PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen über fragen


22.05.2004, 18:45
ab welchen grad ist krebs bösartig?
ab wann wird mit chemo oder strahlenterapie begonnen?
gibt es da richtlinien?
was bedeutet noch grad III?

einige fragen die mich seit einiger zeit beschäftigen, kann sie mir wer beantworten???

danke für eure hilfe
liebe grüße
marianame@domain.de

23.05.2004, 12:09
Hallo Maria, Krebs ist immer bösartig.
Wenn mit chemo/strahlentherapie begonnen wird entscheiden die Ärzte.(So hab ich die erfahrung gemacht).Grad, bedeutet wie weit der Krebs fortgeschritten ist.Hoffe Dir gehts gut und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.Biggy

23.05.2004, 13:56
hallo biggy!
danke für deine antwort.es gibt sicher genug andere dennen es schlechter geht als mir, all diesen menschen möcht ich auf diesen weg nur das allerbeste wünschen.
liebe grüße
maria

23.05.2004, 15:13
Huhuhu Maria, darf man fragen ..... was Du hast???????
Liebe Grüße
Biggy