.11.2008, 00:15
http://www.bilder-hochladen.net/files/2kuh-rj.gif (http://www.bilder-hochladen.net/files/2kuh-rj-gif-nb.html) für Dich meine liebe Mama,

ich habe heute zu Deinem Erdengeburtstag sehr oft an Dich gedacht und schicke Dir liebe Grüsse in den Himmel...

:1luvu: Dein Muckelbärchen

twinsma
18.11.2008, 13:21
meine Schwester Michaela!!!

Heute wäre Euer 26. Hochzeitstag.....
Ich weiß noch damals, als der Kuchen in der Küche lag....
Es war ein sehr schöner Tag und wir freuten uns gemeinsam
auf Euer 1. Kind.......!!!!!

Hab eben noch von Dir gesprochen.
Ich vermisse Dich so sehr und bin lange noch nicht damit fertig, das
Du und Mama so schnell hintereinander und so früh gehen mußtet.
Manchmach fühle ich mich ganz schön alleine.

Aber Du bist immer bei mir, in meinem Herzen.

Deinen kleine Schwester
Sandra

angelika
21.11.2008, 08:56
... onkel f.
der heute beerdigt wird und ich nicht dabei sein kann...
... ein stiller gruss aus der ferne! in meinem herzen lebst du weiter.
ich vermisse dich onkel, machs gut...

deine "hexe" :-)

jettemv
21.11.2008, 09:00
Liliana´s Chefe, der heute Nacht seine Reise antreten musste. Ich hoffe, er kommt gut an und passt auf seine Lili weiter auf!

evelin
21.11.2008, 10:48
..... für meine geliebte Mama. :engel:

Heute vor 2 jahren hast du uns verlassen doch im Herzen und in gedanken bist du immer bei mir und ich bei dir.Du fehlst mir so sehr ich liebe dich Mama.

deine traurige tochter evi :cry::cry:

narnia
21.11.2008, 13:22
.....für Dich Papa!
Heute sind es genau 3 Monate her. DREI Monate, ich kann es immer noch nicht glauben. Du fehlst Mama und mir so sehr!!!

glückskind
21.11.2008, 17:37
... für meine liebe Sieglinde, die heute einen schweren zweiten Schlaganfall erlitten hat.
Ich bin sehr traurig .

ciangi
22.11.2008, 21:13
....für meinen dad,

der heute vor 2 jahren endlich gehen hat dürfen.

du fehlst, du fehlst mir sooo sehr.........


ciangi

Muckel1011
25.11.2008, 19:22
... meine über alles geliebte Mutsch, die heute ihren 67. Geburtstag gefeiert hätte.

Doch leider haben wir Dich am 09.05.2007 an der furchtbaren Krankheit BSDK in nur einer Woche für immer verloren. Du hattest nicht mal die Chance zu kämpfen.

Wir vermissen Dich unendlich.
In Liebe und Dankbarkeit Deine Tochter Susann, Micha und "Mauselchen" Robert

nbillett
25.11.2008, 22:43
:engel:fuer meinen Dad, (bester Schwiegervater den es gibt) der uns am 16.11.08 um 12:45 Uhr verlassen hat.:engel:

:1luvu::1luvu:DAD WE ALL LOVE YOU SO MUCH:1luvu::1luvu:

Deine Nicole(Sweetheart):embarasse


und noch eine Kerze fuer meine Vater, der mich am 09.11.07 verlassen hat.

:1luvu::1luvu:Ich liebe dich so sehr und du fehlst mir so :1luvu::1luvu:

Deine Nicole:embarasse

Dagi
26.11.2008, 01:22
Für meine liebe Bekannte Heidi,

Wir kannten uns noch nicht so lange,du warst mir aber in der Zeit eine tolle Stütze,als ich meine Therapien abbrechen wollte!

Und nun liegst du selber so schlimm verletzt durch den Reitunfall in der Klinik,und niemand kann bis dato sagen,ob du wieder so sein wirst......so eine schlimme Kopfverletzung und du liegst mit deinen 32 Jahren nun da ,wie ein kleines Baby. Zwei noch kleine Kinder wissen nicht ,wie ihnen geschieht! Dein Mann ist auch verzweifelt!

Ich komme jede Woche an dein Bett,rede mit dir,drücke dir die Hand,streichle deine Wangen,massiere deine Waden,und ich kann nicht sagen ,ob du überhaut irgendwas davon spürst, aber genau deshalb komme ich , weil ich eben doch hoffe,etwas bei dir ankommt!

Eine Kerze brennt für DICH jeden Abend am Fensterbrett,wie für alle meine Lieben.

Liebe Heidi ich wünsche dir und deiner netten Familie ein "kleines Wunder!"

elke51nhl
26.11.2008, 23:04
Schon wieder, innerhalb von 8 Wochen habe ich eine liebe Freundin verloren.
Seit 2001 haben wir uns regelmäßig geschrieben.
Nein, gesehen haben wir uns nie. Aber, muss man das ? Wir haben uns verstanden, miteinander gelitten und uns gefreut.
Wir hatten immer jemand wo wir unser Herz ausschütten konnten.
Jederzeit war die eine für die andere da !
Es gab immer ein Thema das wir mit einander besprochen und ausgetauscht hatten.Nun habe ich beide verloren, die eine vor 8 Wochen die andere am Montag.
Nun sind sie gegangen, fort und ich hoffe es geht ihnen da besser, wo sie jetzt sind.
Manche Menschen müssen viel erleiden, viel erdulden und sind trotzdem immer für andere da !
So war Christine und so war Karin.
Beide waren noch viel zu jung zum sterben.
Bei beiden hat das Herz einfach aufgehört zu schlagen !
Ich vermisse Euch !

Ela4811
28.11.2008, 19:02
für meine Mam :1luvu::1luvu::1luvu:

Ich vermisse meine Mam mit jedem Tag mehr...

Mam, ich liebe dich

bugs bunny

Ronnya
29.11.2008, 19:27
.....
für meinen geliebten Vater,der uns am 16.6.2008 für immer verlassen musste....

Papa, ich werde dich immer lieben und in meinem Herzen tragen:1luvu::1luvu:

Für meine Mama, die seit gestern in einem Kurzentrum ist,um endlich wieder Boden unter den Füßen spüren.:1luvu::1luvu:

Regina

Muckel1011
30.11.2008, 17:16
... für meine liebe Mutti :engel: Ich kann es immer noch nicht begreifen. Warum?

... für meinen lieben Vati, der uns am 18.08.1997 verlassen hat :engel:
Ich werde Euch niemals vergessen. Ihr fehlt mir so sehr.
In Liebe Eure Tochter

viermalmama
04.12.2008, 23:21
für die größte Liebe meines Lebens........Meinen Papa!!!

Nun bist du schon 4 Monate nicht mehr bei uns und ich muß jeden Tag an Dich denken.

Mama hat ihre Wohnung aufgegen und ist ganz nah zu mir gezogen. Nun sehen wir uns fast den ganzen Tag und ich hoffe das sie dadurch nicht mehr so einsamm ist. Sie weint immer noch sehr viel und lächelt nur selten. Ich habe ihr gesagt das Du das garnicht gern sehen würdest. Ich bin mir sicher das du es niemals wolltest das Mama soooo traurig ist.

Mach Dir keine Sorgen um Sie. Deine Rasselbande passt auf sie auf.

Ich vermisse Dich so unendlich

in ewiger Liebe Deine Große:1luvu:

Ela4811
08.12.2008, 14:56
für meine liebe Mam,

die vor 11 Monaten von uns gehen musste, obwohl sie es nicht wollte und sich hart und lange gewährt hatte...

Mam, ich liebe dich und vermisse dich mit jedem Tag mehr :1luvu::1luvu::1luvu:

bugs bunny

gewwi
08.12.2008, 19:27
für dich, mein Mann
bin sehr einsam und die Weihnachtzeit macht alles nur noch schlimmer
letztes Jahr um diese Zeit war ich noch wie erstarrt, konnte und wollte nicht begreifen, das du nicht mehr da bist
aber dieses Jahr ist es einfach nur schlimm, bin in Gedanken oft bei dir
ich liebe dich

petra48
09.12.2008, 18:21
Mein lieber Schatz,

es wird nicht besser, es wird immer schlimmer.
Ich vermisse dich so.
Hoffentlich ist die Weihnachtszeit bald vorbei. Ich halte es kaum aus.
Am Donnerstag ist unser Umzug. Ich verlasse unsere Wohnung.
Ich kann deine Sachen nicht einpacken. Nicht anfassen. Es tut so weh.
Und doch muss es sein. Habe sie erst mal auf die Seite gelegt. Der Umzug hat ja 2 Etappen. Werde erst die anderen Sachen mitnehmen.

Traurige Grüße
Deine Maus

Rani
10.12.2008, 07:09
für meine Mutter, die heute vor 3 Monaten nach kurzer schwerer Krankheit verstarb. Du fehlst mir Mama.

Mama 14.09.1929 - 10.09.2008

AngieM.
10.12.2008, 21:37
... meine geliebte Mam und das sie uns helfen soll, das erste Weihnachtsfest ohne sie zu überstehen ...

Ich liebe Dich, Mami!

Sonne57
11.12.2008, 21:47
meinen geliebten Papa,
der am 5.12.2008 den Kampf verloren hat.

Heute haben wir Dich beerdigt. Wir sind alle so traurig.

Deine Dich liebende Tochter

Für meinen lieben Schatz Uwe,
der am 18.06.08
gestorben ist.

Ich werde Euch nie vergessen!!

Jutta
11.12.2008, 21:57
.. für meinen Cousin, der heute Abend nach langem Kampf seine Augen schließen durfte.

Du warst der Jüngste,
solltest doch als Letzter gehen,
wie die Natur hats vorgesehen.
Nun bist du bei Deinen,
wirst Meine treffen.

Heike.P.
13.12.2008, 10:28
dich, mein Schatz!

Dies ist jetzt das zweite Weihnachten ohne dich. Wir vermissen dich unendlich. Wir kommen ganz gut zurecht, aber der Schmerz lässt nicht nach.

Deine Heike und die beiden Mäuse

teechen
13.12.2008, 14:12
http://www.freegifs.de/gif/kerzenundfakeln/kerze00129.gif

... Dich mein herzallerliebster Schatz. Am 15.12.08 feierst Du Deinen
1. Engelsgeburtstag. Ich vermisse Dich sehr und bin auch mächtig traurig.
Ich bin nun schon das 2. Weihnachten allein und es vergeht keinen Tag,
wo ich nicht an Dich denke. Deinen 65. Geburtstag ,den Du am 16.12. begangen hättest,
gehe ich nun auf dem Friedhof und werde auf Deinem Grab 2 Lichter anzünden.

In inniger Liebe Deine traurige Tea.

dihudi
13.12.2008, 16:11
Mein geliebter Schatz
Es sind noch nicht ganz 2 Monate wo du mich allei zurück lassen mußtest ich weiß du wolltest es noch nicht aber deine Krankheit war stärker wie wir beide zusammen dabei waren wir doch immer ein gutes Team,du fehlst mir und es tut mir weh dich nicht mehr in den Arm nehmen zu können.
Nun haben wir bald Weihnachten und es graut mich davor dein Ziel war gewesen dieses Weihnachten zu erleben dieser Wunsch ging nicht in Erfüllung.
Ich habe unser Haus nicht Weihnachtlich geschmückt obwohl du es immer so geliebt hast aber ich habe alleine keine Freude daran.Aber überall wo dein Bild steht habe ich Kerzen mit zugestellt und es kommen immer frische Rosen mit Chrysanthemen dazu.
Schatz was gäbe ich dafür wenn ich dich wieder zurück holen könnte ich denke immer jeden Moment geht die Tür auf und du kommst oder du rufst mich.Seitdem du nicht mehr bist kann ich nicht mehr schlafen laufe die ganze Nacht durch das Haus bin Unruhig dein Bruder sagte schon es geht nicht mehr so weiter ich müsse endlich mal schlafen.Ich sagte ich kann nicht sobald ich liege werde ich unruhig und ich muß aufstehen.
Schatz nächsten tag Abends steht Andreas vor unserer Tür ich dachte er wolle mich besuchen aber dann sah ich das er sein Köfferchen in der Hand hat ich sagte er solle herein kommen er fragte mich wie es mir geht aber wie soll es mir schon gehen seitdem du nicht mehr bei mir bist,er sagte dein Bruder Adolf hätte ihn angerufen und über mich berrichtet.Andreas sagte warum ich nicht zu ihm in die Praxis gekommen wäre oder ihn angerufen.Ich habe lange mit ihm gesprochen auch das ich mir vorwürfe mache das du vielleicht noch leben könntest,er sagte zu mir ich solle mir prof.Hilfe nehmen er kennt einen guten Arzt der nicht gleich auf Tabletten kommt aber ich müsse endlich mal schlafen und zur Ruhe kommen,er wollte mir eine Spritze geben aber das wollte ich nicht er gab mir Schlaftabletten ich nahm dann später eine aber eine Stunde später war ich wieder wach.Es will nicht in meinen Kopf das du nicht mehr neben mir liegst.
Schatz ich hoffe da wo du nun bist das es dir gut geht und du nicht mehr leiden mußt.Ich wünschte ich wäre bei dir.

I C H L I E B E D I C H

Ich liebe dich
kann nichts dafür,
das sich sehnt
mein Herz nach Dir.
Hörst du es schlagen,
es schlägt nur für dich.
Hörst du es sagen
" Ich Liebe Dich"

Dein geliebter guter groß Schatz

Maria+Willi
14.12.2008, 19:57
meinen geliebten Schatz Willi, der heute vor einer Woche für immer
von mir gegangen ist.

Mein Schatz, ich hab Dich lieb!
Hilf mir bitte, Weihnachten zu überstehen!

elli1962
15.12.2008, 08:27
meine Mami,

die heute vor 6 Monaten von ihrem Leiden erlöst wurde.

marvi
15.12.2008, 19:16
Für meinen Papa...der gestern vor sechs Wochen von uns gegangen ist.....

Papa ich hab dich lieb......:1luvu:

Heike,Hilden
15.12.2008, 20:48
....für Dich meine geliebte Mami.
Heute vor 3 Jahren musstest Du gehen- Du fehlst immer noch so sehr, Deine Lücke wird sich nie wieder schließen!

In Liebe
Deine Heike

Urmele1980
16.12.2008, 09:56
...für Nadine, die ein Rezidiv hat :(

Ich glaube ganz fest an Dich - gib nicht auf und kämpfe - Du schaffst das!

...für Tanja, die immer für ihre Schwester da ist und die jetzt erneut einen Schei** Weg gehen muss.

Ich bin in Gedanken stets bei Euch und glaube daran, dass alles gut wird!:pftroest:

Eure Sandra

Ronnya
16.12.2008, 14:23
....Für meinen geliebten Papa, der uns heute vor 6 Monaten für immer verlassen musste.....

Ich liebe dich ,Papa

Regina

AngieM.
16.12.2008, 20:33
... für meine geliebte Mami, die uns heut vor 7 Monaten vorausgegangen ist.

Ich liebe Dich, Mami.

tina n.
17.12.2008, 19:03
Sorry

Annika
18.12.2008, 19:41
Ich zuende eine Kerze an fuer meine Mama, die uns am 26.4.2008 verlassen hat.

elke51nhl
19.12.2008, 13:10
ich zünde eine Kerze an für

Christine, Karin, Hans-Joachim und für meine Eltern

Tot ist nur wer vergessen ist !

tina n.
19.12.2008, 15:02
Hallo Birgit. http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr4.gif

Auch ich hab meinen Rüffel weg.
Habe den Geburtstagsgruss an Dich gelöscht,Du hast ihn ja zum Glück gelesen.

Allen denen ich mit meinen,gut gemeinten aber Gedankenlosen Grüssen zu Nahe getreten bin,Entschuldigung.

Liebe Birgit,immer wenn Prüfungen oder Untersuchungen anstehn,zünden wir in unserer Familie Kerzen an.
Wenn ich in Gedanken bei jemandem bin,zünde ich eine Kerze an.
Ich hab mir nix böses dabei gedacht,Sorry.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und natürlich besinnliche Feiertage.

Liebe Grüsse Tina n. http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr6.gif

silverlady
19.12.2008, 20:24
mein lieber Sohn

heute vor 28 Jahren wurdest du geboren. Du hast damals schon die Sonne in mein Leben hineingetragen.

Vor 8 Jahren bist du gegangen. Deine Verletzungen waren so schwer das ich dich nicht noch einmal sehen durfte.

Es tut heute noch so weh das ich mich nie richtig von dir verabschieden konnte.

warte mit K-H auf mich. irgendwann bin ich da. Aber in der Ewigkeit gibt es keine Zeit.

deine Mama

Annika
19.12.2008, 21:58
Tina, dem schliesse ich mich an und aendere meinen Beitrag. Danke, Birgit

tharau
20.12.2008, 10:39
Dich, Berthold

3 Jahre

3 Jahre ohne Dich, und es tut weh.
3 Jahre, und noch immer fehlst Du uns so sehr.

Berthold, gehts Dir gut da, wo Du jetzt bist?
Paß ein bißchen auf uns auf, auf mich und die Kinder.

Wir werden es schaffen, haben ja viel Kraft,
Du hast es uns gezeigt.

In Liebe
Ulrike

Mmute
21.12.2008, 21:54
für meine Eltern ......

17 lange Jahre habe ich an das letzte Weihnachtsfest mit dir, Papa, denken müssen, nun fehlst auch du, Mama, zum 1. Mal.
Ich wünsche mir, dass ihr beide nun in einem anderen Dasein euer ganz persönliches Friedensfest feiert.....

Ich vermisse euch so.

Eure Tochter Ute

sunny_sylvi
22.12.2008, 12:27
meinen über alles geliebten Papa an.
6 Monate und 22 Tage bist du nun schon nicht mehr bei uns. Ich würde wahnsinnig gerne noch einmal deine Stimme hören, dich fühlen, einfach mit dir zusammen sein.

Gerade jetzt vermisse ich dich wahnsinnig doll. Wie soll das gehen? Weihnachten ohne dich? Fast jeden Tag frägt deine kleine Angelina nach dir ! Ich will ihr nicht sagen, dass du im Himmel bist. Für mich lebst du weiter. Ich rede mit dir, ich entscheide die Dinge so, wie du sie entscheiden würdest. Du bist für immer und ewig bei mir.

Warum kannst du nicht mehr bei uns sein?

ICH HAB' DICH GANZ DOLL LIEB!!

DEINE SYLVIA

caroeli
22.12.2008, 21:53
Für meinen lieben Paps,

Heute vor zehn Jahren wurdest du Von deinem Lungenkrebs Leiden erlöst.:engel:

Du fehlst uns immer noch sehr. Werde übermorgen unseren Weihnachtsbaum schmücken und dabei wieder deine Stimme hören die mir sagt wo welche Kugel hängen muß.

Du fehlst uns

In Liebe Carola

Ela4811
23.12.2008, 12:52
für meine Mam :1luvu:

Der erste Geburtstag ohne dich und du fehlst mir soooooo sehr :weinen::weinen::weinen:

Seagirl
23.12.2008, 22:29
für U.P., der im Alter von 63 Jahren uns am Wochenende wegen Krebs verlassen musste. Dort, wo er jetzt ist, wird es ihm besser gehen und er wird wieder das Licht sehen.

Seagirl

Seagirl
23.12.2008, 22:30
für meine Eltern zünde ich eine Weihnachtskerze an.

Vermisse Euch schmerzlich

heike

Iris13Evi
24.12.2008, 10:19
meinen Schwager Michael.

Michael, Du bist heute für immer eingeschlafen. Du hast den Kampf gegen die kurze schwere Krankheit verloren.

Ich bin unendlich traurig und sitze hier und weine.

Ich werde Dich nie vergessen und hoffe ich schaffe den Kampf.

Iris

Ronnya
24.12.2008, 11:55
Für meinen geliebten Vater,der heute Abend zum ersten Mal nicht mit uns den heiligen Abend feiern wird.....

Dein Platz wird freibleiben...
Wir vermissen dich schmerzlich.....

Regina

Katharina
24.12.2008, 12:24
...Mama...
wieder ein Fest ohne Dich.
Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Du fehlst mir unsagbar!
Ich vermisse Dich!!

MMaria
24.12.2008, 12:38
für meine Eltern.

Paps, du bist nun schon 22 Jahre nicht mehr da und Mama fast drei.
Wieder muss ich Weihnachten ohne euch verbringen.
Das fällt mir schwer. Eure Enkelkinder vermissen dich, Mama, Paps haben sie ja nie kennengelernt.

Monika

Tantchen
24.12.2008, 12:43
Ich zünde eine Geburtstags- und Weihnachtskerze an für meine liebe Freundin Ulla.

Heute am Heiligabend hast Du Geburtstag - um diese Zeit haben wir immer mit allen Freunden und Deiner Familie zusammengesessen und Dich gefeiert.
Nun ist es das zweite Weihnachtsfest ohne Dich - Du fehlst mir immer noch so sehr. Neulich am Geburtstag Deines Mannes habe ich mal wieder deutlich gemerkt, dass Deine und meine Freundschaft doch was ganz Besonderes war.
Alles andere bricht langsam weg - Deine Kinder sind sehr erwachsen geworden, gehen ihre eigenen Wege, trauern anders als wir - Dein Mann geht nicht sehr aus sich heraus, macht viel mit sich allein ab, hat sich auch verändert. Deine Schwiegerfamilie zerbröselt, Dein Schwager hat seine Familie verlassen (obwohl er selber schwer krank ist) - Du kennst Deine Schwägerin ja......., Schuld haben immer die anderen.

Ich habe für mich beschlossen, alles was mich bewegt und Deine Familie betrifft, Dir hier mitzuteilen - bei Deinen Leuten mache ich mich ein bisschen rar, sie verstehen nicht, was uns verband und warum ich (doch nur Freundlin und nicht die "heilige" Familie) immer noch so traurig um Dich bin.

Liebe Ulla, machs gut auf Deinem Stern - grüß meine Eltern.

Ich hab DIch lieb und werde Dich nie vergessen - Deine Karin

Windlicht
24.12.2008, 13:33
meinen pa ..... es ist das erste weihnachtsfest ohne dich wir vermissen dich ..... und für moni ..... wer weiss vielleicht habt
ihr euch schon mal getroffen ..... :engel::engel:
daniela

marionA
24.12.2008, 14:29
...alle meine Lieben die vorausgegangen sind. Ich vermisse Euch so sehr und wünschte mir, Ihr wäret hier.

Stille Grüße
Marion

ciangi
24.12.2008, 14:41
....für meinen lieben dad,
der am 22.11.2006 seine augen für immer schließen durfte.

und der mir, besonders heute, soooo sehr fehlt.


lieber dad, ich hab dich heut schon besucht. hast du gesehen?
hab dir "stille nacht" vorgesungen. damit du auch ein klein bisschen weihnachten hast.........

ich liebe und vermisse dich....

deine monika

Morgana
24.12.2008, 16:01
meinen Traumprinz,
der am 28.08.2008 gehen mußte...

Heute tut es besonders weh, dass Du nicht bei mir sein kannst!

Danke für Deine Liebe!

http://www.animaatjes.de/bilder/k/kerze/kaarsje1.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/kerze/3/kaarsje1.gif)

Dein Kuscheltier

viermalmama
24.12.2008, 16:49
unseren über alles geliebten Vater, Groß-und Schwiegervater und für einen unvergessenen Ehemann

Manfred Steffen
geb. 11.11.1940
gest. 03.08.2008

Das erste Weihnachtsfest ohne Dich. Die Tränen wollen wohl nie enden. Genauso wie die Sehnsucht nach Dir nie enden wird.

Wir alle sind heute wieder ganz besonders mit den Gedanken bei Dir. Aber wir glauben das es Dir dort wo du nun bist viel besser geht als zu Letzt auf Erden.

In inniger nie endender Liebe,

Deine "kleine" Familie

diskusred1
25.12.2008, 20:13
Für dich mein Schatz
es war das dritte Weihnachten ohne dich ich kann dir sagen es war wieder ganz schrecklich.
Jennifer hat den ganzen Tag schon gesagt Weihnachten ohne Papa ist d....
und erst übermorgen wird es schrecklich der 4. Geburtstag von Leonie wieder ohne dich du merkst wir vermissen dich.

Könnte ich die Zeit zurückdrehen ich würde es tun!

Viel Liebe Grüße an unseren Stern
von Sonja und deinen zwei Mädels:engel:

evelin
25.12.2008, 20:47
...... meine geliebte Mama die mir so sehr fehlt.
Mama ich liebe dich und meine gedanken sind bei dir.

:engel::engel::engel::engel::engel:

deine traurige evi :cry::cry::cry::cry:

kerstin6116
29.12.2008, 11:31
für meinen Papa der heute vor einem Jahr den Kampf gegen Bsdk verloren hat.

Papa wir vermissen dich!!!

In Liebe Deine Tochter
Kerstin

mascha2600
31.12.2008, 09:13
......für meine Mutter:engel:, die am 31.12.1987 nach langem Leiden an Brustkrebs gestorben ist.
Chris

Ylva
31.12.2008, 17:03
...für den tapferen Ritter und seine tapfere Rittersmama...

Roebi
31.12.2008, 17:25
die allerbeste Mutter auf der ganzen Welt. Nämlich meiner!
Ich habe meine Mutter im Alter von 60 Jahren an Darmkrebs verloren. Viel zu früh, ist sie von uns gegangen. Viel zu früh, für ihren einzigen Enkel.
Mama, ich liebe Dich und ich werde Dich nie vergessen.
Du hast eine große Lücke in meinem Leben hinterlassen und jeden Tag spüre ich erneut, wie mein Herz ein klein wenig gebrochen ist.

Ich wünsche Dir und allen auf der anderen Seite ein glückliches und friedvolles neues Jahr 2009. Rutscht mir gut rein.

10000 Küsse :1luvu:
Deine Rübe

megjabot
31.12.2008, 19:31
..für meine allerliebste Mutti,
die uns im Oktober unerwartet allein gelassen hat.
Wir denken jeden Tag an dich und werden dich nie vergessen...

http://img229.imageshack.us/img229/797/pb120904vergrmq2.jpg (http://imageshack.us)

Deine Tochter Margit und alle Enkelkinder

Jutta
31.12.2008, 21:09
Für alle hier, die mir ans Herz gewachsen und schon voraus gegangen sind... ich weiß, Eure Lieben haben heute auch eine Kerze für euch brennen.

karin4
31.12.2008, 21:16
meine mamutschka.
5 Jahre fehlst du,und es schmerzt:cry::cry::cry:

Conny44
01.01.2009, 00:26
... für den kleinen tapferen Ritter, der mit seinem Kampfgeist alle hier so unwahrscheinlich beeindruckt hat.
http://www.gifmix.de/gifs/kerzen-gifs/KERZE_21_4KB.GIF (http://www.gifmix.de/gifs/)

netbot
01.01.2009, 01:40
meinen Papa. Heute vor 7 Monaten und 11 Tagen musstest Du von uns gehen. Ich vermisse Dich so unendlich sehr!!!
Deine Janet

Schnucki
01.01.2009, 01:51
für den kleinen Ritter Simon mit weltbester Rittermama Annett.

Fühl Dich gedrückt Annett.

bine_j
01.01.2009, 13:07
....für dich meine wundervolle liebe mutti :1luvu:

du fehlst uns so sehr mein schatz:cry::cry::cry:
wieder ein neues jahr ohne dich muttchen.....
was gibt es für uns da zu feiern? GAR NICHTS!!!

ich denke immer an dich, dein wunderbares lachen, dein sonniges wesen,
deine weiche haut, dein kitko zum knuddeln, deine schönes stimme,deine gütigen augen, deine warme hand und dein süßes küsschen....

du bist einzigartig mutti, eben meine mutti :1luvu:

in unendlicher,tiefer liebe, riesengroßer sehnsucht
dein kleines mädchen
sabinko

wir hätten alles gemacht um dich bei uns halten zu können, alles mutti :1luvu:

twinsma
02.01.2009, 19:11
meine allerliebste Mama......

Du fehlst mir so. Heute bist Du schon 3 Jahre nicht mehr unter uns.
Und es ist mir oft so, als sei es erst gestern gwesen.

In ewiger LIEBE.
Deine Sandra

Marie25
04.01.2009, 19:12
Mein lieber Schatz , nun bist Du schon 18 Monate nicht mehr bei uns. Du fehlst uns allen wahnsinnig. Beschütze P. er leidet am meisten und ich habe Angst, dass er vom richtigen Weg abkommt.
Deine Marianne.:knuddel:

Sabine O.
06.01.2009, 07:37
unsere tapfere Annett, die heute den schwersten Gang einer Mutter gehen muss und für ihren Simon, der nun ohne Schmerzen und Leid immer Teil ihres Lebens sein wird.

caitlin
06.01.2009, 13:32
...Annett und ihren kleinen Ritter Simon, ihre Seelen werden sich irgendwo wieder finden...
Caitlin

Annika0211
07.01.2009, 07:09
...meinen geliebten Papa, der heute seinen 78. Geburtstag gefeiert hätte.

Mein lieber Schutzengel,
du bist nun schon 1 Jahr nicht mehr bei uns. Mir kommt es vor, als wäre es erst kürzlich gewesen, als wir deinen letzten Kampf verloren haben...
Du fehlst mir sehr und besonders heute denke ich furchtbar doll an dich.
Ohne dich bin ich nicht mehr dieselbe. Ich habe mich verändert, denn aus mir ist ein großes Stück herausgebrochen.
Deine Triene.

Ela4811
08.01.2009, 09:39
für meine geliebte Mam :1luvu::1luvu::1luvu:

Heute vor 1 Jahr bist du gegangen und ich sitze hier und frage mich, ob das alles wirklich passiert ist...

Ich werde dich niemals vergessen, dir immer dankbar sein für alles und dich ganz tief in meinem Herzen halten :engel:

Ily
08.01.2009, 22:55
meinen geliebten Mann, der heute vor 14 Monaten gehen musste.

Die Zeit vergeht ... der Schmerz und die Trauer bleiben ...

Ich liebe Dich für immer

Ily

Muckel1011
09.01.2009, 09:45
... Dich allerliebste Mutti. Heute vor 1 Jahr und 8 Monaten ist meine Welt zusammen gebrochen.

Dich zu verlieren war sehr schwer,
Dich zu vermissen noch viel mehr.

In Liebe Deine traurige Tochter Susann

Iris13Evi
11.01.2009, 12:12
für meine geliebte Mutti.

Heute vor 19 Jahren hast Du den Kampf gegen den Krebs verloren.

Heute kämpfe ich den Kampf für uns beide weiter.

In Liebe
Iris

april 04
12.01.2009, 20:24
:cry:fuer Caspers Hildegard. Liebe Hilde Du fehlst hier. Ein sehr trauriger Gruss.

MMaria
13.01.2009, 09:43
meine Mama.

Heute vor drei Jahren, am Morgen meiner ersten Chemo, bist du eingeschlafen.

Deine traurige Moni

IreenS
13.01.2009, 13:35
Ich zünde eine Kerze an für Pia. Heute wird sie beerdigt und ist mit nur 31 Jahren an Krebs gestorben. Und auch eine Kerze für ihre kleine Familie, die sie zurück lassen mußte, ihren 1jährigen Sohn und ihren Mann.

Ireen

pialotte
13.01.2009, 17:56
meinen Vater,
der am 27.09.2008 an Lymphdrüsenkrebs gestorben ist.
Nur ein halbes Jahr blieb uns, um Deine Krankheit zu verstehen, begreifen.

Desweiteren möchte ich die Kerze für all die lieben Menschen hier im Forum anzünden.
Danke, dass es diese Forum gibt!

Tantchen
15.01.2009, 17:14
...Verena und ihr Schatzi und seine Eltern - mögen die Engel Euch in der nächsten Zeit begleiten und den Weg bereiten.

Tantchen

caitlin
17.01.2009, 18:54
...Christoph im Regenbogenland. Daß er von dort aus, wo es ihm jetzt gut geht, weiterhin seine tapfere Verena beschützt!

Conny44
17.01.2009, 19:31
....+ für meinen Papa, der heute 68 Jahre alt geworden wäre,
+ für meinen über alles geliebten Mannhttp://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr18.gif
+ für meine Tante, die am 20.12.08 ins Regenbogenland gehen musste
+ für Verenas geliebten Schatz
+ für den kleinen tapferen Ritter Simon

.... + und die anderen drei Kerzen für alle lieben Kämpfer hier, die den fiesen und ungleichen Gegner nicht die Stirn bieten konnten.


http://www.animaatjes.de/bilder/k/kerze/kaarsenprachtige7ng.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/kerze/3/kaarsenprachtige7ng.gif)

IreenS
18.01.2009, 09:12
meinen Mann Wolfgang.

Ein halbes Jahr nach der Diagnose Darmkrebs mit Metastasen in Leber und Bauchfell hat er den chancenlosen Kampf am 18. Oktober 2008 verloren.

Träume leben ewig, hab ich gedacht ...

Ireen

Dani T
18.01.2009, 17:58
... meine Mama, die am 22.12.2008 am Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben ist, nachdem wir die Diagnose am 11. 11. erfahren hatten.

Barbara_vP
19.01.2009, 09:48
..... für meinen Papa und meinen Patenonkel, der an Lunkenkrebs verstrorben ist

Barbara

SUSAN69
19.01.2009, 10:42
Für meinen lieben Papa der am 10.Januar 2008 an Lungenkrebs gestorben ist...
Ich vermisse Dich ganz doll....
Deine Tochter:cry:

Sonne79
19.01.2009, 20:08
.....für meine liebe mama die mir auch nach 3 jahren genau so fehlt wie am anfang!..aber ich glaube sie hat einen ganz lieben besuch dort oben bekommen, ich hoffe es geht euch gut!
dein töchterle:engel:

narnia
20.01.2009, 08:52
....für meinen Papa.Heute vor einem Jahr bist du mit den ersten Anzeichen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Das war ein schrecklicher Tag. Wir hatte solche Angst Mama und ich. Morgen bist du schon 5 Monate im Regenbogenland.
Ich bin so traurig.
In ewiger Liebe
Deine Jüngste

IreenS
21.01.2009, 07:39
... für Zlata, ihren Mann und ihre Kinder


Gott kennt dein Gestern
Gib ihm dein Heute
Er sorgt für dein Morgen

IreenS

Gerda11
22.01.2009, 14:07
für meinen kleinen Sohn Felix.

Ich liebe Dich mein Spatz.Fast ein Jahr bist Du nicht mehr bei mir und ich kann es heut noch nicht begreifen:cry:

In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben.

Deine Mami

IreenS
22.01.2009, 15:45
... Zlatas Mann,

sein letzter Weg war zu steinig,
die Kraft zu schwach, da nahm ihn der liebe Gott
in seine Arme und sprach:
"Komm heim"

und für Zlata und ihre Kinder

Ireen

meliur
22.01.2009, 16:53
ich stell mein Kerzlein für Zlata und ihre Familie daneben...

Cee
23.01.2009, 00:04
... meinen Onkel "Günni", der viel zu früh am 29.11.2007 am kleinzelligen Bronchialkarzinom verstarb.

Günni, ich denke an Dich, an Weihnachten (bereits das 2. ohne Dich), wenn Du die Küche nicht mehr in ein Schlachtfeld verwandelst und wir auf Deinen herzigen Humor verzichten müssen :cry: Ich denke an Dich, wann immer unsere große Familie zusammen kommt und Du nicht mehr dabei bist. Ich denke an die letzten Tage und Wochen mit Dir, an Dein lausbübisches Lächeln und an Deine grenzenlose Warmherzigkeit. Als wir Dich ins Meer entlassen haben, dachte ich nur "uhhh, hoffentlich frierst Du da unten nicht". Aber ich bin froh, dass Deine Zeit des Leidens vorbei ist und Du Deinen Brüdern nun wieder zur Seite stehst.

Ich denke an Dich. Du bist unvergessen. Aber das weißt Du. :1luvu:

Hab es gut, wo immer Du grad bist.... Ich habe ja das Gefühl, Du bist schon wieder da :) Der am 15.1.2009 geborene Sohn von Lena... Aber warum hast Du Dir Irland ausgesucht? Da reeeeegnet es ja noch mehr, als hier :smiley1:

Sei herzlich willkommen :engel:

Gunter's Petra
23.01.2009, 07:17
für meinen Bruder,

der sich am 21.01.09, ganz still und leise auf seine Reise begeben hat.

Sonne79
23.01.2009, 17:15
...für meinen papa, der seine lange reise am 22.1.09 endlich beendet hat und nun hoffentlich wieder bei meiner mama ist:engel:
ich vermisse euch!

elli1962
23.01.2009, 18:20
......für meine Patentante Edith, die heute still und leise ihrer Schwester (meiner Mama) gefolgt ist.

marionA
23.01.2009, 22:07
...für meinen geliebten Papi, der nun schon vor 4 Jahren vorangegangen ist. Wir vermissen Dich unendlich.



Wer Dich kannte, weiß, was was wir verloren haben

IreenS
25.01.2009, 08:20
... Zlata und ihre Kinder.


Heute begleiten sie ihren Mann und Papa auf seinem letzten Weg.


Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.


In Gedanken bei euch

Ireen

gitti
25.01.2009, 09:46
Für meine lieben Eltern,welche beide an Krebs gestorben sind.

Ich habe Euch lieb und vermisse Euch.

Eure Gitti.

Iffets161
25.01.2009, 17:08
Ich zünde eine Kerze an für meine liebe Nichte, die am 21.01.2009 nach langem tapferen Kampf gegen ein Glioblastom, über die regenbogenbrücke schweben durfte! Sie durfte leider nur 24 Jahre alt werden! Aber sie hat 5 Jahre dem Glio die Stirn geboten!

Ich werde sie immer lieben!!:weinen::weinen:

Biggi1979
25.01.2009, 20:05
...meinen über alles geliebten Papa!

Am 17.01.2009 hast du den Kampf verloren und für immer die Augen geschlossen. Du fehlst mir so!!! :weinen::weinen:

Du wirst immer in meinem Herzen sein...

In Liebe deine Tochter
Birgit

IreenS
26.01.2009, 21:20
....Annett und ihren Sohn Simon.

Vielleicht bringt sie ein wenig Licht ins Dunkel um Anett damit sie sich nicht so einsam fühlt.

Tantchen
27.01.2009, 11:46
Liebe Ulla,

heute ist schon Dein 2. Todestag - alles ist wieder so gegenwärtig.
Eine halbe Stunde bevor Du starbst, erlosch bei uns eine Kerze - ich hatte Angst..........
Am Tag vorher hatten wir beiden uns voneinander verabschiedet. Wir wussten, was bevorsteht und ich bin Deinem Mann ewig dankbar, dass er mir Bescheid sagte und uns beiden diese Gelegenheit des Abschieds ermöglicht hat. Ich vermisse so die Gespräche mit Dir, Deine Ängste, die Du Deiner Familie nicht auch noch aufbürden wolltest. Du hattest so Angst, dass Dein Mann und die Kinder zerbrechen ....
Aber sie sind im Leben geblieben, Deine Kinder leben ihren ganz normalen Alltag - Dein Mann ist immer noch sehr verschlossen und oft traurig. Aber Du kennst ihn und weisst, dass es so ist.

Machs gut, dort wo Du jetzt bist und grüß meine Eltern - ich habe Dich lieb
- Deine Karin

pialotte
27.01.2009, 12:03
Anett und ihren Ritter Simon.

Und meinen Vater, der heute vor 4 Monaten ins Regenbogenland gegangen ist!

priska
27.01.2009, 14:57
Die Schwester der Queeny

Jedes Leben ist in der Tat
ein Geschenk.
Egal wie kurz,
egal wie zerbrechlich.
Jedes Leben ist ein Geschenk,
welches für immer
in unseren Herzen weiterleben wird.

Hochachtungs voll

Priska

angelika
28.01.2009, 13:27
... für meine omi... gestern vor 5 jahren musstest du gehen...
... für opi... du fehlst!
... für daddy, weil ich dich schrecklich vermisse!!!

ich lieb euch meine :engel:!

angelika

Ela4811
30.01.2009, 13:35
... für den tapferen Ritter Simon :1luvu:

Vor 1 Monat bist du von deiner Mama gegangen. Schick bitter deiner Mama ein Zeichen, dass es dir im Regenbogenland gut geht :engel:

Grüße bitte meine Mam und Francine

Heike,Hilden
30.01.2009, 21:01
....für meine geliebte Mami, denn heute ist Dein Geburtstag!

Happy Birthday.

In Liebe Deine Heike:cry:

Marsella
31.01.2009, 08:26
für meine überalles geliebte Tochter Stella Maris!

Du bist der wertvollste Mensch in meinem Leben und meine

Liebe zu dir kann man nicht begraben!Du fehlst mir........

Stella -Maris Schneider

Geb.28.03.06
Ges.25.01.09

Viel zu früh von mir gegangen!Deine Mama.........

sheena
31.01.2009, 19:09
meinen papa gest.2002
meinem schwiepa est. 2002

meinem über alles geliebten mann gest. 2005
davor lag er 2,5 jahre im wachkoma
meine trauer ist unendlich jeder tag ist eine
qual ohne die geliebte nmenschen

in ewiger liebe birgit

ich habe eine träne im ozean verloren
wenn ich sie wiederfinde
werde ich aufhören dich zu lieben

Tristanne
03.02.2009, 12:14
für Dich, meine liebe Mami.

ein Jahr und ein halbes Jahr - und NICHTS von meinem Schmerz, einfach NICHTS ist leichter oder dumpfer geworden ohne Dich. (von "besser" erstmal gar nicht zu sprechen). Ohne Dich ist die Welt nur noch die Hölle.
Es tut so entsetzlich weh.
Wo DEINE Kerze brennt, weißt Du.... und daß mein Herz brennt, weißt Du auch und auch, daß ich Tag und Nacht an Dich denke. Aber ich will dich nicht auch traurig machen und ich habe es Dir ja versprochen, daß ich es schaffe! Geben wir uns doch noch etwas Zeit.

R.E. ist gestorben. Plötzlich. Das Herz. Habt ihr euch schon getroffen? Bestimmt hast Du ihm auch noch viel zu sagen.

Für immer und ewig,

Deine Glockengrille

Mama79
03.02.2009, 12:22
Für meine allerliebste Mama,
Du wirst es sicher schaffen, ich bete und hoffe für Dich. Du wirst das wieder schaffen, meine Kerze am Fenster brennt für Dich . Ich liebe Dich und glaube ganz fest an Dich.;) ;) ;) ;)

marvi
03.02.2009, 17:29
Für meinen lieben Papa.....:1luvu:

Gestern waren es genau drei Monate als du für immer eingeschlafen bist.
Du fehlst mir so sehr, es tut so weh.
Ich hab dich soooooo lieb.

caroeli
07.02.2009, 23:51
Für meinen lieben Paps. Heute wäre dein 76. Geburtstag gewesen. Du fehlst uns sehr.
Ich hab dich lieb
Deine Carola

Ily
08.02.2009, 22:34
meinen geliebten Mann.

15 Monate ohne Dich ... Du fehlst mir sooo sehr ...

Ich liebe Dich!

AngieM.
09.02.2009, 00:17
... meine geliebte Mami. Alles Gute zum Namenstag :1luvu:

Rani
10.02.2009, 09:06
für meine Mama, die am 10.09.2008 verstorben ist.

Ich vermisse Dich.