Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Arsinoe - Anna

Blaubärchen
16.09.2013, 23:06
Ihr Lieben,
unsere tapfere Anna ist ins Regenbogenland aufgebrochen.
Traurige Grüße
Britta

The Witch
16.09.2013, 23:23
Ich verneige mich vor einer großartigen Frau.

Monika45
16.09.2013, 23:31
Ich bin nur eine stille Mitleserin und habe hier noch nie öffentlich gepostet. Liebe Anna, ich habe jede Deiner Zeilen gelesen und die letzten Wochen täglich an Dich gedacht und gehofft, daß es Dir gut gehen wird. Du bist eine bewundernswerte und unheimlich tapfere Frau . Ich verneige mich ganz tief vor Dir. Deiner Familie /Deinem Mann wünsche ich nun viel Kraft. Ich bin sehr traurig - für dieses Forum sind Deine Beiträge ein enormer Verlust. Liebe Grüße Monika

Tochter73
16.09.2013, 23:47
als ebenfalls stille Mitleserin ziehe ich vor einer großartigen Kämpferin betroffen den Hut..stille , traurige Grüße , C. Brandes

Fabi89
17.09.2013, 00:11
Ich werde dich und deine Worte sehr vermissen! Gute Reise ins Regenbogenland, möge ein Engel über dich wachen und dich beschützen. Mein Beileid der Familie.

Nicole15
17.09.2013, 06:56
Auch wenn ich auf diese Nachricht vorbereitet war, ist es doch ein Schock…. Liebe Anna, Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben als eine bewunderswerte Frau und starke Kämpferin…

Naxos
17.09.2013, 08:03
Liebe Anna, wo immer Du jetzt bist, nun geht es Dir gut und Du brauchst keine Schmerzen mehr zu haben. Du hinterlässt eine grosse Lücke. Du hast uns so viel gegeben. Du hast uns gezeigt, was es bedeutet, Würde und Selbstbestimmung bis zum Ende. Ich als Angehörige konnte sehr viel von Dir lernen.

Meine Gedanken sind auch bei Jo.

Stille Grüsse
Naxos

Maditta61
17.09.2013, 08:28
Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe - das einzig Bleibende,
der einzige Sinn.

Thornton Wilder

" Liebe Anna, hab DANK, mach's GUT !!! "

Maditta 💜💜💜

aureli
17.09.2013, 09:06
Liebe Anna danke für alles .
Ich bin ohne Worte und in Trauer.

Aureli

HELPME
17.09.2013, 09:28
Ich bin überwiegend stille Mitleserin und möchte mich ebenfalls verneigen
vor einer tapferen, bewunderswerten Frau.
Ich habe Anna selbst einmal angeschrieben und habe eine sehr warmherzige und helfende Antwort erhalten.
Danke

Naddel36
17.09.2013, 10:29
Ein traurigen Gruß ins Regenbogenland, Anna Du warst sehr bewundernswert.
Nadja

Suse2004
17.09.2013, 12:32
Mir fehlen die Worte, ich bin traurig und sprachlos. Anna hat mir Anfang des Jahres so mit Rat geholfen, als meine Mutter krank wurde ...
... ganz viel Trost und Beileid der Familie.

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen.
(Albert Schweizer)

Terry01
17.09.2013, 13:30
Auch ich habe hier bisher kaum geschrieben. Jedoch rührte mich Annas Geschichte sehr und ich fand sie als so ziemlich den mutigsten Menschen, den ich erlebt habe. Woimmer sie nun auch ist, ich wünsche Ihr alles Gute!

Tränen sind die Perlen der Seele sagt man,
kostbar,
sie zeigen:
wir fühlen
wir leben
wir lieben
lassen wir sie fließen, versuchen wir,
eine wunderschöne Perlenkette daraus zu machen
um sie der Welt
zu schenken!
© Anita Namer"

Mein Beileid den Angehörigen.
Terry01

Nalal01
17.09.2013, 13:52
Ich bin traurig, wir wussten das der Tag kommt aber ich bin unendlich traurig. Mein beileid an ihre Angehörigen.

DanyB
17.09.2013, 14:06
Liebe Anna,
als stiller Mitleser bewunderte ich deine Art mit deiner Krankheit zu leben und umzugehen, deine Art hier zu schreiben, deine Art anderen Mut zu machen.
Du hast einen festen Platz in den Herzen hier hinterlassen. Ich wünsche dir eine gute Reise.
Stille und traurige Grüße
Dany

MissMabel83
17.09.2013, 15:50
Liebe Anna,

Was hast du nur alles aushalten müssen...jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Danke dass ich dich kennen lernen durfte, du warst ein toller Mensch. Ich bin sehr betroffen und wünsche den Angehörigen viel Kraft.

Trauriger Gruß
Carolin

Ed1
17.09.2013, 16:12
Liebe Anna, auch ich als stille mitleserin bin unendlich traurig.

--Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

ed

Alpenveilchen
17.09.2013, 16:28
Liebe Anna,

Du hast immer eine Grösse, eine Reife, einen Durchblick gezeigt, der uns hier alle übertroffen hat. Diese Stärke schien grösser als der Tod, der für Dich als Thema nie tabu war. Der Tod war für Dich ein kalkulierbarer Feind. Du hast ihm immer Paroli geboten, obwohl Du wusstest, dass er Dich eines Tages besiegen würde. Deine Stärke schwebt immer noch über diesem Thread, und ich habe das Gefühl, dass wir, die hier im Thread gelesen oder geschrieben haben, mehr von Deinem Tod besiegt wurden als Du selbst. Irgendwie bist Du unbesiegbar, unübertroffen. Wer Dich kennengelernt oder bei Dir gelesen hat, wird Dich ein Leben lang nicht vergessen.

Ich wünsche vor allem Annas Mann, um den sich Anna mehr gesorgt hat, als um sich selbst, ganz viel Kraft, mit diesem Verlust fertig zu werden.

Das Alpenveilchen

Toffy
17.09.2013, 16:31
eine so bewundernswerte Frau.....liebe Anna, danke für Alles.
Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Traurige Grüße
Birgit

simi1
17.09.2013, 16:34
Anna,
ich habe dich sehr bewundert und viel Wertvolles aus deinen Texten mitgenommen!

Viel Kraft und Halt für deinen Schatz!

Stille Grüße
Simi

Eval2589
17.09.2013, 18:12
Anna,
Ich habe dich als Stille Mitleserin immer bewundert.
Traurige Grüße ins Regenbogenland.
Viel Kraft wünsche ich den Angehörigen.

karatina
17.09.2013, 19:27
Danke Anna....

Hochachtungsvolle letzte Grüße
Katharina

sandee71
17.09.2013, 20:14
Ach Anna...

Die Nachricht von deinem Tod hat mich, obwohl erwartet, kalt erwischt...

Das Kampfkükennest und seine Bewohner waren dir immer so wertvoll... du wirst fehlen, dort und auch sonst überall, wo du in deiner Lebenszeit auf dieser Welt eine Spur hinterlassen hast.

Deine Spur wird noch lange leuchten....

Auch ich möchte mich vor einer tollen Frau verneigen... machs gut Anna wo immer du jetzt bist.

Letzte Grüsse
Sandra

ku73zu
17.09.2013, 21:38
mein tief empfundenes beileid den angehörigen
und an dich- liebste anna -stille und traurige grüsse

ku73zu

Bumlux
17.09.2013, 22:06
Ich verneige mich mit einem stillen Gruß. Chapeau.

Christine

life62
18.09.2013, 08:33
Mein herzliches Beileid an Jo!
Anna ich wünsche mir, dass Du im jenseits mit Liebe und Wärme empfange wirst.
Ich habe dich bewundert, Du wirst als Vorbild in meinem Herzen bleiben.
Adieu liebe Anna!

aureli
18.09.2013, 08:59
Guten Morgen, ein Tag ist seit der Nachricht vergangen und ich kann es immer noch nicht glauben.
Liebe Anna du bleibst für immer in unserem Herzen.
So eine aufrichtige,intelligente,witzige Frau kennengelernt zu haben,bin ich sehr dankbar.
Du bist immer ein Vorbild für uns gewesen und mit welcher Stärke du mit der Krankheit umgegangen bist.
Jo wünsche ich aller Kraft der Welt .Anna hinterlässt eine riesige Lücke in allen unserer Herzen.
Danke Anna egal wo du jetzt bist.
Traurige
Aureli

Nicole15
18.09.2013, 09:20
Ich kann es auch noch nicht glauben, ich möchte es einfach nicht glauben...
Anna's Schatz Jo, der Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit!

LG Nicole

*Alex*
18.09.2013, 10:37
Ursprünglich zufällig auf diesen Thread gestoßen, habe ich ihn wegen Anna als stille Mitleserin mitverfolgt.

Ich bin ganz traurig... irgendwie habe ich doch noch auf gute Nachrichten gehofft. Sicher war es für Anna zum Schluss dennoch eine Erlösung, die sie bestimmt mit Fassung getragen hat. Hoffentlich konnte sie schmerzfrei gehen.

Mit einem Riesenstein im Magen sind meine Gedanken bei ihrem Mann und ihren Nächsten.

Chapeau, Anna - machs's gut! Du warst eine tolle Frau.

Felix72
18.09.2013, 13:35
Liebe Anna,

als stille Mitleser habe ich Anna, Dich sehr bewundert.
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.

Fehmi

Megan1971
18.09.2013, 14:32
Liebe Arsinoe,

ich habe Deine klugen Beiträge stets gerne verfolgt.

Ich wünsche Dir von Herzen das Du es da, wo Du nun bist,
wunderbar angetroffen hast.

Farewell, Anna!

Megan1971

thomue
18.09.2013, 15:52
Tja, was gibt es vor dem Hintergrund einer solchen Nachricht zu sagen? Was wird dem Menschen um den hier getrauert wird auch nur halbwegs gerecht?

Eines ist ganz sicher: Eine niemals endende Kanonade mit Trauergeschossen hätte sie nicht gewollt. Warum also sollte man diesen Thread nicht dazu nutzen den Menschen zu feiern den Angehörige, Freunde und dieses Forum nun so sehr vermissen? Lasst uns das Positive in der Vordergrund rücken um so das Leid in den Hintergrund zu drängen.

Ihre Beiträge waren von einer Herzenswärme erfüllt die ihresgleichen sucht. Sie hat trotz ihrer aussichtslosen Situation nie ihre Leidensgenossinnen und Leidensgenossen vergessen, sie stets emotional aufgepäppelt und umsorgt. Das fand ich angesichts ihres nahenden Todes fast schon übermenschlich. Weiterhin verstand sie es sich selbst zu karikieren und ihre im Verlauf der Erkrankung erworbenen Makel deftig zu kommentieren.

Sollte mich eines Tages das Schicksal ähnlich hart treffen, hätte ich gerne ein paar ihrer Wesenszüge.

Ich freue mich darüber, dass sie uns an ihrer Geschichte und ihrem Weg hat teilhaben lassen. Das wir sie erleben durften. Allerdings, und ich hoffe mit dem folgenden Satz niemanden zu verletzen, gönne ich ihr von ganzem Herzen nun friedlich, von der Agonie befreit ruhen zu dürfen.

Schlaf gut, Anna.

wp011
18.09.2013, 20:23
dem beitrag von thomue ist nichts hinzuzufügen....

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Albert Schweitzer

liebe anna, diese spuren hast du schon "nur" in diesem forum hinterlassen....

Chapeau!

mucki53
18.09.2013, 22:18
Liebe Anna,
nun ging es doch schneller als erwartet und Du warst so tapfer !
Eine kluge, witzige und unendlich starke Frau, die immer in meinem Herzen sein wird.
Ich zünde ein http://www.gifmix.de/gifs/kerzen-gifs/CNDLSWN11__31_.GIF (http://www.gifmix.de/gifs/)für Dich an, dass Dir den Weg ins Regenbogenland erhellen soll.
Irgendwann sehen wir uns :knuddel:.

All meine guten Gedanken an Jo, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Mia65
18.09.2013, 22:36
Mein tief empfundenes Beileid, an die Familie.
Liebe Anna
Ich bin tief getroffen,du wirst hier sehr fehlen,du hast einen tiefen Eindruck,hier hinterlassen.
Ich hoffe,das du jetzt, im Regenbogenland,unbeschwert,und glücklich bist.

Einen stillen letzten Gruß,
an dich liebe Anna

Mia

boebi
19.09.2013, 00:01
Arsinoe/Anna,

wir haben uns immer wieder in verschiedenen Threads getroffen.
Deine Spuren werden im Kompass für immer erhalten bleiben.

Schlaf gut auf Deinem Stern.
Boebi

heidilara
19.09.2013, 08:19
Liebe Anna,

du warst wunderbar u wirst es immer bleiben!

Grüß mir Dreizahn und meinen Papa ;)

Liebe Grüße
heidilara

Wadli
19.09.2013, 14:19
Liebe Anna,

du warst eine der ersten mit der ich hier Kontakt hatte.
Ich danke dir einfach für alles...

Grüße an die Vorweggegangenen wir sehen uns.

Sehr Traurige Grüße

Wadli

Kampfküken
19.09.2013, 14:53
Liebe Anna!

Für Deine stets tröstenden Worte und Deinen Humor,den Du bis zuletzt nicht wirklich verloren hast,hab herzlichen Dank.
Du wirst immer in unserer Mitte bleiben.
Ich kann es noch immer nicht verstehen,aber ich denke,da,wo Du bist,wird es für Dich angenehmer sein....
Du bist nicht fortgegangen,sondern nur voraus...
Laß es Dir gutgehen,dort,wo Du bist und paß auf Dich auf.
Du fehlst....

Traurige Grüße,
Kampfküken

etoile09
19.09.2013, 18:51
Liebe Anna,
ruhe in Frieden.

Ich habe deine Beiträge mitverfolgt und habe großen Respekt vor dir.
Eine tapfere, großartige Frau.
Du wirst hier fehlen ...

Stille Grüße
Yvonne

Lucyna
19.09.2013, 19:10
Ich habe immer deine Beiträge sehr gerne gelesen. Ich kann nicht glauben, dass du nicht mehr unter uns bist.
Ich hoffe dass wir uns in Paradise sehen werden und keine Trauer,keinen Schmerz und keine Krankheit mehr kennen.

Macht´s gut Anna!

Wangi
19.09.2013, 20:02
Liebe Arsinoe,

vielleicht ist es gut dass es jetzt so schnell gegangen ist.
Ich hoffe und glaube dass du gut begleitet wurdest bei deiner Reise und du bist nun da angekommen wo es keine Schmerzen und Unannehmlichkeiten mehr gibt.
Du wirst uns in Erinnerung blieben

Traurige Grüße

Wangi

Jutta44
19.09.2013, 20:51
Bin ohne Worte in Gedanken an die Familie, ein großes Vorbild für mich. Ich hoffe, es geht Ihr jetzt besser.

Gina79
20.09.2013, 22:15
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen!
Ich habe oft still mitgelesen bei Anna, in letzter Zeit aber nicht! Ich bin geschockt über diese Nachricht!
Eine große und tapfere Kämpferin die wir verloren haben! Traurige Grüße

galgant
22.09.2013, 11:59
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie von Anna.

Hoffentlich geht es der lieben Anna in der anderen Welt besser, ich muß oft an Anna denken und wir werden uns bestimmt in der anderen Welt kennenlernen

letzter Gruß Susi

Maditta61
22.09.2013, 16:32
Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

Maditta 💜😔💜

Biggi71
23.09.2013, 17:56
Mein aufrichtiges Beileid für die Familie von Anna,ich habe ihre Beiträge oft still mit gelesen,sie war eine sehr starke Frau!!!
Ich hoffe Dir geht es wieder gut dort wo Du jetzt bist!!!!Für Dich liebe Anna,stille Grüße Biggi

http://img17.dreamies.de/img/239/b/q7fil82fown.gif

anita_
23.09.2013, 18:22
Meine Liebe Anna,
es tut mir Leid,
Schade,dass du uns so schnell verlassen hast.
Mein Beileid der Familie.
Traurige Grüße

anita

chrissi1969
23.09.2013, 21:55
Anna ,
mir fehlen die Worte .....es tut mir so leid .

Christina

SunnyMai2012
25.09.2013, 20:43
Liebe Anna,

Du warst eine starke Frau! Mein herzliches Beileid allen Angehörigen.

Sunny

Gast1
01.10.2013, 21:42
Liebe Anna,
seit einem Jahr habe ich Deine Beiträge verfolgt und mit Dir gehofft, dass Du es schaffst, den Krebs noch lange Zeit in Schach zu halten.

Ich bin sehr traurig, dass Du nun nicht mehr bei uns sein kannst.

Mein Beileid gilt Deinem Mann und Deinen vielen Freunden in und außerhalb dieses Forums.

cawo
01.10.2013, 22:38
Neinnnnn... ich habe so gehofft. Erst heute habe ich diesen Beitrag gelesen.

Du bist sicherlich gut angekommen, pass auf dein Lieben hier gut auf und grüß meinen Wolfgang ganz lieb.

Du warst (und bist) eine ganz tolle Frau.

Knüfgen
03.10.2013, 10:54
Liebe Anna,
ich bin ganz sprachlos; habe vorhin diese schreckliche Nachricht erhalten.
Ich hoffe es geht dir besser dort wo du jetzt bist und hast endlich keine Schmerzen mehr!
Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben, nicht zuletzt aufgrund unserer zahlreichen regen Unterhaltungen sondern vor allem, weil du eine enorm starke Persönlichkeit warst!
Machs gut liebe Anna

Conny
16.10.2013, 20:23
Liebe Anna,
ich bin so traurig dass Du uns so schnell verlassen hast:weinen::weinen::weinen:,
ich vermisse Dich mit Deinen wundervollen mutmachenden Einträge

Traurige Grüße Conny

cuxland84
16.11.2013, 23:46
Ich war lange nicht hier und kann es nicht fassen.

Es tut mir so unendlich leid für Dich!

Auch wenn es nun schon etwas her ist wünsche ich deiner Familie viel Kraft.

Fassungslos...

Kampfküken
23.11.2013, 12:32
Liebe Anna!

Heute ist Dein Geburtstag und ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute,dort,wo Du jetzt bist.Ich bin mir sicher,Du schaust so manches Mal,was die Menschen so treiben und so denke ich,wirst Du lächeln und auch geschockt sein,wenn Du lesen könntest, was wir in unserem Thread schreiben.
Du bleibst unvergessen und es ist schwer,Dich nicht mehr bei uns zu haben.Und auch wenn wir uns nur vom Schreiben kennen...Du fehlst gewaltig.
Und nun,liebe Anna,zünde ich Dir eine Geburtstagskerze an.
Ich bin in Gedanken bei Dir,
Kampfküken

Nicole15
23.11.2013, 17:49
Liebe Anna im Regenbogenland!

Ich zünde für Dich heute eine Geburtstagskerze an....
Du fehlst...

Nicole

Maditta61
23.11.2013, 22:17
Hallo Anna,
schicke dir ganz liebe Geburtstagsgrüße ins Regenbogenland

Elisabethh.1900
23.11.2013, 22:25
Liebe Anna,
hiermit möchte ich dir einen herzlichen Gruss ins Regebogenland schicken,

In stillem Gedenken,
Elisabethh.

mucki53
23.11.2013, 23:23
Liebe Anna,
ich zünde auch ein Kerzlein auf Deinem Geburtstagskuchen an http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/geburtstag/smileys-geburtstag-629931.gif (http://www.animaatjes.de/smileys/).
Ich denke oft an Dich und weiss, Dir geht es jetzt gut.
Wir sehen uns...irgendwann

berliner-engelchen
16.12.2014, 22:50
Liebe Anna, Wegbegleiterin, Wesensverwandte,
was vermisse ich den Austausch mit Dir. heute abend treiben mich die dunklen Seiten herum - wie Du weißt, ist das bei mir dank eiserner selbstdisziplin selten. heute wäre so ein Abend, gut geeignet, mal wieder von Dir "den Kopf gewaschen" zu bekommen. :remybussi
ich habe Sehnsucht nach deinen Worten und deiner besonderen Art zu schreiben. wir zwei Wörter-Liebenden ....
Anna, niemals werde ich dich vergessen ... denke ich doch so oft an dich.

wie unfassbar diese frühen tode sind ....
wie belanglos in Hinblick auf das Erdgesamte,
wie grausam in Hinblick auf unsere liebenden, ihnen wird etwas genommen, das niiiieee ersetzt werden kann.
wie sinn-entbehrend .....

deine b.