Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Wolke hat heute Geburtstag

Su
10.04.2004, 00:11
Liebes Wölkchen
zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich von Herzen alles, alles Liebe und Gute!
Geniess Deinen Ehrentag, lass Dich mal verwöhnen! (von einem Geschenk weiss ich bereits ;-) - darum beneide ich Dich schon ein wenig)!
Gute Gesundheit und viele schöne, möglichst beschwerdefreie Tage, das wünscht Dir von Herzen
Su

Gole
10.04.2004, 00:29
Liebe Mama,
ich wünsche dir von Herzen alles liebe und gute zum Geburtstag.Hoffentlich wird das Fest so,wie du es dir vorgestellt hast.Und ich wünsche mir,das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
In Liebe
Deine Manu

Angi
10.04.2004, 02:03
Liebe KLeine Wolke ,

alles Liebe und GUte zu Deinem Burzltag

und ein Riesen dickes super großes PROSCHTI !!!

Herzliche Grüße

Angi

Jutta
10.04.2004, 03:35
Liebe kleine Wolke,

die allerbesten Burzeltagswünsche, 3 Tonnen Gesundheit, kein Ärger mit den Ämtern...und...und...und was Du Dir auch wünscht soll in Erfüllung gehen.

Feiert schön heute, genieße den Tag.

ganz liebe Burzeltagsgrüße
Jutta

Elfe
10.04.2004, 04:23
Hallo, kleine Wolke,
auch ich wünsche Dir einen großen Sack voll Gesundheit und nur liebe Menschen um Dich herum, heute, an Deinem Ehrentag ;-)).
Mögen sich Deine Wünsche erfüllen.
Liebe Grüße Elfe

guelo
10.04.2004, 06:28
hallo wölkchen..............alles liebe zu deinem geburtstag und bleib so wie du bist gudrun

Karo
10.04.2004, 07:13
Liebes Wölckchen,
auch ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Ich schicke Dir viel Glück, daß mit Sonnenstrahlen ist bestückt....

Liebe Grüße Karo

chris35
10.04.2004, 07:26
Mein liebes Wölckchen

ich wünsche dir aus tiefsten Herzen alles erdenklich Liebe und vor allem Viiiiiiiél Gesundheit zu deinem runden Geburtstag!!!Und die vielen Knuddler holen wir in Kassel sicher nach. Nun hab ne Menge Spaß mit deiner Familie und deinen Gästen.
Hab dich lieb Wölkchen

Dicker Schmatz chris35

Gaspi
10.04.2004, 08:06
Mein liebes kleines Wölkchen,

bei deinen Gratulanten möchte ich nicht fehlen,
mögen deine glücklichen Tage stets nie vergehen,
gratuliere dir ganz lieb zu deinem Geburtstag,
ich schrieb dies kleine Gedicht weil ich dich so mag.

Heute ist eines dieser glücklichen Tage,
feiere ausgelassen ein richtiges Saufgelage,
tue das was einem Spaß und man machen will,
auf gaaar keinen Fall Mucksmäuschen still.

Herzlichen Glückwunsch!!!
Drücke dich gaaanz lieb.

Gaby

Tanja L.
10.04.2004, 08:18
Liebes Wölkchen

Happy Birthday to you...
Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag...viel Glück und viel Gesundheit

Liebe Grüße

Tanja L. yanjosh

Anja74
10.04.2004, 09:08
Liebes Wölkchen,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, dass Du weiterhin so stark bist und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Viele liebe Grüße von Anja.

10.04.2004, 09:35
Hallo, Liebes Wölkchen,

alles erdenklich Gute und vor allem eine riesige Portion Gesundheit wünscht Dir herzlichst mit einem dicken Knuddler

Icke

Tanja H.
10.04.2004, 10:26
Liebe kleine Wolke,

alles, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag und einen Sack voller Gesundheit.
Mögen all deine Wünsche sich erfüllen!!!
Hab einen tollen Tag.......
Liebe Grüße Tanja

10.04.2004, 11:13
Hallo kleine Wolke,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße
Nervi

Amily
10.04.2004, 13:37
Schließe mich den vielen Gratulanten an und wünsche dir auch alles Gute , Gesundheit und Zufriedenheit . Amy .

10.04.2004, 14:06
Liebe kleine Wolke

Wolken/Wölkchen: Ich denke da an die grossen imposanten wunderschönen weissen Wolken, die sich auftürmen und uns zum Träumen anregen. Ich könnte stundenlang draussen sein und Ihnen zusschauen, , da sie uns doch die wundervollsten Skulpturen präsentieren.
Ups, wo lande ich denn da? Ich wünsche Dir Wölkchen/imposantes beeindruckendes Wölkchen das wunderschönste Geburstagfest und ein gutes Neues Lebensjahr, das für Dich nur die hellen Wolken parat hat und tausendwärmende und gesundmachende/erhaltende Sonnenstrahlen.

Lass es dir gutgehen

Ich umarme dich
Elisa

http://www.hallmark.com/Website/Images/Greetings/sim1725/sim1725.gif

10.04.2004, 17:25
Liebes Wölkchen

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, möge immer die Sonne für Dich scheinen und das Glück Dich begleiten.

Liebe Geburtstagsgrüsse
JINNY

10.04.2004, 17:55
Liebe kleine Wolke!

ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag und Sonne und Optimismus im Herzen für die nächsten Jahre.
Hoffentlich wirst du heute von deiner Familie so richtig verwöhnt.
Sei kräftig geburtstagsgeknuddelt

Ate

10.04.2004, 20:21
Hallo wölkchen

Häppi börsdei tu ju

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.

Alles alles gute zu deinem Geburtstag wünscht dir Erika (trixie2)

10.04.2004, 20:32
Hallo kleine Wolke,

auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.

Gesundheit zu wünschen ist ja selbstverständlich. Dir wünsche ich Besonders viel Gesundheit viel Glück und nur das beste.

Alles alles Liebe

Dein Jürgen

10.04.2004, 20:46
Hallo Kleine Wolke,

auch ich möchte mich anschliessen und Dir alles Liebe zum Geburtstag wünschen und für alle Stunden:

Gesundheit
Glück
Sonnenschein

Alles Liebe
Carmen

10.04.2004, 21:20
Liebe kleine Wolke,
auch wir wünschen Dir alles gute zum Geburtstag das all Deie Wünsche in Erfüllung gehen werden und bleib so wie Du bist.
Wir wünschen Dir noch einen wunderschönen Abend,feiere schön.

Das wünschscht Dir Wolke sieben (Angy)und Tochter Sabrina 86 (Sabrina)

ela68
10.04.2004, 22:00
Liebe kleine Wolke

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag,viel Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße Daniela

Trude63
10.04.2004, 23:07
Liebe kleine Wolke,

alles erdenklich Liebe zu Deinem Geburtstag. Mögen vor allem die Wünsche in Erfüllung gehen, die nicht mit Geld zu bezahlen sind.

Alles Liebe Trude

11.04.2004, 13:41
Liebe Margot,
Auch mit einiger Verspätung schicken wir Dir auch auf diesem Weg nochmals alles, alles Gute zu Deinem grossen Jubeltag.
Für dieses neue Lebensjahr wünsche ich Dir nur das allerbeste und vorallem viel Gesundheit und und und.......

Alles Liebe Deine Schweizer

11.04.2004, 16:40
Hallo Wölkchen,
spät,aber trotzdem ganz ganz liebe Grüße und Wünsche zu Deinem Geburtstag , mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und meine Wünsche für Dich dazu
das wünscht Dir
Jürgen

11.04.2004, 17:52
Hallo Kleine Wolke!!!
Nachträglich....Liebe,Glück und vor allem Gesundheit wünsch ich dir zum Geburtstag
*glg*Elsbeth

12.04.2004, 22:35
hallo ihr lieben
vielen dank für eure gratulation zu meinem geburtstag ,hab mich riesig gefreut darüber vielen dank und alles gute und liebe für euch
kleine wolke

12.04.2004, 22:47
Hallo Kleine Wolke,

ich wünsche Dir alles alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Sternchen und ich drücken Dich ganz ganz fest.
Lass es Dir gut gehen

Sternchen und Vergaser

Maryjoe183
12.04.2004, 23:25
Liebe Margot

ich schliesse mich den Gratulanten an.

Alle guten Wünsche sollen Dich begleiten
nicht nur heute, eben zu allen Zeiten!

Liebe Grüße
Marlies

13.04.2004, 00:39
Hallo kleine Wolke!

wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag bleib uns erhalten mit deinem Humor und Optimismu.
Lass Dich so richtig verwöhnen.

Gruß Karin und Fred

13.04.2004, 10:02
Tja, Wölkchen, so ist das, wenn der Blechdepp streikt und man jetzt erst erfährt, dass du Geburtstag hattest...
Alles Liebe für Dich nachträglich!! Wir sehen uns in Kassel
Liebe Grüße
Jinxx

16.04.2004, 12:41
Des ist wieder mal typisch wolf ich hinke wieder mal hinterher. Liebes wölkchen alles alles liebe für dich im Nachhinein alles gute und viel Gesundheit für dich. Freu mich schon dich in ein paar Tagen selbst knuddeln zu dürfen. Des Vorarlberger Bier steht bereit........bis bald wolf