PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knubbel zwischen Haut und Implantat


Bianca2603
13.04.2014, 20:47
Hallo ihr lieben,

Habe gestern einen Knubbel zwischen Haut und Implantat entdeckt, der wenn man aif ihn drückt weh tut. Habe ihn eig. Noch nie so wahrgenommen bzw. Kann nicht sagen ob er da schon seit dem Auffbau oder seit kurzem da ist. Habe jetzt eine heiden Angst das da wieder was ist! Ein drittes mal Krebs brauche ich echt nicht :(
Kann das vll. Auch Narben gewebe durch die masektomie sein?
Hatte das vll von euch dieselbe erfahrung gemacht?

Lieben dank im voraus! !

su1ha1
13.04.2014, 22:26
Hallo Bianca,

Ich habe eine Bet bekonmen und habe jede Menge dieser Knubbel entlang der Narbe. Ich weiß ehrlich gesagt nie ob der bei der letzten Sono schon da war oder nicht. Mein Fa verzweifelt schon an mir . Bisher waren die aber immer in Ordnung. Verkalkungen habe ich jetzt noch zusätzlich bekommen, was wohl aber durchaus vorkommen kann. Laß es am besten nachschauen. Kopfkino ist immer Sch...
Lieben Gruß

Mäuschen53
14.04.2014, 10:02
Hallo Bianca,
Ich möchte dir raten, sei vorsichtig, und lass es abklären. Ich hatte mal einen "Knubbel" direkt an der Narbe, genau zu der Zeit, als ein kleines Lipofilling geplant war. Wurde entfernt, war nichts Schlimmes. Nun ein Jahr später, Lipofilling inzwischen erfolgreich, habe ich Veränderungen an der Haut über dem Implantat, über und unter der Narbe und an anderen Stellen. Eine Biopsie eines Knubbels war bösartig. Derzeit durchlaufe ich alle Voruntersuchungen für eine erneute Therapie.
Ich wünsche dir viel Glück und einen harmlosen Befund.
Liebe Grüße.