PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CHOLESTEATOM!!!!!!!!


22.05.2004, 08:51
ich bin ein wenig am verzweifeln. wer von euch kann mir ein wenig weiterhelfen??
meine tochter hat ein cholesteatom und soll op werden, sie wurde bereits einmal op und nun soll der ganze gehörgang entfernt werden. ich selbst hab noch keine infos dazu, somit wende ich mich heut an euch und hoff ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, oder gibt es vielleicht selbst betroffene die mir ihre erfahrungen mitteilen könnten.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da meine tochter erst 5jahre alt ist.
liebe grüße
marianame@domain.de

22.05.2004, 14:30
Hallo maria,
schau doch mal hier rein:
http://www.medizinfo.de/ohren/mitte/cholesteatom.shtml

Ich wünsche deiner Kleinen alles Gute.
Liebe Grüße
Nervi

22.05.2004, 18:35
hallo nervi!
danke dir für diesen tipp, hat mir viel geholfen.
liebe grüße
maria

22.05.2004, 19:31
Hallo Maria,
gern geschehen. Vielleicht berichtest du mal, wie es deiner Kleinen ergangen ist. Drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft und sie bald wieder rumtollen kann.
Liebe Grüße
Nervi

22.05.2004, 19:53
hallo nervi!
ich werd dich sicher am laufenden halten, wenn du das möchtest. erfahre aber selbst erst kommenden freitag wies weiter geht.du hast mir sehr geholfen heut, dafür kann ich mich nicht oft genug bedanken.

liebe grüße
maria