PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : durchbluteter Blasentumor im US festgestellt


Renate67
19.12.2014, 14:43
hallo
wer kann mir sagen, was das bedeutet "durchbluteter Blasentumor an der Hinterwand". Habe erst nächste Woche weitere Untersuchungen und bin wie auf Nadeln.
Herzlich Renate

Kaisiga
23.12.2014, 16:47
Auch ich hatte eine ähnliche Diagnose aber keine Panik in ganz vielen Fällen ist es heilbar, natürlich betrifft einen solch eine Botschaft wie ein Bliz. Ich habe durch meinen Glauben einen großen Halt,denn er schenkt mir übernatürlich seinen Frieden. Ich musste jetzt auch lernen auf dem Wasser zu gehen und nicht nach unten zu schauen. Es gibt Hoffnung lass dich nicht verrückt machen von den Ärzten es wird einen Weg geben. Trotz aller Schwierigkeiten sich auf Weihnachten freuen durchschnauffen und genießen LG