PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starkes Schwitzen und schwach bei normalen Spaziegängen


sigrid1957
24.02.2016, 09:59
Hallo,
Heute muss ich auch mal was fragen.2014 habe ich Chemo bekommen und da ich metastisierende Lymphknoten habe bekomme ich jetzt wieder Chemo.
Da nach der ersten Behandlung die Leukos zu niedrig waren und die Leberwerte zu hoch wurde jetzt pausiert. Außerdem habe ich eine Erkältung. Bei jedem kleinsten Spaziergang fühle ich mich schlapp und fange stark an zu schwitzen (kein Fieber). Kennt ihr dieses Problem auch
? LG und Danke schonmal für Eure Hilfe

Swabs
24.02.2016, 12:19
Hi Sigrid
Ich vermute, dass Deine Blutwerte immer noch im Keller sind und auch Dein Blutdruck nicht gerade toll ist. Ich hatte das auch. Ich denke sobald sich die Blutwerte wieder etwas normalisiert haben, sollte das bessern. Frag aber zur Sicherheit bei der nächsten Kontrolle nach.
Liebe Grüsse Swabs

Priemelchen
14.03.2016, 18:22
Hallo Sigrid,

Wahrscheinlich hat es sich mittlerweile geklärt, ich möchte dir aber schreiben, dass ich das auch zu gut kenne. Hab meine Chemo gerade hinter mir und konnte oft nur im hechelnden Kriechgang vorwärtsschwitzen:rolleyes:. Und das hat sich auch immer mit schlechteren Blutwerten gedeckt.

Alles Gute,
LG Priemelchen