PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtswünsche


Kessy82
22.12.2016, 20:07
Hallo zusammen,

Ich wünsche euch allen hier ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und gemütliche Tage im Kreise eurer Liebsten. ❤️ 🎄

Für das kommende Jahr sollen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und natürlich bestmögliche Gesundheit. 🍀

Liebe Grüße
Nadine

loup
22.12.2016, 22:21
Ich wünsche ebenfalls allen hier ruhige und gemütliche Weihnachtstage und Gesundheit und Glück für kommende Zeiten!

Ein Jahr nach der Diagnose meines Freundes bin ich glücklich, dass wir und die Kinder beisammensein können.

Möge uns das neue Jahr einfach alle in Ruhe lassen.

Liebe Grüße,
loup / Claudia

Heidrun1961
23.12.2016, 09:08
Hallo ihr lieben Mitstreiter!

Auch von mir nur die besten Weihnachtswünsche. Ob ruhig, besinnlich oder mit viel Trubel (wie bei mir mit 2 kleinen Enkeln) ist eigentlich egal,. Hauptsache viel Freude und Zufriedenheit! Lasst es euch gut gehen:)

Liebe Grüße
Heidrun

never give up:rotier2:

joggerin
23.12.2016, 10:35
Frohe Weihnachten Euch und Euer Familien! Für das neue Jahr wünsche ich euch vor allem Gesundheit ohne Ende, viel Freude und Zufriedenheit!

Feiert schön!

LG
joggerin

Saerdna
23.12.2016, 12:14
Frohes Fest allerseits! :):):)

JoeN
23.12.2016, 19:44
Auch ich wünsche alle von Herzen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest mit Euren Liebsten.
Für das neues Jahr nur das Beste und mögen alle Eure Wünschen in Erfüllung gehen und vor allen Gesundheit, Gesundheit....��������
Lg
J




http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=69331