PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist wie ein Alptraum Bauchspeicheldrüsenkrebs


Blume3
02.09.2015, 00:43
Hallo zusammen ich bin neu hier und völlig kaputt, bei meinem Mann wurde im März Bauchspeicheldrüse nebst im Schwanz diagnostiziert. Die Op verlief gut aber als er die chemotherapie beginnen sollte hat der onkologie eine akute entzündung festgestellt musste mit Drainage entfernt werden,hätte sonst eine Blutvergiftung bekommen. Hat jetzt dieselbe der chemo fertig und War heute zum Gespräch er hat Atemnot und brustschmerzen Verdacht auf Herzinfarkt. Was soll denn noch kommen. Ist jetzt im Krankenhaus. Es läuft alles gegen uns. Unser Hund muss morgen wegen kreuz andres operiert werden und jetzt auch noch diese Nachricht. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht? 😢

Drea1971
02.09.2015, 05:43
Liebe Blume,

wenn er eine OP hatte, dann wurde der Krebs doch noch frühzeitig entdeckt.
Hat er denn einen Zyklus mit Chemo durch?
Hat es sicH mit dem Herzinfarkt bestätigt?

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Liebe. Bleibe weiterhin stark und denke weiterhin positiv!!!! Ich weiß, dass es einfacher gesagt ist....aber versuche es bitte. :pftroest:

Für deinen Wuffel alles Liebe!!!

Anchilla
16.09.2015, 19:28
Hallo Blume,

nicht verzweifeln. Ich wurde auch nach Diagnoseerstellung wegen Herz auf Intensiv verfrachtet. Aber ich hab gar nichts mit dem Herz. Blinder Alarm.
Nach meiner OP haben sie dann, als es mir besser ging, tumore an der Leber gefunden. Wurde auch operiert.

Aber das alles ist kein Grund aufzugeben. Bei Deinem Mann auch nicht.
Mach ihm Mut. Es kann doch jetzt nur noch besser werden...lächel.
Feste dran glauben.

LG Anchilla

Geliplie
16.09.2015, 23:00
Ich wünsche ein herzliches Willkommen und alles alles Gute. Wie meine vorschreiberinnen sagten: wenn eine OP möglich war, nicht die Hoffnung aufgeben. Wie alt ist dein Mann?