PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CA 125 erhöht Rezidiv Brustkrebs??


lebenskraft
03.02.2016, 15:42
Hallo zusammen,

ich habe eine frage an euch und hoffe das einer vielelleicht rat hat. ich hatte 2011 mama ca ablatio und tam bis le jahr.
weil ich seit oktober immer wieder kehrende entzündungswerte hatte im blut alle par wochen, seit oktober 12 kg abgenommen habe wurde eine baucspielgelung gemacht. es wurde der li eierstock entnommen und es wurde endometriose gefunden. war relativ schlapp nach der der op wie vorher auch schon nur nicht so extrem, dachte es wäre von der op. seit montag habe ich durchfälle, es geht schleim ab, blut also ab zum Hausarzt, heute kan raus das die senkung bei 50 ist, crp wert ist postiv wie hoch wurde nicht bestimmt...warum auch immer. dafür ein wert CA 125 er war bei 39.... was hat das zu heissen? muss ich angst haben? bin so schwach , kraflos, schweissausbrüche. und die durchfälle.habt ihr rat?
könnte es ein anzeichen für ein reziv sein bei bruskrebs? le ultraschall war vor 4 wochen.
hau sagt es wäre eine reizung nach op soll immodium nehmen.
wäre so dankbar über eine antwort. danke euch

Nashorn63
03.02.2016, 17:11
Liebe Lebenskraft,

bezüglich Deiner schleimig/blutigen Durchfälle, hast Du in letzter Zeit ein Antibiotika genommen? Dies kann auch Durchfälle verursachen, hast du eine Stuhlprobe untersuchen lassen??
Ich hatte das Problem das ich nach einer Antibiose o.g. Durchfälle hatte , und es wurde im Stuhl ein DArmkeim nachgewiesen, will aber darauf jetzt nicht näher eingehen....!


LG vom NAshorn