PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke


27.05.2004, 03:46
Vor mehr als einem Jahr habe ich hier im Krebs Kompass Unterstützung gefunden die mir sehr geholfen hat. Nach meiner Teil OP an der Gebärmutter hies es alles palletti. Leider hatte ich das unsägliche Pech eine ziemlich elende OP zu haben. Die Folgen waren ziemlich happig und haben mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Das ging hin über Finanzen bis zum Ende einer langjährigen Beziehung.
Heute bin ich wieder einigermassen auf dem Damm und möcht mich hiermit bei allen die mich im Chat immer wieder aufgemuntert und unterstützt haben auf das herzlichste bedanken. Ohne Euch hätte ich wahrscheinlich viel mehr Nächte des Heulens und einsam seins verbrach. DANKE!!!
Es mag etwas abgedroschen klingen, aber ich habe wieder einen Partner welcher mich von Anfang an so genommen hat wie ich bin (also können doch nicht alle Männer so schlimm sein:-) und habe gelernt dass man sehr viel mit Willen und Einstellungen bewältigen kann. Und vor allem niemals aufgeben, auch wenn man vor der Kloschüssel hängt und sterben will weil es einem so schlecht geht. Ich wünsche allen auf diesem Wege nur das Beste und viel Kraft.

Andrea

13.06.2004, 18:44
hallo, das ist schön das es Dir wieder einigermaßen gut geht. ich wünsche Dir alles Liebe. vielleicht können wir ja mal mailen, wäre echt toll. Denn ich habe auch einiges zu erzählen...!
Rajanima@web.de