PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bindegewebetumor


04.01.2002, 11:59
Hallo,
von woher bekomme ich Info´s über Bindegewebetumor?Gibt es für diese Tumorart auch noch eine andere Bezeichnung?
Vielen Dank im voraus
Paul

20.02.2002, 20:16
Hallo,

Bindegewebetumorren heissen anderes Sarkome !
Meiner bisherigen Recherche und Behandlungserfolg
können Sie finden unten:
http://communities.msn.de/CANCERKREBS/willkommen.msnw
Nach meiner Selbstoperation fand ich ein Krankenhaus in Holland, wo man bereit war, mich nachzubehandeln mit eine neue Therapie bei Weichteilsarkomen mit bezeichnung "Lokale Perfusion".
Der Erfolg war, ich konnte mein Bein retten !
Danke,Senad

10.07.2005, 12:16
Hallo,
na da hast du ja echt glück gehabt, senad! bei mir wurde vor 5 jahren ein synovialsarkom im fuss festgestellt. darauf folgte in der uni münster eine amputation des fusses und anschliessende chemotherapie... seit her aber alles ok...
wünsche euch alles gute!
was meinst du mit selbsoperation???
july