Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied von Fink
Leider muß ich die traurige Nachricht überbringen das
Fink - Nora sich am Sonntag auf den Weg gemacht hat.
Sie hat tapfer und lange gekämpft war aber zum Schluß müde.
Meine liebe Nora,ich wünsche dir jetzt Ruhe und Schmerzfreiheit
grüße unsere Ortrud.
Ich werde dich sehr vermissen.
Mein Beileid gilt den Angehörigen.
Mara M
Wie traurig!
Nora hat dieser Krankheit so lange, so tapfer die Stirn geboten!
Sie war so aktiv hier im Forum, hat mit ihren Beiträgen so viel gegeben. Sie wird mir fehlen!
Ihrem Mann und Sohn mein herzliches Beileid!
Cosiema
Brigitte 1955
22.09.2015, 15:07
Adieu Liebe Nora, du starke Kämpferin
Komm gut an im Regenbogenland
Ich werde dich hier vermissen
Mein aufrichtiges Beileid für deine Lieben
Traurige Grüße
Brigitte 1955
Liebe Nora!
Ich bin gerade geschockt,mir fehlen die Worte und bin sehr betroffen.
Du wirst mir fehlen.
Aufrichtiges Beileid Deinem Mann und Sohn.
Traurige Grüsse
Marion
Einfachich2210
22.09.2015, 17:31
Einen letzten Gruß dir Liebe Nora , ein Engel kehrt heim .
Ich bin unendlich unendlich trauig das eine Kämperin ins Regenbogenland gegangen ist .
Mein herzliches Beileid den Angehörigen
Liebe Nora,
nun auch Du:(
Ich habe Dich immer bewundert für Deinen Mut, Deinen Kampfeswillen und Dein Engagement für Mitbetroffene.
Zum Schluss hat Deine Kraft nicht gereicht:(
Ich hoffe, dass Du nun Deinen Frieden hast und keine Schmerzen mehr erdulden mußt.
Mein Mitgefühl gilt Deinem Mann und Deinem Sohn.
Traurige, letzte Grüße
Jule
Mir fehlen die Worte. Mein Beileid geht an die Familie.
Mein aufrichtiges Beileid.
22.09.2015, 19:27
Liebe Nora,
Ich wünsche dir alles Gute! Danke für deine vielen Beiträge, sie haben mir sehr geholfen.
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
Traurige Grüße
Nicky
Geliplie
22.09.2015, 19:29
Ich bin fassungslos und sehr traurig. Lebe wohl, Nora :weinen:
Schnecke14
22.09.2015, 19:35
Liebe Nora,
Gute Reise
Kirsten
wildflower
22.09.2015, 19:35
Ich habe den Nick Fink im Forum beim Durchstöbern wahrgenommen, aber leider keinen persönlichen Kontakt gehabt.
Herzliches Beileid den Angehörigen.
Gute Reise, liebe Nora :engel:
gilda2007
22.09.2015, 20:11
Ach liebe Nora, fünf Jahre hast du gekämpft. 5 Jahre sind lang und doch viel zu kurz. Wir sind gleich alt -- ok, du bist auf den Tag genau 3 Monate älter -- viel zu jung, viel zu früh. Und doch hatte ich immer den Eindruck, dass Du viel in dieses Leben packen konntest. Darauf kommt es an.
Wo immer Du nun bist, eine gute Reise! Grüße all die anderen Mädels, die schon dort sind.
Katja1806
22.09.2015, 20:24
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie für die schwere Zeit.
Gute Reise liebe Nora.
Ich habe dich sehr bewundert.
Mein Mitgefühl gilt deiner Familie.
Traurige Grüße
Natalie
Resi HST
22.09.2015, 20:51
Wie traurig! Ich habe ihren Artikel in dem Brustkrebsmagazin gelesen und ihr geschrieben. Sie hat so viel Mut gehabt und anderen gemacht, dass ich mir gar nicht vorstellen kann dass es sie auf dieser Welt nicht mehr gibt. Das ging ja erschreckend schnell und tut mir sehr leid. Der Familie wünsche ich viel Kraft.
Resi
Liebe Nora,
Du hattest das Ziel, zu sehen, wie Dein Sohn 18 Jahre alt wird, dieses Ziel hattest Du erreicht, Dein nächstes Ziel, zu sehen wie Dein Sohn seine Berufsausbildung abschließt, hast Du nicht mehr geschafft, Nun begleitest Du ihn als Engel, ich gönne Dir Deinen Frieden, aber trotzdem macht es mich fassungslos und unendlich traurig.
Du hast so vielen von uns Mut gemacht, mein tiefstes Beileid gilt Deinem Sohn und Deinem Mann.
Ruhe in Frieden
Nashorn63
22.09.2015, 21:52
Liebe Nora,
bin gerade geschockt das es jetzt doch so schnell ging, ich habe Deine Kraft immer bewundert....
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen
Ein stiller Gruss vom Nashorn
Skandinavia
22.09.2015, 22:02
Ich kenne Nora nur von Lesen. Als Angehöriger ist es ja doch immer etwas anderes. Sie war eine tapfere, starke Frau, die gekämpft hat wie eine Löwin. Sehr bewundernswert.
Nun muss sie nicht mehr stark sein.
Ihrer Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.
caterina68
22.09.2015, 23:15
Liebe Nora,
ich habe Dich nur vom Lesen gekannt. Du hast mir so viel Mut gemacht und mir so viel Hoffnung gegeben.
Ich habe gesehen, dass man auch mit fortschreitender Krankheit das Leben noch genießen kann. Dass man trotz so großer eigener Sorgen immer noch so viel Mitgefühl und Interesse für andere Menschen aufbringen kann. Du warst so authentisch, immer ganz dicht bei dir und bei den anderen, die deinen Rat und deinen Zuspruch suchten. Die Krankheit konnte deinen Körper aufzehren, aber nicht deinen Mut, deinen Optimismus und deine Liebe. Du wirst mir daher immer als große Siegerin in Erinnerung bleiben.
Seit einigen Wochen schien dich die Kraft zu verlassen, wer könnte es nicht verstehen. Du hast dem Krebs so lange und so hartnäckig die Stirn geboten, so vieles erduldet. Und dich nie beklagt, nie gejammert. Immer nur festgestellt.
In deinen letzten Beiträgen schienst du mir so nahe bei dir und deinen Mitstreiterinnen zu sein wie immer. Das lässt mich hoffen, dass du ohne Angst und Verzweifelung auch den Weg auf die andere Seite gegangen bist.
Den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit. Nora wird für immer bei euch sein.
Jesus spricht: " Amen ich sage dir, heute noch wirst du mit mir im Paradiese sein."
Ein stiller Gruß,
Petra
Ach Nora.
Eine weitere Mitstreiterin ist uns den Weg vorausgegangen.
Du hast uns allen Mut gemacht.
Ich hoffe es geht Dir einfach nur gut da wo Du jetzt bist.
Mein Beileid gilt der Familie.
Annette
es ist so traurig.
ich will dir meinen letzten gruß senden und dir danken, dass du hier so vielen immer wieder mut machtest und zur seite standest.
mein beileid gilt allen, die dich liebten.
suzie
Paula2014
23.09.2015, 11:01
Das tut mir so leid. Mein aufrichtiges Beileid!
Paula
Liebe Nora, du tapfere und herzliche Frau. Nun hat das Kämpfen ein Ende. Wo auch immer du jetzt bist, ich bin mir sicher, dass Schmerzen und Kampf der Vergangenheit angehören. Vielleicht ist es dort wo du jetzt bist, ein wunderbares "Sein". Das wünsche ich dir.
Mein herzliches Beileid deiner Familie und Freunden.
Kanina
allgaeu65
23.09.2015, 14:23
Liebe Nora,
ich habe Dich leider nicht gekannt, aber es tut immer weh wenn eine von uns Betroffenen gehen muß. Ich hoffe, Du bist ohne Schmerzen und friedvoll eingeschlafen.
Pass bitte oben im Himmel auf uns alle auf.
Claudia
Katzenmama6
23.09.2015, 19:07
Ich verneige mich vor einer starken Frau.
Aufrichtiges Beileid Ihrer Familie und Freunden.
Johanna
kruemel12
23.09.2015, 19:07
auch von mir die allerherzlichsten letzten grüße.
trotz der traurigkeit bin ich sicher du schaust erlöst und glücklich auf uns alle von oben herab.
RIP
unser kleiner Fink ist davon geflogen, in eine andere Welt...
Liebe Nora,
ich hoffe, du begegnest unserem Eichhörnchen und all den anderen, die wir hier im Forum schon beweint haben.
Wir werden dich vermissen.
Traurige Grüße
HeleneG
mohnblume79
23.09.2015, 19:36
http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/kerze_140.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Eine Kerze für eine starke Kämpferin, die mich beim stillen Mitlesen sehr beeindruckt hat und hier eine Weggefährtin für Viele war.
Von Herzen Beileid den Angehörigen!
freundchen70
23.09.2015, 20:29
Die Nachricht hat mich umgehauen und ich musste mich erst sammeln.
Liebe Nora, grüß all die anderen. Du bist Voraus gegangen . Ich weiß, es geht dir jetzt besser. Du hast so lange gekämpft. So mancher Traum hat sich noch erfüllt und der Kampf hatte sich gelohnt.
Deinem Mann und deinem Sohn wünsche ich die Stärke, die du hattest!
M
OrangeFlower
23.09.2015, 20:48
Liebe Nora,
ich hab dich nicht gekannt, aber beim Lesen deiner Posts hatte ich oft eine Gänsehaut. So mutig und tapfer muss man erstmal sein, um mit so einer Erkrankung auf deine Weise so lange umzugehen. Ich hoffe du hattest einen friedlichen und schmerzfreien Abschied.
Deiner Familie mein herzlichstes Beileid.
Flower
Monica64
24.09.2015, 09:58
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie und Freunde.
Monica
munsteadwood
25.09.2015, 00:39
Liebe Nora,
ich habe dich leider nicht persönlich gekannt, doch beim Stöbern hier war ich von deinen Posts sehr beeindruckt. Meine Bewunderung gilt der Kraft und dem Mut mit dem du so lange gekämpft hast. Danke für die vielen Beiträge hier, die uns immer wieder aufgebaut haben, du bleibst ein großes Vorbild.
Mein Mitgefühl gilt der Familie.
Traurige Grüße
Liebe Nora, auch ich kannte dich nicht persönlich habe aber immer deine
Beiträge gelesen !! Bin total schockiert und es tut mir so leid du hattest so viel Mut und Kraft und hast so gekämpft.Ruhe in Frieden
mahanuala
26.09.2015, 11:02
Liebe Nora
Ein letzter Gruß auf deine Reise
Taglilie
27.09.2015, 12:04
Liebe Nora, ich hoffe, Dir gehts jetzt besser. Ganz liebe Grüße aus Bayern
Granatapfel40
27.09.2015, 12:23
Ich bin sehr traurig......
Liebe Nora
Ich hoffe Du bist im Himmel, ich kämpfe gerade mit meinen Tränen.
Deiner Familie mein Herzlichen Beileid ...
Ich habe es eben erst gelesen ... und bin schockiert. Ich wünsche den Angehörigen alles Gute! Nora war eine so tolle Frau.
Karin
Es tut mir sehr leid. Die Energie, die Nora hier ins Forum brachte, selbst wenn ihr wirklich schlecht ging, war toll und wird uns fehlen. Mein Beileid an alle, die sie (nicht nur virtuell) kannten. Lola
Liebe Nora, liebe Weggefährtin,
jetzt bist auch du über die Regenbogenbrücke gegangen.
Du bist jetzt frei von Schmerzen und es wird dir dort oben
hoffentlich,mit all unseren anderen tapferen Engeln,gutgehen.
Maillot❤️❤️
Liebe Nora,
Ich bin so traurig....
Mein Beileid den Angehörigen!
Sonnenblume68
29.09.2015, 12:53
liebe Nora alles liebe auf deinem Weg.
Viel Kraft deinen Angehörigen.
frieda1955
01.10.2015, 11:17
Gute Reise liebe Fink..ich habe immer alles von dir gelesen und gestaunt wieviel Kraft in manchen Menschen steckt..in dir steckte so viel!!!Mein Beileid an die Familie
berliner-engelchen
06.10.2015, 01:10
Liebe Nora,
ein letzter Gruß an eine unglaublich tolle Kämpferin, Vorbild und stärkende Begleiterin für so viele hier.
wieder eine wundervolle Mama, die zu früh gehen musste,
wieder ein von vielen Menschen geliebtes Wesen, das für immer eine lücke hinterläßt.
viel kraft allen Angehörigen und Freunden von Nora, um mit dieser Lücke weiterleben zu können.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.