PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als geheilt entlassen !


Ralle 62
19.11.2013, 11:52
Hallo guten morgen an alle hier !

Bin neu hier im Forum , bin am 4. 10.13 an der Lunge operiert worden !
Ich hatte ein 12mm grosser Tumor (Adenokarzinom) im rechten oberen Lungenlappen :confused::weinen:
nach vielen Voruntersuchungen , und nach einer Tumorkonferenz, nach der op !Sagen sie ich brauch keine Nachbehandlung ( Chemo ) ! Aber es wurde noch was an der linken Nebenniere gefunden , das man mir dann 3wochen nach der Entlassung von der Lungen op , mit der Nebenniere entfernt hat !
So jetzt sitze ich hier mit 7 Löcher(narben) im Rumpf , bin zwar geheilt aber wer weiß das schon (micrometastasen) genau ?
Würde mich hier gerne austauschen und Leute kennenlernen die mich verstehen , meim umfeld möchte natürlich sowennig wie möglich belasten mit meinen Ängsten !
Lg Ralle

Elfe83
19.11.2013, 14:48
Hallo ralle62,

Verstehe dich sehr gut.
Du musst echt stolz auf dich sein, dass du die op-zeit überstanden hast...! Die ist nämlich wirklich hart....
Wenn du unsicher bist ob die Ärzte die richtige Entscheidung für dich getroffen haben, dann hol dir recht bald ne Zweitmeinung!! Sicher ist eben sicher....ich weiss, dass Heidelberg extra Sprechstunden dafür eingerichtet hat....
Einfach alles versuchen um sich später keine Vorwürfe zu machen....

Liebe grüße
Elfe

Ralle 62
19.11.2013, 19:42
Hallo Elfe ,
danke für deinen Tip daran dachte ich auch schon , und Heidelberg ist auch nicht soweit weg von mir ! ich hab jetzt erstmal die nächste Woche ein Termin beim Lungenfacharzt . Mal sehen was Der meint ? Hätte vieleicht doch auf Reha gehen sollen :confused:
Lg