PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über Fragen


12.04.2004, 13:34
Hallo, habe seit einiger Zeit ziehend-schmerzende Brüste sowie ebenfalls schmerzende und geschwollene Lymphknoten, die mich ziemlich nerven. Muss ich damit unbedingt zum Arzt, oder ist das innerhalb des Zyklusses (meiner ist 2-wöchig seit Januar)?
Zudem muss ich anmerken, dass ich seit ca. 2 Jahren eine verkalkte Brust habe, was jedoch im Prinzip ausser der Verformung und der Unmöglichkeit des Auf-dem-Bauch-Liegens nicht weiter stört und auch nach Ansicht des Arztes nicht weiter besorgniserregend.

12.04.2004, 20:11
liebe carinoca,

deine fragen kann dir eigentlich nur ein arzt beantworten. zu deiner eigenen beruhigung würde ich baldmöglichst einen termin beim gynäkologen machen und dort deine beschwerden ansprechen.
es gibt mit sicherheit viele harmlose erklärungen für die geschilderten symptome.

alles gute!
herzlichst, lika

carinoca
30.07.2005, 07:54
wow, beim suchen fand ich einen uralten Thread, den ich vor der Diagnose eröffnete...wenn ich damals geahnt hätte was alles auf mich zukommt im darauffolgenden Jahr..

erschütterten Carinagruss

Inge Payne
30.07.2005, 09:07
hallo carinoca,

manches mal denke ich,gut das wir alle nicht wussten was auf uns zu kam. thats life!

ein schönes wochenende und eine dicke umarmung
inge p.

Elisabeth Rieping
30.07.2005, 10:01
HAllo carinoca, also ziehende, schmerzende Brüste sind im Laufe des Monatszyklus nichts besonderes, aber Lymphknoten dürften auf Schwankungen des Hormonhaushaltes eigentlich nicht reagieren. Wo tastest Du sie denn?

Birgit64
30.07.2005, 14:43
Elisabeth,
das ist ein alter Beitrag von Carina aus der Zeit vor ihrer Krebsdiagnose!

Gruß

Jutta3
31.07.2005, 14:03
Ah, so war es bei mir auch VOR der Krebserkrankung! Tse, zumindest weiß ich jetzt was ich einer Frau antworte, die diese Probleme hat: AB zum DOC!!!Es MUSS ja nichts schlimmes sein, aber immerhin gibt es zumindest zwei Frauen, bei denen es Krebs war (bei mir ist). Vielleicht sollte man noch den Tipp geben, dass GANZ GENAU gescahaut wird, denn mich hat man immer beruhigt und keinen Ultraschall oder Mammografie gemacht, bis das Ding einfach nicht mehr zu übersehen war (3 cm).

Schönen Restsonntag
wünscht Yvonne