PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Klinik Raum Ge


04.03.2004, 21:11
Hi zusammen,
wer kann eine gute Klinik-Brustzentrum empfehlen, ich komme aus Gelsenkirchen?


Danke und viele Grüße
amy

04.03.2004, 21:39
Hallo Amy,

Ich wohne auch in GE. Vor einem Jahr bin ich erkrankt und mein Gyn hat mich ins Anna-Hospital in Wanne überwiesen. Dort bin ich brusterhaltend mit gleichzeitiger Anpassung der gesunden Brust operiert worden. Ich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht, zumal ich dort neben einer m. E. guten medizinischen Betreuung auch eine sehr persönliche und menschliche Behandlung erfahren habe.

Liebe Grüße und alles Gute, Barbara

05.03.2004, 21:16
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir die Klinik in Düsseldorf - wenn auch nicht in unmittelbarer Nähe zu GE - empfehlen.
Das ist ein qualifiziertes Brustkrebszentrum in dem neben der fachlich qualifizierten Betreuung auch der Mensch nicht zu kurz kommt.
Für mich war das eine meiner besten Adressen, die ich auf meinem Weg gefunden habe.
Dafür bin ich 200 km gefahren. Es hat sich gelohnt

Herzliche Grüße,
Sabine

07.03.2004, 00:32
Gruß aus Beckhausen!!
Meine EmailAnschrift-
name@domain.de
582151

07.03.2004, 21:09
Hallo Amy,

bin ebenfalls wie Barbara im St. Anna Hospital in Herne behandelt worden. Dieses Krankenhaus, Dr. Abdallah, kann ich Dir ebenfalls wärmstens empfehlen. Dort bist Du auf jeden Fall in den besten Händen.
Alles Gute für Dich und für Deine Behandlung.

Petra