Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redangel1975 für immer eingeschlafen
Bluebaby
16.11.2017, 07:33
Meine geliebte Zwillinggschwester Redangel ist am 13.11.2017 um 2:30 für immer friedlich eingeschlafen.
Es tut so Verdammt weh sie hat gekämpft Bis zum Schluss aber der Krebs war stärker.
Ihre Jungs und Familie haben sie auf ihrer Letzten Reise begleitet.
Sie bleibt in unseren Herzen für immer bei uns.
In tiefster Trauer
Melinda
Mein herzliches Beileid. Ich hatte ihren Kampf gegen den Krebs immer bewundert.
SchwiTo1979
16.11.2017, 08:11
Auch von mir herzliches Beileid.
Mein Beileid. Habe alle ihre Beiträge gelesen. Bin richtig geschockt. Hatte so sehr für sie gehofft.
Hallo Bluebaby.
Ich möchte Dir mein Beileid zum Heimgang deiner Schwester aussprechen.
Deiner Familie und Dir wünsche ich viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten.
Redangel wird in Eurer Erinnerung weiterleben.
Ein stiller Gruß.
Wolle2.
dagehtnochwas
16.11.2017, 08:32
Liebe Melinda,
Mein Beileid für diesen schmerzlichen Verlust. Ich wünsche dir und eurer Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Es schmerzt das zu lesen.
Stillen Gruß,
dagehtnochwas
Es tut mir so sehr leid, dass Viktoria nicht mehr Zeit mit und für ihre Familie vergönnt war.
Mein herzliches Beileid zu deinem schweren Verlust. Ich stelle es mir als Zwillingsschwester unsagbar schlimm vor. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Elke
Mein herzliches Beileid zum Verlust deiner Schwester.
Ich habe ihre Geschichte mitverfolgt.
Maja1234
16.11.2017, 14:31
Herzliches Beileid das ist so schlimm so ein junger Mensch viel Kraft der ganzen Familie
Es tut mir unendlich leid...
Bin in Gedanken bei euch...der Familie....
Ich habe so sehr gehofft das alles anders kommt...
Zünde in Gedenken an Vikoria eine Kerze an...
Wieder ein wundervoller Mensch...der viel....viel zu früh....gehen musste...
Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie 😭
Sie hat so gekämpft , war voller Pläne und nun so ein unfassbar schnelles Ende :-(
Ruhe in Frieden liebe Viktoria :pftroest:
_dieter_
16.11.2017, 18:53
ein stiller Gruß aus Nürnberg
Dieter
esposa1969
16.11.2017, 20:16
Ich bin total traurig und tief bestürzt. Ich hatte schon immer jeden Tag geschaut und kann gar nicht glauben, dass es dann doch so schnell ging.
Sie ist nicht von uns gegangen, lediglich vor uns.
Mein Beileid an die Familie.
Ein stiller Gruß
Finke
Nette1973
16.11.2017, 21:09
Mein herzliches Beileid für die gesamte Familie.
Ich habe hier immer nur still mitgelesen und die Kraft und den Mut von Victoria immer sehr bewundert.
Liebe Melinda,
auch von mir mein Beileid für den Heimgang deiner Schwester. Es tut mir so leid das Sie es nicht geschafft hat.
Traurige Grüße
Mein herzliches Beileid! Wünsche euch viel Kraft.
Ein stiller Gruß
Marco
Nette1973
16.11.2017, 21:39
Liebe Melinda
Vielen Dank, dass du hier postest. Ich habe immer nur still mitgelesen, die Stärke, die Kraft und den Mut deiner Schwester immer sehr bewundert.
Es ist unvorstellbar hart, die Zwillingsschwester zu verlieren. Ich wünsche dir und der gesamten Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Mein herzliches Beileid für euch alle. Für den Ehemann und die beiden Jungs ist es sicher auch die schlimmste Zeit ihres Lebens. Ich wünsche euch sehr, dass ihr zusammenstehen und euch gegenseitig Kraft geben könnt. Von Herzen alles Gute, Annette.
In stillem Gedenken
Anna aus Wien
Liebe Melinda,
mein aufrichtiges Beileid!
Ich habe die Beiträge Deiner Schwester hier im Forum verfolgt. Sie war so unendlich tapfer und ich hatte so sehr gehofft, dass sie es schafft.
Sie war eine der größten und tapfersten Kämpferinnen, die ich in Foren erlebt habe.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Stille Grüße
Maxi3
Irmgard60
17.11.2017, 06:29
....gekämpft und doch verloren! Wir werden Viktoria vermissen!
Mein Beileid und viel Kraft für die ganze Familie.
Ich bin auch eine stille Mitleserin und habe so auf ein kleines großes Wunder gehofft. Es ist einfach so ungerecht,
so gemein, dass sie nicht mehr Zeit hatte, dass auf einmal alles so schnell ging.
Es erscheint uns sinnlos und lässt uns traurig und zweifelnd zurück!
Ich wünsche der Familie alle Kraft der Welt, mit diesem Verlust klar zu kommen, ihn zu ertragen,
zu verarbeiten und irgendwann auch wieder mit einem Lächeln und Victoria im Herzen leben zu können.
Victoria, wir kannten uns nicht und doch hat dein unbedingter Lebenswille und dein Schicksal mich sehr berührt.
Ich hatte so für dich gehofft und doch sollte es anders kommen. Mach es gut - wo immer du nun auch bist!
Jessi
Mein aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie.Ich habe ihre Beiträge still verfolgt und immer ihren Mut und Kampfgeist bewundert.
Es tut mir sehr leid das sie den Kampf am Ende verloren hat.Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Stille Grüße amunet
Liebe Melinda,
auch ich habe hier bei Viktoria still mitgelesen und immer ganz dolle die Daumen gedrückt.....Sie war eine so starke Kämpferin und hat sehr berührend geschrieben....
Mein aufrichtiges Beileid an dich und alle ihre Lieben.
Ich wünsche euch viel Kraft und Mut für alles Kommende.
Herzlichst
O.
Herbstsonne1
19.11.2017, 22:38
Herzliches Beileid! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!
Laesperanza
20.11.2017, 08:33
Mein aufrichtiges Beileid. Euch ganz viel Kraft.
Geliplie
21.11.2017, 09:41
Mein Gott, wir haben uns vor kurzem noch per privater Nachricht ausgetauscht ...
Mein Beileid, den Angehörigen viel Kraft und dir, liebe Redangel, alles Liebe, da, wo du jetzt bist.
Elisabethh.1900
22.11.2017, 18:22
Liebe Melinda,
hiermit möchte ich Dir meine herzliche Anteilnahme versichern.
Für die kommende Zeit wünsche ich Euch viel Kraft.
In stiller Trauer,
Elisabethh.
Ich bin total bestürzt und tieftraurig... Ich habe alle ihre Beiträge gelesen. Sie war immer so stark und optimistisch.
Mein tiefempfundenes Mitgefühl gilt ihren Angehörigen und Freunden. Ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren ist sehr schmerzhaft, aber seinen Zwilling?
Einen stillen Gruß sendet
Dani
Martina2015
24.11.2017, 12:24
Das tut mir so leid, mein herzliches Beileid. Mir fehlen die Worte.....
Elisabeth15
24.11.2017, 15:25
Hallo,
ich hatte wie Viktoria mit dem Kleinzeller zu kämpfen, deine Zwillingsschwester hat mir auch geschrieben und sich für die mutbringenden Worte und für meine positiv verlaufende Lebensgeschichte bedankt. Ich hatte soooooo sehr gehofft, dass sie es auch schafft, diesen kleinzelligen Lungenkrebs zu besiegen. Entgegen der Prognosen aller Ärzte habe ich es bislang geschafft! Es tut auch mir unendlich weh, zu lesen, dass Viktoria nun nicht mehr bei uns ist.
Ich wünsche dir als Zwillingsschwester, Viktorias Mann und den Kindern jetzt ganz ganz viel Kraft, mit dem Tod von Viktoria umzugehen. Ihr werdet sie sicher nie vergessen und viele Tränen vergießen. Aber das Leben muss ja weiter gehen.
Ganz ganz liebe Grüße von einer ehemals Krebskranken, die es -warum auch immer- geschafft hat, den Kleinzeller seit Okt. 2011 zu überleben. Dafür bin ich so unendlich dankbar und es tut mir wirklich im Herzen weh, dass Viktoria gehen musste.
Ich bin jetzt in Gedanken in dieser schweren Zeit bei euch!
Elisabeth
örangyal
26.11.2017, 02:42
Mein herzliches Beileid!
Lg., Renate
Bluebaby
30.11.2017, 05:13
Vielen Dank für die netten Worte. Heute um 14 Uhr findet meine Schwester ihre letzte Ruhe im Wald der Ewigkeit. Das war ihr letzter Wunsch Frei zu sein, Frei von all den Schmerzen, Frei von dem Körper den sie zum Schluss nur noch gehasst hat. Es wird ein schwerer Weg für mich und ihre Jungs. Ich weiß es werden heute viele im Gedanken bei ihr sein. Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und kämpft weiter. Viktorias Spruch war: Lebe..... Und denke nicht an morgen. Viki meine geliebte Schwester wird immer in unseren Herzen und Gedanken sein und wird immer ein Auge auf uns haben.
Ruhe in Frieden meine geliebte Zwillingsschwester
Liebe Grüße Melinda
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.