PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : als hätte er auf mich gewartet....um zu gehen


coralle
04.06.2015, 00:08
geht es von euch hier noch jemanden so, dass er das gleiche gefühl hat wie ich bei meinem vater: " als hätte er auf mich gewartet....um zu gehen!"

vielleicht können wir uns darüber ein wenig austauschen, denn mir schwirrt das immer wieder mal im kopf herum.

schlaft gut

coralle

elisa duliddel
04.06.2015, 00:16
mein mann hat gewartet bis ich mal aus dem zimmer bin runter zur cafetreia als ich hoch kam war er gegangen.

gruß elisa

Dinana
04.06.2015, 11:17
Hallo,
meine Mama hat 7 Geschwister. Alle sehr eng miteinander verbunden!!
Da kam plötzlich dieser Tag, sie war sehr ruhig und wir sind alle hingefahren. Das Zimmer war voll von lieben Menschen, nur eine meiner Tanten war im Urlaub auf Teneriffa. Als sie davon hörte, setzte sie sich sofort in ein Flugzeug und kam zu uns.
Immer wieder haben wir Mama gesagt, dass sie gehen darf, dass wir sie lieben usw. Meine Tante kam so gegen 22:30 Uhr, um 23 Uhr hatte sie es dann geschafft, ganz ruhig ist sie eingeschlafen, mit all ihren Liebsten!! Sie hatte gewartet!!

Liebe Grüße
DInana

diejüngste
05.06.2015, 16:17
Meine Mama ist gestern, 5 Tage nach meiner Hochzeit verstorben. Alle sagen sie hätte nur gewartet bis der schöne Tag vorbei ist.
Ich denke auch, dass sie unsere Anwesenheit gestern gefühlt hat und deshalb so 'schnell' loslassen und gehen konnte.
Zumindest ist dieser Gedanke ein schöner Trost.

Wann ist dein Papa gestorben?
Ich wünsch dir alles Liebe.

coralle
05.06.2015, 20:37
uffffff, meine lieben, ich hab gedacht ich kann schon darüber schreiben, es ist zwar schon 1 jahr her, aber es ist noch sooooo nah.......ich werds in ein paar tagen nochmals versuchen....

danke für eure beiträge, die tun gut

coralle