PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perücke waschen


10.06.2004, 20:46
Hallo ihr Lieben,
Bei der Hitze habe ich jetzt stark unter der Perücke geschwitzt.Wenn ich aus dem Haus gehe trage ich sie.Nun hatte ich kein Spezial Perückenschampoo zu Hause u. habe meine Perücke (ist aus Kunsthaar),mit normalen Shampoo gewaschen.Habe sie auf meinen Perückenkopf gesetzt u. einfach ausgeschüttelt.Und Mädels,ich sage Euch sie ist sehr schön geworden.Kein Unterschied zwischen den teuren Perückenshampoos.Das Geld kann ich mir jetzt sparen.Ist vielleicht auch alles Geldmacherei.Oder was meint Ihr?.Liebe Grüße Kuttel :-)

Elfe
10.06.2004, 22:32
Huhu, liebe Kuttel, ;-)
ja, ich glaube auch, dass Perückenshampoos überflüssig sind. Ich habe zeitweise auch "Wollwaschmittel" genommen, dann werden die "Haare" ein wenig weicher! :-)
Jedes Schlechte hat sein Gutes, sagt Watzlawick, denn diese Haare fetten nicht oder hängen strähnig.
Liebe Grüße aus Berlin Elfe

11.06.2004, 00:25
Ich habe diese nach Anweisung der Verkäuferin immer nur mit Apfelessig gewaschen: Gut und auch billig.
Rose

15.06.2004, 17:18
wasche mit im Becken aufgelöstem Shampoo. Habe mir beim Camping die frisch gewaschene Perücke aufgesetzt. Sah aus wie frisch aus der Dusche. Hätte nie gedacht, daß ich so gut damit zurecht komme.
Gruß Birgit HD