PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn die Welt still steht


Priemmelchen
14.01.2015, 21:13
Ich habe schon lange nicht mehr im Angehörigenforum geschrieben... weil es sah nicht perfekt, aber gut aus.

Und jetzt plötzlich ist sie weg. Einfach weg und es zerreißt mir das Herz, wenn ich meinen Mann sehe, der um seine Mutter weint. Seine Brüder, die heute Nachmittag am Bett standen und nach ihrer Mama riefen. Zwei Stunden hat es von der ersten Morphiumspritze an gedauert und sie hatte keine Schmerzen. Sie hatte einfach nur gewartet bis alle da waren. Und dann hörte sie einfach auf zu atmen. Selbst der Arzt hatte damit nicht gerechnet.

Gestern noch hieß es, wenn es weiter so gut läuft, kann sie zum Wochenende nach Hause. Nun, sie ist nun zu Hause, dort wo sie keine Schmerzen mehr hat. Aber in uns bleibt Leere. Kalte graue Leere. Die Metastasen auf den Lungen waren zu viel.

Meine Schwiegermutter Vera, unsere Oma Schatzi wurde nur 62 Jahre alt und dieser Krebs hat sie darum gebracht noch zwei Enkel zu begrüßen, nix ist fair und nicht hat seinen Sinn.

Vera du bist in unseren Herzen, du lebst in deinen Kindern und Enkeln weiter.

elisa duliddel
14.01.2015, 21:30
Priemelchen, mein aufrichtiges beileid zu deinem verlust
und dir und deiner familie viel kraft für die kommende zeit.

lg.-von elisa

IchinAngst
14.01.2015, 22:50
Ihr verstehe so gut, wovon du schreibst...meine Mami ist seit 2 Monaten *einfach* nicht mehr da... es tut ganz ganz schlimm weh... ich umarme euch in Gedanken und wünsche euch alle Kraft die ihr braucht....

Taziana
16.01.2015, 01:33
Ich fühle mit dir! Deine Trauerarbeit beginnt erst, nimm dir zeit um den Verlust zu verkraften. Ich wünsche dir und deiner Familie das beste!