PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen im verbliebendenb Hoden


Jassel
06.10.2013, 10:50
Hallo Leute,

am 11.7 wurde mein linker Hoden entfernt. Alles auch soweit "gut" gelaufen und auf wait and See entschieden. Am anderen Hoden wurde keine biopsie gemacht.
Seit etwa sechs Wochen nach der OP schmerzt der verbleibende Hoden immer wieder und manchmal spüre ich ihn den ganzen Tag. Keine wirklichen schmerzen aber ziehen, zwicken und vielleicht doch leichte schmerzen :(. Was natürlich immer wieder Erinnerungen hoch holt... Ich war auch schon beim Urologen vor ein paar Wochen und habe es checken lassen alles OK...
Habt oder hatet ihr auch dieses Gefühl und wenn ja geht es irgendwann weg? Ich will nicht alle 2-3 Wochen zum Arzt laufen :o

Gruß jassel

nedmo
06.10.2013, 11:11
Hallo Jassel

ich habe das auch sehr lange nach der OP gehabt (und immer mal wieder)

du muss dir einfach vorstellen das deine verbleibende Murmel jetzt mehr Platz zur Verfügung hat aber trotzdem noch nicht ihren Platz gefunden hat:grin:

und durch die Entfernung des "bösen" Hodens ist ja auch noch reichlich narbengewebe im Sack das sich auch gerne mal meldet ( Wetterempflindlich/ bei mir)

das geht vorbei :pftroest:

Markus87
06.10.2013, 11:29
bekommt ihr auf der seite des entfernten hodes wieder ein gefühl? also seit der op will ich dort unten garnichts mehr machen.

denk mir auch dass protese besser gewesen wär wegen rasieren. jetzt müsste da ja eig haut übereinander sein weil ja nichts mehr im sack ist. können die protese rein machen ohne wieder leiste aufmachen?? geh am dienstag ins krankenhaus und frag die nochmal aus.

1994
06.10.2013, 12:05
also m.W. geht das nur durch den Leistenkanal, den Hoden schneiden sie jedenfalls nicht auf, wär glaube ich auch nicht besser.

Jassel
07.10.2013, 07:42
Dann warte ich mal ab und hoffe es geht bald vorbei :o
Denn langsam wird es wirklich nervig und sehr belastend :(

Wie hier mal einer geschrieben hat:
"Der Psychoclown scheißt einem da gerne mal zwischen die Synapsen!"

Aber der scheißt mir mittlerweile ein wenig zuviel rum!! Ich hasse Clwons!