PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleinzeller!!!


kathi1977
11.09.2013, 22:15
Nach langer Zeit mal wieder was neues:
Nach sechs Chemos mit Carboplatin und Etoposid war der Tumor 59% (anfangs war der Tumor ja 10,4 cm gross)geschrumpft, auch von den geschwollenen Lymphknoten war nichts mehr zu sehen. Sie hatte 10 mal Bestrahlung des Kopfes, vorbeugend natuerlich. Im August Kontroll-CT--keine Verænderungen: soweit so gut, jetzt doch seit drei Wochen anhaltende Uebelkeit, kein Appetit, seit drei Tagen Fieber, immer so um die 38,2. Sie wurde mit Antibiotika mit Verdacht auf Lungenentzuendung behandelt. Kurz etwas besserer Allgemeinzustand, doch jetzt wieder schlechter, das sie gar nichts essen will, macht mir schon Sorgen. Gut, das es Proteindrinks gibt. Die Aerzte haben gesagt, das wir mehr Geduld haben sollen, vermutlich ein Infekt der den Kørper schwæcht. Ja aber, der Tumor? Wæchst er wieder? Evtl. Metastasen an der Leber? Die Arzte wollen sie nicht untersuchen das sie ja erst im August(22.) ein CT hatte und da der Befund ok war. Ich mache mir aber sorgen. Vielleicht ne depression???? Jemand Erfahrung?