PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenwirkungen bei Docetaxal


Nani1282
07.04.2017, 16:03
Hey, habe mal die Frage ob jemand Erfahrungen mit dem Wirkstoff Docetaxal hat? Hatte erst Epirubicin und Cyclophosphamid und nächste Woche soll es mit Docetaxal weitergehen.
Wie habt ihr das vertragen? Nebenwirkungen?

Zoraide
07.04.2017, 17:44
Hallo Nani1282,
gell, diese Therapiewechsel sind seelisch ganz schön anstrengend. Wie schon bei E/C sind Nebenwirkungen individuell verschieden bei den Menschen und es KÖNNTE kommen, MUSS aber NICHT.
Wenn Du etwas zum Nebenwirkungsprofil suchst, könntest Du die Suchfunktion im Forum benutzen. Es gibt in www auch Auflistungen von diversen möglichen Nebenwirkungen.

Ganz viel Mut und möglichst schöne Zeit trotz Therapie,
Zoraide