PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann wieder arbeiten ?


Elisabeth78
03.03.2016, 16:58
Hallo ,
meine Op war Juni 2015 Chemo bis Mitte Okt. 2015.
letzte Woche habe ich dann einen Brief vom Mdk bekommen,daß ich ab nächsten Montag wieder arbeiten "muss"
Haben mich für arbeitsfähig erklärt ohne mich gesehen zu haben.
Wie lange wart ihr insgesamt zuhause ?
Lg Elisabeth

gilda2007
03.03.2016, 17:15
Wann war denn Deine AHB und wurdest Du dort als arbeitsunfähig entlassen?

Elisabeth78
03.03.2016, 21:34
Ahb war im Dezember wurde als arbeitsunfähig entlassen

Zoli
03.03.2016, 22:15
Hallo,
ich hatte Anfang 15 meine OP und Mitte 15 die letzte Chemo.
Bis jetzt bin ich von meinem Arzt arbeitsunfähig geschrieben.
Gegen den Bescheid vom MDK kannst du Widerspruch einlegen. Ein Sozialdienst kann dich dabei genauso wie dein Arzt unterstützen. Alles Gute!!!!

Elisabeth78
05.03.2016, 22:35
Werde jetzt ab Montag wieder arbeiten :(

Tündel
05.03.2016, 23:53
Dann hast du es versucht!
Und dann bist du Montagabend soooooo am Ende, dass......

Und dann geht es eben nicht und du lässt dich wieder krankschreiben!
Wenn die es so wollen.....

I.d.R. reicht ein Arbeitsversuch von etwa drei Wochen (oder auch viiiiiiel kürzer), dem eine erneute Krankschreibung folgt, um das Verfahren am Laufen zu halten...

Elisabeth78
10.03.2016, 16:48
Hallo Tündel,
danke für den Tip ,bis jetzt halte ich mich tapfer,arbeite aber nur 3,5 Stunden.
Was mir sehr zu schaffen macht ist das ich sovieles vergessen habe und allgemein die schlechte Merkfähigkeit:confused::confused:
Hoffe das wird wieder :embarasse

Tündel
10.03.2016, 20:46
Aber, wenns nimmer geht, dann haust ab

"Wias Gstank!", hot mei gottsseliger Mo allaweil g'sogt!

Gell???,!!