PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Tina NRW
03.05.2004, 21:16
.

03.05.2004, 21:34
Ich will auch mit quasseln.
Könnt ihr das nächste Treffen im Oktober nicht erst Mitte machen - biiiitttteee. Ich möchte doch so gern dabei sein und habe vorher noch Ferien. Bodensee wäre natürlich für mich ideal.
Liebe Grüsse Erika (trixie2)

Gaspi
03.05.2004, 21:36
Hey liebe Tina,

geschrieben, getan...will mich nicht wiederholen, aber: Super Idee, find ich echt Klasse, hervorragend, man ist echt genial…so das reicht *gg*;-)

Mir geht es gut. Mußte 2 x operiert werden, erzähl ich dir ein ander Mal, ok!?!

Drücke dich!!!
Gaby Sp.

03.05.2004, 21:40
"grins"...Danke Tina! Na, dann fang ich mal an...;-)

Was ich Euch schon immer sagen wollte:

Ich habe einen Riesenrespekt vor allen, die so mutig und voller Kraft sind, wie Ihr es seid!!! Seitdem ich Euch kenne, fühle ich mich mit dem Tod meiner Mutter gar nicht mehr so alleine und der KrebsKompass ist sowas wie eine "Insel" geworden...

Wenn mich jemand fragt, was ich eigentlich noch hier "verloren" habe, dann sage ich immer wieder, dass Ihr zu meinem Leben dazu gehört, und dass ich nirgendwo sonst soviel Verständnis und Mitgefühl finde wie bei Euch!
Dafür wollte ich mal kurz DANKE sagen...

Eure Sandra

03.05.2004, 21:44
Oh Tina , watt schön !!! Danke

Sandra , Dich drück´ich einfach mal .

Nun ruft mein Sofa ... *grins*
aber beim nächsten Treffen bin ich wieder fit ! biba

03.05.2004, 23:50
Hallöle,
erst mal an Tina meine Hochachtung für die wirklich gutgemachte Homepage, dann ein dankeschön an alle , die im Chat so einfühlsam sind und damit vielen Leuten Trost und neuen Mut geben . Es ist schön , dass es so etwas in der heutigen, fast nur noch auf Geld ausgerichteten Zeit gibt.
Ich freue mich jedesmal aufs Chatten.
Liebe Grüße
Jürgen

04.05.2004, 07:26
Hallo an alle,

Tina super Idee!!!!!

Mensch Sandra kleine Hexe, werde mal nicht sentimental.

Lebe Dein Leben, es gibt auch ein Leben ohne Krebs!

Aber wenn Du schon hier bist, dann sei nicht so frech *grins*

Na dann man los hier frei nach dem Motto was ich schon immer mal sagen wollte weil es keinen interessiert.

Nee im Ernst, Tina die Homepage von Dir ist einfach klasse. Den Bericht über die Strasenbahnfahrt in Kassel haste ja stark gekürzt, oder haste vergessen das wir auf der Rückfahrt schwarz gefahren sind*grins*

Gruß

Jürgen

04.05.2004, 07:52
Hey Thorax...;-)

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=103http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=103
"grööhl"...

Liebe, gaaaaanz unfreche Grüsse
Sandra

Tanja L.
04.05.2004, 08:06
schnelles Hallo für heut morgen...

Wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Tanja (yanjosh)

Gaspi
04.05.2004, 08:26
Einen schönen guten Morgen zusammen,

hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

Heute ist: Die Mondfinsternis 4. Mai 2004
Bei klarer Sicht kann am Osthimmel eine totale Mondfinsternis beobachtet werden. Die Mondfinsternis beginnt wenige Minuten nach Sonnenuntergang. In der Dämmerung ist der Eintritt des Mondes in den Kernschatten nicht besonders auffällig, aber mit fortschreitender Dunkelheit wird das Farbenspiel eindrucksvoller und während der Totalität ist der Himmel ausreichend dunkel um feine Farbnuancen am roten Mond wahrzunehmen.

Kontaktzeiten:

Eintritt des Mondes in den Kernschatten: 20:48 Uhr
Beginn der totalen Verfinsterung: 21:52 Uhr
Finsternismitte: 22:30 Uhr
Ende der totalen Verfinsterung: 23:08 Uhr
Austritt des Mondes aus dem Kernschatten: 0:12 Uhr

Also, schauen wir uns zusammen das Schauspiel mal genauer an, hoffen wir, dass nicht all zu viele Wolken am Himmel sind;-)

Liebe Grüße
Gaby Sp.

04.05.2004, 08:39
guten morgen...

seids ihr auch so müde?????????????????
also mattin und juergen haben mich ja gestern geschafft.... ;-)

tina, könnts das treffen nicht wenigstens in münchen machen?????
dann könnt ich nach adam riese auch hinkommen....
...aber immer alles sooooooo weit weg..... *heul*

so dann schönen tag und seids brav alle miteinander *wink*

Su
04.05.2004, 11:15
Hallo Elke
...sonst kommst halt dann direkt in die Schweiz (Treffen in Planung) ca. ab Mitte August!!!
Drück Dich
Su

Tina NRW
04.05.2004, 15:16
Grins Thorax :-O

hab ich das vergessen zu erwähnen? *flöööööt

Das war doch ein Versehen, was kannst Du denn dazu, daß die Trambahnfahrt schon zu Ende war, BEVOR das passende Kleingeld und der Tarifdurchblick da war *gg

Huhu Elke....
also München direkt hab ich mal bewusst nicht gewählt, da es in den Hotels einfach nur schweineteuer ist! Viele haben nur einen kleinen bis ganz kleinen Geldbeutel und da sollte in erster Linie drauf Rücksicht genommen werden. Beim Kasseltreff sind wir mit den Fahrgemeinschaften super gut klargekommen, denke das sollte auch zum Bodensee möglich sein. Sicher kommen auch Münchner dorthin und es ergibt sich für euch eine Mitfahrgelegenheit ;-)

Hallöchen Su,
das Schweizer Treffen wird sicher auch gut werden :-). Leider ist es ja so wie auch in Kassel, daß Bern dann am Popo der Welt liegt für die Nord- und Mitteldeutschen.

Des werd´ scho wer´n gell...

Wünsche allen einen supertollen Dienstag!
Liebe Grüße
Tina

Gole
04.05.2004, 15:32
Huhu
komm grad von der Arbeit und nu will ich auch mal mitquasseln.
Wenn der Mattin im chat is, komm ich eh nie zu Wort. Bin nur noch am Tempos verteilen.
Ich les hier immer chat-treffen!!! Jippi- Hurra- und wann bitte? Ich will da auch hin,grins.
Su, nochmal laß ich mir die Gelegenheit nicht entgehen, das weißte aber,gelle?
Allen anderen noch nen schönen nachmittag,
tschüssi
Gole(manu)

04.05.2004, 16:19
hallo,

hmmm...ja münchen ist wahrschlich schwe*****teuer..., und das problem ist ja, daß wir keine ferien haben im herbst...ich komm alo erst samstag weg und muss sonntag wieder da sein...etwas kannp bemessen zeitlich, weil ich ja von wien aus (noch dazu OST WIEN) doch relativ weit habe...
...außerdem hab ich ab morgen ein tageskind, dass mir von früh morgends bis spät abends gesellschaft leisten wird...komm also noch schwerer weg daheim...naja, mal sehen, wird schon mal passen!!!!-sowas lass ich mir schließlicn nicht entgehen!!!!!

tja und in zukunft schreits bitteim chat a bißl lauter mit mir, weil 3-5 kinder daheim machen wohl gehörschäden...

bis dann...

knuuuuuddddeeeelllldiiiidddduuuuu

aja und SUUUUUU.....was gibts bitte neues???????
(meien mailbox ist auf empfang geschalten...hihi)

05.05.2004, 11:37
Guten morgen miteinander

Alle mal feste Daumendrücken. Wenn alles gut geht und die Werte weiterhin sinken, darf unsre
Chris am Wochenende wieder aus dem KH.
Hihi, Mattin, dann mußte dich wieder warm anziehen, bevor du in chat kommst. Das soll aber keine Drohung sein,hihi, nur ein gutgemeinter Tip meinerseits. bussi
@gaspi: das war ja wohl nichts mit der Mondfinsternis, meno, war alles bewölkt.

schönen tag noch
tschüssi

Gaspi
05.05.2004, 13:35
Hallo schönen Tag zusammen,

...tja, leider zu früh gefreud:-(
Habe mit ihr heute Morgen telefoniert:

Unsere Chris muss noch im KH bleiben.
Morgen oder am Freitag wird noch eine Laparoskopie durchgeführt,
braucht erst einmal Ruhe. Werde wenn ich was Neues erfahre berichten.
Also trotzdem weiterhin feste Daumen drücken!!!

Sie grüßt euch alle ganz lieb!!!

LG
Gaby Sp.

@gole: Ich weiß Manu, habe auch vergeblich den Mond gesucht;-)

Erika56
05.05.2004, 13:49
Ich habe ja schon blaue Daumen vom Drücken und ausserdem Daumensydrom vom SMSen. Ich vermisse Chris ganz arg und wünsche ihr alles Gute. Hoffentlich hat sie bald weniger Schmerzen. Bitte grüsst sie ganz lieb von mir.
Euch Quasselstrippen auch liebe Grüsse
Erika (trixie)

Su
06.05.2004, 09:30
Mal einfach verschneite Grüsse, glaub ich zieh mich heute den ganzen Tag ins Bett zurück!
Su

06.05.2004, 09:53
Hallo Su,
verschneite Grüße mitten im Mai? Lohnt es sich da überhaupt, zwischendurch Sommerreifen aufzuziehen?
Auch für Thüringer ist ein warmes, kuscheliges Bett heut 'ne echte Alternative. Der Himmel ist grau und es regnet, regnet...
Claudia F.

06.05.2004, 10:11
Hier ist die Hauptstadt,

Wetter: Himmel bedeckt,trocken und die Sonne kämpft sich gerade durch.

Gruß

Thorax

06.05.2004, 11:16
Sag ich ja,
war schon früher so, daß die Hauptstadt bevorzugt wurde.
Claudia F. (für Thorax: die "Harmoniesüchtige";-))

06.05.2004, 15:12
wien meldet heute april....

schönen tag noch an euch alle....

Gaspi
07.05.2004, 13:13
Hi-zammen!!!

Soll euch lieb von Chris grüßen. Ihr geht es schon wieder etwas besser.
Sie kommt, wenn es ihr Zustand erlaubt, vielleicht morgen schon nach Hause.

Also: Wer schmückt den Chat, wer besorgt Champus und Knabbereien!!??;-)

Mal sehen, was sie von all den Ideen die hier ausgeklügelt werden, hält *gg*!

Wünsche euch einen schönen (wenn auch verregneten) Tag.
Liebe Grüße
Gaby Sp.

chris35
08.05.2004, 14:54
Hallo ihr Quasselstrippen,hihi

Kaum bin ich ein paar Wochen Internetlos (weil die Nasen im KH das nicht auf die Reihe bekommen ohne das der Browser abschmiert), habt ihr bald schon Fusseln an der Schnüss von vielen quasseln!!!!! Aber ab jetzt mach ich auch fleißig mit, habe richtig Entzugserscheinungen. Bis später im chat

chri35

chris35
09.05.2004, 09:29
huhu guten Morgen

stelle für heute eine Magnumflasche Champus in die Mitte!!!!!!!!

chris35

Su
09.05.2004, 10:30
...und wer öffnet sie? Habe immer Angst diese Knall-Weine zu öffnen!
Guten Sonntag wünsch ich Euch
Su

chris35
09.05.2004, 14:42
hallo Su

wenns nicht klappt dann musste Mattin Bescheid sagen,dann soll er heute mal was richtig sinnvolles tun. Aber wenn ichs mir recht überlege, lass es mal lieber,denn wenn er sich vom Knall erschreckt brauch er widder Tempos und die sind ja schon verbraucht,gggggg !!!!!!
Also Mädels, ran an die Pulle !!!!!!

Kussi chris35

09.05.2004, 15:00
Hihihi, chris, das mit den Tempos "grööhl"...eigentlich müsste der Martin ja von so einer Taschentuch-Firma unter Vertrag genommen werden, so als "most important user"..."breit grins"...aber sonst ist er schon in Ordnung, der Mattin....

Nur, Martin, nicht immer so sehr an der Zwiebel schnüffeln, gelle? ;-)

Liebe Grüsse,
Sandra

chris35
09.05.2004, 16:31
Hi Schnulli

klar ist unser Mattin in Ordnung, aber psssst, nicht zu laut, sonst kracht er vor lauter Stolz gegen den Türrahmen, breitgrins....!!!!

Kussi chris35

Erika56
09.05.2004, 16:51
Chris ist ja schon wieder richtig übermütig.
Wehe wenn sie losgelassen.
Hoffentlich bist du dann heute abend auch noch munter im Chat. Schönen Muttertagnachmittag und LG Erika

chris35
11.05.2004, 09:12
Guten Morgäääääähn,

boooooah ist das anstrengend wieder zu Zuhause zu sein. Schaffe es noch nicht mal mit einigen von euch Milli zu spielen.
Aber nun stelle ich mal ein lecker Käffchen und Frische Brötchen her, denn so klebt sich besser am PC-Stuhl :):):) !!!!

Kussis chris35

Gole
12.05.2004, 10:53
Guten Morgäääähn Chris,

meno,du fehlst uns aber bei milli. Sandra wird mit Wolf nicht alleine fertig,hihi, sie vermißt dich ganz doll.grins
Ich stell mal kurz nen frischen Kaffee her,der von gestern is ja mittlerweile fad.
Hm, wo sind denn die ganzen Quasselstrippen abgeblieben?
So, ich geh nu mal noch kurz einkaufen. Brauche DRINGEND neuen Tempo-Vorrat, hihihi.

Tschüssi
Gole(Manu)

12.05.2004, 13:30
Maaaahlzeit!!!! ;-)

Was heisst denn hier, ich werde mit wolf alleine nicht fertig, hä? "grins" Der arme Mann hat soviel Angst vor mir, daß er sich kaum noch traut, was zu sagen...hihi...oder er weiss einfach nicht, wie er kontern soll "lach" (Wolf, such Dir was aus...)

Manu, wenn Du sowieso gerade für Mattin einkaufen gehst, kannste mir dann noch ein neues Kleid für wolfi mitbringen? "laut lach"...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch, werde mich jetzt gleich wieder an die Bücher machen und später noch mal reinschauen.

Liebe Grüsse
Sandra (formerly known as schnulli "grins")

chris35
12.05.2004, 15:48
hallo ihr lieben

Schnulli, Gole hat dir auch einen neuen Schnulli mitgebracht, sogar mit kordel damit du ihn nicht immer verlierst,ggggggg

Kussi chris35

Gole
12.05.2004, 16:52
Huhu, ihr Lieben

Komme grad vom Großeinkauf. Bin total geschafft.
Schnulli, is gar nicht so einfach n schönes Kleid zu finden. Hab mich jetzt mal an Wölkchens Kleiderschrank bedient. lach
Der Mattin kann ab sofort auch wieder loslegen. Hab gleich ne ganze Palette Tempos gekauft für ihn. Hättest mal das Gesicht der Kassiererin sehen sollen, hihi.
Du Chris, so nen schnulli mit kordel hab ich nirgendwo gefunden, dafür hab ich Sandra jetzt so eine Kette mit clip mitgebracht, da ist eine kleine Hexe mit einem riesen Besen drauf.
Ach, sandra, und ob des glaubst oder nicht, wollene Unterwäsche scheint ja grad der große Renner zu sein.Muß das wölfchen nur noch fragen,an welche Farbe er da so dachte,grins

schönen abend noch
bussi Gole(Manu)

chris35
12.05.2004, 17:01
Hi Gole
hihihi ich lach mich schlapp, du arme, hättest doch was sagen können, wäre glatt mit gefahren. Kette mit Clip ist auch ok, und das Muster passt ja auch 1000000% !!!
Aber nun geb ich erstmal ne Runde Prosseco aus, PROST !!!!

Kussi chris35

ach, habe Mattin Bescheid gegeben, er bedankt sich gaaaanz lieb für die Tempos, GRINS

12.05.2004, 17:11
Hahaha "gröööhl"...soll noch mal einer sagen, im KK würden nur ernste Themen besprochen werden...

Die Kette mit der Hexe ist genehmigt, muss mir nur noch ein passendes Schlabberlätzchen von Oma kaufen lassen "grins".

Martin, mal ehrlich, ich find` das nicht okay, dass wir uns hier so über Dich lustig machen "brüll", und deswegen entschuldige ich mich hier von ganzem Herzen bei Dir...oh oh...neee, komm, lass es...nööö, nicht weinen, bitte....war nicht so gemeint ;-)

Können wir das Thema "wollene Unterwäsche" nicht unter uns klären? Dem wolf ist das bestimmt fürchterlich peinlich..hihi...
Manu, ich fürchte, die Kleider passen oben rum ganz gut, aber sie sind zu kurz, wetten? "grins"

Kann mir jemand mal den Prosecco ins Fläschchen füllen? Die Flasche steht so hoch, da komm` ich nicht ran...

Knuuutsch,
Sandra

Gole
12.05.2004, 17:36
Hi Chris,
mußte das sein,das du Martin alles verratest? Meno, so hatte er wenigstens auch mal trockene Phasen. Jetzt kann die arme Su heute abend wieder nicht chatten,weil sie mit aufwischen beschäftigt ist.
Hihi, Sandra, ich hätte da noch ein altes Schlabberlätzchen mit aufdruck. Da steht ganz groß "Liebes" drauf, gröööhhll.
Naja, ich glaub der Martin versteht das voll und ganz mit uns, schließlich sind wir ja auch immer auf seiner Seite,hihi.
Übrigens muß es dem Wolf doch nicht peinlich sein, schließlich ist die Wäsche ja für dich gedacht. Er wird sich seine wohl selber stricken,brüüllll.
Tja, nu is die Flasche Prosseco wohl leer,schnulli. Pech gehabt. Könntest du nicht kurz einkaufen und ne neue besorgen?
Kussi

chris35
12.05.2004, 18:04
Hi Manu
wie soll Schnulli denn mit dem Kinderwagen einkaufen fahren??? Sie hat doch nur den Führerschein für nen Besen mit Stützrädern. Und der ist bei der Reperatur im Gittiland weil Schnulli die Kurve nicht bekommen hat:):):) !!!!

Naja und die Sache mit Mattin, weißt du, ich denke immer das er seeehr sensibel ist und will ihn nicht GANZ aus der Fassung bringen, du weißt, Bine hat sonst alle Hände voll zu tun, hahahaha.
Sobald die kleine Chris geschoren werden kann, spendier ich ihre Wolle und Kleine Wolke kann für Schnulli eine süße Unterhose nach Mass stricken. Na, wär das was??????

Bis nachher kussi chris35

12.05.2004, 18:24
Chriiiissssssss,

komm Du mir mal in den Chat, Süsse..."grins"

Habt Ihr Euch auch schon gefragt, was die Leser hier so von uns denken?? Hihi...

Übrigens, gittis Besen ist beim TÜV und ich habe ihr, nett wie ich bin, meinen geliehen, weil sie doch immer so einen langen Weg in den Chat hat...;-)

Bis nachher,
Knuuuutsch
Sandra

Su
12.05.2004, 18:34
Hallo Ihr Quatschtanten
was denkt Ihr euch auch immer mit "meinem" armen Mattin aus! Gole, hättest auch gleich ein Palett mit Wisch-und-Weg einkaufen können, meine sind nämlich aufgebraucht, und hier macht sich bereits wieder eine Riesenpfütze breit, ich glaub Mattin hat schon gelesen!
Na, ja nehme halt Toilettenpapier, geht zur Not auch!
Bis bald mal im Chat
Su

chris35
12.05.2004, 18:58
ui ui ui
wer uns hier liest muß uns echt für total durchgedonnert halten, aber Lachen ist die beste Medizin, für ALLE !!!!!

Kuss chris35

Su
12.05.2004, 19:10
.....sind wir denn nicht ausnahmslos ALLE mal durchgeknallt! Das Leben ist zu kurz, um immer nur ernst zu sein! Geniessen wir die so süssen Momente, wo wir herzlaft lachen können!
Su

Gole
12.05.2004, 19:11
So seh ich das auch,chris.

Su, die Palette Wisch-und-Weg is schon unterwegs. Einstweilen mußt du halt deine Gummistiefel anbehalten.
tschüssi
Gole

chris35
12.05.2004, 19:17
sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA?!?!?!?!

chris35

Erika56
12.05.2004, 19:34
Gut, dasss hier niemand fremdes mitlesen kann!!
Man müsste ja wirklich denken ihr seid (oder wir sind) nicht ganz.....
Mir tut es gut, von den Quasselstrippen etwas zu lesen und besonders, dass chris schon wieder "so gut drauf" ist.
Lg an euch alle ERika

12.05.2004, 19:42
hi hi liebe chris
natürlich stricke ich für unsere schnullisandra ein tanga höschen und den bh dzu brauch nur ihre körbchengrösse grins, für wolf stricke ich auch eine unterhose damit er nicht friert natürlich den maddin nicht vergessen eine große tasche gestrickt für seine vielen tempos damit er seine vielen tempos nicht erst suchen muß ,so ihr lieben hier noch eine flasche schampus und was zum knabbern ,laßt euch alle umarmen und viele knuddler
von eurer kleinen wolke

12.05.2004, 19:47
Hihi,

das hättet Ihr uns jetzt nicht sagen sollen "grins"...nun drehen wir erst richtig auf...haha, Gole, sag Deiner Mama, daß sie sich mit dem Stricken beeilen soll, die Windel ist undicht und so langsam wird es feucht...iiiiiiiiiih...obwohl, das könnte natürlich auch der Mattin sein...;-)

Vergesst die Sache mit der Kette und der Hexe, ich hab` von Oma ein supersüsses Schlabberlätzchen gekriegt, da ist ein gaaaaanz groosser Schnulli drauf..."grins"...nur ist meine Mikrowelle hinüber, wer macht mir jetzt heute abend die Milch warm???

Für wolf habe ich ein schickes Kleid gefunden, da sind überall kleine Schäfchen drauf "grööhl"...und Elefanten, damit er demnächst gleich weiss, welches Tier da auf seiner Leitung steht...hihi

Su, wenn der Martin gar nicht mehr aufhören mag zu heulen, dann fahr doch mit ihm zu IKEA, da kann er dann in den Bällchen spielen und sich beruhigen..."breit grins"

Sooo, ich melde mich nachher wieder...nach dem Baden und Wickeln..

Schnulli ahoi,
Sandra

12.05.2004, 23:10
Guten Abend,

Da ich gar nicht einschlafen kann (zuviel gelacht heute...;-) muss ich Euch leider meinen Schlaf-Song vorsingen (Ihr könnt dann zwar auch nicht mehr einschlafen, aber wir könnten ja dann im Kanon singen?? "grins")

zwooo...drei....vier:

Schlaaaaaahaaf, schnulliiii, schlaaaaf,
der wolf, der hüt` die Schaaaaaaf,
die gole kauft die kleiderlein,
wölkchen, die strickt ganz allein,
schlaaaaf, schnulli, schlaaaaahaaaf.....

"schnarch"....schmatz.....hmmmmmmm...

Schlaft gut, träumt was Schönes!!!

Bis morgen,
Sandra

chris35
12.05.2004, 23:15
ohhh schnulli

du bist eine total verrückte nuss!!!!!!

Kussi chris35

Petra Loos
13.05.2004, 09:39
Wölckchen,
ich bestehe auf die Schafswollhose mit Gummieinlage.
Die braune Farbe lässt mir keine Ruhe:-)
Gruss Petra

chris35
13.05.2004, 10:47
guten Morgen
haha Petra die braune Farbe hats dir angetan oder???
Mattin sagt er wäre begeistert von dieser Seite und den Kommentaren, GRINS !!! Er nannte uns Schnabbelschnuten, grrr, das kriegt er wieder !!!! Wünsche euch einen wunderschönen Tag

Kussi chris35

14.05.2004, 10:37
Guuuten Morgen Ihr Schnabbelschnuten!!!!

Wolf, sattel Dein Pferd (oder Schaf "grins"), der Wilde Westen hat uns wieder...
Dirk, schmeiss die Pumpe an, der Mattin fängt gleich an, wetten? Nicht, daß wir hier alle wieder in der Pfütze stehen müssen, so wie gestern abend "grins"...Mattin, wie geht`s Deiner Quietscheente????

chris, gole, wir sollten den Klappstuhl ausgraben. Häuptling Lustiger Lurch hat zuviel an der Wasserpfeife gemümmelt "grins"

Allen einen wunderschönen Freitag, und ein super Wochenende!!!

Liebe Grüsse,
dat schnulli ;-)

14.05.2004, 11:21
Guten Morgen Ihr Irren,

ist was mit Euch passiert?

Ich kenne Euch als ganz normale Menschen aber wenn man das hier liest, passt das auch in das Verhalten einer geschlossenen Anstalt.

Also macht weiter so, schönes Wochenend.

Euer Thorax

chris35
14.05.2004, 11:32
Jüüüüüüüüüüürgen,

willkommen in der geschlossenen !!!!!!!! Nun biste einer von uns , GRINS !!!!!!

Kussi chris35

14.05.2004, 11:43
Ooooooch neeeeee, jetzt sind wir aufgeflogen...

Mensch Jürgen, hättste doch mal die Schnabbelschnuut gehalten.."grins" Aber wenn Du schon hier bist: Herzlich Willkommen zu Deiner ersten Therapiesitzung!! ;-)

Ich würde sagen, wir beginnen diese Stunde mit einem fröhlichen Liedchen..hihi...neeee??? Keine schnulli-Hitparade heute?? "schnief"...na gut!

wölkchen, so langsam wird das mit der Windel unangenehm, kannste nicht mal schneller stricken?

"breit grins"...bis nachher,
schnulli

14.05.2004, 14:40
Hallöle Jürgen,

Hut ab,das hätti mich nich getraut!!Aber nu hab ich ja ein Vorbild!!!

:-))))))

So ihr lieben Madels, die Burschen sind gerüstet!!!!!

:-)))))

Achja,chriss bat mich heute ihr einige Tempos zur freien Verfügung zu stellen.

Tja,so ist das,erst wirste zugeflastert und dann Betteln sie förmlich um Rückgabe!!!!

Hallo Sandra

Wie kommt das eigentlich,ich sah gestern sonn kasten und da stand feuermelder drauf. Und nun meine Frage:::Wiiieeesssooo
dachte ich gleich an dich????

Liebe SU

ich bin nicht böse auf dich, denn ich kann gut verstehen das du dich mit den,wenn auch lieben,Schnabbelschnuten nicht anlegen willst.Aber das mitte Gummistiefel hat mich doch irritieert!!!

Hallöle Gole,

auch du bekommst dein fett wech,aaaabbbeerr da hebe ich mir noch was besonderes für auf!!

Bis denne und ein schönes Wochenende!!!

Mattin

14.05.2004, 15:19
GEEEEEEEENAUUUUU!!!!!

Hallo ihr Lieben aus der Quasselecke, ich schließe mich den Worten meines geliebten Göttergatten an:
Von mir auch an alle ein superschönes Wochenende von der (meistens) stillen Mitleserin (Achtung: ihr entgeht nix!!!!!)

Biene

Petra Loos
14.05.2004, 15:20
Maddin Maddin,

das gibt Mecker und Haue von Sandra.
Lach :-)))

14.05.2004, 17:08
Hallo Martin,

wieso Tempos?

Seit Ihr alternativ und dreht statt Zigarretten die Tampons selbst?

Gruß Jürgen

14.05.2004, 17:51
Mein lieber Mattin....

Das mit dem Feuermelder in Deiner Nähe halte ich für einen Witz, denn da wo Du bist, wird nie was brennen "grins"....viiiiieeeel zu feucht...hihi

Trotzdem, Strafe muss sein. Und die Biene hat es dann auch leichter mit Dir:
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=103http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=103http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=103

Das war für das Wochenende genug, kannst am Montag wiederkommen, dann kriegste noch welche..."breit grins"

Dat schnulli grüsst;-),
Sandra

chris35
14.05.2004, 18:27
´ööööhm sag mal Mattin,

watt haste denn der Biene versprochen das sie sich auf deine Seite begibt??? Vor allem ist das nicht grad ungefährlich (wenn sie zu Erkältungen neigt ) denn öfter mal nasse Füsse zu haben ist nicht Gesundheitsfördernd !!!!!
GRIIIIIINS

chris35

wolfgang46
14.05.2004, 18:33
und kalte Füße bringen auch niemanden weiter

Denkt daran, daß Sandra lernen muß.

Sonst haben wir alle mit ihr ein Problem.

14.05.2004, 19:05
Wolfgang,

kannst Du mir das mit dem Problem mal genauer erklären, häää??? "grins"...

Ich LERN doch, siehste, hier für`s Leben, am Schreibtsich für die Uni, das reicht doch wohl, oder?? ;-)
Duuuu, pass bloss auf "grins", sonst sage ich alles der Gisi...hihi

schnulli aber flott "lol"
Sandra

14.05.2004, 22:24
Hallo Wolfgang,

hast wie immer Recht. Manchmal muß man dem Jungvolk gegenüber tollerant sein sonst werden sie Übermütig!!!

:-))))

Werde jetzt wesentlich tolleranter mit Sandra sein!!

(Obwohl es mir reichlich schwer fällt)

Aber das ist halt unsere Stärke

Martin

14.05.2004, 22:35
Sorry,

lauter Tempos habbi ma wieder alles verdreht!!

Das würde Wolfgang niiiieee so schreiben.

War natürlich ich!!

Bis denn

Mattin

:-))):-)):-))

Angi
15.05.2004, 06:17
HAllo Ihr Lieben,

schleiche mich mal ganz still und heimlich und leise hier rein und mache mal Frühstück für die Quasselmannschaft hier...ist ja soo still, na schlafen wohl alle noch....

Der Kaffee ist fertig.....

Ich proschte auch mit Henkeltassen
Liebe Grüße An alle
Dat Angi

15.05.2004, 07:56
morgen Angi,

Danke für das leckere Frühstück,bussi.
klar schlafen die alle noch, finden die doch abends nie den Weg in die Betten,grins......
Spätestens zum proschten heut abend sind alle wieder fit...
So, werde mir jetzt n Tässchen Kaffee gönnen und die Ruhe hier geniesen.

Ein schönes Wochenende euch allen
Bussi
Gole

chris35
15.05.2004, 08:15
Guten Morgääähn ihr Schnuten :):):)

Booooah, ist das Hochzeit schauen eine anstrengende Sache,äähm, hab nämlich gar nichtmal gemerkt das sich die Champusflsche in den fast 4 Std. vollständig geleert hatte. Da muß sicher ein Loch im Flaschenboden gewesen sein, LACH !!!!

So werd mir erstmal ein leckka Käffchen machen,bis nachher

chris35

15.05.2004, 09:36
Guuuuten Mooorgen,

soo, Brötchen hab ich mitgebracht, aber irgendwie gab es nur noch Milchbrötchen mit Rosinen...hmmm, "schäm" hab`zu lange geschlafen ;-)

Chris, kannst Du mir noch mal die Milch warm machen, bitte? Der Fläschchenwärmer hat auch seinen Geist aufgegeben.."heul" und ich hab Hunnnnggaaaaaaaa "brüüülll"

Booah, seid Ihr alle schon früh wach, es ist doch Samstag "staun"...

Gole, machste noch `ne Kanne Kaffee?? Die chris säuft wie ein Loch, hihi, egal was, Schampus, Kaffee...;-)

Bis nachher,
Sandra

Gole
15.05.2004, 12:01
Huhu Sandra,

erst bis in die Puppen schlafen und dann auch noch Ansprüche stellen.
Wußte gar nicht,daß lernen sooooo müde macht, grins
Chris, wie wärs mit ner Tasse ohne Loch?
Als ich die Pfütze hier gesehen habe, dachte ich doch glatt, der mattin war schon da, hihi.
So, frischer Kaffee steht auf´m Tisch.
Bedient euch.
Schnulli, für dich gibts aber erst Kaffee nach dem Windelwechsel....
Und danach das Lüften nicht vergessen,hihi

Tschüssi
Gole

chris35
15.05.2004, 12:18
Hi Gole
tja, das ist die Jugend von heute !!!!

Sieht sicher süß aus wenn Schnulli an der Wäschleine hängt und darauf wartet bis ihre Futt wieder trocken ist, hahahaha.

Ja so ein Tässken Kaffee ist schon nicht schlecht,hmmmmm !!!!

Bis nachher chris35

15.05.2004, 15:01
Hallöchen,

booooah mir ist sooo übel, ich hing mit dem Kopf nach unten an derhttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1791 ..."grins"...

Chris, nachdem Du gestern auch so geheult hast, wäre es vielleicht besser, der Marcus verfrachtet die Server in ein Schlauchboot, denn wenn der Mattin und Du zusammen im Chat sind, ist es verdammt nass, hihi...und wir kommen ja gar nicht mehr mit dem Aufwischen hinterherhttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1764

Wer hat jetzt meine Milch geklaut?? Kikiiii??? "brüüüllll", so geht das nicht..menno...http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1763

Boooooo e "lol"
Schnulli

chris35
16.05.2004, 11:11
Guten morrrgäääh

Ohhhh Schnulli, nun mach das du unter http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1795 kommst. Danach bekommst du http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1787
hihihihi

kussi chris35

chris35
16.05.2004, 11:22
^huhuhu

puhhh so ein mist aber auch, wollte ein paar smileys reinsetzen und nüüüüüx !!!!! also nochmal für Schnullihttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1795, und danachhttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1787, aber http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1771nicht vergessen !!!!

chris35

16.05.2004, 11:23
Hihihihi, chris,

najaaa, Du übst ja noch, oder? "breit grins"...
Schnullibärchen..(die Kombination aus Schnulliwächter und Gummibärchen ist mir sympathisch..;-)

Bis nachher,

belustigte Grüsse,
dat schnulli

Crazy_kiki
16.05.2004, 12:05
Hallo, Hallöchen!
melde mich jetzt auch mal hier! *breitgrins*
Bin grad aus dem Bettchen gekrabbelt, denn die Sandra hat mir meinen Teddy geklaut!!! *äähhh*
Und die Milch hat sie diesmal leer gesoffen!!! *heul*
Hab aber noch Brei gefunden und den hab ich ganz alleine gemampft! *ääätsch*
Bis nacher ihr Lieben
eure Crazy_kiki
Ach und Sandra gib mir sooooofffoooorrrt meinen Teddy wieder sonst sag ichs Gitti!!!!!!!*schubs*

16.05.2004, 20:14
Hey Kiki...

da haste Deinen Teddy wieder "grins", nicht dass Du mir heute nacht wieder so die Ohren vollplärst..hihi

Und auf Deinen Brei war ich gar nicht scharf, die chris hatte was Besseres, ihren Schampus ;-)

Bis später und wenn nicht, schlaft gut, bis morgen!!

Liebe Grüsse
Sandra

chris35
16.05.2004, 21:01
Hallo Schnullabacke, hihi,

also DU hast meinen Sekt ausgesüffelt????? Also hatte Wölkchen doch recht das du den gaaaaanzen Nachmittag gepennt hast,tztz ich hätte es wissen müssen. Klar das du auf deinen Brei nicht scharf warst, bist ja breit wie Brei, so, und nun husch ins Bettchen mit dir, Strafe muss sein !!!

Hi Kiki
pass schön auf deinen Teddy auf denn Schnulli kann AAAAAlles gebrauchen, breitgins !!!!!

Gute Nacht Kussi chris35

Crazy_kiki
16.05.2004, 21:24
Hallo Chis!
Ja, das kann sie wirklich! *grins*
Immer wenn ich wich mal umdrehe schnapp sie sich alles!!! *kicher*
Aber ich mops ihr auch schon mal was!!! *gg*
Hatte den ganzen Nachmittag Ruhe, war echt schön!!!
Die schläft aber dafür heute Abend wieder nicht!!! *stöhn*
Oder hat noch eineer was was wir ihr ins Fläschen tun können???

Hi Schnulli!
Wurd auch Zeit das ich den wieder bekomme!!! *gg*
Heute bin ich nicht so müde! *breitgrins* Können gleich wieder voll loslegen!!!
Also bis gleich sister!!!
Liebe Grüße Kiki

17.05.2004, 00:00
Hallo Schnulli???
Biste schon im Bett???http://www.mysmilie.de/smilies/muede/2/img/005.gif
Aber mach dich nicht wieder so dick!!! Und nimm mir nicht immer die Decke weg!!! Komme auch gleich ins Bettchen!!!
Und lass nicht immer die angefangene Pulle rumliegen!
http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/005.gif
Also Platz da!!!
Kiki

17.05.2004, 17:41
Hallo,ich wollte euch mal sagen,das diese Seite besser wie ein Zeichentrickfilm ist.Ich schaue täglich rein u. muss einfach schmunzeln.Es ist echt süss u. macht gute Laune wenn man es liebt.Wo u. wie macht ihr das mit den Smileys? Liebe Grüße u. schönen Tag Kuttel :-)Bin schon gespannt was es heute Abend neues von Schnulli gibt,HI,HI

chris35
17.05.2004, 21:00
Hallo Kuttel

Also Schnulli sorgt eigendlich fast jeden Tag für Chaos. Sie macht jede Menge Blödsinn. Vor allem ist es toll wenn sie ihre Flugversuche mit dem Besen startet, da kommste nicht mehr aus dem Lachen !!!!!
Es ist sehr wichtig das man auch in einem KK mal so richtig über Blödsinn lachen kann. Also wenn dir mal danach ist halte dich getrost an Schnulli hahahaha.

chris35

17.05.2004, 21:39
...tüüt..tüt..tüüüt....tüüüt.SOS...tüüüt....tüt... ...

MayDay...MayDay...Besen ausser Kontrolle...MayDay....
oooh oh, das geht nicht gut, chriiiiissss, wo haste die Notfallwindel versteckt?? Boooo e, erst die Achterbahnfahrt im chat ;-)und nun das hier....oha..

"Rummmmms".....http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1167559-0.png

"Dreck abklopf"...Hallo Kuttel, kannste mal eben den Besen halten, mir ist da was verrutscht, während des Fluges "grins"..

Pilot Schnulli

chris35
17.05.2004, 21:48
oooh man Chrash-schnulli, lass das bloss nicht Gitti sehn, die nimmt den nächsten Besen und haut dir auf die Futt, und zwar ohne Popo-Airbag !!!! Kein Wunder das du keinen Neubesen bekommst !!!
Lach !!!

chris35

17.05.2004, 21:53
Hey Schnullibacke!!! http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/3dbiggrin_2.gif
Du Alter Strampelmax!!! http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/dance.gif Hast mir heute nacht wieder voll ins Kreuz getreten!*heftigstön* Kann mich heute kaum bewegen! http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/00000030annie.gif
Du hast das voll aus Berechnung gemacht, damit ich heute erst ggar nicht auf mein Schaukelpferd drauf will*heul*
Dafür hau ich dir deinen blöden Nemo auf den Kopfhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/00000030annie.gif
*ätschi*
UNd du hast schon wieder die Milch alle gemacht und mit deinem Absturz die letzte Windel verbraucht!!! *bäääähhhh*
*giiiiiittttttiiii*
Jetzt petz ich : http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/baeh.gif
Und außerdem habe ich heute Piratengeburtstag gefeiert und eine Schatzsuche gemacht und DUUUUUU nicht!!! *bg* SO!!!
Crazy_kiki

18.05.2004, 00:53
Hallo schnulli
vor lauter kichern ist mir dein Besen aus der Hand gefallen :-)
Christine da hast du recht mit dem Spass im KK.
Crazy-kiki war vorhin noch im Chat,u.nun macht sie hier Haue,Haue mit Nemo.Hi,Hi,
Nachdem ich jetzt wieder so gelacht habe,kann ich wieder gut schlafen.Tschüß bis Morgen wieder in SCHNULLI-TOWN HEX,HEX Kuttel;-)

Crazy_kiki
18.05.2004, 13:34
Mooorrrgen!!!!
Seid ihr alle noch am Pennen? Hab schon ganz brav Mittagsschlaf gemacht! Und bin aber trotzdem noch müde!!!
Aber jetzt spring ich erst mal auf mein Schaukelpferd "Rudi" bevor Schnulli wieder kommt! *gg*http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/horsie.gif
Hab auch wieder eine frische Windel!!!! *breitgrins* Nix mehr mit Stinki!!! http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/daisygrin-ani.gif
Also muss jetzt mal schnell zur Bestrahlung reiten!!! *g*UNd danach gön ich mir erst mal ein dickes Eis!!! http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/icecream.gif
Bring euch natürlich auch eins mit!!! http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/1_4.gif
Bis nachher ihr lieben!
euer Hosenscheißerchen http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/BABY2.gif

18.05.2004, 21:29
Hallo Hosenscheisserchen...;-)

ales gut überstanden, ja?! Wiiiiieeesssoooo haste mir dann kein Eis mitgebracht, hä? Glaubste, dass Du soo Deinen Teddy wiederkriegst?? Pööööh "ätsch"...vergiss es...

Chriiiissssiiiieeee? "lieb guck"...wooo sind denn die neuen schnullis, hm?? Meiner ist doch hinüber "heul", durchgebissen, weil ich nicht in den Schreibtisch beissen wollte "breit grins"...

So, schnulli geht heute mal früher in die Heia (grrrr, wenn Hosenscheisserchen sie lässt, hihi) "gääähn" http://www.click-smilies.de/sammlung0304/schlafen/sleeping-smiley-009.gif

Liebe Grüsse,
müdes schnulli

chris35
18.05.2004, 22:02
Huhu Schnulli

wiso, wo sind die neuen schnullis??? Habe dir doch 3 Stk gegeben, und Hosenscheißerchen hat mir gesagt das DU sie gegen 3Bällchen Eis eingetauscht hast, tztztz. Nun mußt du ohne schlafen gehn, tja, das biste nun selber schuld.

So nun schlaf schön und lass Scheißerchen in Ruhe heute Nacht, sonst komme ich euch dahin. So nun zudecken, und RUHE ist.

Kussi Schnulliwächterin

Crazy_kiki
18.05.2004, 22:19
So du Schullilinchen! Hast wohl gedacht der Schnulliwächter merkt das nicht. Hab dir ja extra kein Eis mitgebracht, denn Gitti hat gesagt du warst zu frech!!! *breitgrins* Dafür hat sie zwei gegessen!!! *krummlach*
Also Marsch ins Bett und hör auf zu bölken, du bist selbst schuld das du keine Schnullis mehr hast! Stimmts Christiane??? *gg*
Also ich lass dich ja immer schlafen und jetzt mach ma Platz da, will auch ins Bett!!! *g*
Das Hosenscheisserchen

chris35
18.05.2004, 22:25
ÖÖÖhnnnnn Scheißerchen, wiso aber hast du dann die Schnullis von Sandra wenn du ihr das Eis nicht gegeben hast????????? Glaube ich muß mal mit Tante Gitti reden.

chris35

18.05.2004, 22:30
Hallöle ihr lieben Schnabbelschnuten,

Ihr seid mir ja schon ein paar Marken.Nachdem ich nu meinen Tempovorrat gewinnbringend verscherbelt habe, denke ich ma dasses anne Zeit ist euch ein Täsken Tee auszugeben.

Oder vielleicht einen Glühwein`???

Chris und Sandra sagten mir das sie auf eine gute Mischung von Stroh-Rum (80Prozent) und einem dezenten Hauch von Glühi stehen.

Naja,jem de sinn!!!

Wünsche euch noch viel Spass und:::: GEBT ALLES!!!

Liebe Grüße

Mattin

:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

Crazy_kiki
18.05.2004, 22:48
Hey Chrissi, ich hab sie doch schnell Tant Gitti gegeben, weil Schnulli ja endlich aufhören soll mit dem schnulligenuckel!!!*g*
Und weil sie mir auch immer alles weg nimmt, hat Gitti ihr auch das Eis weggenommen! http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/blach.gif
Also!!!
Ich brauch ja keinen Schnulli mehr, nur wenn ichgaaaaanz feste Traurig bin und wenn ich ganz krank bin!!! *breitgrins*

So Mattin! Das hast du dir wohl so gedacht, verscherbelst die ganzen Taschentücher und dann willste dich heir wieder einschleichen und einschleimen!!! Nix da!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/cluebat.gif
So das Hosenscheißerchen muss jetzt aber bubu machen!
Naaacht ihr Lieben!!! Und gaaaanz dickes Bussi
Kiki

Gole
20.05.2004, 10:32
Guten morgen Schnabbelschnuten,

Wo seid ihr denn alle?

Nu aber mal los, Windeln wechseln, Fläschchen trinken und den schnulli rein und dann aber mal nix wie hierher und Bericht erstatten

Mattin, wie wärs mit ner Runde Prosseco? Hihi, die könnten wir dann mit Chris vernichten. Schließlich muß sie ja für Samstag ihren Tränenvorrat wieder auffüllen,grins.

Schönen Vatertag euch allen
Bussi
Gole(Manu)

20.05.2004, 13:01
Moooorrgeeen!!
Oh man, die Schnulli hat wieder die ganze Nacht geplärrt http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/00009154.gif*stöhn*
Hat gestern wieder einen ihrer berühmten Sturzflüge mit dem neuen Besen hingelegt!!! *grööööl*
Wenn das die Gitti erfährt*gg*

Also ich will auch Prosseco, ins Fläschen!*liebguck*
Nur davon muss ich immer so viel..., da müsst ihr mir auch nachher eine neue Windel machen*schäm*
Aber heute ist ja Pappitag, da kümmern sich die Pappis ganz lieb um die Kleinen...
..den kleinen Feigling
..den kleinen Krombacher
..die kleinen Steaks
...
*lachschlapp*
Also hoch die Fläschen http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/bier_2.gif
euer Hosenscheißerchen

PS. Schnulli hab dir einen gaaaanz großen Lolli mitgebracht, bist doch mein Schätzchen!!!*ganzfestknuddel* http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/lolli.gif

20.05.2004, 15:41
mmmhhhh Kiki ,
hat sehr gut geschmeckt ! Hihihi

Crazy_kiki
20.05.2004, 18:04
Hey biba! http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/cluebat.gif
Du Lümmel!!! *g*
Jetzt musste ich die Heulerei von Schnulli wieder ertragen!!! *grööööhl*
Ich werd jetzt noch ne rund mit meinem Rudi ausreiten und später sehen wir uns ja im Chat, gelle!!! http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/reiten.gif
Schönen Nachmittag an alle
Bussi euer Scheißerchen
Und Töpfenmachen tu ich auch noch üben http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/klo_2.gif
versprochen!!!*kaputtlach*

20.05.2004, 18:36
Sach ma Kiki, glaubste eigentlich, das ist DEIN RUUUUDIIII?????? http://www.click-smilies.de/sammlung0304/traurig/sad-smiley-001.gif

Und die biba, die hat mir den Lolli einfach aus der Hand gerissen, konnte ich gar nix machen...mit meiner Windel kann ich nicht so schnell rennen, und KIIKKII, Du hast wieder nicht aufgeräumt...überall Spielzeug, boooah, wenn das die Schnulliwächterin sieht, hihi....http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sprachlos/speechless-smiley-008.gif

Kommste nachher mit, die http://www.click-smilies.de/sammlung0304/tiere/animal-smiley-030.gifvon chris ärgern?? "grins"...

Bis nachher,
dat schnulli ;-)

chris35
20.05.2004, 19:14
Also sagt mal ihr beiden Hosenscheißer

habt ihr zu lange in der Sonne im Sandkasten gebuddelt????
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=441 So, nun aber im Sauseschritt aufräumen hier, sonst kommt alles in einen Sack, die gelbe Tonne freut sich.

Ach übrigens Schnulli, sheela ist eine Wadenbeißerin !!!!!
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1766

Schlaft gut ihr kleinen Terrorbomben

Kussi Schnulliwächterin

21.05.2004, 12:31
Huhuuu, Tina ;-)

damit Du nicht so lange auf die Bilder warten musst, hier ein Familienporträt, hihihi:
Alsooo, das hier bin ich, schnulli "grins"http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1701und das Hosenscheisserchen sieht so aus:http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163(wie Du siehst, weiss es immer noch nicht, wo die Windel hinkommt..hihi)...sooo, das ist der wolfinator:http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1941(das Fragezeichen kannste auch mit `nem Elefanten ersetzen, das passt scho "grins". Hmmm, der schnulliwächter, ja:http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1702hihi (au backe, das gibt Ärger...;-)
Und die Gole, die kocht immer den Kaffee:http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=527(hihi, gole, siehst Du diiiieee Antennen? "gröööhl"....hast sie doch...knuuuutsch)

Fehlt noch jemand? Bitte direkt mit Bild hier dazu stellen..."knuddel"...

Bis denne,
ganz liebe schnulli-Grüsse

chris35
21.05.2004, 19:31
Schnulli,
du gehst heute seeeeehr unvorsichtig durch den Tag, DENN, heute ist Freitag, und normalerweise darfst du und Kikki etwas länger aufbleiben, ABER, das hast du nun verspielt!!!!!
Denn das
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1792habe ich heute auch gesehn !!!!! Und nu isses kaputt,also schläfst du heute bei Kikki im ´Bett,und nach dem baden ist Ruhe im Stall sonst zieh ich dir an den
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=393

Schnulliwächter Mrs. S.

Crazy_kiki
21.05.2004, 19:54
Also Tina,
wenn ich schlafe sehe ich so aus: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/baby2_2.gif
aber sonst kennt mich jeder so: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/tanzen.gif
*schlapplach*
Ach und hier noch einen Schnapsschuss von unserer Gitti: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/kuehl.gif
Und Schnulli,http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/aufsmaul.gif
DU KOMMST NICHT IN MEIN BETT, du klaust mir immer die Decke!*breitgrins*
So, das wollte ich nur schnell Sagen.
UNd Schnulliwächter, ich hab war doch gaaaaanz lieb heute...
Hab auch noch ein schönes Bild von dir gefunden, da:http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/motz.gif
*megagrins*und*schnellweglauf*

chris35
21.05.2004, 20:04
soso kiki, du willst lieb gewesen sein??? Und was war das
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=508??? Tauchlehrgang??? Damit haste dich selbst abgeschossen heute, ALSO, ihr teilt heute ein Bettchen!!!!
Dann schlaft ihr beiden schön und streitet euch nicht wieder bis in die Nacht!!

Schnulliwächterinhttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1706

21.05.2004, 20:05
Hahahaha, ich lach mich schief, wir sollten ein Buch rausbringen..."grins"...

Teil 1: Der Schnulliwächter
Teil 2: Der Schnulliwächter kehrt zurück
Teil 3: Der Schnulliwächter und das Erbe des Bösen "breit grins"...

Hat noch jemand ein Bild vom Mattin??? Hab` ich total vergessen...Es sollte nur nicht aus Wasserfarbe sein, dann schwimmt er wieder weg, der arme Kerl http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1171352-0.png

Schnullige Grüsse,
Sandra

Crazy_kiki
21.05.2004, 20:08
Menno!!!
Ist ja auch viel zu groß für mich das Klo!!!*bäääähhh*
Schnulli darf immer aufs Töpfchen. Und ich????
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/fitCyberm.gif
Das ist soooooooo gemein!!!!
Keiner hat mich lieb!
Immer auf die Kleinen!!!
ICh hab dich gar nicht mehr lieb!!!

chris35
21.05.2004, 20:23
Na na, nicht so weinen, wer hat denn den Kinderzitz für`s Klo versteckt von euch???
komm, ist wieder gut http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1646

Crazy_kiki
21.05.2004, 20:33
*liebguck*
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/WinkGrin.gif
Hab dich natürlich noch lieb: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/1_2.gif
Die böse, böse Schnulli: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/darufklopper.gif
WOOOOO IST SIE ÜBERHAUPT???

chris35
21.05.2004, 20:56
Tja, das wüßt ich auch nur zu gerne, hat sicher ein schlechtes Gewissen und hat sich verdrückt
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1760.Aber sie wird schon nocht auftauchen, wenn sie ne neue Pampas braucht!!!

21.05.2004, 20:59
Alsooo, Ihr Blindfische, ich war schon längst daaaa "grins"....guckt doch mal auf Seite 7, hihi

Bis nachher,
schnulli

Crazy_kiki
21.05.2004, 21:25
*lachschlapp*
Schnulli der war gut!
Hier hab ich noch eins von Mattin:http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/darufklopper.gif
Und von Dirk hab ich auch noch eins gefunden, bei der Arbeit(Tränenabpumpen, als Feuerwehrmann) *grööööhl*http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/fireman.gif
Also Schnulli tun wir uns wieder zusammen und machen die großen fettich: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/huepf_2.gif

Crazy_kiki
21.05.2004, 22:17
Ups, das ist natürlich nicht der Mattin, das ist er:http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/16_5_26.gif
*grins*

chris35
22.05.2004, 22:27
Hallo ihr Lieben

da ich gestern euren ganzen Kram wegräumen mußte habe ich mir einen
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1676
geholt. Daher ist heute Selbstversorgung angesagt, seit ja schon groß genug !!!

Kussi Schnulliwächterin

Crazy_kiki
22.05.2004, 22:44
Oh arme alte Schnulliwächterin!!! http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/knuddel.gif*g*
ICh ahb aber noch alles aufgerämt!*stampf* Das war wieder die Schnulli!*böseguck* Die hab sich ja gleich wieder ins Bettchen verdrückt!
Wenn ich die kriege! Dann... http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/00000022kelly.gif
Also wer macht mir dann jetzt die Windel neu??? http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/00009154.gif

Crazy_kiki
23.05.2004, 13:54
Hallöchen!!!
Wo seid ihr denn alle???? http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/sofa_2.gif
Hab schon mal Kaffee und Kuchen gemacht!!!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/kaffeetrinker_2.gifhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/essen_2.gif
Da müsste ja eigentlich die Gitti schon auf dem Weg sein!!*gröööööl*
Also dann kommt mal aus eurem Vesteck! *breitgrins*
Euer Hosenscheißerchen

23.05.2004, 17:40
Kuuuuuchen....her damit "schmatz"...passt auf, dass Hosenscheisserchen nicht wieder alles vollkrümmelt, hihi, und dann sagt sie wieder "schnulli war`s"....neee, neee....http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=12
Die biiiiba "grins"...kommt immer vorbei, wenn`s was zu futtern gibthttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=285

Morgen gibt es ja auch Kuchen, aber pssssssst, noch wird nicht verraten, wooooo...http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=449

schnulli knuddelt alle mal einfach sohttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1731

Crazy_kiki
23.05.2004, 20:55
Wußte doch das ihr irgendwann kommt, wenn ich was zu Futtern hinstelle http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/29.gif
Tina, du hast wohl recht! Heute Abend werden sie wieder munter und dann kommen sie morgen früh wieder nicht aus der Kiste
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/snoopysleep.gif
*hihi*
Also ihr Süßen knuddel euch auch mal ganz lieb http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/GroupHug.gif
bis gleich euer Hosenscheisserchen http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/tanzen.gif

Gole
26.05.2004, 13:20
Huhu Tina,

Schlafmütze hab ich überhört,grins...

War den ganzen morgen im chat und hab auf dich gewartet.......hihi
Ich geh jetzt mal in die Küche und mach
Currywurst und Pommes, vielleicht lockt das ja mehr wie der Kaffeeduft...

Schönen Tag noch
Gruß Gole(manu)

26.05.2004, 14:56
"ganz breit grins"....da ist die biba...kaum riecht es nach Essen, hihihi....http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1780Guuuuten Appetit, und wehe, Hosenscheisserchen beschuldigt mich hinterher wieder, wenn sie den Ketchup in den Gardinen verteilt hat!!http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=280
Hmmm, wär mal Zeit zum Grillen, findet Ihr nicht??? Ich kümmer mich auch um die http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=444"grins"...

Liebe Grüsse vom schnulli http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=294

27.05.2004, 08:13
Guten Morgäääähn,

hihi, gestern war die erste Probe der neuen Band:
We now proudly present:
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1175582-0.png (hihi, Kiki...http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=298)

Gut, dass meine Windel mich beim stage diving geschützt hat (bäääh, Schnulliwächter, da sagst Du immer, es wäre mal Zeit zum Trockenwerden...wiesoooo denn????http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=175

Wir sehen uns bei unserem nächsten Auftritt!!! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=297

The artist formerly known as schnulli "breit grins"

27.05.2004, 11:40
Hallo ihr alle´Hier geht es ja lustig zu!!!!!!!!!!!!
Wie macht ihr alle diese tollen smilys???
Len

27.05.2004, 21:33
Hallöchen!
Pass ma schön auf du Halbstarke! Ich zeig dir gleich mal was ich alles mit den Frittenfängern machen kann http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sauer/angry-smiley-021.gif
Also ich kann wohl gut singen, nimm mal deine Nuckis http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/BABY2.gifaus den Ohren, dann hörst du auch nicht mehr das Quitschen vom Kautschuk http://www.click-smilies.de/sammlung0304/musik/music-smiley-001.gifhttp://www.click-smilies.de/sammlung0304/lachen/laughing-smiley-006.gif
Ich habe schließlich mal imhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/chor.gif gesungen! und Tanzen kann ich auch gut, guckt mal *breitgrins* http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/tanzen.gif
Kann aber auch ganz gut uin die Seiten hauen http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/adrian_dance.gif
Also was sagt denn unser Schnulliwächter dazu????*ggg*
Hosenscheißerchen

chris35
28.05.2004, 21:29
Hallöle
also eigendlich kann ich am besten
http://www.click-smilies.de/sammlung0304/musik/music-smiley-002.gif

29.05.2004, 14:16
Huhuuuu alle miteinander,

nachdem mir heute morgen was gaaanz Dummes passiert ist: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/014.gifmusste ich mich erst mal bei einem groooossen Eisbecher von dem Schreck erholen...http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/2/img/003.gif

Wünsche Euch allen wunderschöne Pfingsttage, macht nicht soviel, erholt Euch und geniesst das tolle Wetter!!!http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/4/img/020.gif

Schnulli ;-)

29.05.2004, 14:26
NA da hab ich mal wieder zu lange gebraucht für mein Post!
Die Tina hat es mal wieder schneller gekonnt, hat ja auch schon viel mehr übung als ich!! *breitgrins*

Hey Schnulli was ist denn passiert???
Hast du wieder das Töpfchen nicht gertoffen! Und die Chrissi musste wieder http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/waesche3.gif
Immer das selbe mit dir!
Psst: heute abend können wir Chat mal so richtig aufmischen, denn Schnulliwächter ist ja aus http://www.mysmilie.de/smilies/frech/3/img/007.gif

30.05.2004, 10:31
Guten Morgäääähn,

"verwirrt guck"..ja, wo seid Ihr denn alle?? Der Schnulliwächter schnarcht noch und das kleine Hosenscheisserchen brabbelt vor sich hin, hihi...sieht aber ganz niedlich aus, mit dem Schnulli im Mund...http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/014.gif
Kiki, wo warste denn gestern abend? Hatten wir nicht beide Hausarrest?? http://www.mysmilie.de/smilies/boese/2/img/015.gifHmmm, und Duuu hast Dich wieder mal davon geschlichen..."grummel"...durch Sheelas Katzentürchen...hihi...gut, daß Du nicht mit der Windel stecken geblieben bist...

Najaa, wenn Ihr noch schlafen wollt, geh ich halt ein bisserl üben (für den ersten Auftritt...)http://www.mysmilie.de/smilies/musik/img/025.gif

Bis denne,
Sandra

30.05.2004, 12:31
Guten Morgen und frohe Pfingsten Euch Allen !

Bevor ich mich auf in den verschleierten Tag mache ,
will ich´s nochmal probieren :
Mein Mann hat schön gekocht http://www.click-smilies.de/sammlung0304/ernaehrung/food-smiley-016.gif
es gab Spargel . Nun trink ich noch einen http://www.click-smilies.de/sammlung0304/ernaehrung/food-smiley-010.gif
und sage tschüss bis später http://www.click-smilies.de/sammlung0304/aktion/action-smiley-066.gif
Liebe Grüsse
biba

30.05.2004, 12:33
Uiii ... toll ...

Carlotta , hätten wir das ganz alleine geschafft ???

chris35
30.05.2004, 12:58
Morgäähn http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=489

spendiere den beiden Hosenmätzen heute ein paar Schnullis extra damit sie etwas Ruhe halten heute und ich relaxt auf der
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1761 liegen kann!!!!!!
Uiii, wichtige Frage an die Babysitter, waren die Terrorbomben friedlich gestern?????????

30.05.2004, 13:02
Moooorgen Alle!!! http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/013.gif
Menno du solltest doch nichts sagen Scnulli, hatte mich doch so leise und heimlich rausgeschlichen, das nicht mal die Sheela was gemerkt hat*hihihi*
Hatte aber viel Spaßhttp://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/016.gif
Das gibt bestimmt Mecker, jetzt wo die Schnulli es gepetzt hat
Du olle petzte!http://www.mysmilie.de/smilies/boese/3/img/007.gif
Heute abend bin ich wieder da!
Schönen Nachmittag noch!
Das scheißerchenhttp://www.mysmilie.de/smilies/musik/img/022.gif

Erika56
30.05.2004, 22:12
sammlung0304/tiere/animal-smiley-027.gif

Erika56
30.05.2004, 22:23
Sandra, du bist ja wirklikch ein lieber Schnulli. Siehst du, Tina lacht mich aus!!!
Aber jetzthttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=298

30.05.2004, 22:39
Hihihi, Tina, ich lach mich hier schief....http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=280

Nee, ich hab` der Erika einen Schnellkurs in Smilie-Einfügen gegeben....die Rechung hat sie aber noch nicht bekommenhttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=504Da wird sie Augen machen..."grins"..http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=527

Gute Nacht, Ihr Schnabbelschnuten
Sandra

chris35
31.05.2004, 08:47
Guten Morgen ihr Schnuten
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/coffee.gif, Zeit zum Frühstücken

Crazy_kiki
31.05.2004, 12:58
Mahlzeit!!!
Wo seid ihr denn alle??? http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/1icon_nixweissA.gif
Werd mal was leckeres auftischen, dann kommen sie schon!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/essen_2.gif
So hier ist ein lecker http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/3/img/005.gif dazu gibt es noch http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/2/img/009.gif
und wenn ihr schön aufesst, dann bekommt ihr auch noch ein http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/2/img/003.gif
*breitgrins*

31.05.2004, 13:17
Hallo Crazy-Kikeriki,
Neid, Neid, bin schon ganz grün - krieg das einfach nicht hin mit den schönen smileys "schäm" - wo sind die denn überhaupt herzubekommen???
Liebe Grüße bis später im chat - Natie

Crazy_kiki
31.05.2004, 13:25
Hey Natie guck mal unter http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/2/
dann suchst du einen Smilie aus, klickst mit der linken Mousetaste drauf, darauf erscheint unter dem Smiliekasten in dem weißen Feld ein Schriftzug, der blaumarkiert ist, auf den klickst du nun mit der rechten Mousetaste und klickst dann kopieren an. UNd den kopierten Text fügst du dann komplett in deinen Text hier ein und wenn du dein Post einstellst erscheint der Smilie dann!
Nur mut versuch es noch mal!
http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/001.gif

chris35
31.05.2004, 15:04
Mensch Kiki, ich war schon heute früh hier, da hast du noch
http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/001.gif!!!!
Werde nun erstmal Kaffee kochen
http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/img/011.gif
bis später
http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/017.gif

Erika56
31.05.2004, 16:18
Wo sind meine smileys hin verschwunden???http://www.click-smilies.de/sammlung0304/fragend/confused-smiley-017.gif

31.05.2004, 16:56
Hallo Erika,

die Seite, von der wir einige Smilies hatten, hat wohl zur Zeit Server-Probleme.http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/003.gif Das kommt schon mal vor...;-)

Liebe Grüsse,
Sandra

Barbara_vP
31.05.2004, 17:03
Hallo Tina und hallo ihr anderen Lieben
hab schon abgestimmt ....tolle Idee
ich versuch es nun auchmal mit sen Smilies..hoff dass es klappt
http://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/023.gif]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/010.gif[/img]
Und noch einer hoffe ich doch
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/004.gif
Ich hoff nun sie kommen auch die smilies sonst bin ich zu blond :-)
Bis später im Chat
Barbara

Barbara_vP
31.05.2004, 17:06
Noch nicht ganz
http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/010.gif
Mist aber vielleicht nun?????
http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/028.gif
oder ich gib es auf
Barbara

Barbara_vP
31.05.2004, 17:08
http://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/028.gif
super so blond bin ich auch nicht
http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/025.gif
macht echt spaß
danke danke
http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/011.gif
Schönen Pfingstmontag noch und guten Start in die Woche
Barbra

31.05.2004, 17:32
Hihihi, schnulli wundert sich gerade, wieviel Kind doch in dem einen oder anderen noch steckt..."ääääätsch".....;-))

Macht weiter so, Spass muss sein, auch wenn es manchmal alles andere als witzig im Leben ist...knuuutsch!!!

Sandra

Erika56
31.05.2004, 18:55
Hallo Sandra,
Jetzt muss ich doch mein neues Wissen nutzenhttp://www.click-smilies.de/sammlung0304/aktion/action-smiley-036.gifhttp://www.click-smilies.de/sammlung0304/aktion/action-smiley-036.gifhttp://www.click-smilies.de/sammlung0304/mittelgrosse/medium-smiley-001.gif
Noch ein neuer Schnulli für dich

Crazy_kiki
31.05.2004, 19:44
Und was ist mit mir??? http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/003.gif
Will auch einen neuen Schnulli!!!*BÄÄÄÄÄÄHHHH*

Nur weil ich mal wieder mit Rudi unterwegs warhttp://www.mysmilie.de/smilies/figuren/4/img/036.gif bekomme ich wieder nix!!! Voll gemein!!!*tüchtigwein*

Erika56
31.05.2004, 20:17
Lern du erst malhttp://www.click-smilies.de/sammlung0304/alles_moegliche/mixed-smiley-002.gif und dann pass noch auf, dass mit demhttp://www.click-smilies.de/sammlung0304/mittelgrosse/medium-smiley-001.gif diehttp://www.click-smilies.de/sammlung0304/mittelgrosse/medium-smiley-114.gif nicht schief werden
http://www.click-smilies.de/sammlung0304/mittelgrosse/medium-smiley-021.gifLG tante trixie

31.05.2004, 22:26
...also erneuter Versuch, sonst schmeiß ich mich hintern Zug
http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/img/025.gif...Natie

31.05.2004, 22:28
Juche, dank an Crazy-Kiki - manchmal kann so'n olles Schaf auch noch von Schnulli_Babies was lernen ;-)
Bis bald im chat - alles Liebe Natie

01.06.2004, 21:28
Haaaaaaaallllllllloooooooooo http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/3/img/002.gif
Ich wollte mich nur mal kurz zurückmelden.......
Bin gesund und munter wieder in der Heimat eingetrudelt. Danke euch allen für die lieben Urlaubsgrüße ,mails und sms http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/016.gif
http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/007.gifSu, die Tage sind viel zu schnell vergangen. Leider. Dankeschön für alles http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/009.gif
Schönen Abend euch allen
Gole

02.06.2004, 16:58
http:/http://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/013.gif/www.mysmilie.de/smilies/cool/img/014.gif

02.06.2004, 17:10
Hallo,wundert euch nicht
Bin noch am üben.Will auch so schöne Smileys.
http://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/028.gif
Schönen Tag noch an alle Eumel

chris35
06.06.2004, 09:41
Huhu guten Morgääääääähn http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=489

Werde erstmal http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1783 bis später

06.06.2004, 10:29
Uiui, Chrissie, haste gestern gebechert?? http://www.click-smilies.de/sammlung0304/ernaehrung/food-smiley-004.gifsiehst ein bisserl angebrütet aus "breit grins"

Pass auf, dass Deine Quietscheente nicht wegschwimmt, und wasch Dich auch hinter den Schlabber-Ohren...http://www.click-smilies.de/sammlung0304/aetsch/cheeky-smiley-025.gif
Wünsch Euch einen schönen Tag,
liebe Grüsse
Sandra

06.06.2004, 11:00
Hallo Ihr
muss das mit den Smilies auch mal probieren.....

http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/026.gif
Und hats geklappt
http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/024.gif

06.06.2004, 11:13
Ha ...es hat geklappthttp://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/007.gif
Ich weiss Eigenlob stinkthttp://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/002.gif

07.06.2004, 12:10
Hey Ihr Beiden "grins",

verratet Ihr mir (da ich aus genau der Ecke komme, hihi), wo Ihr in Moers wart?? Nicht, daß ich neugierig wäre, nööööööö ;-)

Hoffe, Ihr hattet ganz viel Spass, und seid die Steinstrasse auf und ab marschiert (äh, mehr kann man in Moers auch nicht wirklich machen, oder? "lach")

Liebe Grüsse,
Sandra

Crazy_kiki
10.06.2004, 11:36
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/021.gif
Wo sind denn alle??? Ist so still hier!!
Mal ganz laut Musik machen
http://www.mysmilie.de/smilies/musik/img/013.gif
Vielleicht kommen sie dann! *gröhhhl*
Also ich werd jetzt mal was zu Fruttern holen http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/img/024.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/2/img/011.gif und ein lecker http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/2/img/001.gifdazu. Und zum Nachtisch ganz viele frische http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/3/img/004.gif

Bin mal gespannt wie lange die brauchen...*breitgrins*

10.06.2004, 12:36
Hmmm, lecker, Erdbeeren....her damit!!! ;-))

Der Kaffee http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/2/img/014.gifschmeckt irgendwie ein bisserl schnullig, haste etwa die Milch aus Deinem Fläschchen mit rein gerührt???http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/026.gifMacht man doch nicht, Du Hosenscheisserchen "grins"

Musik ist toll, ich fürchte nur, die Schnulliwächterin steht eher auf Wolle Petry, hihi, das olle Schmalzschnitzelhttp://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/3/img/006.gif

Wie sieht`s mit `nem Mittags-BuhBuh aus?? Haste den Rudi schon gefüttert? Und, iiiiiiih,http://www.mysmilie.de/smilies/ekelig/img/024.gif sag mal der Schnulliwächterin, es riecht hier sooo, könntest mal `ne Runde Töpfchen-Bingo spielen...
http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/011.gif
Bis später, liebe Grüsse,

Sandra

11.06.2004, 18:53
Hallo Sylter, Sylt-Flüchter und Ex-Kassler/rin!

Grüße Euch mal alle ganz lieb' und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Habe schon ein schlechtes Gewissen weil ich mich hier noch gar nicht hab' blicken lassen...schwöre aber Besserung!
Ihr macht ja alle schöne Smilys...verratet ihr mir wie es funktioniert?

Knuddel,
Barbie

Barbara_vP
19.06.2004, 18:03
Hallo Ihr lieben
ich lebe noch....das Internetcafe ist meilen entfernt...und nun ein Gruß an euch alle.
Bleibe bis zum 7.7. in Reha...
Habe viel Spaß und erhole mich.

Liebe Grüße
Barbara / Jakobameise

Tanja H.
29.06.2004, 15:28
Huhu ihr Schleckermäuler,

läkka Erdbeerkuchen.....danke Tina
Biba, was ist "Nordic Walking"? Das Walking versteh ich wohl, aber das Nordic.....hääääää
Wünsch dir trotzdem viel Spass dabei( macht es denn Spass?)

Liebe Grüße Tanja

Conny
29.06.2004, 17:31
Huhu an alle in der Kaffeerunde
Ich hoffe Kaffee und Kuchen waren lecker
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/coffee.gifMan gönnt sich ja sonst nichts *grins*Aber ich gönne mir auch zum Kaffee ein Zigarettchen.Vielleicht schaffe ich es auch mal wie Biba.Von Walking habe ich schon viel gehört.Heißt ja eigentlich,schnelles Gehen,oder?Also Biba,mach trotzdem langsam.Allen einen schönen Tag!Liebe Grüße Conny (Kuttel) :-)

Conny
04.07.2004, 00:13
Huhu,
wollte euch allen ein schönes Wochenende wünschen.Machts euch gemütlich daheim,denn das Wetter wird nicht besser
Liebe Grüße Conny
http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/024.gif

Barbara_vP
07.07.2004, 16:03
Hallo Ihr lieben,
bin eben wieder zu hause angekommen.... und gleich auf Jück schaue vielleicht später am abend in den Chat.
Schön wieder zuhause zu sein

Barbara

Tanja H.
07.07.2004, 16:26
Liebe Barbara,

hello again.....hoffe, du bist gut angekommen und hattest eine positive Zeit.

Liebe Grüße Tanja

08.07.2004, 11:30
Hallo Hallöchen!
Habt mich hoffentlich nicht so doll vermißt!
Ich wollte euch nur mal bescheid sagen, dass es mir eigentlich gut geht, ich es aber bis Montag nicht schaffe hier mal in Ruhe vorbei zu schauen.
Bin so im Stress für die Hochzeit meiner Freundin!http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/002.gif
Die ist Samstag, morgen Fahren wir dann schon nach Emden und Sonntag komme ich zurück, dann komme ich auch wieder um euch zu ärgern!!! *frechgrins*
Also gaaaaannnnz liebe knuddelliege Grüße von Crazy_kiki

Su
12.07.2004, 22:57
Halli hallo
die su-chatfreie zeit ist jetzt vorbei;-)
bin wieder online!
bis später......
su

13.07.2004, 12:37
Liebe Su,
warte schon sehnsüchtig auf dich
schön das es geklappt hat

Viele Knuddel
Petra

19.07.2004, 16:04
Hallo Ihr alle,
muß jetzt mal nachfragen, wie bekomme ich so tolle Smilies die sich auch noch bewegen? Auch in anderen Seiten habe ich schon tolle Sachen gesehen.Bin leider noch nicht so gut vertraut mit meinem Computer.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke Sigi

Conny
19.07.2004, 16:19
Huhu Sigi
ich bin auch noch am üben.Aber lese dir hier mal die Seiten durch,angefangen ab Seite 1.Dort bekommst du die Adresse von den Plauder Smileys.Es wird auch oft beschrieben,wie man es macht.So habe ich mir jedenfalls geholfen.Man muss etwas Zeit haben,aber es macht auch Spass die Einträge hier alle zu lesen.Ist eine richtige Unterhaltung.Viel Spass u. Erfolg beim Üben.Liebe Grüße Conny
http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/024.gif

Conny
20.07.2004, 11:38
http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/009.gif
Wollte auch allen mal Hallo sagen
Bestimmt sind viele von euch im Urlaub.Ja ich war auch für einige Tage in Regensburg auf Beerdigung.
Ansonsten bleibe ich zu Hause.Hab eh ständig Termine.
Wollt mal hören,ob es euch gut Geht
Übrigens Tina Danke ,dass ich jetzt auch bei den KK Nutzern zu sehen bin.Bei Gelegenheit werde ich aber mal ein Foto dir zukommen lassen,das mir bißerl besser gefällt.So euch allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Conny (Eumel 1) :-)

21.07.2004, 14:35
Mal schauen ob es mit den smilies geklappt hat.http://www.click-smilies.de/sammlung0304/aktion/action-smiley-033.gif

21.07.2004, 14:47
Hallo, ich bin platt, danke nochmal für den TIPP.
Grüssle Sigihttp://www.click-smilies.de/sammlung0304/schilder/smilieschilder/stolz.gif

Conny
24.07.2004, 11:52
Hallo ,
wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende
Liebe Grüße Conny (Eumel1)
http://www.mysmilie.de/smilies/figuren/4/img/024.gif

Gole
02.08.2004, 18:51
Hallllllllllllllooooooooooooooo????????

Wollte nur mal ne superschöne Woche euch allen wünschen!!!!
Lg Gole

Conny
02.08.2004, 20:24
Hallo ihr Lieben,
das wird wieder eine heiße Woche.
Machen wir das beste draus
viel viel Obst essen http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/3/img/004.gif
mmhhh leckerli u. ganz viel trinken.
Na dann schließ ich mich dem Wolkenkind an
Liebe Grüße Conny (Eumel1) :-)

Conny
03.08.2004, 13:36
Huhu ihr Lieben
also in meinem nächsten Leben ziehe ich nicht mehr in eine Dachwohnung ohne Balkon.Ich habe die reinste Sauna hier.Aber momentan ist es auch extrem mit der Hitze .
Da gibt es nur noch eins:
http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/5/img/016.gif Schön kalt duschen.....
Biba du bist zu beneiden,gibt es auch einen Bananenbaum hihi
Liebe Grüße an euch alle Conny (Eumel1) :-)

Conny
04.08.2004, 12:49
Hallöööchen....
Für alle daheimgebliebenen wünsche ich einen schönen Tag.
Biba grüße Carlotta mal von mir,hab sie im Chat schon vermisst.
Und geniesse die Gottes freie Natur
Liebe Grüße Conny
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/3/img/011.gif

Conny
05.08.2004, 12:05
Huhu an alle Quassler
wo steckt ihr denn alle???
Habt ihr euch im Keller verkrümmelt?
Einen schönen Tag wünsche ich euch
Liebe Grüße Conny (Eumel1)
http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/img/016.gif

chris35
07.08.2004, 14:51
Huhu Eumel

sorry aber es ist im Moment etwas stressig,komme selten ins Forum oder gar Chat, aber gelobe Besserung http://www.click-smilies.de/sammlung0304/alles_moegliche/mixed-smiley-014.gif

kussi chris35

Conny
07.08.2004, 16:09
Huhu chris 35
da hat sich ja doch jemand aus der Ecke getraut...HiHi
Mach langsam,denk daran,zuviel Stress ist ungesund.
Also einen Gang kürzer schalten u. sich lieber auf der Couch austoben.
http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/009.gif Schönes Wochenende bis bald Eumel

Gunter's Petra
07.08.2004, 18:53
Sag einfach mal Hallo aus meiner Ecke. Ehrlich gesagt ist das nur ein Test ob ich nun eingeloggt schreiben kann.

Liebe Grüsse

Federchen/Petra

07.08.2004, 20:24
bravo petra, du kannst
http://www.my-smileys.de/smileys1/00009169.gif
lg erika

08.08.2004, 18:11
Hallo ihr Lieben!

Ich vermisse euch total!!!!
Und jetzt klapp es nicht mal mehr mit den Smilies!!!*BBÄÄÄÄHHHHH*
Aber es ist schön hier. Doch ich bin vollends auf Internet entzug und dass ist verdammt hart!!!
Ich hoffe euch geht es gut!!!
Habe ab Mittwoch noch zwei Wochen, wie soll ich das nur aushalten??? ;--)))
Also seid alle ganz lieb aus SPO gegrüßt!!!
Knuddelige Grüße vom Küken

Erika56
08.08.2004, 20:12
hallo küken
die hauptsache ist doch, dass es dir gut geht. wir vermissen dich auch.
Aber 2 wochen sind doch schnell vorbei und dann darfst du wieder und hast wieder alle smileys.
sei ganz lieb geknuddelt
trixie2
http://www.my-smileys.de/smileys1/4.gif
http://www.my-smileys.de/smileys1/00000303kelly.gif
http://www.my-smileys.de/smileys1/baloon.gif

Conny
08.08.2004, 20:37
Huhu kleines küken http://www.mysmilie.de/smilies/figuren/3/img/023.gif
Nicht traurig sein.2Wochen gehen schnell rum,u. dann bist du wieder online mit uns.Wir freuen uns auch wenn küken wieder schreibt.
Erhole dich und lass dich schön verwöhnen.Vor allen Dingen genieße das schöne Sommerwetter.Bis bald und liebe ,liebe Knuddelgrüße von Conny (Eumel1) :-) :-) ;-)

Conny
09.08.2004, 23:18
Hallo meine Lieben
ich miss euch jetzt mal sagen,das ich wohl einen Moralischen habe.
Ich habe es satt,mir von Menschen sagen zu lassen,hör doch mal auf über deine Krankheit zu reden.
Heute habe ich meinem Sohn gesagt,wie schön ich das finde,wenn Angehörige im KK schreiben.Ich glaube,er willo das nicht hören,oder loggt sich demnächst ein.
Ich wollte euch sagen,ihr alle hier ,seid meine Kraft.
Und meine größte Kraft ist meine Schwester Evi,mit ihrem Mann Joachim,das ist mein Halt
Liebe Grüße an euch alle Conny Eumel1) ;-(
http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/2/img/017.gif

09.08.2004, 23:35
Hallo Conny,
lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen von mir. Lass dir von Anderen nicht sagen, wie du mit deiner Krankheit umgehen sollst.
ganz liebe Grüsse

Petra/Federchen

Conny
10.08.2004, 12:20
Hallo ihr Lieben
Heute geht es mir wieder besser.Danke,ihr habt mir alle mit euren Einträgen sehr geholfen.Das hat mich wieder stark gemacht.Vielleicht hat mein Sohn,er ist 18Jahre,Angst offen darüber zu sprechen.Auf jedenfall würde ich mich freuen,wenn erhttp://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/007.gif hier mal mitlesen würde.So vielen Dank nochmal an alle,ich bin froh das es euch gibt.Einen schönen Tag noch.Liebe Grüße Conny (Eumel1)

Rowode
10.08.2004, 17:04
Hallo Conny,

sei mal ganz fest geknuddelt. (Und stell Dir ein Smilie vor).

Liebe Grüße Sabine (Rodowe)

11.08.2004, 10:13
Hallo ihr lieben Knuddels!
Habe es erst heute wieder ins Netz geschafft. Freue mich ja richtig über eure Knuddeligen Grüße! :-)))
Und grad hat die Verwaltung mich angerufen, da hat doch die BIBA angerufen und nach mir gefragt. Ich bin heute so müde und antriebslos, hatte mich grad wieder ins Bett geschmissen. Doch da bin ich gleich wieder hoch und an den Internet-PC. Mensch freu ich mich!
Werde gleich mal mit der biba kontakt aufnehmen!!!
Aber sonst sind jetzt auch schon jüngere bei mir am Tisch. Doch die Leute hier sollten mal im Chat gucken, wie viel Spaß wir da haben. Denn die sind irgendwie alle etwas verhalten und viel für sich.
Naja, eine Freundin von mir wohnt hier und mit der war ich gestern raus, das war schön! :-)))
Ich genieße die Zeit hier auf jeden Fall, und das fällt eigentlich auch nicht schwer.
Heute ist es etwas bewölkt aber das tut nach der Hitze von gestern echt gut.
Also ihr lieben schicke euch allen ganz viele Bussis und knuddel euch ganz doll euer KÜKEN

Conny
11.08.2004, 16:51
Huhu ihr Lieben :-)
es ist wirklich schön das wir uns hier haben.
Und Biba wie gerne würde ich dich mal besuchen,und mit dir einen Kaffee trinken.http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/3/img/003.gifhttp://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/3/img/003.gif,aber leider ist das ganz weit weg von mir.Man müsste einen Privat Pilot mit Hubschrauber haben,dann wären die Entfernungen nicht so weit.Unser Küken hat ja Glück das sie überhaupt dort ein Internet Pc hat.Bei mir gab es das nicht.Ich musste sogar meinen Fernseher mitbringen.Hauptsache Küken erholt sich gut.Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und riesen Knuddler für euch.Liebe Grüße Conny Eumel1)

Conny
12.08.2004, 16:05
Hallo ihr Lieben,
ist bei euch auch so schwüles Wetter?
Hoffentlich gibt es mal eine Abkühlung.
Habe gestern nach Sternschnuppen Ausschau gehalten,habe aber leider keine gesehen ;-(,trotzdem habe ich mir gewünscht,das es euch allen gut geht.
Liebe Biba u. Carlotta
schön vorsichtig fahren http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/5/img/003.gifund einen lieben Gruß an unser Küken.
Schönen Tag wünsche ich euch allen,
liebe Grüße Conny ;-)

Conny
14.08.2004, 13:07
Hallo ihr Knuddeligen Mädels
bin doch gestern um 23 Uhr ins Bett und habe heute bis 11Uhr durchgeschlafen.Schön carlotta,das man dich wieder im Chat sieht.Werde heute abend reinkommen und vielleicht kann biba ja auch kommen.
Carlotta,Kuttel gibt es nicht mehr,hat sich ausgekuddelet,hihi.
Also wird mit Eumel im Chat geschnackt.
Biba wo wohnst du denn genau? :-) :-) :-)
Tschüüüßßßßßß,bin heute Abend im Chat
Liebe Grüße Conny (Eumel1) http://www.mysmilie.de/smilies/figuren/2/img/005.gif

Gole
12.09.2004, 15:49
Schnief, keiner da, der quasseln will?

Schönen Sonntag wünsch ich euch allen
LG
Gole (Manu)

16.09.2004, 08:45
Hallo ihr Lieben!
Wollte mal was von mir hören lassen! Hab im Moment kein eigenes Internet! ;-( Und auch nur Stress mit allen Behörden. War kaum aus der AHB zurück, da mußte ich zum MDK, der hält mich doch glatt für arbeitsfähig, über 15 Std die Woche!
Auch so geht es mit nicht so gut, habe mit der Anti-Hormontherapie und der Psyche zu kämpfen!
Aber ihr fehlt mir, auch wenn ich nicht den Elan habe in den Chat oder ins Forum zu kommen.
Ich drück euch alle ganz doll!
Ach noch einen ganz besonderen Gruß an carlotta und biba!!! Es war echt schön mit euch!!!
Bis bald Kiki

16.09.2004, 15:04
Huhu ihr Lieben http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/2/img/009.gif
schön das sich hier wieder mal was bewegt.Liebe Carlotta,Danke für deine lieben Grüße,kann ich heute richtig gut gebrauchen.Du weißt Morgen gehe ich in die Klinik und bin doch schon ein bißerl aufgeregt.http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/025.gif
Liebe Biba,ich hoffe du hast dich wieder in den Alltag eingelebt.Jetzt kann man das schöne Herbstwetter auch noch genießen.So wie ich dich kenne wirst du ordentlich walken http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/2/img/016.gif
Ja was ich da von cracy kiki lese ist aber nicht erfreulich http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/2/img/002.gifHab mich schon gewundert nichts mehr von dir zu lesen.Haben die dich in der AHB als arbeitsfähig entlassen?Aber mach dir doch nicht so Sorgen,wenn du noch nicht soweit bist,wird dich dein Arzt auch weiterhin krank schreiben.Ich bin jetzt schon http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3/img/002.gif
14Monate zu Hause.Cracy Kiki,du fehlst uns auchhttp://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3/img/002.gif
://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/010.gif
und wir freuen uns wenn es dir wieder gut geht und du in den Chat kommst.Für dich wird die Sonne auch wieder bald scheinen
An alle liebe Grüße Conny (Eumel1)
http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/007.gif

chris35
24.09.2004, 08:10
Guten Morrrgäääähn http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1738

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1734

24.09.2004, 23:08
ich bin wohl ein bißchen späääääääääääääääähet

http://www.mysmilie.de/smilies/muede/2/img/005.gif

schön,daß du da bist chrissie

chris35
25.09.2004, 03:50
Moin Lottchen.... http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=294
bissi spät is gut, da lag ich schon wieder in der heia http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=489!!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,wir sehn uns,sind ja net blind,gggg http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1732 chris35

27.09.2004, 14:20
Hallo ihr Lieben
Bin wieder aus dem KH zurück http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/024.gif
Mein Brustaufbau ist echt klasse geworden.Es geht mir gut.http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/024.gifHab euch richtig vermißt.Da habe ich heute Abend viel zu lesen.
Lasst es euch gutgehen http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/2/img/010.gif
Einen schönen Tag und liebe Grüsse Conny (Eumel1)http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/017.gif

Conny
01.11.2004, 15:53
Huhu ihr Lieben http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/3/58.gif
wollte mal schnell Hallo sagen.Habe heute meinen ersten Arbeitstag gehabt,Vollzeit,und es war richtig toll.In letzter Zeit kann ich gar nicht mehr so oft in den Chat,entweder bin ich unterwegs,oder Mein Sohn sitzt dran.Ja,Ja,jetzt hat der Alltag mich wieder.Ich hoffe es geht euch allen gut,bis bald.
Liebe Grüße an alle Conny (Eumel1)
http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/45.gif

Dirk-Gütersloh
11.11.2004, 20:42
Hallo,

Ist Streit im Chat? Es ist 20:41 und ich bin seit 10 Minuten allein im Chat ;)

Gruß Dirk

Nachsatz: Es ist 21:18 Uhr und im Chat ist richtig was los :-) Die Trommel hat funktioniert ;)

28.11.2004, 09:34
Hallole,
ich wünsche allen auc dem Chat einen besinnlichen und wunderschönen
1. ADVENT
Liebe Grüße
Karin60

chris35
28.11.2004, 10:36
Guten Morgäähn

möchte mich gerne Karin60 anschließen und euch einen schönen 1.Advent wünschen !! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=573

Bussí chris35

03.12.2004, 18:42
Es ist Freitag 19.40h und keiner im Chat, was ist los, hab ich was verpasst?
Wo seid ihr?
Karin60

Conny
08.12.2004, 14:41
Hallo
Wollte euch allen mal einen schönen Tag wünschen.
War einige Tage offline.So ein komischer Wurm hat unser System zerstört.Gott sei Dank hat mein Sohn es wieder hinbekommen.
Alles Liebe und viele Grüße Conny (Eumel1) :_)

Peggy
08.12.2004, 15:01
hallo zusammen,

wollte auch einfach nur mal hallo sagen und allen einen schönen tag wünschen.

liebe grüße,peggy

27.12.2004, 22:26
Hallo Ihr Lieben,
was ist los im Chat ???????????
Es ist 22:25, bin seit 30 Minuten am gucken, aber es ist keiner im Chat !!!!!!!!!!!
Hab ich was verpasst, oder seid Ihr alle im Winterurlaub ?????????
Jens

chris35
27.12.2004, 23:07
Hallo Jens
glaube das Weihnachtsmenü war etwas zu üppig müssen erstmal wieder etwas für die Bewegung tun http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1762

Liebe Futter-Grüße chris35

chris35
28.12.2004, 09:42
Guten Morgen liebe Jinxx

Jaaaaaaaaa ich weiß, schääääm, http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=561 haben uns lange nicht gesehn, aber ich schaue immer mal wieder hier und da mal rein. Gehe ja seit einiger Zeit wieder arbeiten und das war wohl doch etwas ZU viel, muss wieder runter mit den Stunden, also, werd ich mich wieder häufiger blicken lassen http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=427.

Liebe Grüße chris35

28.12.2004, 19:26
Hallo Jinnx,
nu seima nich so hart mit Chris!!!

Sie würde ja gerne, aber i habe ihr das verboten!!

Schelmischgrins!!

Vielleicht darf sie ja ma am Wochenende wieder ein paar Minuten!!!

Muß ich aber noch mit ihrem Mann klären!!

HI!HI!HI!

Liebe Grüße Mattin

:-))))) :-)) :-)) :-)) :-))

28.12.2004, 22:29
hi hi mattin
na eingebildet biste garnicht wie ?haha unsere chris zu verbieten wann sie in den chat darflach mich krum paß nur aufdas deine biene nicht in den chat geht und du das nachsehen hast ,gole und ich sind feste am arbeiten das deine biene auch ma reinkommt so das haste davon ätsch .dann gibts einen ordentlichen frauenstammtisch und wir trinken auf deine rechnung gell da biste platt dein gesicht möchte ich jetzt gerne sehen hi hi eure kleine wolke ,na chris komm wieder raus aus deinem versteck hab dich auch schon lange nichtmehr gesehen schnif heul deine traurige kwgrüsse euch allen ganz ieb wünsche euch einen guten rutsch und gesundheit fürs neue jahr

chris35
29.12.2004, 19:42
hahaha Mattin http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=203 ich lach mich schlapp http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=280!!!
Das Lied heißt doch..."mit 17 hat man noch Träume "....aber mit fast 46 ??????ggggggggggg

Bussilis chris35 http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=622

30.12.2004, 12:05
Gleich haut`s mich vom Stühlsche...der mattin will der chris was verbieten!!!
Mensch, sieh es doch ein, gegen DAS Mundwerk hast eh keine Chance. gggggggggg

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und was am wichtigsten ist...GESUNDHEIT!!!

Viele liebe Grüsse
Sabine35

chris35
31.12.2004, 18:00
Hallo Sabine und Jinxx http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=425

Also meint ihr ernsthaft ich würde einem "jungen"Mann der in 1604 Tagen oder 38496 Stunden einen runden Geburtstag feiert http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=286,nääääääämlich seinen 50 zigsten,widersprechen????????? nööö, denn man soll doch der älteren Generation wenigstens ihre Wunschträume lassen http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=288!!!!!!!

bussili chris35

chris35
01.01.2005, 08:13
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=454

HAPPY NEW YEAR http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=465

01.01.2005, 14:10
Tach Chris!! Grummel!!

Moin Moin ihr Lieben!!!

Sachma du kleine Giftspritze gibst aber au nich wirklich auf, gelle??
Zum Glück hat Sabine ja des mit deinem großen Mundwerk voll erkannt!!
Grinnnssss.
Kannst die getts schon darauf freuen was alles in knapp 268 Tagen in .... eintrudelt!!!
Die Zeit bis dahin wird genial!!!

Schelmischgrins!!

So, getts aber ohne Flachs!!!!!

Schön das es euch gibt!!!

Alles Liebe

Matin

01.01.2005, 18:32
hallo ihr!
bin ganz neu hier und wollt einfach mal wissen was hier so los ist.
wünsch euch erst mal allen ein gutes jahr 2005.
bin ein krebskandidat und kann mit dem ganzen wohl noch nicht so umgehen.
such einfach jemanden, mit dem man sich austauschen kann.
liebe grüße
gerti

Dirk-Gütersloh
01.01.2005, 18:45
Hallo Gerti,

für den Austausch gibt es hier verschiedene Möglichkeiten. Die Foren hast Du ja schon gefunden. Den Chat als Austauschplatz von Betroffenen, Angehörigen und Hinterbliebenen findest Du hier:

http://82.165.33.129/Chat/cgi-bin/gtchat/chat.pl

Gruß Dirk

01.01.2005, 19:07
hallo dirk,

freut mich, dass du geantwortet hast.
wer bist du?
hast du lust mir mehr zu schreiben?
Gerti

02.01.2005, 11:57
Hallo Gerti,

ich schaue nicht so oft in dieses Forum, daher hat meine Antwort etwas gedauert. Wer bin ich? Ich heíße Dirk, bin vierzig Jahre jung, komme aus Gütersloh und hatte im März 2002 Hodenkrebs. Nach Operation und Strahlentherapie geht es mir eigentlich wieder ganz gut. Leider ist mein Vater seit Juli 2003 an Darmkrebs erkrankt, daher bleibt das Thema Krebs für mich auch weiterhin bestimmender Teil des Lebens.

Natürlich schreibe ich Dir gerne, aber in dieser Quassel-Ecke ist das etwas umständlich. Hier können Wortwechsel nur als "Ping-Pong Gespräch" geführt werden. Daher wurde der sogenannte Chat entwickelt. Du musst Dir das als virtuellen Raum vorstellen, wo sich mehrere Betroffene, Angehörige und Hinterbliebene treffen und sich in Echtzeit per Tastatur unterhalten. Grundsätzlich kann jeder der im Raum ist die Gespräche lesen und auch darauf antworten. Dadurch kann man sich schnell austauschen und es kommt eine Unterhaltung in Gang.

Vielleicht probierst Du einfach mal den Chat aus. Hier noch einmal der Link zum einfachen Draufklicken mit der Maus: http://82.165.33.129/Chat/cgi-bin/gtchat/chat.pl . Für den Chat ist eine Anmeldung notwendig, diese kannst Du hier: http://82.165.33.129/Chat/gtchat/anmeldung.html erledigen.

Sollte es mit dem Chat nicht klappen, kannst Du mir gerne Bescheid sagen, ich werde Dir helfen oder jemanden bitten dies zu tun [ :-) HuHu Tanja :-) ].

Solltest Du dazu aber alles keine Lust haben, kannst Du mir auch gerne eine Email senden und wir unterhalten uns über dieses Medium.

dirk.gassdorf@krebs-kompass.org

Gruß Dirk

Dirk-Gütersloh
08.01.2005, 20:54
Jetzt habe ich gerade rumgegoogelt und vergessen jemanden die Abschiedsknuddler zu verpasen :-( .. werde mich bessern ;)

hiermit nachträglich:

http://82.165.33.129/Chat/gtchat/images/knuddel.gif http://82.165.33.129/Chat/gtchat/images/knuddel.gif http://82.165.33.129/Chat/gtchat/images/knuddel.gifhttp://82.165.33.129/Chat/gtchat/images/knuddel.gif http://82.165.33.129/Chat/gtchat/images/knuddel.gif http://82.165.33.129/Chat/gtchat/images/knuddel.gif

Gruß Dirk aus Gütersloh

chris35
08.01.2005, 20:59
Hallo Dirk

NICHT NUR DIE ABSCHIEDKNUDDLER, HAST ES AUCH MAL WIEDER NICHT MITBEKOMMEN ALS ICH REINKAM http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=569

tieftraurige chris35

Gole
09.01.2005, 00:54
Hihi, Chris,

brauchst n Tempo?
So oft, wie du rein und rausflatterst, da kann man schon mal den Überblick verlieren.
Deshalb brauchste hier doch nich so rumschreien!!! :-)

Gruß
Gole

09.01.2005, 09:56
Moin Gole,

der saß!!!

Schelmischgrins

Mattin

Gole
09.01.2005, 15:31
Hallo Martin,

wie war das gestern?
Watt mutt, datt mutt!!!http://www.mysmilie.de/smilies/engel/img/020.gif

Hm, und da wundert sie sich, das sie heute nur am krächzen ist.
http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/025.gif
Chris, auf diesem Wege gute Besserung http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3.gif

Gole

chris35
20.02.2005, 22:34
.......schuuuuubs........http://www.kurts-smilies.de/wink.gif
http://www.kurts-smilies.de/umleitung.gif

so, wenn ihr diesem Hinweis folgt,findet ihr wieder zum Schnattertreff http://www.kurts-smilies.de/gruppe.gif
Wünsche euch ALLEN eine schöne und angenehme Woche

Bissi chris35

22.02.2005, 19:46
Hallöle liebe Chris (Bibbi),

du weißt ja, i bin kein Mensch der vielen Worte, möchte Dir aber trotzdem sagen dassi es super finde das Du den Thread widda in Erinnerung gebracht hast!!

Hallo ihr Madels und min Jung (Dirk) lasst es ma widda so richtig kesseln!!!

Alles Liebe für euch

Mattin

Ps.:

(Mit Euch macht Streiten doch erst so richtig Spass)

:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

chris35
22.02.2005, 21:41
http://www.kurts-smilies.de/band.gifhttp://www.kurts-smilies.de/akkordeon.gif

...aber aber Mattin sei nicht so übermütig http://www.kurts-smilies.de/breakdance.gif, nachher muss Bine dir wieder auf die Beine helfen, ggggggg

chris35

chris35
22.02.2005, 21:43
Liiiibe Sabine35

ich hoffe sehr das du bald wieder auf die Beine kommst und du deine schlimme Erkältung http://www.kurts-smilies.de/krank.gif zum Teufel gejagt hast !!!

Bussi chris35

Peggy
23.02.2005, 15:32
hallo sabine,

du liegst auch flach? du arme, wir denken an dich. komm schnell wieder auf die beine, sei lieb gegrüßt von uwe & peggy

24.02.2005, 19:27
hallo sabiene
wünsche dir gute besserung,leg dich ins bett trinke einen anstädigen glühwein und tüchtig schwitzen ,dann bist du bald wiede ok,bin so froh toi toi daß ich bis jetzt verschont geblieben bin mit erkältung ,hab mich impfen lassen ,freue mich dich bald wieder im chat zu sehen vieleliebe grüsse kleine wolke

27.02.2005, 20:33
Danke, Ihr Lieben! Ich besser mich! Versprochen!

Liebe Grüsse

03.03.2005, 22:21
Hallo Ihr Lieben,
bin vor gut einer Stunde im Chat hängen geblieben, nix ging mehr, und bin dann nicht wieder reingekommen, schade! Hab jetzt den Webmaster angeschrieben, vielleicht kann der mir helfen, mal sehn, ich hoffe, es klappt Morgen wieder mit dem Chat, bis dahin alles Gute
Jens

Dirk-Gütersloh
03.03.2005, 22:27
Hallo Jens,

der Chat klemmt bei allen .. Sofern unser Webmaster verhindert ist, wird sich hoffentlich spätestens um Mitternacht der Chat selbst reparieren .. [Daumen drücken]

Gruß Dirk

03.03.2005, 22:29
auch häääängeeeeeee, heul........

14.07.2005, 21:04
Liebe Lea,

eben habe ich diese Möglichkeit entdeckt um Dir zu sagen, daß es gestern irgendwie schief lief im Chat.Erst warst Du weg, naja, dann ging ich auch weil ich mich ein bißchen einsam fühlte.

Später sah ich - aber hallo - da ist sie ja wieder, hüpfte hinein, gleich in Lobby 2, aber ich glaube Du hast mich nicht gesehen.

Ich bin eher selten im Chatroom, daher wünsch ich Dir auf diesem Weg alles Gute. Vielleicht findest Du meine Nachricht, aber vielleicht treffen wir uns wieder einmal.

Amethyst-Briele

kocki
15.08.2005, 10:00
Hallo Zusammen
Ich bin seit ein paar Tagen aus der AHB zurrück. Und siehe da kein KK...und das wo ich schon richtige Entzugserscheinungen hatte.
Aber nun geht ja wieder alles..na ja...fast..leider noch kein Chat.
Ich wünsche euch einen schönen Tag ( hier in NRW regnet es leider ).
Gruß....Ilona