PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Senkung Tumormarker CA 15-3 drei Monate nach Therapie


deena3
12.01.2016, 15:32
Liebe Betroffene mit Knochenmetastasen, mich würde interessieren, wie - oder ob - sich euer Tumormarker CA 15-3 drei Monate nach der Therapie (bei mir XGeva + Faslodex) verringert hat und ob dies von Monat zu Monat besser wird oder irgendwann ein Stillstand eintritt. Bei mir sank der Marker nach 3 Monaten von 104 auf 35 (Referenzwert angeblich 25).

LG deena3

deena3
13.01.2016, 12:20
Bei 389 "Besuchern" frage ich mich, ob ich die Einzige mit Knochenmetastasen und sinkendem Tumormarker nach genannter Therapie bin, weil es keine Meinungen dazu gibt....;)
LG deena3

Eli66
13.01.2016, 13:13
Hallo@deena

bei mir hat der Tumormarker gar nicht angezeigt.....ist vielleicht bei anderen auch so.

Wünsche dir weiteres Sinken....
LG
eli:winke:

deena3
13.01.2016, 19:03
Danke, liebe Eli66,

was du da schreibst, das hörte ich noch nie, aber "Fehlanzeigen" schon.......

LG deena3

deena3
13.03.2016, 11:23
Liebe Betroffene, wer bekommt nach BK (2006) und der Diagnose Knochenmetastasen (Sept. 2015) meine Therapie? Alle 4 Wochen eine Injektion XGeva und Faslodex und wie lange werdet ihr damit schon erfolgreich behandelt?
Ich freue mich auf eure Antworten
deena3

juli 11
14.03.2016, 07:38
X hallo deena,
ich habe keine Metastasen, kann dir aber berichten, daß viele mit Knochenmetastasen noch viele Jahre eine gute Lebensqualität haben... Für deine Therapie spricht auf jeden Fall schonmal das absenken der Tumor Marken... Wie hast du deine Knochenmetastasen bemerkt???. Alles Liebe und Gute, LG Juli

deena3
14.03.2016, 08:52
Wie hast du deine Knochenmetastasen bemerkt???.

Vielen Dank für deinen mutmachenden Beitrag. Ähnliches sagte mir mein Gynäkologe vor wenigen Tagen und nannte den Fall einer Patientin, die 4 Jahre mit dieser Therapie gut lebt.
Ich hatte/habe Knochenmetastasen in der Kalotte und im Knöchel. Letztere machten sich durch heftige Schmerzen beim Gehen bemerkbar. Laaaange wurde gesucht, bis man sie endlich im CT sah. Sie wurde 10 x bestrahlt und seitdem ist erst einmal Ruhe.

Dir auch alles Gute.
deena3

lilok
14.03.2016, 12:33
Liebe Deena,
Hast Du Deine Frage schon im fortgeschrittenen Thread gestellt? Ich glaube, da schauen mehr Frauen rein, die auch schon Metastasen haben, und koennen ihre Erfahrung weitergeben. Abgesehen davon, dass es im Moment hier wirklich sehr ruhig ist.
Ich wuensche Dir alles Gute.

Starlight_2013
15.03.2016, 23:05
Hi Deena,

Bei mir läuft zwar die Therapie noch, die Tumormarker begannen nach ca 2 Monaten zu fallen, sind jetzt seit ein paar Monaten im Normbereich und bleiben auch so.
Bei einer Kollegin ist es aber so wie bei dir.

LG

deena3
16.03.2016, 11:03
Bei mir läuft zwar die Therapie noch
Liebe Starlight, danke für deinen Beitrag. Ist die Therapie in Österreich befristet?? Mein Gynäkologe sagte mir, diese Therapie erfolgt lebenslang!!??

LG deena3