PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied von Maja57/Marion

Mulle89
08.01.2016, 00:55
Hallo ihr lieben.....
Mama ist gestern früh eingeschlafen und ist nun im Regenbogenland sehr gut aufgehoben..... Wir haben uns vorher als sie noch ansprechbar war von ihr verabschiedet und sie sich auch von uns.... Nun geht es ihr besser und sie muss nicht mehr länger leiden... Sie hat den Kampf keines wegs verloren
... Im Gegenteil für uns hat sie ihn gewonnen... So stark u vor allem lange wie sie es durch gehalten hat
.. Sind wir mehr als stolz auf sie! Sie wird weiterhin von oben auf uns herunter schauen u auf uns aufpassen ��
LG mulle

Zak
08.01.2016, 03:36
Hallo liebe Mulle,

Euer Verlust tut mir sehr leid.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft..

Ich habe meine Mama am 12.11.14 verloren immer noch unbegreiflich..1 jahr und 2 Monate ist es her.

Deine Mama hat mir damals in der Schwestern Phase meines Lebens geholfen..sie war eine sehr weise Frau.

Liebe grüße Zhaklin

freundchen70
08.01.2016, 08:39
Liebe Mulle,

Deine Mama ist schon immer mein großes Vorbild gewesen. Ich möchte es auch solange schaffen und noch für meine Kinder dasein. Das war auch ihr großer Antrieb. Sie hat der Krankheit so lange die Stirn geboten.
Jetzt muss sie sich keine Sorgen mehr machen.

Und du hast absolut Recht, sie hat den Kampf gewonnen. Immer. Jede Runde!

Euch Wünsche ich einen neuen Lebensabschnitt mit Marion im Herzen.

Mein Beileid für eure Familie.
:weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:

Skyla
08.01.2016, 08:40
Liebe Mulle,

tut mir sehr, sehr leid was ich gerade lese.
Mein herzliches Beileid dir und deiner Familie.

So traurig das auf der einen Seite ist, ist es gut,
dass deine Mutter nicht lange leiden musste.
Ging ja jetzt doch recht schnell

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Fühl dich mal gedrückt.

Liebe Grüße
Skyla

Waldbaer Foerster 1
08.01.2016, 08:53
Man sieht die Sonne untergehen
und erschrickt doch,
wenn es plötzlich dunkel wird
(Kafka)

Liebe Mulle,
was für ein schmerzlicher Verlust. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
Möge es Marion nun besser gehen.

Mit stillem Gruß
Renate

Resi HST
08.01.2016, 08:57
Liebe Mulle,
Ich bin traurig.
Aber es war so ein guter schlüssiger Abschied wie es scheint. Habt Ihr gut gemacht. Alle Achtung.
Ich wünsche Dir alles gute.
Resi

Katja1806
08.01.2016, 09:05
Ich bin mit euch traurig:sad:, es ist jedes Mal ein Schock wenn eine von uns geht.

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.:pftroest:

Biber63
08.01.2016, 09:12
Liebe Mulle,
Mein Beileid für dich und deine Familie.
Es bleibt ein Trost, dass sie so friedlich gegangen ist und ihr euch noch verabschieden konntet. Auch ich durfte meinen Mann auf diese Art und Weise begleiten und das hilft. Es geht Ihnen gut, sei gewiss!
Ich wünsche Euch Viel Kraft für die nächsten Wochen !

Jule66
08.01.2016, 09:30
Liebe Marion,

es macht mich unglaublich traurig, dass Du nun gehen mußtest.
Du warst hier eine echte Größe:
immer da, für Alle da, immer ein tröstendes Wort für Jeden.

Ich kenne Dich nun seit meinen Anfängen hier und irgendwie wächst man zusammen.
Ich werde Dich vermissen...:(
Trotzdem bin ich froh, dass Du friedlich gehen konntest, ohne Schmerzen, ohne das Gefühl, etwas noch nicht erledigt zu haben.
Ich hoffe, es geht Dir jetzt besser, ohne Schmerzen und Leid, wo auch immer Du nun bist.
Und bitte grüß mir all die anderen lieben Regenbogenmädels, die diesen Weg schon vorher gehen mußten.

Liebe Mulle,

Dir und Deinen Angehörigen mein herzliches Beileid.
Ihr könnnt zu Recht stolz auf sie sein- sie war so unglaublich stark und tapfer und hat dieser Krankheit so lange die Stirn geboten, ich ziehe meinen Hut vor ihr.
Ich wünsche Euch die kraft, diesen Verlust zu verkraften.

Traurige Grüße, Jule

Rebi2013
08.01.2016, 09:44
Liebe Mulle,
mein innigstes Beileid für dich und deine Familie.
Es bleibt der Trost, dass sie friedlich eingeschlafen ist.
Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen, meine Mama ist am 3.12.2015 friedlich in meinen Armen eingeschlafen.
Und doch ist es unbegreiflich und findet kaum Worte.

Ich wünsche euch viel Kraft in den nächsten Wochen.

Rebi

Kaye
08.01.2016, 11:13
Liebe Mulle!

Traurig lese ich deine Zeilen. Deine Mutter war und ist ein großes Vorbild für mich. Es ist ein Trost zu wissen, dass ihr euch noch von einander verabschieden konntet. Jetzt hat der Himmel einen Engel mehr.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

Traurige Grüße
Natalie

GlidingGeli
08.01.2016, 11:47
Liebe Mulle,

deine Mutter war eine unheimlich starke Frau, sie vielen Frauen, die sich mit Metas quälten immer wieder Hoffnung gegeben. Sie war unheimlich tapfer. Jetzt ist sie über die regenbogenbrüske gegangen. Wie du schreibst, friedlich.
Ich wünsche euch, dass ihr die Kraft habt, die kommende zu bewältigen.
Mein Mitgefühl gilt der ganzen Familie
GlidingGeli

suze2
08.01.2016, 11:48
liebe mulle,
danke für deine traurige nachricht.
auch ich werde marion vermissen.
allen, die sie liebten, gilt mein herzliches beileid.
suzie

Maillot
08.01.2016, 12:25
Liebe Marion,

ich bin sehr traurig. Hab Dank für deine liebevolle Hilfe und
dein stets offenes Ohr. Jetzt bist auch du im Regenbogenland
und hast keine Schmerzen mehr. Mach's gut, liebe Marion!

Maillot❤️❤️

Johanna2805
08.01.2016, 12:53
Liebe Mulle,

mein aufrichtiges Beileid!
Ich bin traurig, dass deine Mutter gehen musste, aber es ist schön und für dich hoffentlich tröstlich, dass ihr Abschied nehmen konntet. Und es ist gut, dass sie nicht mehr leiden muss.
Deine Mutter war ein großes Vorbild für mich! Ich wünsche mir, dass ich für meine Tochter auch so lange da sein kann wie sie für dich.

Liebe Grüße

Johanna

Zoraide
08.01.2016, 12:55
Liebe Mulle,
Danke für Deine Nachricht. 7,5 Jahre hattet Ihr! Ich bete für Euch.
Zoraide

Schnecke14
08.01.2016, 13:14
Liebe Mulle,
Ich bin in Gedanken bei Euch.
Einen traurigen Gruß

Kirsten

butterfly68
08.01.2016, 14:36
Liebe Mulle,

mein aufrichtiges Beileid für dich und deine Lieben.

traurige Grüße einer stillen Mitleserin
Maria

tiggie
08.01.2016, 18:02
Liebe Mulle,

dir und deiner Familie mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch, dass schöne Erinnerungen an eine starke, liebevolle Frau und Mama den Schmerz erträglicher machen.

Traurige Grüße, Tiggie

Geliplie
08.01.2016, 18:19
auch ich als stille mitleserin bin sehr traurig... Viel kraft euch und dir, liebe Marion, alles gute, da, wo du jetzt bist.
Geli

Pansy
08.01.2016, 18:56
Mein Beileid und ich wünsche euch viel Kraft.

la vie est belle
08.01.2016, 19:08
Liebe Mulle,

es tut mir sehr leid, dass der lange Kampf nun doch kein gutes Ende genommen hat. Aber, du hast recht, deine Mutter hat gewonnen und ihr als Familie auch.

Ich hab sie hier leider zu spät erleben können, aber in den vielen alten Berichten liest sich deutlich,welch starke und positive Frau deine Mutter war und wie vielen sie hier als Stütze diente.

Viel Kraft und noch mehr gute Erinnerungen!:pftroest:

Lola_R
08.01.2016, 21:20
Liebe Mulle,
es tut mir sehr Leid. Dass Ihr Euch verabschieden konntet, ist hoffentlich ein Trost für Dich und Deine Familie.
Traurige Grüße
Lola

AMinCad
08.01.2016, 22:16
Liebe Mulle,

es tut mir so leid für Dich und Deine Deine Familie! Aber Du hast Recht: der Krebs hat verloren, und Deine Mutter hat gewonnen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Dir, liebe Marion, vielen Dank für Deine Hilfe und Stärke! Ich hoffe ich kann auch so lange für meine Kleine da sein, wie Du es warst! Du hast mir gezeigt, dass das überhaupt möglich ist.

Annette

Starlight_2013
08.01.2016, 22:57
Oh Mulle, es tut mir für euch so sehr leid um euren Verlust!
Marion war eine großartige Frau und eine große Kämpferin!
Ich hab all ihre Beiträge verschlungen, als ich die Diagnose bekam - stets positiv, aber gleichzeitig realistisch, und gelassen!
Marion - ich danke dir und denke an dich!

Paula2014
09.01.2016, 02:23
Sie hat loslassen können. .... starke Frau!
Mein aufrichtiges Beileid .
Paula

Pee
09.01.2016, 10:04
Liebe Mulle,

mein herzliches Beildeid dir und deiner Familie!

Ich war zwar nur stille Mitleserin, aber ich habe deine Mutter sehr bewundert für ihre Stärke und dass sie so lange immer wieder die schönen Dinge im Leben geniessen konnte.

Hoffentlich tröstet es zumindest ein bißchen, dass sie nun nicht mehr leiden muss und in euren Herzen dennoch immer da sein wird.

Traurige Grüße,
Petra

konni59
09.01.2016, 10:44
Liebe Mulle,
auch von mir herzliches Beileid ,es ist so schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren .

Shanrah
09.01.2016, 12:21
Liebe Mulle!
Deine Mama war eine unglaublich starke Frau! Und ja, sie hat den Kampf gewonnen! Ich wünsche euch von ganzem Herzen mein Aufrichtiges Beileid! Es ist schön, dass ihr euch voneinander verabschieden konntet! Viel Kraft euch in dieser schweren Zeit!

anwapa
10.01.2016, 15:35
Liebe Mulle,

mein herzliches Beildeid dir und deiner Familie

Rotfuchs
10.01.2016, 21:09
Liebe Mulle,

auch von mir mein herzliches Beileid!
Ganz viel Kraft für dich und deine Familie, deine Mutter war eine Bereicherung in diesem Forum!!

Rotfuchs

Andrea1968
10.01.2016, 22:05
Liebe Mulle,

Mein herzliches Beileid. Marion war hier im Forum ein großes Vorbild, auch für mich.
Sie hat dem Krebs lange die Stirn geboten und uns hier gezeigt, dass es möglich ist.
Dir und Deiner Familie wünsche ich liebevolle Erinnerungen.

Ruhe in Frieden, liebe Marion.

Viele Grüße, Andrea

munsteadwood
11.01.2016, 01:14
Liebe Marion,
auch als stille Mitleserin gilt dir mein absoluter Respekt. Dein Kampfgeist und deine Stärke waren und bleiben mir immer ein Vorbild.
Deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme.

Traurige Grüße

Kerstin40
11.01.2016, 19:55
Liebe Mulle,

auch ich sende Dir mein aufrichtiges Beileid! Deine Beschreibung des Abschiedes klingt sehr friedlich. Ich bin auch sicher, dass es Marion nun wieder gut geht, da wo sie jetzt ist!

Herzlichst, Kerstin

Nov06
12.01.2016, 18:45
Liebe Mulle,
auch von mir ein herzliches Beileid.

Traurige Grüße
Kirsten

Mona Lisa 2013
12.01.2016, 21:27
Liebe Mulle,

auch von mir aufrichtiges Beileid.
Ich habe Deine Mutter sehr bewundert. Sie war so stark und hat so lange gegen diesen Sch.... nie den Mut verloren und auch anderen soviel Halt zugesprochen.

Traurige Grüße

Mona

Kiti
14.01.2016, 09:44
Liebe Mulle,

auch von mir ein herzliches Beileid.

Traurige Grüße
Kiti

Taglilie
14.01.2016, 09:49
Liebe Mulle,
Dir und Deiner Familie auch von mir herzliches Beileid. Du kannst stolz auf Deine Mama sein.
Traurige Grüße

Mulle89
20.01.2016, 19:29
Lieben Dank euch allen....
Beisetzung findet nächsten Freitag den 29
Um 13 uhr hier in schönberg statt...
Es ist immer noch unfassbar... In meinem Kopf noch nicht wirklich angekommen...
Sehr traurige grüße 😢

Mulle89
27.05.2016, 12:31
Mama du fehlt immer noch an jeder Ecke... schrecklich für die Hinterbliebenen....
Es wäre so schön wenn du es mit erleben könntest morgens an steevie seinem Bettchen zu stehen und ihn lächeln zu sehen.... Mittlerweile kann er ja nun schon mama und Papa sagen... Opa klappt aucz schon ganz gut
Er lässt das O einfach weg ����

Ach mama..... Du bist so ein wundervoller Mensch gwwwesen.... Ich habe noch so viele Bilder und Videos von dir die ich mir trotzdem noch oft ansehe....

Die Frauen hier im krebs Kompass haben nach deinem tot auch noch oft geschrieben das es hier ziemlich ruhig geworden ist.... Mama.. Du fehlst eben auch hier.... Du warst eben ein einzigartiger besonderer Mensch... Der nie in Vergessenheit Gerät und immer in unseren Herzen bleibt.... hattest immer für alle ein offenes Ohr ❤

Ich liebe dich mein mama Schatz!