PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarverlust - Fragen, Tipps, Tricks für Männer


nuevoTigre
04.02.2018, 09:11
Hallo zusammen,

ich habe ein Astro im Schädel und fange in wenigen Wochen
mit der Bestrahlung und Chemo(Temozolomid) an. Ich fühle mich ok, zwar nervös aber auf der anderen Seite froh, dass es losgeht, schon komisch, ich verstehe mich selber nicht. :augendreh

1. Bei Haarausfall ok Kopfbedeckung, kein Problem ich trage sowieso oft Mütze.
2. Was macht ihr Männer wenn die Augenbrauen und Wimpern ausfallen?
Ein auffallendes Merkmal bei mir sind meine dicke Augenbrauen ohne sie werde ich bestimmt lustig aussehen :), egal aber was macht ihr so?

Danke in Voraus und sende euch Alle viel Kraft

wkzebra
04.02.2018, 20:05
Ich hoffe, du liest auch Antworten von Frauen. ;-)

Kopfbedeckung:
Guck doch einfach mal bei Sportsachen - viele Triathleten und Langstreckenläufer laufen ja auch mit Schlauchtüchern rum.

Augenbrauen/Wimpern:
Nicht alle Frauen schminken drüber weg - ich nämlich auch nicht. Allerdings war bei mir der Unterschied auch nicht so krass, da ich ziemlich unauffällige Augenbrauen und ungerechterweise (da beneide ich z. B. meinen Neffen) nicht sonderlich dichte und lange Wimpern habe.

nuevoTigre
05.02.2018, 07:51
Hallo wkzebra,

klar mache ich. Danke für die Antwort.

Gruß

Safra
05.02.2018, 14:00
Hallo,

man kann auch ein Permanent - Make-up machen lassen. Ich habe eine Kollegin, die sieht damit gut aus.

Safra

Stuggi
28.02.2018, 22:23
Hallo Tiger,

ich hatte immer ne Mütze auf.
Nachher hat´s leider nicht soooo lange gedauert und die Haare gingen wieder weg.
Aber hey:
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Garrett
https://de.wikipedia.org/wiki/Telly_Savalas

Die beiden fand ich schon immer gut!
Daher mein Tip: nicht dick werden und den kahlen Kopf mit Stolz tragen ;)

Sebastian