PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verschiebung in andere Foren


jule2014
21.01.2015, 07:37
Guten morgen
Ich habe den Eindruck, dass themen die nicht bei der krebsart stehen, nicht so häufig gelesen werden
Schaut euch bitte hierzu meinen Beitrag von gestern bei "anregungen u. Kritik" an. Liege ich mit meiner Meinung so falsch? Und hat jemand vielleicht einen Tipp hierzu?

Schöne grüße aus dem westerwald

gilda2007
21.01.2015, 07:42
Könnte daran liegen, dass den Leute anderes auf der Seele brennt ...:cool:

jule2014
21.01.2015, 08:12
Hallo gilda
Mir brennt auch genug auf der Seele.

Aber manchmal geht es nur um Kleinigkeiten. Und diese Themen ( z.b reha) werden nur von vielen gelesen wenn sie bei den krebsarten stehen. In den unterrubriken wird nicht so oft reingeschaut.

Ich will doch hier nicht die Welt verändern sondern nur die meinung von anderen hören.

Manchmal sind es halt nur "Nebensächlichkeiten" die einem auf dem Herzen liegen.

Moderatoren - Anmerkung:
Der angesprochene Thread "wohin zur Reha (http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=65068)" wurde bei der Verschiebung mit einer mehrtägigen Weiterleitung versehen - war also im Forum Brustkrebs, als auch im Forenteil "Nachsorge und Reha" sichtbar.

Zeka
21.01.2015, 08:19
Dann gebe ich mal meine Meinung dazu:

ich lese immer über die "heutigen Beiträge".

Wenn sich jemand neu anmeldet, schaut sie/er sicher erst einmal alle Foren durch - ich denke, es muss sich nichts ändern, so ist es übersichtlicher.