PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krebs im Fettgewebe der Bauchdecke


10.06.2004, 19:52
hallo, bei meiner Mutter wurde der Krebsherd im Fettgewebe der Bauchdecke gefunden. laut Arzt eine sehr seltene Form. wer hat Erfahrung damit?

Jutta
11.06.2004, 15:50
Hallo Babette,

wurde dieser Befund bei einer Operation gestellt, oder durch Computertomographie, MRT oder Abtasten?

Liebe Grüße

11.06.2004, 16:36
Bei der Computertomographie ist man noch von Eierstockkrebs ausgegangen. Dieser Befund wurde letztlich durch den Histo gestellt.

Jutta
12.06.2004, 04:32
Hallo Babette,

Danke für Deine Antwort, kannst Du Deine Anfrage nochmals in den Thread "andere Krebsarten" stellen. Vielleicht bekommst Du dann mehr Antworten.

Das Deutsche Forschnugszentrum für Krebs in Heidelberg könnte für Euch eine Anlaufstelle sein, hier der Link
http://www.dkfz.de/Patienteninfo/index.html

Liebe Grüße